ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » LE Account zu verkaufen

LE Account zu verkaufen

#1 vor 4 Jahren
Hyklev Threadersteller 206 Beiträge
Hi 99DamageLeser,

ich besitze einen Smufr(Legendary Eagle), den ich gerne verkaufen würde(brauche meinen Smurf um mit Gold Novas zu spielen).

Wer Interesse am Account hat, kann hier seinen Profillink schicken. Ich werde euch dann anschreiben.

Accountdaten:
Spielstunden: 57
Rank: LE
Gewonnene Spiele: 31
Rank: 4
Spiele: Nur CSGO
100% Hack frei
bearbeitet von Hybrike am 20.06.2015, 12:39
#2 vor 4 Jahren
quaresme 60 Beiträge
krass
#3 vor 4 Jahren
MajorVoku 41 Beiträge
Was hab ich davon?
#4 vor 4 Jahren
So manche Leute wollen Highrank spielen, obwohl sie das eigentlich nicht können. Gibt ja auch viele, die sich den Account boosten lassen wollen, das ist praktisch das selbe, nur billiger und auf einem neuen Account.
#5 vor 4 Jahren
NoxX. 73 Beiträge
Ich geb dir 3.50€
#6 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
geb mir 5€ und ich nehme ihn. unglaublich was manche echt von sich denken. naja, zuviele bots unterwegs :). und kommt von dir auch: rank ist mir nicht wichtig, ich brauch aber nen smurf um mit goldnovas zu spielen.
#7 vor 4 Jahren
highwalker 45 Beiträge
cs go community ftw :D dir ist schon klar das smurfer hodenlose muttersönchen sind ? :D und schonmal vorweg ich bin kein nova 2 noob ;)
#8 vor 4 Jahren
patayah 0 Beiträge
lol kuuuuuuhl ein accound mit mätschmäiking rank und das zum super sonder mediashop einführungspreis

und dann auch noch so dumm sein und steamcommunity link mit senden...

dir ist hoffentlich klar das der account disabled wird wenn es jemand meldet oder? aber soviel zeit will ich nicht verschwenden
#9 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Ich wäre interessiert, hast PM.
bearbeitet von x0RRY am 20.06.2015, 12:06
#10 vor 4 Jahren
highwalker 45 Beiträge
x0RRY:Ich wäre interessiert, hast PM.

noob spotted
#12 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
highwalker:

noob spotted

nö, leider nicht. :)
Was ist denn schlimm daran einen zweitaccount zu haben? Jeder zweite hier rennt mit 5 accounts rum. Also erstmal an die eigene Nase fassen.
bearbeitet von x0RRY am 20.06.2015, 12:39
#13 vor 4 Jahren
Afrozillaaa 295 Beiträge
x0RRY:
highwalker:

noob spotted

Was ist denn schlimm daran einen zweitaccount zu haben?

Wenn du einen zweiten Acc haben möchtest, kauf dir einen auf Steam, kostet gerade 6,99€ das Game. Oder ist LE für dich selbst etwa unerreichbar? :<
#14 vor 4 Jahren
@Leute, die mich wegen Smurf beleidigen. Mein Main ist DMG
bearbeitet von Hybrike am 20.06.2015, 12:40
#15 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
Le ist schon lange kein highrank mehr, da kommt doch mittlerweile jeder bot rauf..
#16 vor 4 Jahren
kann btw geclosed werden.
#17 vor 4 Jahren
Schokomanu 0 Beiträge
was haben den die novas hier gegen smurfs? ist man etwas besser und higher geranked bleibt einen ja nichts anderes übrig um mit schwächeren mates zu spielen als auf smurfs da sonst die mates keine sonne sehen. habe auch paar smurfs wie viele andere auch. nervt eh nur die novas die auf die fresse kriegen mMn
mfg manu ;)
#18 vor 4 Jahren
Ob sie jetzt durch Hacker kassieren oder ob einer eig auf einer anderen Elo spielt ist auch egal. Smurfs können nicht ganze Matches gewinnen, wenn die mates nichts können.
#19 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Afrozillaaa:
x0RRY:
highwalker:

noob spotted

Wenn du einen zweiten Acc haben möchtest, kauf dir einen auf Steam, kostet gerade 6,99€ das Game. Oder ist LE für dich selbst etwa unerreichbar? :<

Ich hab ihm 5-7€ geboten. Damit umgehe ich schonmal die Level 3 grenze, welche mich sonst auf nem ganz neuen Account bestimmt 7h spielzeit kostet. Außerdem macht es mir keinen Spaß 10 Spiele lang ungerankte Spieler zu überfahren.
Also Schnauze halten jetzt. Tut doch keinem weh, wenn jemand seinen account los werden will, und es leidet bestimmt auch keiner drunter wenn ich alle paar Woche mal ein paar runden darauf spiele und meine 200 sticker capsules etc. dort lagere :)

@Hybrike: Danke übrigens für die Antwort...
bearbeitet von x0RRY am 20.06.2015, 12:52
#20 vor 4 Jahren
richterR 15 Beiträge
die die das maul hier mal wieder aufreißen sind Gold Nova 4 und Internet Heros, er verkauft ihn halt, er hat nicht gesagt, dass der Acc ultra boosted ist und im Gegenteil zu euch, muss er sich keinen Ebay GLOBAL ELITE ACCOUNT KAUFEN UND DANN WIE GN4 auf dem Level spielen, so viele noobs wie auf GLOBAL sind, gibt's gar net! Nur weil ihr mit einem Highrank denkt ihr könnt Counterstrike spielen, geht lieber COD spielen scheiß noobs!
bearbeitet von hiddeN89 am 20.06.2015, 12:53
#21 vor 4 Jahren
aimetti 181 Beiträge
wenn wir schonmal beim thema sind :
verkaufe GE accounts : 60 € in skins 100 % cheatfrei.
#22 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
x0RRY:
Afrozillaaa:
x0RRY:
highwalker:

noob spotted

Ich hab ihm 5-7€ geboten. Damit umgehe ich schonmal die Level 3 grenze, welche mich sonst auf nem ganz neuen Account bestimmt 7h spielzeit kostet. Außerdem macht es mir keinen Spaß 10 Spiele lang ungerankte Spieler zu überfahren.
Also Schnauze halten jetzt. Tut doch keinem weh, wenn jemand seinen account los werden will, und es leidet bestimmt auch keiner drunter wenn ich alle paar Woche mal ein paar runden darauf spiele und meine 200 sticker capsules etc. dort lagere :)

@Hybrike: Danke übrigens für die Antwort...

genau unter solchen umständen und unter keinen anderen würde ich jemandem einen acc verkaufen. einfach zum soloq daddeln, bzw mit evtl schlechteren m8s zu zocken, nicht um sich auf seine 1,5er k/d gegen nova 1 bobs einen zu fappen oder den eagle acc dann seinen silver 3 mates zu zeigen und sich danach einen zu fappen.

von daher, schlag zu x0RRy ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz