ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsche Community

Deutsche Community

1

#1 vor 4 Jahren
onlineHippo Threadersteller 142 Beiträge
Klar das Thema ist nun x mal durchgekaut.

Ich frage euch mal, ob es sinnvoll ist, überhaupt noch außerhalb von ESEA, ESL oder Faceit zu spielen?
Was kann man machen, um nicht ganz zu verblöden, sobald man das Chatfenster auf macht?

Spoiler

Im Matchmaking wird es langsam wieder unspielbar, Talente springen aus dem Boden, man traut sich schon kaum noch auf "Annehmen" zu klicken...
Kaum Ingame schon 10 Beleidigungen auf diversen Sprachen, überwiegend Deutsche Arroganzgamer auf dem Profil.

Nur ein Beispiel..
Wie steht ihr dazu? Kann man überhaupt noch außerhalb von diversen Ligen spielen? Oder lohnt es sich nicht, da zu viele cheaten, beleidigen etc. und danach mit einer riesen Schnute über einen her ziehen?
#2 vor 4 Jahren
falls das Bild nicht lädt, www.bilder-upload.eu/show.php?file=d57d22-1435250548.jpg
bearbeitet von onlineHippo am 25.06.2015, 18:34
#3 vor 4 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
Deutsche 5er Lobby ist meist am cheaten oder bekommt 16/2 Klatsche. Keine Ahnung. Spiele halt immer wie die letzten bots oder drücke dir pre oneclick und checken keine anderen ecken ab. Naja hoffe die nächste VAC Welle haut paar Leute aus meine vacstatus liste weg
#4 vor 4 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Ganz schnell wieder hud_saytext 0 einführen & ruhe habe, anders rum werden sich die Cheater das auch zu nutze machen, um nicht mehr voll geflame´t zu werden.
Ist halt ein Teufelskreis diese Szene, wird sich auch nicht mehr ändern.
#5 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
alOne27:Ganz schnell wieder hud_saytext 0 einführen & ruhe habe, anders rum werden sich die Cheater das auch zu nutze machen, um nicht mehr voll geflame´t zu werden.

hahahaha und das von dir, du wärst der erste mensch, den man muten/blocken oder sonst was müsste, reicht schon, dass du auf rm so hart rumfailest
#6 vor 4 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
tasti:
alOne27:Ganz schnell wieder hud_saytext 0 einführen & ruhe habe, anders rum werden sich die Cheater das auch zu nutze machen, um nicht mehr voll geflame´t zu werden.

hahahaha und das von dir, du wärst der erste mensch, den man muten/blocken oder sonst was müsste, reicht schon, dass du auf rm so hart rumfailest

+1 zurecht gibt halt zu viele aNNbots sry bro
#7 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vermehrt deutsche Spieler bekomme, die sinnlos drauflos beleidigen, nachdem man von ihnen als Cheater bezeichnet wurde oder sie selber merken dat ich/wir auch deutsche sind.
#8 vor 4 Jahren
Es ist ja wirklich heftig, auch auf Public wird man egal wie als Low abgestempelt.
Hat man ein dickes Inventar heißt es direkt "high skins low skill".
Ist man besser ist man ein Cheater und wird beleidigt.
Man will ja schon kaum noch etwas anderes spielen als gegen Bots, die einen einglück noch nicht beleidigen. *drei mal auf dem tisch klopf*
#9 vor 4 Jahren
wassuhassu 93 Beiträge
Eigentlich sehr ironisch, dass sich grad auf 99 darüber aufgeregt wird :)
#10 vor 4 Jahren
Cheaterhand 38 Beiträge
copaynn:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vermehrt deutsche Spieler bekomme, die sinnlos drauflos beleidigen, nachdem man von ihnen als Cheater bezeichnet wurde oder sie selber merken dat ich/wir auch deutsche sind.

Ich habs anderswo schonmal geschrieben: Auf nem Fußballturnier mit 45 Nationen sind die deutschen Schiris die einzigen, die bei englisch bleiben sobald eine deutsche Mannschaft im Spiel ist...sonst flamen sie dich zu.

Wobei ich sagen muss, dass ich seit einiger Zeit im MM (Ich bin DMG - LE) mehr Ruhe habe als vorher, dafür ist es Public einfach grässlich geworden. Ich sag nur 110dB Musik für alle. Gottseidank gibts Mute.
#11 vor 4 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
onlineHippo:Es ist ja wirklich heftig, auch auf Public wird man egal wie als Low abgestempelt.
Hat man ein dickes Inventar heißt es direkt "high skins low skill".
Ist man besser ist man ein Cheater und wird beleidigt.
Man will ja schon kaum noch etwas anderes spielen als gegen Bots, die einen einglück noch nicht beleidigen. *drei mal auf dem tisch klopf*

Wen juckt den bitte Public? Da hab ich jedes Deathmatch meine 50kills oder mache die 1v5 im Casual. Dann sehen sie ich hab ne asiimov und ein huntsman fade und es kommt nie was vonwegen "cheater".
Public laufen doch eh nur Silbers rum die nie MM gespielt haben.

Wenn du MM beleidigst wirst mute denjenigen. Wenn du als Cheater bezeichnet wirst antworte garnicht oder sei stolz drauf (natürlich nur wen du clean bist !!!). Wenn du krasses Invetar hast und die sagen du triffst dafür nichts drück sie so hart an die wand wie du kannst.

Ist doch easy
#12 vor 4 Jahren
fax 141 Beiträge
habe zur zeit so wenig cheater und flamer wie lange nich, alles gut.
auf welchem rang spielt ihr denn?

ansonsten, wenn einer stresst: mute.
bearbeitet von myEAGLES.EFF am 26.06.2015, 11:10
#13 vor 4 Jahren
shadeb0y 0 Beiträge
ganz ehrlich die Deutsche Community is die beschissenste von allen.. auser flamer kids, Lehrer die auf jeden buchstaben/fehler achten und sich ein drauf wi...en und aufgeilen, alle reden ein nurnoch mit Hu******ohn an statt sich mal normal grüßen, wenn sie in jeglicher art und weise in GO verlieren wird direkt geflamed als cheater beleidigt oder auch noch angemacht mit sein billigen xragehack_x22_inuria_was auch immer kartoffelhack.. jeder fühlt sich wie nen übelster profispieler und hat dabei noch nich mal ihrgendwas in ansatzweise davon vorzuweisen..
#14 vor 4 Jahren
Zuckerly 1 Beitrag
onlineHippo:falls das Bild nicht lädt, www.bilder-upload.eu/show.php?file=d57d22-1435250548.jpg

Aufjedenfall bei Steam die Kommentar Funktion abschalten.

Kann bei CS:GO eigentlich den Chat ausblenden?
#15 vor 4 Jahren
rNe. 95 Beiträge
shadeb0y:ganz ehrlich die Deutsche Community is die beschissenste von allen.. auser flamer kids, Lehrer die auf jeden buchstaben/fehler achten und sich ein drauf wi...en und aufgeilen, alle reden ein nurnoch mit Hu******ohn an statt sich mal normal grüßen, wenn sie in jeglicher art und weise in GO verlieren wird direkt geflamed als cheater beleidigt oder auch noch angemacht mit sein billigen xragehack_x22_inuria_was auch immer kartoffelhack.. jeder fühlt sich wie nen übelster profispieler und hat dabei noch nich mal ihrgendwas in ansatzweise davon vorzuweisen..

also ich ignorier solche leute voll und ganz ;) is halt internet, da sollte man sich nicht so drüber aufregen ...muten und fertig ... chatfenster einfach nich beachten im spiel... ;) so mach ich es jedenfalls immer ^^
#16 vor 4 Jahren
shadeb0y 0 Beiträge
phytooo.:
shadeb0y:ganz ehrlich die Deutsche Community is die beschissenste von allen.. auser flamer kids, Lehrer die auf jeden buchstaben/fehler achten und sich ein drauf wi...en und aufgeilen, alle reden ein nurnoch mit Hu******ohn an statt sich mal normal grüßen, wenn sie in jeglicher art und weise in GO verlieren wird direkt geflamed als cheater beleidigt oder auch noch angemacht mit sein billigen xragehack_x22_inuria_was auch immer kartoffelhack.. jeder fühlt sich wie nen übelster profispieler und hat dabei noch nich mal ihrgendwas in ansatzweise davon vorzuweisen..

also ich ignorier solche leute voll und ganz ;) is halt internet, da sollte man sich nicht so drüber aufregen ...muten und fertig ... chatfenster einfach nich beachten im spiel... ;) so mach ich es jedenfalls immer ^^

ja mach ich ja auch, aber das sowas auch schon in esl etc. anfängt die leute juckt das beleidigen garnet mehr etc. kein respekt mehr unso weste? und das find ich ihrgendwo schade, früher hat man sich 2 mal überlegt ob man die pps nimmt.. leider schade wie alles ins negative verfällt.
#17 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
So viel wie hier geflamet wird, wundert Ihr Euch wirklich, das es im MM nicht besser ist? Srsly?

Ich habe in vlt. 1/4 oder 1/5 Probleme mit meinem Team, die Gegner werden halt gemutet - diejenigen, die bisher nicht negativ aufgefallen waren, werden auch nicht gemutet und dürfen gerne bissl Trashtalk oder auch mal ein NS oder WP im Chat lesen - endet nicht selten darin, dass mich sogar Gegner adden wollen.

Jungs, wie es in den Wald hinein... Es ist nur MM, geht mal ein wenig locker ran. Das ist ein Spiel, nicht euer Leben. Wer nervt wird gemutet, mit dem Rest darf man Spaß haben. ;)
#18 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3191 Beiträge
7ieben:So viel wie hier geflamet wird, wundert Ihr Euch wirklich, das es im MM nicht besser ist? Srsly?

Ich habe in vlt. 1/4 oder 1/5 Probleme mit meinem Team, die Gegner werden halt gemutet - diejenigen, die bisher nicht negativ aufgefallen waren, werden auch nicht gemutet und dürfen gerne bissl Trashtalk oder auch mal ein NS oder WP im Chat lesen - endet nicht selten darin, dass mich sogar Gegner adden wollen.

Jungs, wie es in den Wald hinein... Es ist nur MM, geht mal ein wenig locker ran. Das ist ein Spiel, nicht euer Leben. Wer nervt wird gemutet, mit dem Rest darf man Spaß haben. ;)

So siehts aus. Es wird sich so oft über die Umgangsformen im MM beschwert, aber wenn ich mir den Ton hier im Forum anschaue dann ist der genau auf dem gleichen Level. Ständig werden Flames ausgepackt, die weit unter die Gürtellinie gehen.

Ich habe weder im MM noch sonstwo jemals irgendwelche Probleme mit Flames gehabt. Klar, Idioten gibt es immer, aber die muss man halt ignorieren und ihnen nicht noch mehr Nährboden für ihre Trollerei bieten.
#19 vor 4 Jahren
eRox90 0 Beiträge
MomentuM-:
7ieben:So viel wie hier geflamet wird, wundert Ihr Euch wirklich, das es im MM nicht besser ist? Srsly?

So siehts aus. Es wird sich so oft über die Umgangsformen im MM beschwert, aber wenn ich mir den Ton hier im Forum anschaue dann ist der genau auf dem gleichen Level. Ständig werden Flames ausgepackt, die weit unter die Gürtellinie gehen.

Ich habe weder im MM noch sonstwo jemals irgendwelche Probleme mit Flames gehabt. Klar, Idioten gibt es immer, aber die muss man halt ignorieren und ihnen nicht noch mehr Nährboden für ihre Trollerei bieten.

Das Problem ist doch, dass man sich hinter dem Internet verstecken kann. Ich hatte mal ein Match da hat mich andauern einer aus dem Gegnerteam als Hurensohn beleidigt und gefragt ob ich "eine auf die Fresse" möchte. Hab ihm dann halt mal meine Adresse geschrieben und gemeint dass er gerne kommen kann. Ihr werde es euch sicherlich schon denken, es kam halt niemand.

Im Internet haben viele große Eier, aber wenn es dann darum geht im echten Leben seinen Mann zu stehen ziehen sie ihren kleinen mickrigen Pimmel ein.

So ist das nun Mal im Leben. Mittlerweile freue ich mich wenn Franzosen oder Russen im Gegnerteam sind oder wenn ich SoloQ spiele bei mir im Team. Mit oder gegen 17 Jährige, pickelige, deutsche CS-möchtegern-Pro-Player kannst du es vergessen.
#20 vor 4 Jahren
xray26 22 Beiträge
eRox90:

Das Problem ist doch, dass man sich hinter dem Internet verstecken kann. Ich hatte mal ein Match da hat mich andauern einer aus dem Gegnerteam als Hurensohn beleidigt und gefragt ob ich "eine auf die Fresse" möchte. Hab ihm dann halt mal meine Adresse geschrieben und gemeint dass er gerne kommen kann. Ihr werde es euch sicherlich schon denken, es kam halt niemand.

Nein das Problem ist das jeder auf die Flames eingeht.
Da hab ich überhaupt kein Mitleid...
Wenn jemand nervt -> Mute und gut ist es.
#21 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Wenn juckts was die Leute chatten?!
Wenn man zu den Mates freundlich ist und seine Ansagen bringt, dann sind die meisten auch (einigermaßen) freundlich und sollte doch einer einfach grundlos flamen dann wird der halt gemutet und ignoriert.
Ich glaube viele von denen, die sich über ihr Team auslassen und beschweren, sind eher selbst das eigentliche Problem.
Das sind dann meist so Leute die alles und jeden belehren wollen und sich wundern, wenn das Team keinen Bock mehr auf sie hat.
bearbeitet von aufd1 am 26.06.2015, 13:19
#22 vor 4 Jahren
Fox1337 60 Beiträge
Ich mag das Geflame :-) gehört einfach zu CS!
#23 vor 4 Jahren
Spoiler

Naja ich hab ja geschrieben, was passiert mit einem dicken Inventar?
Klar ich hab auf Public riesen Schwarm hinter mir wegen Dragonlore, etc... wenn ich dann mal keine 50 Kills mache heißt es direkt "high skins low skill"
Man bekommt einfach NUR noch flames egal wo man ist.
Schlimm finde ich die Globale Elite "smurfs", die meinen wirklich Globale Elite zu sein, spielen aber wie Nova und aimen auf dem Boden... aber zucken immer auf Kopf. Sagt man denen das, direkt Flames aus der Hölle.

Ich mute und blocke mitlerweile soviele Accounts, dass die Liste von geblockten Usern länger ist, als die Anzahl von Freunden, die ich haben KÖNNTE.

Was mir nur so extrem auffällt, ich habe selber eine LRS, aber "Fetter Hure" etc. häufen sich auch.
Soll jetzt nicht böse klingen, liegt das am alter, an der fehlenden Bildung?
An RTL?

Und andere wollen mir wiederum erzählen, dass sie Agenten werden und ein Steamacc. Inv. von 30.000€ haben und der darf nicht mit dem "Spielaccount" handeln,...
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, endlich mal ehrlich zu sein.
Ich habe versucht, bei dem "Hat 99dmg bald Probleme wegen rechtliche Geschichten" was auf zu klären und wurde hier geflamed wie sonst was.

Ich verstehe nicht, warum in der Community so viele dermaßen aus der Reihe tanzen.
Ist das ein Gesellschaftliches Problem?
#24 vor 4 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
ich sehe das so, das viele Spieler einfach sehr enttäuscht sind seitens Spielehersteller.
Denn wer kann in dieser Zeit noch einen guten Spieler von einem Cheater unterscheiden ? erkennen..
Das Niveau steigt halt immer weiter, selbst wenn der mein Gegner angenommenen cheaten würde, dann würdet ihr & dazu zähle ich mich selber so tray harden das man da schon teilweise denken könnte wtf was zur Hölle tut man sich hier eigl noch an.
Denn jeder der auch nur mal Clean gegen einen aNNbot gespielt hat, weiß das dies nichts mehr mit Spielspaß Zutun hat und verdammt anstrengend ist.
Wir Spieler brauchen einfach viel mehr Sicherheit seitens Valve & co erst wenn wir mit einem guten Gefühl wieder am PC sitzen und Spaß haben, dann wird sich dieses "geflame" irgendwann bessern vorher nicht.
bearbeitet von alOne27 am 26.06.2015, 18:55
#25 vor 4 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
Spielt keine Rolle ob es Dota,CS oder sonst was ist.

Meist sind es irgendwelche Jugendlichen die sich vor ihren Freunden beweisen wollen und
cool dastehen möchten. Man mag es kaum glauben, aber es war auch vor 20 Jahren schon so...
nur nimmt man es heute durch Voicechat usw.. mehr wahr.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz