ANZEIGE:

Penta + crisby

1

#1 vor 4 Jahren
mrHijDen Threadersteller 670 Beiträge
Save call
#2 vor 4 Jahren
turb0fr3d 0 Beiträge
Sollen sie Ihn doch holen. Penta verschwindet so oder so im Mittelmaß des deutschen Esport .
#3 vor 4 Jahren
www.directupload.net/file/d/4019/ldee4o77_png.htm

99Damage mal wieder viel zu langsam :D
bearbeitet von NajTyu am 15.06.2015, 00:39
#4 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
www.facebook.com/2307kRYSTAL
#5 vor 4 Jahren
morgen wird es sicher auf 99Damage stehen oder auch übermorgen xD
#6 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
NajTyu:morgen wird es sicher auf 99Damage stehen oder auch übermorgen xD

Auf der Teampage von Penta hier auf 99dmg steht crisby schon drin nur gab es eben keine News. Das Thema gab es vor ein paar Wochen schon einmal. News wird sicher morgen früh kommen, jetzt würde sie eh keiner mehr lesen.
#7 vor 4 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
Nach meinen informationen sind se grade im bootcamp und testen es mit crisby ob es dann auch wirklich save is bleibt ab zu warten
#8 vor 4 Jahren
MiPu Projektleiter 392 Beiträge
NajTyu: www.directupload.net/file/d/4019/ldee4o77_png.htm

Schonmal was davon gehört, dass es Absprachen gibt zwischen Szeneseiten und Organisationen?
#9 vor 4 Jahren
FollowLocoEX 14 Beiträge
MiPu:

Schonmal was davon gehört, dass es Absprachen gibt zwischen Szeneseiten und Organisationen?

Man munkelt =)
Heute wird es sicher etwas von offizieller Seite zu hören geben ;)
#12 vor 4 Jahren
xeniC 392 Beiträge
MiPu:

Es braucht Absprachen für Sachen, die die angehörigen Spieler auf Ihrer eigenen Facebook-Seite bereits Nachmittags um 15 Uhr posten? Guter Griff ins Klo.
#13 vor 4 Jahren
dyNa 44 Beiträge
MiPu:

wie frech er direkt wieder wird, herrlich :D "Kritikfähig"!
#14 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
dyNa:
MiPu:

frech?
Solche Absprachen scheint es durchaus zu geben.
Und wenn 99damage dann doch mal schnell einen Artikel raushaut, der nur kurz das Statement von dem Spieler beinhaltet schreibst du doch sofort: "Das war jetzt eine news wert? Die wollen ja nur Klicks generieren."
#15 vor 4 Jahren
ariaNCS 38 Beiträge
Maaan leuteee kommt mal runter und wartet erst mal den Post auf der Penta website ab bevor ihr eich darüber aufregt dass hier nichts gekommen ist :)
Bei mouz und tabsen kam z.b. auch nie ein post raus weil es auf der mouz seite keine news dazu gab, grund : Er war kein fester spieler also d.h. immer abwarten denn vllt ist crisby auch noch nicht fest :)
#16 vor 4 Jahren
turb0fr3d 0 Beiträge
PENTA.ariaN:Maaan leuteee kommt mal runter und wartet erst mal den Post auf der Penta website ab bevor ihr eich darüber aufregt dass hier nichts gekommen ist :)
Bei mouz und tabsen kam z.b. auch nie ein post raus weil es auf der mouz seite keine news dazu gab, grund : Er war kein fester spieler also d.h. immer abwarten denn vllt ist crisby auch noch nicht fest :)

Was denkt ihr eigentlich, was ihr mit diesem Team dann erreichen könnt. Crisby wäre dann neben stavros und strux1 der Dritte Spieler, der sich seit Monaten nicht weiterentwickeln konnte. International wird das nichts, aber ihr als Management oder was auch immer, wisst es wahrscheinlich eh besser. Kappa
#17 vor 4 Jahren
traviS1337 473 Beiträge
dyNa:
MiPu:

Frage mich wo da konstruktive Kritik in der Aussage steckt "99Damage mal wieder viel zu langsam" ...
#18 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
turb0fr3d: Was denkt ihr eigentlich, was ihr mit diesem Team dann erreichen könnt. Crisby wäre dann neben stavros und strux1 der Dritte Spieler, der sich seit Monaten nicht weiterentwickeln konnte. International wird das nichts, aber ihr als Management oder was auch immer, wisst es wahrscheinlich eh besser. Kappa

Strux1 spielt gerade mal seit einem Monat wieder und war auch im alten Penta-Lineup ziemlich gut unterwegs.
bearbeitet von CanTWaiT am 15.06.2015, 09:46
#19 vor 4 Jahren
ariaNCS 38 Beiträge
turb0fr3d:
PENTA.ariaN:Maaan leuteee kommt mal runter und wartet erst mal den Post auf der Penta website ab bevor ihr eich darüber aufregt dass hier nichts gekommen ist :)

Was denkt ihr eigentlich, was ihr mit diesem Team dann erreichen könnt. Crisby wäre dann neben stavros und strux1 der Dritte Spieler, der sich seit Monaten nicht weiterentwickeln konnte. International wird das nichts, aber ihr als Management oder was auch immer, wisst es wahrscheinlich eh besser. Kappa

Ja das ist deine Meinung aber wir (also ich bin nicht im management, aber ich meine jz die Verantwortlichen) wissen sehr gut wen und warum sie jmd in ein Fulltime team packen :) zudem kommt es auch viel auf chemie an und da gehen halt die Meinungen von den neutr. Betrachtern auseinander , denn viele haben eben keinen Einblick in die Teamchemie :) und nur aus neugier : wen hättest du denn reingenommen ?
#20 vor 4 Jahren
niggoh89 45 Beiträge
Offtopic:

Was heißt eigentlich Fulltime im Bezug auf die CsGo-Teams und speziell bei Penta und Mouz, die ja eher als Tier2/3 Teams angesehen werden können.
Stehen die Spieler morgens um halb 8 auf um dann um 8 das erste Briefing mit dem Team zu haben, trainieren dann 5 Stunden (mit Pausen) und haben dann abends evtl. noch Officials?

Verdienen die Spieler so viel Geld, dass sie keinem anderen Job nachgehen müssen bzw. können, da sie den ganzen Tag trainieren? ("Fulltime" eben)
bearbeitet von niggoh89 am 15.06.2015, 11:32
#21 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
turb0fr3d:

naja wenn man daddelt, wird es schwer, sich weiterzuentwickeln.
#22 vor 4 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
niggoh89:Offtopic:

Was heißt eigentlich Fulltime im Bezug auf die CsGo-Teams und speziell bei Penta und Mouz, die ja eher als Tier2/3 Teams angesehen werden können.
Stehen die Spieler morgens um halb 8 auf um dann um 8 das erste Briefing mit dem Team zu haben, trainieren dann 5 Stunden (mit Pausen) und haben dann abends evtl. noch Officials?

Verdienen die Spieler so viel Geld, dass sie keinem anderen Job nachgehen müssen bzw. können, da sie den ganzen Tag trainieren? ("Fulltime" eben)

meisten spieler arbeiten noch nebenbei oder studieren zweiteres kommt mehr vor...
und wohnen noch bei den eltern...
ich denke das spielen mit dem Team wird sich auch eher auf die abend stunden basieren pracc/offcials je nach team denke ich von 17 bis 00 circa
#23 vor 4 Jahren
niggoh89 45 Beiträge
neoRsen:
niggoh89:Offtopic:

meisten spieler arbeiten noch nebenbei oder studieren zweiteres kommt mehr vor...
und wohnen noch bei den eltern...
ich denke das spielen mit dem Team wird sich auch eher auf die abend stunden basieren pracc/offcials je nach team denke ich von 17 bis 00 circa

Genau so habe ich es mir auch schon gedacht. Hat aber dann nur sehr wenig mit "Fulltime" zu tun :D
#24 vor 4 Jahren
nebulein 1615 Beiträge
Soweit ich weiss konnte Penta bis dato so gut wie gar nicht trainieren, kein bootcamp, was ja jetzt nachgeholt wird, und und und...

Wie sollen die sich da bitte in 4-6 Wochen weiter entwickelt haben? Bei Mouz ist die haupte Weiterentwicklung auch eher darin zu sehen, dass man ein stärkeres Lineup hat. Der einzige der sich da massiv weiter entwickelt hat, ist gob und tabsen, wovon Penta jetzt halt provitiert.
#25 vor 4 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
Reicht eh nichtmal für top3 DE. Das einzige was crisby beitragen kann ist jedem seiner mates ein erbottetes knife zu geben. Spielerisch jedoch völlig untauglich.
#26 vor 4 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
dyNa:
MiPu:

Wenn immer dieselben dummen comments kommen, ist das verständlich
#27 vor 4 Jahren
preX1 188 Beiträge
PENTA.ariaN:
turb0fr3d:

Ja das ist deine Meinung aber wir (also ich bin nicht im management, aber ich meine jz die Verantwortlichen) wissen sehr gut wen und warum sie jmd in ein Fulltime team packen :) zudem kommt es auch viel auf chemie an und da gehen halt die Meinungen von den neutr. Betrachtern auseinander , denn viele haben eben keinen Einblick in die Teamchemie :) und nur aus neugier : wen hättest du denn reingenommen ?

normalerweise schreibe ich ja dazu nichts bzw. nicht diese Art von Post aber auf deinen Kommentar fällt mir nur ein Wort ein:

Troubley...........

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz