ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » altbekannter scam?

altbekannter scam?

#1 vor 5 Jahren
silas3 Threadersteller 560 Beiträge
Ich sehe immerwieder das Leute die fast garkeine stunden csgo haben und auch fast nichts im Inventar außer ein Karambit Fade, dieses auf Csgolounge anbieten um es zu traden? wie funktioniert dieser scamm? Ich komm irgendwie nicht dahinter^^
#2 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
silas3:Ich sehe immerwieder das Leute die fast garkeine stunden csgo haben und auch fast nichts im Inventar außer ein Karambit Fade, dieses auf Csgolounge anbieten um es zu traden? wie funktioniert dieser scamm? Ich komm irgendwie nicht dahinter^^

die sagen das sie kein csgo spielen sondern nur dota2 und du sollst denen ein dota item für 300kaufen und das traden aber das für 300 is von denen und das einzige im markt weils unzählige verzauberungen davon gibt :D
#3 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
oha
#4 vor 5 Jahren
pwnyBawz 130 Beiträge
Dumm ist das ja mal nicht...
#5 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Hat nen Kumpel bei mir des Öfteren schon mal bei irgendwelchen Steam Emoticons gemacht. Hat geguckt von welchem es nur eins im Market gibt, hat das gekauft und für z.B. 100€ in den Market gestellt. Im Anschluss nen Trade bei csgolounge aufgemacht wo er Item xy für eben dises Emoticon anbietet.

Braucht zwar immer seine Zeit, aber es findet sich eigtl. immer jemand der drauf reinfällt.
#6 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
s1ckneZ:Hat nen Kumpel bei mir des Öfteren schon mal bei irgendwelchen Steam Emoticons gemacht. Hat geguckt von welchem es nur eins im Market gibt, hat das gekauft und für z.B. 100€ in den Market gestellt. Im Anschluss nen Trade bei csgolounge aufgemacht wo er Item xy für eben dises Emoticon anbietet.

Braucht zwar immer seine Zeit, aber es findet sich eigtl. immer jemand der drauf reinfällt.

stark
#7 vor 5 Jahren
silas3 Threadersteller 560 Beiträge
aso deswegen geben die immer ihre kisten an damit einfach viele den trade sehen ok danke :P
#8 vor 5 Jahren
momooo 38 Beiträge
silas3:die sagen das sie kein csgo spielen sondern nur dota2 und du sollst denen ein dota item für 300kaufen und das traden aber das für 300 is von denen und das einzige im markt weils unzählige verzauberungen davon gibt :D

und am ende gibts garkein trade, es ging ihm nur ums verkaufen des items ja?
bearbeitet von LOLKFC am 27.06.2015, 15:29
#9 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Interessant, aber man muss schon etwas Naivität mitbringen, ein teures anderes Item zu kaufen, um dann zu traden.. man ist sich ja bewusst, dass es keine Absicherung gibt, ob es dann noch zum Trade kommen wird.
#10 vor 5 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
Neuer alter Scam
DAS nenn ich mal dreister Scam :D und viele fallen darauf rein.

Ich war mal so fies und hab den mal geaddet und ihn ein wenig veräppelt.
Er dachte ersthaft, dass ich interesse hätte und ihm mein Steamaccount geben würde (250+ Spiele, highinventar)
Er hat sich echt mühe gegeben... bitte mal bei Ebay und Steam reporten :)
#11 vor 5 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
ne ist doch bisschen viel text....
bearbeitet von onlineHippo am 27.06.2015, 15:59
#12 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
s1ckneZ:Hat nen Kumpel bei mir des Öfteren schon mal bei irgendwelchen Steam Emoticons gemacht. Hat geguckt von welchem es nur eins im Market gibt, hat das gekauft und für z.B. 100€ in den Market gestellt. Im Anschluss nen Trade bei csgolounge aufgemacht wo er Item xy für eben dises Emoticon anbietet.

du hast ja korrekte Freunde. bist du auch so cool drauf? ;-)
#13 vor 5 Jahren
copaynn 0 Beiträge
onlineHippo:Neuer alter Scam
DAS nenn ich mal dreister Scam :D und viele fallen darauf rein.

Ich war mal so fies und hab den mal geaddet und ihn ein wenig veräppelt.
Er dachte ersthaft, dass ich interesse hätte und ihm mein Steamaccount geben würde (250+ Spiele, highinventar)
Er hat sich echt mühe gegeben... bitte mal bei Ebay und Steam reporten :)

wow...sobald ich mir schon die Preise anschaue +Versandkosten(Kappa)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz