ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsche Community

Deutsche Community

3

#51 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
eNt_:
JNZZZ:
eNt_:
cRush0r:Woher wollt ihr wissen das die anderen Communites nicht schlimmer sind als wir? Könnte ihr alle Sprachen der Welt und wisst direkt was sich zwei Russen ingame schreiben um das bewerten zu können? Das regt mich jedes mal aufs neue auf -.-

isso.
abgesehen von den cheatern sind wir 1000x besser als franzosen/briten

du bist 16 oder jünger und bibafan. an deiner stelle wäre ich ruhig. :D

3 monate und dann 17. biba kann gut editen und jetzt ?

themovievault.net/video/restricted-3 nur weil du kein geschmack von movies hast, musst du nicht andere anlabern.

du bist dumm und wahrscheinlich gold nova. an deiner stelle würde ich mich nicht über andere lustig machen.

jo seine sourcemovies waren immer super nice, aber nachdem er meinte das er csgo tuts machen muss und sich die moneyboysprache angeeignet hat mag ich ihn nichtmehr so :/
#52 vor 5 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
jonniQ:Anleitung zum ruhigen Spielen:
Auf den Server gehen, 9 mal mute reinhauen und abgehts... mach das immer so und funktioniert WUNDERBAR :)

Hasse es wenn die M8´s nicht callen. :/
Deshalb spiele ich kein MM mit randoms...
#53 vor 5 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
duX_:
eNt_:
JNZZZ:
eNt_:
cRush0r:Woher wollt ihr wissen das die anderen Communites nicht schlimmer sind als wir? Könnte ihr alle Sprachen der Welt und wisst direkt was sich zwei Russen ingame schreiben um das bewerten zu können? Das regt mich jedes mal aufs neue auf -.-

isso.

themovievault.net/video/restricted-3 nur weil du kein geschmack von movies hast, musst du nicht andere anlabern.

du bist dumm und wahrscheinlich gold nova. an deiner stelle würde ich mich nicht über andere lustig machen.

jo seine sourcemovies waren immer super nice, aber nachdem er meinte das er csgo tuts machen muss und sich die moneyboysprache angeeignet hat mag ich ihn nichtmehr so :/

jo, ebenfalls.

naja bestes beispiel grad eben. man konnte sehen wie deutsche immer auf provokation aus sind. kein wunder, dass auf der straße so viele aufs maul bekommen und sich deswegen über migranten beschweren

(btw. jmd schrieb "ui 17" zu mir, obwohl das nur ne rechtfertigung für den low end brain JNZ war.

edit : hab neuen stuff =
bearbeitet von eNt_ am 20.07.2015, 17:37
#54 vor 5 Jahren
Sidthegun 123 Beiträge
attenzionee:Wer mm spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Einer meiner Lieblingskommentare in diesem Thread... wer noch zusätzlich MM in Jogginghose spielt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

syrN:
eNt_:
JNZZZ:
eNt_:

isso.

Ach Jungs, ihr seid auch so'n Beispiel der deutschen Community... :D

"Du bist lowrank, hdf noname3000 see u on lan event lowbob"
"öhh bibafan, silver huren masten bla bla bla"...

Meine Fresse. Ist doch lächerlich Jungs. Und im Internet kann halt jeder den King schieben und seinen Schwanz größer darstellen, wa?

Werdet erwachsen.

Bibanator ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und seine bewusst prollige Art kann einen schnell in den Wahnsinn treiben und polarisiert ungemein. Ich persönlich kann mir die Machtmakings von ihm nicht anschauen, ohne das Bedürfnis "Tab" zu drücken und alle Mitspieler zu muten. Ist halt Geschmackssache und hängt sicher auch vom Alter ab. (Und nach wie vor kann ich nicht glauben, dass Syrinxx ohne Hacks spielt. ;) )

Insgesamt muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass das Niveau der verbalen als auch schriftlichen Kommunikation in der Community häufig ziemlich beschränkt zu sein scheint. Auch hier im Thread regen sich einige in einem Tonfall über sogenannte "Flamer" auf, wo ich innerlich zusammen zucke und mich frage, ob auch gelesen wird, was man selbst schreibt.

Trashtalk (anfangs nur über den Chat) gehört seit der ersten Beta zu CS, aber man kann das ja auch witzig machen, ohne einen gleich übelst beleidigen zu müssen - wenn man es denn nicht gleich besser ganz sein lässt.

Die deutsche Community hat auch zig vernünftige Leute: letztens noch mit einem deutschen Mitspieler gespielt, der jetzt mit uns regelmäßig spielt. Es geht also auch anders.
bearbeitet von Sidthegun am 20.07.2015, 16:45
#55 vor 5 Jahren
puNiz 92 Beiträge
Da ich mehrere Sprachen spreche, kann ich einiges über Polen, Russen usw. sagen.

Meistens sind es nur auf den Lowranks Leute die am rumflamen sind. Sobald du auf Supreme und höher bist und dann noch auf deutsche triffst, sind die deutschen die schlimmsten. Jeder, der ihnen drückt cheatet oder ist ein Lucker. für den Deutschen gibt es keine besseren Spieler. jeder vierte deutsche auf Global hat bot movement und cheatet i.d.R. - keine andere Community ist so schlimm.

Die Schweden bzw. generell die skandinavier flamen auch gerne. Russen sind nur auf den Lowranks so extrem schlimm.
#56 vor 5 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
Sidthegun:
attenzionee:Wer mm spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Einer meiner Lieblingskommentare in diesem Thread... wer noch zusätzlich MM in Jogginghose spielt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

syrN:
eNt_:
JNZZZ:
eNt_:

isso.

Ach Jungs, ihr seid auch so'n Beispiel der deutschen Community... :D

"Du bist lowrank, hdf noname3000 see u on lan event lowbob"
"öhh bibafan, silver huren masten bla bla bla"...

Meine Fresse. Ist doch lächerlich Jungs. Und im Internet kann halt jeder den King schieben und seinen Schwanz größer darstellen, wa?

Werdet erwachsen.

Bibanator ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und seine bewusst prollige Art kann einen schnell in den Wahnsinn treiben und polarisiert ungemein. Ich persönlich kann mir die Machtmakings von ihm nicht anschauen, ohne das Bedürfnis "Tab" zu drücken und alle Mitspieler zu muten. Ist halt Geschmackssache und hängt sicher auch vom Alter ab. (Und nach wie vor kann ich nicht glauben, dass Syrinxx ohne Hacks spielt. ;) )

Insgesamt muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass das Niveau der verbalen als auch schriftlichen Kommunikation in der Community häufig ziemlich beschränkt zu sein scheint. Auch hier im Thread regen sich einige in einem Tonfall über sogenannte "Flamer" auf, wo ich innerlich zusammen zucke und mich frage, ob auch gelesen wird, was man selbst schreibt.

Trashtalk (anfangs nur über den Chat) gehört seit der ersten Beta zu CS, aber man kann das ja auch witzig machen, ohne einen gleich übelst beleidigen zu müssen - wenn man es denn nicht gleich besser ganz sein lässt.

Die deutsche Community hat auch zig vernünftige Leute: letztens noch mit einem deutschen Mitspieler gespielt, der jetzt mit uns regelmäßig spielt. Es geht also auch anders.

Die Community besteht zum Größtenteil aus Kinder und das nutzt er aus. Manche finden das klug und manche dumm. Ich feier nur seine Edits (besonders Source Movies)
aber Kinder wie JNZ stalken das Profil von einem, sehen die Gruppe und denken gleich, dass man ein Fanboy ist. Dann schreibt er noch unter 16 und hat 0 Plan.
bearbeitet von eNt_ am 20.07.2015, 16:49
#57 vor 5 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
puNiz:Da ich mehrere Sprachen spreche, kann ich einiges über Polen, Russen usw. sagen.

Meistens sind es nur auf den Lowranks Leute die am rumflamen sind. Sobald du auf Supreme und höher bist und dann noch auf deutsche triffst, sind die deutschen die schlimmsten. Jeder, der ihnen drückt cheatet oder ist ein Lucker. für den Deutschen gibt es keine besseren Spieler. jeder vierte deutsche auf Global hat bot movement und cheatet i.d.R. - keine andere Community ist so schlimm.

Die Schweden bzw. generell die skandinavier flamen auch gerne. Russen sind nur auf den Lowranks so extrem schlimm.

Ich kann auch russisch sprechen. Auf supreme finde ich ab und zu einen. Es gibt wirklich einen kleinen Unterschied. Anfangs sind die ganz in Ordnung(auf low ranks aber nicht), aber sobald irgendeiner anfängt den Russen zu flamen, dann trollen die und interessieren sich gar nicht mehr auf einen Winn. Selbst wenn man den Russen sagt, dass er den Flamer muten soll, macht er das nicht und lässt sich immer mehr aufregen..
#58 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Auf den Server gehen, 9 mal mute reinhauen und abgehts... mach das immer so und funktioniert WUNDERBAR :)

na hoffentlich haste dann sooo viele Kicks kassiert, dass du mad bist oder so viele Reports, dass es bald nen minor OW gibt :p
#59 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
m3ssi:

na hoffentlich haste dann sooo viele Kicks kassiert, dass du mad bist oder so viele Reports, dass es bald nen minor OW gibt :p

gut das du das sagst....fahre damit so gut, dass ich nicht mal nen team brauche ;)
#60 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
jonniQ:
m3ssi:

gut das du das sagst....fahre damit so gut, dass ich nicht mal nen team brauche ;)

Das kann ich unterstreichen!
Gestern 4:11(d2 als T) hinten gelegen. Team gemuted und noch 16:14 gewonnen ...

Mal im ernst:
- Taktik-Ansagen im MM?! #5 sagt 'Rush B' #1 und #2 machen was total anderes -> man muss sowieso schauen was das Team nach start macht und nicht blind drauf losrennen

- Vlt kommts dem einen bekannt vor: ' ITS B-RUSH!!! ALL' Dann beginnt man zu verschieben und stellt fest das da nur ein T reingerannt ist -> Da geh ich lieber in Deckung und schau kurz auf den Radar, das sagt mir in 99% der Fälle mehr im MM

- Ich lass mich viel zu leicht rausbringen wenn wer versucht mich mal wieder 'Fern-zu-steuern'

- Im MM ist es einfach viel zu selten das vernünftig angesagt wird (zumindest in meinem DMG Bereich)
bearbeitet von klarrkin am 22.07.2015, 10:02
#61 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Spoiler

gib eben solche und solche Games. Mal haste 5-fach fullyolo und gewinnst. Mal haste ein möchtegern Majorfinale und es läuft auch. Nervt aber, wenn 4 Leute ansagen und was erwarten und der 5te fullyolo alle gemuted hat. Andersrum nervt aber na klar auch.
#62 vor 5 Jahren
mostt 188 Beiträge
Einfach auf ne Taste binden, dass alle auf dem Server gemutet werden und man hat Ruhe. Habs z.b auf Alt+V(Microtaste)
bearbeitet von Mostrator am 23.07.2015, 10:46

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz