ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 2500$ Csgojackpot Gewinn, dann OW-Ban

2500$ Csgojackpot Gewinn, dann OW-Ban

1

#1 vor 4 Jahren
deathwatcher666 Threadersteller 55 Beiträge
embed.gyazo.com/26bac39...4ea6a43edc3f11be558.png

Er bettet 100$ auf Csgojackpot, gewinnt 2500$ mit 3% Chance und kriegt 5min später nen OW-Ban gedrückt weil er den Tag davor gehackt hat.

#Karma
#2 vor 4 Jahren
quaresme 60 Beiträge
haha
#3 vor 4 Jahren
Dieter 14 Beiträge
Jo ganz klar negatives Karma wenn man soetwas gewinnt :x

von 100$ auf 2,5k $
und dann eben 1 jahr warten sollte nicht weh tun.
bearbeitet von Dieter am 21.06.2015, 18:47
#4 vor 4 Jahren
TimL 486 Beiträge
Dieter:und dann eben 1 jahr warten sollte nicht weh tun.

Es ist schon lange PERMANENT!
#5 vor 4 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Dieter:Jo ganz klar negatives Karma wenn man soetwas gewinnt :x

von 100$ auf 2,5k $
und dann eben 1 jahr warten sollte nicht weh tun.

OW ist lifetime
#6 vor 4 Jahren
Dieter 14 Beiträge
uff sry :r
#7 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
ich würd mich 4ever selber ddosen
#8 vor 4 Jahren
snake-41 362 Beiträge
omg :_/

wie läuft das eigentlich?`1min und wer dann den meisten value drin hatte bekommt die meisten % ?

nach 1min oder 10bets oder was?
#9 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
snake-41:omg :_/

wie läuft das eigentlich?`1min und wer dann den meisten value drin hatte bekommt die meisten % ?

ne wird random ausgelost, je mehr du setzt desto mehr chanchen hast du zum win :)
#10 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
duX_:
snake-41:omg :_/

ne wird random ausgelost, je mehr du setzt desto mehr chanchen hast du zum win :)

genau das hat er doch gesagt o0
#11 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1089 Beiträge
Sorry für Offtopic..
OW ist perma? Seit wann? Und wieso, ist das nicht etwas gefährlich, da lediglich andere Spieler dies bewerten?
Ich finds nicht unbedingt schlimm, aber so richtig geil auch iwie nicht (man weiß ja nie wie viele wahre false positives es gibt)
#12 vor 4 Jahren
XqueZ 27 Beiträge
das doov yaa
#13 vor 4 Jahren
Mortuus 174 Beiträge
BAER:Sorry für Offtopic..
OW ist perma? Seit wann? Und wieso, ist das nicht etwas gefährlich, da lediglich andere Spieler dies bewerten?
Ich finds nicht unbedingt schlimm, aber so richtig geil auch iwie nicht (man weiß ja nie wie viele wahre false positives es gibt)

Besonders Wenn die Novas einen Global bekommen
#14 vor 4 Jahren
xTomB_ 220 Beiträge
Mortuus:

+1
#15 vor 4 Jahren
Bazzyy 21 Beiträge
Mortuus:

sollte eig nicht passieren da das system vorschreibt dass du nur cases die auf deinem level oder niedriger sind (ausgenommen ne nova sollte hochgeboostet werden )
#16 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
TomB:
Mortuus:

+1

Das geht nicht
#17 vor 4 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
So was ließt man doch echt gerne :F
#18 vor 4 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
Pearson:
TomB:
Mortuus:

+1

Das geht nicht

stimmt man kann in csgo auch nicht geboosted sein ist ja mit den ganzen maßnahmen seitens volvo unmöglich :^)
#19 vor 4 Jahren
4ssassin 2 Beiträge
Wtf sicher das OW perma ist. Meiner Meinung nach ist der VAC perma, aber OW nur begrenzte Zeit
#20 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
"If a VAC Ban (for any game), cooldown or overwatch ban has been registered on your account, you will no longer have access to the CS:GO store, or be able to make trades for CS:GO items, and you will no longer receive item drops. You will still have access to your items that were acquired before the ban/cooldown."
#21 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
KINGd1zzY:"If a VAC Ban (for any game), cooldown or overwatch ban has been registered on your account, you will no longer have access to the CS:GO store, or be able to make trades for CS:GO items, and you will no longer receive item drops. You will still have access to your items that were acquired before the ban/cooldown."

Wo steht da das es perma is?
#22 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
duX_:
KINGd1zzY:"If a VAC Ban (for any game), cooldown or overwatch ban has been registered on your account, you will no longer have access to the CS:GO store, or be able to make trades for CS:GO items, and you will no longer receive item drops. You will still have access to your items that were acquired before the ban/cooldown."

Wo steht da das es perma is?

dachte ich mir auch gerade xD
#23 vor 4 Jahren
Mann im Mond 61 Beiträge
Hier stehts:

steamcommunity.com/app/...s/0/864959336634313487/

II) Overwatch bans: 1.Minorly disruptive (griefing): Around 30 days/1 month. 2. Majorly disruptive (cheating -aim/wall/other external hacks): Permanent. For more information regarding Overwatch-bans go here.
bearbeitet von Mann im Mond am 22.06.2015, 08:09
#24 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Since the beginning of Overwatch, we have been extensively reviewing Investigators’ Overwatch Scores. There is no systematic difference in Overwatch Scores between investigators who play in high, medium, and lower skill groups.

blog.counter-strike.net/index.php/overwatch/
#25 vor 4 Jahren
n1cs 0 Beiträge
Ein OW wegen Cheatens ist permanent und wird ab und zu zusätzlich mit VAC geahndet und OW wegen Griefing geht über 30 tage

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz