ANZEIGE:

Overwatchbann?

1

#1 vor 5 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
Hey,

im letzten Update wurde ja etwas daran geändert, wann ein Spieler geoverwatched wird, wenn ich das richtig verstanden habe...
hat da jemand genauere Infos zu, wie das nun genau ist?
Ich habe nämlich eben ein Spiel gespielt, und einige Reports von den Gegnern bekommen... da waren wirklich einige Szenen dabei, wo ich selbst als Overwatcher von mir denken würde, dass ich angehabt hätte...
kann es also passieren, dass ich einen Overwatchbann bekomme? Haben ja in letzter Zeit einige, sogar Profis wie ScreaM auf seinem Smurf...

Hier die Demo, falls es jemanden interessiert... rungame/730/76561202255...pua5L-QrzPo-MdVDB-uT2JE
[Die T Seite war ausschlaggebend für den "Rage" der Gegner...]
Mich würde mal interessieren, wie ihr da als Overwatcher entschieden hättet...]

Danke im Vorraus,
dontrax
#2 vor 5 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
ich weiß nur, dass das neue system der letzte rotz ist. mate und ich haben 4 wochen griefing overwatch für einmaliges teamkillen ^_^
#3 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
Die gegner auf den ranks sind auvh schlechter geworden und reporten deshalb viel schneller wurde schon 2 mal Reportet diese Woche soweit ich weis tja Zowie Maus ftw
#4 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Jeder halbwegs fähige overwatcher kann das richtig beurteilen...
Auf LEM-Global wird sich doch auch tod reported, und keiner meiner premades hat je nen OW bekommen.
#5 vor 5 Jahren
rUFY 45 Beiträge
x0RRY:Jeder halbwegs fähige overwatcher kann das richtig beurteilen...
Auf LEM-Global wird sich doch auch tod reported, und keiner meiner premades hat je nen OW bekommen.

Dem kann ich nur zustimmen man bekommt eigentlich in jedem Match nen Report auf den Rängen. (Sogar duX1234)
#6 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Bin seit 2 Wochen im urlaub und habe daher die Änderungen selbst noch nicht mitbekommen, aber bekommt man jetzt selbst ne Benachrichtigung wenn man reported wurde? :o
#7 vor 5 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
s1ckneZ:Bin seit 2 Wochen im urlaub und habe daher die Änderungen selbst noch nicht mitbekommen, aber bekommt man jetzt selbst ne Benachrichtigung wenn man reported wurde? :o

schaut ned so aus als wärst du im urlaub :D
oder machst du auf der 99dmg seite urlaub?^^
#8 vor 5 Jahren
Afrozillaaa 296 Beiträge
Ich hatte gestern eine Meldung und hab diese leider etwas vorschnell mit Confirm weg gedrückt, aber ich meine darin stand, dass ein Mitspieler aus vorherigen Matches gebannt wurde und mein Rang daher angepasst werden muss (geändert hat sich allerdings nichts). Ist das denn neu oder hatte ich das lediglich zum ersten Mal?
bearbeitet von Afrozillaaa am 26.06.2015, 08:27
#9 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Afrozillaaa:Ich hatte gestern eine Meldung und hab diese leider etwas vorschnell mit Confirm weg gedrückt, aber ich meine darin stand, dass ein Mitspieler aus vorherigen Matches gebannt wurde und mein Rang daher angepasst werden muss (geändert hat sich allerdings nichts). Ist das denn neu oder hatte ich das lediglich zum ersten Mal?

Die Rangabpassung bei Hackern gab es eig schon sehr lange. Nur bekam man glaube ich keine Meldung, aber da bin ich mir gar nicht sicher !
#10 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
CrazyGun:
Afrozillaaa:Ich hatte gestern eine Meldung und hab diese leider etwas vorschnell mit Confirm weg gedrückt, aber ich meine darin stand, dass ein Mitspieler aus vorherigen Matches gebannt wurde und mein Rang daher angepasst werden muss (geändert hat sich allerdings nichts). Ist das denn neu oder hatte ich das lediglich zum ersten Mal?

Die Rangabpassung bei Hackern gab es eig schon sehr lange. Nur bekam man glaube ich keine Meldung, aber da bin ich mir gar nicht sicher !

Genau so ist es. Die Meldung dazu kam mit den letzten Updates dazu. Vorher ist dies einfach so passiert ohne, dass man ne Meldung bekommen hat. Da haben sich alle gewundert, wieso ihre 50 Wins plötzlich weg waren.
#11 vor 5 Jahren
cRt09 31 Beiträge
Ich denke in der Nachricht stand nicht das dein Rank angepasst wird, sondern das du einen OW Fall "richtig bearbeitet" hast, wofür du einmalige OW XP bekommst, wenn du Casual oder MM spielst. War bei mir zumindest schon öfter der Fall.....
bearbeitet von cRt09 am 26.06.2015, 08:48
#12 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
cRt09:Ich denke in der Nachricht stand nicht das dein Rank angepasst wird, sondern das du einen OW Fall richtig bearbeitet hast, wofür du einmalige OW XP bekommst, wenn du Casual oder MM spielst. War bei mir zumindest schon öfter der Fall.....

Ist beides neu. Beide Meldungen existieren.
#13 vor 5 Jahren
cRt09 31 Beiträge
Ok, die Nachricht mit dem angepassten Rank, kenne ich so noch nicht....
#14 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Ich hab mir gestern eine Demo angesehen. Der hat 0,0 an. Der hat so schlecht geaimt und nich nich mal krasse kills gemacht. Frag mich echt wie er es in Overwatch reingeschafft hat :D
#15 vor 5 Jahren
cRt09 31 Beiträge
Najo, gibt halt einige die reporten glaube ich IMMER INSTANT.....nervt extrem.....dafür müsste es während der OW Demo, auch nen "Gegenreport" geben, für sinnloses reporten :)
bearbeitet von cRt09 am 26.06.2015, 09:00
#16 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
AtoMar:
s1ckneZ:Bin seit 2 Wochen im urlaub und habe daher die Änderungen selbst noch nicht mitbekommen, aber bekommt man jetzt selbst ne Benachrichtigung wenn man reported wurde? :o

Ehh... Ich informiere mich nur! :D

Und jetzt spiel weiter Anno! :D
#17 vor 5 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
s1ckneZ:
AtoMar:

Ehh... Ich informiere mich nur! :D

Und jetzt spiel weiter Anno! :D

zur zeit batman und fußball manager und ein wenig cs go natürlich ;D
#18 vor 5 Jahren
ubben 149 Beiträge
Deine Demo geht erst nach 9 reports in 48std nach overwatch. Einzelne Roports werden gar nicht bearbeitet.
#19 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
ubben:Deine Demo geht erst nach 9 reports in 48std nach overwatch. Einzelne Roports werden gar nicht bearbeitet.

Nö das wurde geändert
#20 vor 5 Jahren
ubben 149 Beiträge
chipsx:
ubben:Deine Demo geht erst nach 9 reports in 48std nach overwatch. Einzelne Roports werden gar nicht bearbeitet.

Nö das wurde geändert

Heißt das nun jeder Report bekommt seine Aufmerksamkeit ? WTF
Da wird das System ja nie hinterherkommen^^
#21 vor 5 Jahren
Raka 1047 Beiträge
ninjaa:ich weiß nur, dass das neue system der letzte rotz ist. mate und ich haben 4 wochen griefing overwatch für einmaliges teamkillen ^_^

Scheint den richtigen erwischt zu haben
#22 vor 5 Jahren
jLN123 0 Beiträge
Ja es reicht ein Match aus wo man Raged und nicht wie früher wo man 2x Games ragen musste bis man in OV durch ich glaube 10 Reports waren es rein kommt.

Wenn du ganz sicher sein willst schieb deine Skins aufn anderen Acc und warte 2 Tage.

Der letzte Ragehacker der gegen mich an hatte wurde paar Stunden später schon gebannt.
Also wirst denke ich mal schnell sehen ob du nen OV Ban hast oder nicht.
#23 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
chipsx:

Nö das wurde geändert

Es war einfach noch nie so. Das system ist ein wenig komplexer als das^^ Hat sich sogar mal Vitaly dazu geäußert glaube ich :)
#24 vor 5 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
unter den wissenden von euch :

weiß jemand wie viele Reports an X Tagen / Spielen werden benötigt für ein Overwatch Fall ?

Merci ;)
#25 vor 5 Jahren
freig3ist 17 Beiträge
Ich hab jetzt mehrmals 6 Reports in 24h gehört. Hab aber noch keine Bestätigung finden können.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz