ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » mouz auf der Gfinity

mouz auf der Gfinity

2

#26 vor 5 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
1. Überzahl t --> sammeln --> zusammen go machen
Überzahl ct ---> posi suchen und abzielen
2. Doppelawp kontern --> abgesprochene schnelle Runden einbauen

gl @playoffs - auf gehts ab gehts mouz gehts!
#27 vor 5 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Tolle Leistungen mMn, nur manchmal etwas zu hastige/unüberlegte Entscheidungen. War trotzdem wirklich gut anzusehen, weiter so!
#28 vor 5 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
Vixgreif:1. Überzahl t --> sammeln --> zusammen go machen

wem willst du das erzählen? gob? :'P
#29 vor 5 Jahren
Millha 8 Beiträge
Nex der neue smn
#30 vor 5 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Freut mich für Mouz und man hat gesehen das sie noch lange nicht an ihrem Zenit angelangt sind.
Mit dem ausbessern der "dummen" Fehler , kann man sicher für noch größere Furore sorgen.
#31 vor 5 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
cr1zzw0w:
Vixgreif:1. Überzahl t --> sammeln --> zusammen go machen

wem willst du das erzählen? gob? :'P

man möge meinen, dass ein mastermind wie der gobelante das ist, das wissen dürfte...
aber vllt hat er sich auch soviele außergewöhnliche Moves ausgedacht und alle Teams perfekt analysiert, dass er die Basics vergisst...
und genau deswegen bräuchte auch mouz, trotz gobb, einen coach...
#32 vor 5 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
gibt es schon ein vod vom letzten mouz spiel$?
#33 vor 5 Jahren
Auxer 9 Beiträge
gob :D

static.hltv.org/images/...ll/1435471224.0004.jpeg
bearbeitet von Auxer am 28.06.2015, 11:41
#34 vor 5 Jahren
muran 37 Beiträge

:O nice
bearbeitet von muran am 28.06.2015, 12:08
#35 vor 5 Jahren
dazer93 14 Beiträge

:D gob beessteeeee bbboooooyyyyyyyy
#36 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Sobald mouz das Verspielen von Überzahlsituationen abstellt, sehe ich sie auch als Gefahr für NiP, fnatic, etc. an. Mit diesen Verspielungen wird das auf dem Major nichts.
#37 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
CrazyGun:Sobald mouz das Verspielen von Überzahlsituationen abstellt, sehe ich sie auch als Gefahr für NiP, fnatic, etc. an. Mit diesen Verspielungen wird das auf dem Major nichts.

Korrekt. Die haben nämlich in den beiden Spielen gegen VP und auch gegen EnVy zu viele Überzahlsituationen verdaddelt.
#38 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 188 Beiträge
Meiner Meinung nach muss Gob auch eine Balance aus schnell und langsam finden. Gerade gegen die Doppelawp, gegen die sie auf dem Event ja extreme Probleme hatten, hätten sie ruhig mal ne sehr schnelle Runde spielen können. Diese Go's bei 30 Sekunden können halt schnell mal in die Hose gehen wenn sie die Frags nicht sofort bekommen
#39 vor 5 Jahren
loow 169 Beiträge
mouz muss vor der esl cologne wechseln , sonst wird das nichts .

safecall !
#40 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
loow:mouz muss vor der esl cologne wechseln , sonst wird das nichts .

safecall !

Millha:Nex der neue smn

Not
#41 vor 5 Jahren
VLCe 8 Beiträge
Versteh nicht ganz wie man mouz auf Platz 3 sehem kann die Playoffs werden schon sehr schwer für gegen die Tier 1 Teams sehem ich die Chancen sehr gering und auch mit Tier 2 Teams wir Dignitas und Titan sind sie nicht auf einem Niveau
#42 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Seh ich anders. Es ist keine Glückssituation mehr wenn Mouz gegen ein T1 Team stark spielt, sondern langsam wirds zur Gewohnheit. Letztens noch gegen TSM gewonnen, jetzt auf der Gfinity VP 2 mal geschlagen + eine Map gegen envyus sowie knapp auf train gegen Nip gespielt. Gestern Abend dann wieder 2 Maps knapp gegen Envyus verloren.

Das ist eine deutliche Steigerung zu dem was man noch hätte vor einem halben Jahr erwarten können und der Lineup Wechsel war wichtig und richtig. Mouz ist kein T1 Team, aber ich sehe sie auch über den normalen T2 Teams. Man könnte sie quasi T 1,5 nennen und wenn sie weiter so gut an sich arbeiten dann wird man in 6 Monaten auch International mal Turniersiege einfahren. Aktuell wäre es schon cool wenn man es mal ins Finale schafft.
#43 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
VLCe:Versteh nicht ganz wie man mouz auf Platz 3 sehem kann die Playoffs werden schon sehr schwer für gegen die Tier 1 Teams sehem ich die Chancen sehr gering und auch mit Tier 2 Teams wir Dignitas und Titan sind sie nicht auf einem Niveau

Musste lachen

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz