ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsche Community

Deutsche Community

2

#26 vor 4 Jahren
7ieben 3751 Beiträge
eRox90:
MomentuM-:
7ieben:So viel wie hier geflamet wird, wundert Ihr Euch wirklich, das es im MM nicht besser ist? Srsly?

Ich habe in vlt. 1/4 oder 1/5 Probleme mit meinem Team, die Gegner werden halt gemutet - diejenigen, die bisher nicht negativ aufgefallen waren, werden auch nicht gemutet und dürfen gerne bissl Trashtalk oder auch mal ein NS oder WP im Chat lesen - endet nicht selten darin, dass mich sogar Gegner adden wollen.

Jungs, wie es in den Wald hinein... Es ist nur MM, geht mal ein wenig locker ran. Das ist ein Spiel, nicht euer Leben. Wer nervt wird gemutet, mit dem Rest darf man Spaß haben. ;)

So siehts aus. Es wird sich so oft über die Umgangsformen im MM beschwert, aber wenn ich mir den Ton hier im Forum anschaue dann ist der genau auf dem gleichen Level. Ständig werden Flames ausgepackt, die weit unter die Gürtellinie gehen.

Ich habe weder im MM noch sonstwo jemals irgendwelche Probleme mit Flames gehabt. Klar, Idioten gibt es immer, aber die muss man halt ignorieren und ihnen nicht noch mehr Nährboden für ihre Trollerei bieten.

Das Problem ist doch, dass man sich hinter dem Internet verstecken kann. Ich hatte mal ein Match da hat mich andauern einer aus dem Gegnerteam als Hurensohn beleidigt und gefragt ob ich "eine auf die Fresse" möchte. Hab ihm dann halt mal meine Adresse geschrieben und gemeint dass er gerne kommen kann. Ihr werde es euch sicherlich schon denken, es kam halt niemand.

Im Internet haben viele große Eier, aber wenn es dann darum geht im echten Leben seinen Mann zu stehen ziehen sie ihren kleinen mickrigen Pimmel ein.

So ist das nun Mal im Leben. Mittlerweile freue ich mich wenn Franzosen oder Russen im Gegnerteam sind oder wenn ich SoloQ spiele bei mir im Team. Mit oder gegen 17 Jährige, pickelige, deutsche CS-möchtegern-Pro-Player kannst du es vergessen.

Nein, das Problem (abgesehen vom Grundproblem seines Verhaltens) ist, dass du darauf eingehst. Man kann ein mal darauf hinweisen, dass ein solches Verhalten nicht i.O. ist - aber in entsprechendem Ton. Jedem kann mal etwas rausrutschen, vielleicht entschuldigt er sich, oder hält zumindest die Klappe. Andernfalls wird er einfach gemutet und ich gehe NICHT weiter darauf ein, denn genau das gibt ihm immer weiter einen Nährboden - und schadet am Ende sogar meinem eigenen Spiel. ;)
#27 vor 4 Jahren
7ieben 3751 Beiträge
alOne27:ich sehe das so, das viele Spieler einfach sehr enttäuscht sind seitens Spielehersteller.
Denn wer kann in dieser Zeit noch einen guten Spieler von einem Cheater unterscheiden ? erkennen..
Das Niveau steigt halt immer weiter, selbst wenn der mein Gegner angenommenen cheaten würde, dann würdet ihr & dazu zähle ich mich selber so tray harden das man da schon teilweise denken könnte wtf was zur Hölle tut man sich hier eigl noch an.
Denn jeder der auch nur mal Clean gegen einen aNNbot gespielt hat, weiß das dies nichts mehr mit Spielspaß Zutun hat und verdammt anstrengend ist.
Wir Spieler brauchen einfach viel mehr Sicherheit seitens Valve & co erst wenn wir mit einem guten Gefühl wieder am PC sitzen und Spaß haben, dann wird sich dieses "geflame" irgendwann bessern vorher nicht.

Natürlich liegt für deine Unfähigkeit bei Valve... IMMER sind die anderen Schuld.
Genau eine solche Einstellung ist eines der Grundprobleme.
#28 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
tja wenn ich hier lese deutsche 5er lobbys cheaten nur muss ich lachen ... wenn ich mit meinem altem Team spiele gewinnen wir entweder haushoch oder verlieren meist relativ knapp (den letzten bash für uns gab es gegen 3 russische cheater ...) und ich lege die Hand für jeden einzelnen ins feuer ohne Angst mich zu verbrennen ...

wir sind vll. nicht mehr so krass wie früher aber ich war mit den jungs auf genug lans und wir haben oft genug an des anderen rechner gezockt um zu wissen das keiner von uns an hat ... aber wenn wir online unterwegs sind dann ist jedes zweite gegner kommentar cheater, hacker ...

mm bots, faceit und esea (letzteres wird nicht mehr gespielt ich gebe nicht mehr infos preis als unbedingt nötig ...) sind doch größtenteils noobs ...

und ich bin nicht der krasse aimer aber mit brain kommt man selbst in soloqueue bis auf lem ...
#29 vor 4 Jahren
onlineHippo Threadersteller 142 Beiträge
Lunatic99:und ich bin nicht der krasse aimer aber mit brain kommt man selbst in soloqueue bis auf lem ...

Darum geht es ja nicht! Ich bin auch obwohl ich sehr selten MM spiele locker Adlervich.
Nein es geht mir darum, warum man nicht mal ordentlich mit/gegen einander spielen kann?
Es wurde oft diskutiert, nur mitlerweile ist das so, dass man überall beleidigt wird...und das es mitlerweile echt unter die Gürtellinie geht!
Da ist "cheater" und "blöde Kuh" echt witzig gegen.
Das Niveau ist bei weiten unter jede RTL Sendung.
Nur eben warum?
#30 vor 4 Jahren
PumPumGanja 23 Beiträge
alOne27:Ganz schnell wieder hud_saytext 0 einführen & ruhe habe, anders rum werden sich die Cheater das auch zu nutze machen, um nicht mehr voll geflame´t zu werden.
Ist halt ein Teufelskreis diese Szene, wird sich auch nicht mehr ändern.

bind "F3" "incrementvar voice_scale 0 1 1; playvol buttons\blip1 1"

bind "F4" "ignoremsg; playvol buttons\blip1 1"

Info zu ignoremsg => steamcommunity.com/shar...german&id=270609302
#31 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Ich mute am Anfang von jedem MM grundsätzlich jeden Gegner.
Die eigenen Mates sind schon anstrengend genug :D
#32 vor 4 Jahren
sgraewe 616 Beiträge
Kann mich da nur zum xten mal wiederholen, es ist in keiner CS-Community, egal in welchem Land, anders, ihr bekommt es nur nicht mit...

Und verstehe bis heute nicht, warum es leute gibt die sich echt was aus diesen flames machen.
Mein Leben wäre so scheiße würde ich alles was mir aufm Server an den Kopf geworfen wird persönlich nehmen. Lasst die Leute doch einfach labbern...
#33 vor 4 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
Sk1x_x:Ich mute am Anfang von jedem MM grundsätzlich jeden Gegner.
Die eigenen Mates sind schon anstrengend genug :D

+1

Und ich spiele nur 5er-Lobby ;)
#34 vor 4 Jahren
Snarf 15 Beiträge
Die deutsche community ist nicht schlechter als andere auch, der Unterschied liegt ganz einfach darin das ich , sowie ihr auch, deutsch verstehe und es somit besser im Gedächtnis bleibt.
Wenn mich jmd auf fränzösich, italienisch oder sonst irgendeiner Sprache beleidigt usw verstehe ich es einfach nicht und nehme einfach keine Notiz davon.

Zu dem, die Hemmschwelle ist im Internet einfach klein egal in welchem Land...
#35 vor 4 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Klar wären andere Umgangsformen ne tolle Sache aber was juckt mich das was ein paar Kinder oder heranwachsenden zu mir sagen. Man sollte mit einem gewissen Alter eigentlich so gefestigt sein um sowas mit einem Lächeln zu nehmen.

Vielleicht liegt es auch an euch?! Verbringt ihr vielleicht zu viel zeit im Internet und seid in einem gewissen Maße selber gestresst?!

Ich Flame auch ab und an gerne und trolle ein wenig aber geh auch nicht davon aus das der gegenüber sich jetzt von der Brücke schmeißt weil gesagt wird das er low ist oder was auch immer.
#36 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
tyRick:Klar wären andere Umgangsformen ne tolle Sache aber was juckt mich das was ein paar Kinder oder heranwachsenden zu mir sagen. Man sollte mit einem gewissen Alter eigentlich so gefestigt sein um sowas mit einem Lächeln zu nehmen.

Vielleicht liegt es auch an euch?! Verbringt ihr vielleicht zu viel zeit im Internet und seid in einem gewissen Maße selber gestresst?!

Ich Flame auch ab und an gerne und trolle ein wenig aber geh auch nicht davon aus das der gegenüber sich jetzt von der Brücke schmeißt weil gesagt wird das er low ist oder was auch immer.

+1
#37 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Habe gerade diese Prachtexemplare getroffen:
[Bild entfernt]

Haben leider fälschlicherweise angenommen, dass das wirklich Rookies von UX Gaming sind und wollte der Orga mal ein paar nette screens von ihren Membern zukommen lassen. Allerdings habe ich beim zweiten mal hinschauen gemerkt, dass es faker sind :/

Wollte den Screen dann doch noch mit jemandem teilen, und hier passt er gut rein...
Sich carrien lassen und trotzdem die größte fresse haben. Typisch Deutsch :D
bearbeitet von x0RRY am 22.04.2016, 16:40
#38 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
x0RRY:Habe gerade diese Prachtexemplare getroffen:
[Bild entfernt]

Haben leider fälschlicherweise angenommen, dass das wirklich Rookies von UX Gaming sind und wollte der Orga mal ein paar nette screens von ihren Membern zukommen lassen. Allerdings habe ich beim zweiten mal hinschauen gemerkt, dass es faker sind :/

Wollte den Screen dann doch noch mit jemandem teilen, und hier passt er gut rein...
Sich carrien lassen und trotzdem die größte fresse haben. Typisch Deutsch :D

hat spaß gemacht!
bearbeitet von x0RRY am 22.04.2016, 16:40
#39 vor 4 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
Ist der Luxus nicht auch auf 99?
#40 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Woher wollt ihr wissen das die anderen Communites nicht schlimmer sind als wir? Könnte ihr alle Sprachen der Welt und wisst direkt was sich zwei Russen ingame schreiben um das bewerten zu können? Das regt mich jedes mal aufs neue auf -.-
#41 vor 4 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
cRush0r:Woher wollt ihr wissen das die anderen Communites nicht schlimmer sind als wir? Könnte ihr alle Sprachen der Welt und wisst direkt was sich zwei Russen ingame schreiben um das bewerten zu können? Das regt mich jedes mal aufs neue auf -.-

isso.
abgesehen von den cheatern sind wir 1000x besser als franzosen/briten
#42 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
eNt_:
cRush0r:Woher wollt ihr wissen das die anderen Communites nicht schlimmer sind als wir? Könnte ihr alle Sprachen der Welt und wisst direkt was sich zwei Russen ingame schreiben um das bewerten zu können? Das regt mich jedes mal aufs neue auf -.-

isso.

du bist 16 oder jünger und bibafan. an deiner stelle wäre ich ruhig. :D
#43 vor 4 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
JNZZZ:
eNt_:

isso.

3 monate und dann 17. biba kann gut editen und jetzt ?
themovievault.net/video/restricted-3 nur weil du kein geschmack von movies hast, musst du nicht andere anlabern.

du bist dumm und wahrscheinlich gold nova. an deiner stelle würde ich mich nicht über andere lustig machen.
bearbeitet von eNt_ am 20.07.2015, 15:37
#44 vor 4 Jahren
syrN 1244 Beiträge
eNt_:
JNZZZ:
eNt_:

isso.

themovievault.net/video/restricted-3 nur weil du kein geschmack von movies hast, musst du nicht andere anlabern.

du bist dumm und wahrscheinlich gold nova. an deiner stelle würde ich mich nicht über andere lustig machen.

Ach Jungs, ihr seid auch so'n Beispiel der deutschen Community... :D

"Du bist lowrank, hdf noname3000 see u on lan event lowbob"
"öhh bibafan, silver huren masten bla bla bla"...

Meine Fresse. Ist doch lächerlich Jungs. Und im Internet kann halt jeder den King schieben und seinen Schwanz größer darstellen, wa?

Werdet erwachsen.
bearbeitet von syrN am 20.07.2015, 15:46
#45 vor 4 Jahren
Luelay 88 Beiträge
eNt_:

ui fast 17
#46 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
eNt_:

Klassischer Bibanator Fanboy :D
#47 vor 4 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
Wer mm spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
#48 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Um mal positive Beispiel zu bringen: Hab vor 2 Wochen oder so mit nen m8 zusammen ne Runde gedaddelt, sind mit 3 deutschen in ein Team gekommen, 2 davon haben ebenfalls zusammen gespielt. Haben gemerkt das alle deutsch sind, sind nen TS gejoint, haben entspannt die Runde gewonnen, nach den Match alle geaddet und jetzt spielt man regelmäßig zusammen. Und das alles weil am Anfang alle optimistisch ran gegangen sind und keiner vorlaut war. So einfach kann es sein. Man muss es nur wollen und nicht andere Deutsche sofort auf Deutsch flamen wenn sie mal nen Fehler machen
#49 vor 4 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
Ich wollte auch noch was dazu sagen. Kenne biba btw. nicht.
Aber zu der subjektiven Wahrnehmung, dass es fast nur noch Trolle und dumme Vollidioten auf Servern gibt: ich kann euch sagen, gerade solche Leute haben ein Mitteilungsbedürfnis. Ich zB und viele meiner Mates sind ganz normal, rl neben CS etc. aber wir schreiben halt nicht in den Chat oder halt nicht viel.
Man liest halt immer nur Beleidigungen etc., das Verhältnis von "oh ns" zu "Cheater / Vollidiot / retarded" ist leider im Ungleichgewicht ;)
Man sollte halt mal mit gutem Beispiel voran gehen und öfter nett sein, glaubt mir, dann kommt das auch zurück ingame.
Und krass solche Aussagen wie high skins low skill aber sry vll. bin ich nur so ein dummer Alter 1.6er aber was soll das denn bitte :D schaut man wirklich in die Inventare der anderen Spieler? :D shit.
#50 vor 4 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
Anleitung zum ruhigen Spielen:
Auf den Server gehen, 9 mal mute reinhauen und abgehts... mach das immer so und funktioniert WUNDERBAR :)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz