ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Uxgaming stfN entsperrt

Uxgaming stfN entsperrt

2

#27 vor 4 Jahren
jaBBatheh0d 35 Beiträge
ja man wir habens alle gewusst #freestfN #stfN<3 #stfN4president
#28 vor 4 Jahren
xiSpeedy 18 Beiträge
Die Organisation von UX Gaming hat doch richtig gehandelt, erstmal den Spieler Stefan aufs EIS gelegt, weil man darf ja keine EPS Cups verpassen, und niemand wusste wie lange der "Klärungsbedarf" dauern wird.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn man nicht reagiert hätte als UX und dadurch am Montag den ESP Cup verpasst hätte.

Nun wurde er entsperrt und man kann ihn ins Team wieder nehmen.

Das Lustige ist nur alle aus der kaputten Community waren sich soooo sicher das er wieder wegen Cheatingt, doppel ACC etc. gesperrt wurde.

Liebes UX Gaming geht den Weg mit Stefan weiter, weil er gehört zu euch und die Jungs sind bei euch alle so wie es scheint super Aufgehoben.

Die Community wird immer versuchen was schlecht zu reden und nie beide Seiten sich genauer ansehen!!

Niemand gönnt einem was und wo Erfolg ist gibt es genug HATER ;) So ist und bleibt das eSports Geschäft!
#29 vor 4 Jahren
CSGO mANUEL 45 Beiträge
-
bearbeitet von CSGO mANUEL am 26.06.2015, 15:54
#30 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
xiSpeedy:Die Organisation von UX Gaming hat doch richtig gehandelt, erstmal den Spieler Stefan aufs EIS gelegt, weil man darf ja keine EPS Cups verpassen, und niemand wusste wie lange der "Klärungsbedarf" dauern wird.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn man nicht reagiert hätte als UX und dadurch am Montag den ESP Cup verpasst hätte.

Nun wurde er entsperrt und man kann ihn ins Team wieder nehmen.

Das Lustige ist nur alle aus der kaputten Community waren sich soooo sicher das er wieder wegen Cheatingt, doppel ACC etc. gesperrt wurde.

Liebes UX Gaming geht den Weg mit Stefan weiter, weil er gehört zu euch und die Jungs sind bei euch alle so wie es scheint super Aufgehoben.

Die Community wird immer versuchen was schlecht zu reden und nie beide Seiten sich genauer ansehen!!

Niemand gönnt einem was und wo Erfolg ist gibt es genug HATER ;) So ist und bleibt das eSports Geschäft!

Wie ich so eine Schleimerei hasse.

Es sind vielleicht 10 Leute, die in solchen Diskussionen immer gleich "Hacker" rufen.
Die anderen diskutieren nur darüber, welche Folgen so eine Sperre hätte.
Komm mal wieder runter bro.
#31 vor 4 Jahren
xiSpeedy 18 Beiträge
CanTWaiT: das hat nichts mit Schleimen zu tun und BTW ich bin unten Bro !

Aber die meisten Urteilen über einen Spieler oder über die Orga ohne fakten zu kennen und ohne hinter den Kulissen geschaut zu haben und das ist nervig und echt anstregend!

Eigentlich geht es nur Stefan und UX Gaming was an, sowie davor der ESL noch.

Alle reden, auch ich tue es ... aber wirklich Fakten wieso bestimmte Schritte man gemacht wurden, kennt hier keiner^^

LG Bro
#32 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
tr9llk1nG:
reamux:Besondere grüße gehen an axelF

du meinst alexRr

Tr9llking aka keev und reamux? Ihr seid auf jedenfall heftige kids, das einzige was ich gemacht habe ist ne demo gefordert. Aber nen thread aufzumachen, sich so zu benehmen und mir die schuld für stfns sperre zu geben, zeigt auf jedenfall, dass ihr im kopf noch nicht so weit seid :D

Just my 2cents
#33 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
alexRr:
tr9llk1nG:
reamux:Besondere grüße gehen an axelF

du meinst alexRr

Tr9llking aka keev und reamux? Ihr seid auf jedenfall heftige kids, das einzige was ich gemacht habe ist ne demo gefordert. Aber nen thread aufzumachen, sich so zu benehmen und mir die schuld für stfns sperre zu geben, zeigt auf jedenfall, dass ihr im kopf noch nicht so weit seid :D

Just my 2cents

Richtig sympathisches Team auf jeden Fall. Jetzt schon meine Meister der Herzen

jk
#34 vor 4 Jahren
Toodels 830 Beiträge
*pew pew*
#35 vor 4 Jahren
reamux Threadersteller 0 Beiträge
zum glück darf man keine protestinhalte veröffentlichen. belassen wirs am besten dabei, war vllt ein bisschen vorschnell aber du weisst, wie du uns in dem protest genervt hast
#36 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Geh mir nich auf die Eier und benimm dich einfach. Ich hab euch und stfN nichts getan oder irgendetwas bei der ESL gegen euch gemacht. Die Entsperrung ändert trotzdem 0,0 an meiner Meinung über stfN. Das wars von mir, schönes Wochenende
#37 vor 4 Jahren
devn 25 Beiträge
schönes wochenende alex =)
#38 vor 4 Jahren
maRky 499 Beiträge
schönes wochenende alex =)
#39 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Euch auch meine lieben =)
#40 vor 4 Jahren
enteJ 0 Beiträge
alex überlebt Wochenende mit HÖCHSTENs 1 HP!
#41 vor 4 Jahren
quaresme 60 Beiträge
maRky:schönes wochenende alex =)

lass ma eps finals nen rechner klauen
#42 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
quaresme:

Richtig unnötig... hauptsache was schreiben wa??
#43 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
Bleistiftmine:
quaresme:

wenn man so dumm ist und nen rechner klaut muss man mit solchen sprüchen rechnen lol
#44 vor 4 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
jake10:
Bleistiftmine:
quaresme:

wenn man so dumm ist und nen rechner klaut muss man mit solchen sprüchen rechnen lol

Juckt eh keinen mehr :D
#45 vor 4 Jahren
eNt_ 0 Beiträge

auch wenn es von einem franzosen kommt,(no racist) hat er irgendwie recht...
#46 vor 4 Jahren
Salas1337 9 Beiträge
Reamux guter Thread du alte Scam-Legende! Vergiss dir nicht die Zähne zu putzen, morgen ist Pferderennen.
#47 vor 4 Jahren
7ieben 3747 Beiträge
Icebox_87:hat man seine unschuld beweisen können oder konnte die ESL nur seine schuld nicht eindeutig nachweisen ????
sieht für mich schon sehr nach "In dubio pro reo" aus, da sogar leute die mit ihm zusammengespielt haben sagen, dass der andere gesperrte acc sein fakeacc war.

wie dem auch sei. die ESL macht da mal wieder gut von sich reden ....

Wie kann man denn bitte Unschuld beweisen?
#48 vor 4 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
7ieben:
Icebox_87:hat man seine unschuld beweisen können oder konnte die ESL nur seine schuld nicht eindeutig nachweisen ????
sieht für mich schon sehr nach "In dubio pro reo" aus, da sogar leute die mit ihm zusammengespielt haben sagen, dass der andere gesperrte acc sein fakeacc war.

wie dem auch sei. die ESL macht da mal wieder gut von sich reden ....

Wie kann man denn bitte Unschuld beweisen?

indem jemand anderes schuld ist zum beispiel

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz