ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Cs Go auf Lan mit einem Account?

Cs Go auf Lan mit einem Account?

#1 vor 5 Jahren
tonyspark Threadersteller 5 Beiträge
Hallo Miteinander,

es tut mir Leid, wenn diese Frage im falschen Forumteil ist, bin neu hier.
Nun zu meiner Frage:

Ich möchte ein CsGo Projekt in meiner Schule veranstalten und bin am überlegen, ob ich nur EINEN Account für alle Pc's brauche um auf einer Lan zu spielen.
Alle wären offline und mit einem Switch verbunden. Die einzige Sache, die ich auch nicht prüfen kann,
ist halt, ob Steam es offline zuläst, das ein account offline 10 mit sich selbst spielt.

P.S. Muss man sich anmelden, wenn man offline ist, also Passwort usw.?
#2 vor 5 Jahren
Topper Harley 124 Beiträge
Hier im Forum lassen sich doch bestimmt 10 CS:GO Accounts mit VAC Ban finden die keine Verwendung mehr haben, oder? ;-)
#3 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Frank Unterholz:Hier im Forum lassen sich doch bestimmt 10 CS:GO Accounts mit VAC Ban finden die keine Verwendung mehr haben, oder? ;-)

Vielleicht sind dann ja auch ein paar krasse Skins dabei, die die Kids dann noch mehr verlocken mit CS:GO anzufangen und ihr Taschengeld an Valve zu verschwenden :D
#4 vor 5 Jahren
ist leider alles offline, da wird man leider keine skins sehen.
#5 vor 5 Jahren
Sithis 353 Beiträge
Ich habe es nie ausprobiert, aber es sollte kein Problem sein. Musst halt schauen wie der steamguard mitmacht wenn du dich auf so vielen verschiedenen PC einloggst
#6 vor 5 Jahren
copaynn 0 Beiträge
Sithis:Ich habe es nie ausprobiert, aber es sollte kein Problem sein. Musst halt schauen wie der steamguard mitmacht wenn du dich auf so vielen verschiedenen PC einloggst

man kann steamguard auch ausschalten :D
#7 vor 5 Jahren
Sithis:Ich habe es nie ausprobiert, aber es sollte kein Problem sein. Musst halt schauen wie der steamguard mitmacht wenn du dich auf so vielen verschiedenen PC einloggst

Das ist ja alles offline, daher kann steam ja nicht merken, das ich öfter angemeldet bin. Ist halt nur die Frage, ob ich einmal hosten kann und ich mir 9mal nachjoinen kann. Weil es ja alles EIN Account ist.
#8 vor 5 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
tonyspark:
Ich möchte ein CsGo Projekt in meiner Schule veranstalten

Bitte was? Möchte oder werde?
#9 vor 5 Jahren
JimiB 305 Beiträge
Haha im Informatik Unterricht einfach zu 10. Intern daddeln XD
#10 vor 5 Jahren
Sithis 353 Beiträge
tonyspark:
Das ist ja alles offline, daher kann steam ja nicht merken, das ich öfter angemeldet bin. Ist halt nur die Frage, ob ich einmal hosten kann und ich mir 9mal nachjoinen kann. Weil es ja alles EIN Account ist.

Musst dich ja aber davor angemeldet haben und das Spiel runterladen.

Und wenn ich mich recht erinnere kannst du erstmal 14 tage nichts machen wenn du was am steamguard machst. Je nach Zeitplan könnte das ja ein Problem geben.
#11 vor 5 Jahren
8BitArmy:
tonyspark:
Ich möchte ein CsGo Projekt in meiner Schule veranstalten

Bitte was? Möchte oder werde?

Ich möchte, desshalb frage ich ja hier :)

Sithis:
tonyspark:

Musst dich ja aber davor angemeldet haben und das Spiel runterladen.

Und wenn ich mich recht erinnere kannst du erstmal 14 tage nichts machen wenn du was am steamguard machst. Je nach Zeitplan könnte das ja ein Problem geben.

Offline hat steamguard doch nichts zu tun.
#12 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
wenn nicht 10x csgo kaufen, 10 mal auf global hochspielen nach der lan und auf ebay fürs doppelte geld verticken

ez
#13 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
JimiB:Haha im Informatik Unterricht einfach zu 10. Intern daddeln XD

Wir haben damals in Info immer 1.6 gespielt wenn der lehrer mal nicht da war :D
Allerdings immer die gecrackte russenversion xD
bearbeitet von x0RRY am 18.06.2015, 19:30
#14 vor 5 Jahren
Weiß jetzt einer, obs funktionieren würde, alle mit einem Account laufen zu lassen?

Das game pack ich auf festplatte, genau wie steam.
#15 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
x0RRY:
JimiB:Haha im Informatik Unterricht einfach zu 10. Intern daddeln XD

Wir haben damals in Info immer 1.6 gespielt wenn der lehrer mal nicht da war :D
Allerdings immer die gecrackte russenversion xD

hahaha wir spielen hier bei uns in info immer noch 1.6 :D
#16 vor 5 Jahren
geninOne 4 Beiträge
Dürfte funktionieren, so lange du offline bist! Ihr solltet nur eure Namen ändern, sonst spielt ihr alle mit dem gleichen Namen. Ich habe es mal vor einem Jahr ausprobiert, da ging es noch.

Aber versuche es doch einfach selber bei dir daheim. Zwei PC's ins Heimnetz und Internet ausmachen und dann schauen ob ihr im LAN zocken könnt. Wenn es mit zwei geht, geht es auch mit 10 ;)
bearbeitet von geninOne am 19.06.2015, 01:51
#17 vor 5 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Wird nicht funzen wenn du cs go starten willst offline oder nicht will steam einloggen . Btw wird das eh nicht gehen weil du eine steam id hast und keine 9 anderen

steamcommunity.com/disc.../24/882966056816185035/

Also entweder du nimmst eine spezielle LAN Version oder du kaufst dir die accs
#18 vor 5 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Oder die Leute geben dir ihre daddler silver amurf acc für den Tag und ändern dann wieder das Pw.
Musst halt dazu dein Steam link posten oder ts dass man mit dir komminizieren kann.
Kommt schon Leute 10 silve smurfs lassen sich doch finden oder hat e jeder 2 smurfs locker
#19 vor 5 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
wollter:Oder die Leute geben dir ihre daddler silver amurf acc für den Tag und ändern dann wieder das Pw.
Musst halt dazu dein Steam link posten oder ts dass man mit dir komminizieren kann.
Kommt schon Leute 10 silve smurfs lassen sich doch finden oder hat e jeder 2 smurfs locker

mal bei gargamel anfragen, kann ihm welche besorgen!
#20 vor 5 Jahren
ubben 149 Beiträge
Ist es nicht so, dass man sich immer mindestens 1mal online in steam angemeldet haben muss, damit man dann auch via "password merken" & "offline arbeiten" auch offline connecten kann ?
bearbeitet von ubben am 19.06.2015, 08:43
#21 vor 5 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
tonyspark:

Ich möchte ein CsGo Projekt in meiner Schule veranstalten und bin am überlegen, ob ich nur EINEN Account für alle Pc's brauche um auf einer Lan zu spielen.

Csgo Projekt ? Ich glaube kaum dass eine Schule sowas unterstützen würde...?
Und wenns ohne die Autorität geplant ist, würde ich mir das gut überlegen - Habe sowohl als Schüler nen Verweis bekommen für sowas als auch schon als Lehrer verhängt. Auch wenn viele oder fast alle damit durchkommen, weil sich viele damit nicht auskennen, würde ich mir das doch im Nachhinein nochmal überlegen
Just my 2 Cents
#22 vor 5 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
ich hab für homelans damals immer bei readmore/gamingjunkies nen thread aufgemacht und nach gebannten accs gefragt. stunde später hatte ich ~10 accs :D damit kannste ja dann locker offline zocken
#23 vor 5 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
mit leute lan zocken, die alle kein Steam / cs haben?
macht sowas spaß?
#24 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
meister quitte:
tonyspark:

Csgo Projekt ? Ich glaube kaum dass eine Schule sowas unterstützen würde...?
Und wenns ohne die Autorität geplant ist, würde ich mir das gut überlegen - Habe sowohl als Schüler nen Verweis bekommen für sowas als auch schon als Lehrer verhängt. Auch wenn viele oder fast alle damit durchkommen, weil sich viele damit nicht auskennen, würde ich mir das doch im Nachhinein nochmal überlegen
Just my 2 Cents

Spacken lehrer detected

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz