ANZEIGE:

ux +j1n

 
1


#1 vor 4 Jahren
TimL Threadersteller 486 Beiträge
www.facebook.com/offici...213/?type=1&theater

bearbeitet von TimL am 25.06.2015, 21:59
#3 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
größter lappen dieser j1n. im Matchmaking nur am beleidigen, nur weiler nix trifft und die gegner laut ihm alle angehabt..
#4 vor 4 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
west_:größter lappen dieser j1n. im Matchmaking nur am beleidigen, nur weiler nix trifft und die gegner laut ihm alle angehabt..


+1
#5 vor 4 Jahren
cOLLATERAL 26 Beiträge
cr1zzw0w:
west_:größter lappen dieser j1n. im Matchmaking nur am beleidigen, nur weiler nix trifft und die gegner laut ihm alle angehabt..


+1


+1
#6 vor 4 Jahren
KATUNGA 12 Beiträge
Collat3ral:
cr1zzw0w:
west_:größter lappen dieser j1n. im Matchmaking nur am beleidigen, nur weiler nix trifft und die gegner laut ihm alle angehabt..


+1


+1


+1
#7 vor 4 Jahren
mxE 14 Beiträge
+88
#8 vor 4 Jahren
mmmmm_ 316 Beiträge
mxE:+88


-19
#9 vor 4 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Chillt doch mal Leute! ;)

gl :)
#10 vor 4 Jahren
joadSTAH 38 Beiträge
Bin mal gespannt wie die esl das handhabt. Wäre überrascht wenn ux weiterspielen dürfte mit diesem teamaccount diese season. Wäre gut für die Spieler aber mmn ein falsches Zeichen der ESL
bearbeitet von joadSTAH am 25.06.2015, 22:25
#11 vor 4 Jahren
TimL Threadersteller 486 Beiträge
joadSTAH:Bin mal gespannt wie die esl das handhabt. Wäre überrascht wenn ux weiterspielen dürfte mit diesem teamaccount diese season. Wäre gut für die Spieler aber mmn ein falsches Zeichen der ESL


Wenn der Ban wegen Doppelacc ist und Cheating nicht im Cup nachgewiesen werden kann, dann fände ich es gerecht das Team weiter zu lassen. Sollte er jedoch auch im Cup geused haben, dann isses klar.
#12 vor 4 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
TimL:
joadSTAH:Bin mal gespannt wie die esl das handhabt. Wäre überrascht wenn ux weiterspielen dürfte mit diesem teamaccount diese season. Wäre gut für die Spieler aber mmn ein falsches Zeichen der ESL


Wenn der Ban wegen Doppelacc ist und Cheating nicht im Cup nachgewiesen werden kann, dann fände ich es gerecht das Team weiter zu lassen. Sollte er jedoch auch im Cup geused haben, dann isses klar.


Es ist egal wo man Cheated, egal ob Ladder oder in nem EPS Cup.
Sollte man auch "nur" sein 12er umgehen, sollte umgehend gehandelt werden.
#13 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
In diesem Fall kann ich die Community irgendwie nicht verstehen... Ich wünsche auf jeden Fall j1n und das UX-Gaming Team viel Glück und vorallem Erfolg in der Zukunft.
#14 vor 4 Jahren
loow 169 Beiträge
KATUNGA:
Collat3ral:
cr1zzw0w:
west_:größter lappen dieser j1n. im Matchmaking nur am beleidigen, nur weiler nix trifft und die gegner laut ihm alle angehabt..


+1


+1


+1


+1
#15 vor 4 Jahren
Antagonist 11 Beiträge
FROZENkoki:
TimL:
joadSTAH:Bin mal gespannt wie die esl das handhabt. Wäre überrascht wenn ux weiterspielen dürfte mit diesem teamaccount diese season. Wäre gut für die Spieler aber mmn ein falsches Zeichen der ESL


Wenn der Ban wegen Doppelacc ist und Cheating nicht im Cup nachgewiesen werden kann, dann fände ich es gerecht das Team weiter zu lassen. Sollte er jedoch auch im Cup geused haben, dann isses klar.


Es ist egal wo man Cheated, egal ob Ladder oder in nem EPS Cup.
Sollte man auch "nur" sein 12er umgehen, sollte umgehend gehandelt werden.
bearbeitet von Antagonist am 25.06.2015, 22:45
#16 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
finde j1n symphatisch... kA was ihr habt
#17 vor 4 Jahren
mat7 16 Beiträge
Habe auch nach MM eine nette 1on1 aim Forderung zusammen mit einer liebevollen Nachricht von ihm bekommen :>
bearbeitet von mat_y am 25.06.2015, 22:59
#18 vor 4 Jahren
maRky 499 Beiträge
dieser j1n so low haha oh man xD
#19 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
der typ rafft zer0 was denken die sich dabei?
#20 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 980 Beiträge
jake10:finde j1n symphatisch... kA was ihr habt


vllt spielst du nie gegen ihm in mm oder so. er chattet einfach NUR und denkt er is der king
#21 vor 4 Jahren
Illu. 11 Beiträge
jake10:finde j1n symphatisch... kA was ihr habt


+1

Viel glück j1n!
#22 vor 4 Jahren
masters1900 55 Beiträge
loow:
KATUNGA:
Collat3ral:
cr1zzw0w:
west_:größter lappen dieser j1n. im Matchmaking nur am beleidigen, nur weiler nix trifft und die gegner laut ihm alle angehabt..


+1


+1


+1


+1


+1
#23 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
chipsx:
jake10:finde j1n symphatisch... kA was ihr habt


vllt spielst du nie gegen ihm in mm oder so. er chattet einfach NUR und denkt er is der king


hab schon gegen ihn gespielt und mit ihm, ist mir nie negativ aufgefallen aber kk^^
#24 vor 4 Jahren
rUFY 45 Beiträge
maRky:dieser j1n so low haha oh man xD


Voll schlimm oder :O
#25 vor 4 Jahren
remi. 918 Beiträge
Ist ok dieser bahadir! gl dir meiner! ,)
#26 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
masters1900:
loow:
KATUNGA:
Collat3ral:
cr1zzw0w:
west_:größter lappen dieser j1n. im Matchmaking nur am beleidigen, nur weiler nix trifft und die gegner laut ihm alle angehabt..


+1


+1


+1


+1


+1


+1

madoom1337:
mxE:+88


-19


:2
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 26.06.2015, 10:14
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz