ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wird mouz wieder wechseln?

Wird mouz wieder wechseln?

3
...

#51 vor 4 Jahren
mrHijDen 706 Beiträge
Da wird keiner gehen :D

Ohne Nex spidii oder denis kein Major ;)
GobB wird nicht gekickt werden
ChrisJ auch nicht

@ er soll erst mal an seinem aim üben
bearbeitet von NajTyu am 01.07.2015, 00:13
#52 vor 4 Jahren
toypaj 3 Beiträge
traurig dass es leute gibt die einen gob b in frage stellen...
bearbeitet von toypaj am 01.07.2015, 00:28
#53 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
toypaj:traurig dass es leute gibt die einen gob b in frage stellen...

gob hat mal in seinem stream gesagt das er mit csgo aufhören, wenn es wieder zu einem wechsel kommen sollte...
#54 vor 4 Jahren
Galaxy.aka.fAim 1 Beitrag
euch sollte doch allen bewusst sein dass zonixx ein wechsel NACH dem major meint. und das nach dem major ein wechsel geschieht is doch wohl sehr absehbar wenn man niko auf der bank sitzen hat.
---> major mit denis spiidi und nex für den slot
-------> nach dem major denis oder spiidi kick für niko.

können den thread dann jetzt closen danke.
#55 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
Dontraxx:
sheldonier:Wollter such bitte deine aufmerksamkeit wo anders.
du bist auch nur ein kleiner

Ich habe den Typen so gehasst... :D

wie alt warst du da? 2?
#56 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
xTheTaito:
toypaj:traurig dass es leute gibt die einen gob b in frage stellen...

gob hat mal in seinem stream gesagt das er mit csgo aufhören, wenn es wieder zu einem wechsel kommen sollte...

Galaxy.aka.fAim:euch sollte doch allen bewusst sein dass zonixx ein wechsel NACH dem major meint. und das nach dem major ein wechsel geschieht is doch wohl sehr absehbar wenn man niko auf der bank sitzen hat.
---> major mit denis spiidi und nex für den slot
-------> nach dem major denis oder spiidi kick für niko.

können den thread dann jetzt closen danke.

wie gesagt gob würde nach einem wechsel aufhören...
#57 vor 4 Jahren
jETLECKj 56 Beiträge
Ich hab Niko grad auf seinem Stream gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass Niko nach dem Major wieder bei mouz spielt und seine Antwort war " yes, there is a very good chance".

Edit: Da er momentan noch streamt könnt ihr auch gerne selbst nochmal nachfragen ;)
NiKo's Stream
bearbeitet von jETLECKj am 01.07.2015, 01:22
#58 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
jETLECKj:Ich hab Niko grad auf seinem Stream gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass Niko nach dem Major wieder bei mouz spielt und seine Antwort war " yes, there is a very good chance".

Edit: Da er momentan noch streamt könnt ihr auch gerne selbst nochmal nachfragen ;)
NiKo's Stream

Hör doch bitte auf :(
Jetzt hab ich wieder Kopfkino und kann nicht schlafen...
#59 vor 4 Jahren
runnr 0 Beiträge
Während die 99Damage Elitegamer hier diskutieren amüsiert sich Zonixx köstlich mit seinen Mates :-).
#60 vor 4 Jahren
n7ry 37 Beiträge
m3ssi:wollter, du bist selbst Schuld, dass du hier in Grund und Boden geflamed wirst. Du gehst Hand in Hand mit masel und maximilian in diesem Forum und postest zu 95% ganz gewollt Bullshit.

Selbst wenn du recht hast, wird das wohl nicht viel bringen.

Wenn man die Meinung anderer verurteilt, sollte man als erstes seine eigene überdenken.

Selbst wenn du recht hast, wird das wohl nicht viel bringen. (macht deinen ganzen Post nichtig)
#61 vor 4 Jahren
THIUS 167 Beiträge
GOB hat gerade im Stream gesagt ist nur Gerücht das sie wechseln
Zooooonix (Legende) hat das nur aus FUN gesagt/ bzw paar viewer mehr schaden ja auch nicht :D
#62 vor 4 Jahren
Reaper_ 14 Beiträge
THIUS:GOB hat gerade im Stream gesagt ist nur Gerücht das sie wechseln
Zooooonix (Legende) hat das nur aus FUN gesagt/ bzw paar viewer mehr schaden ja auch nicht :D

Stimmt nicht ganz.

Gob B meinte, dass sie bis zur ESL One nicht wechseln werden. Über die Zeit danach hat er geschwiegen und die frage gekonnt ignoriert.

Man sollte schon genau zuhören, sonst entstehen wieder nur Gerüchte
#63 vor 4 Jahren
nexis- 94 Beiträge
Naja, n ganzer Roster change wirds ja nicht, NiKo ist ja immernoch teil von Mouz nur halt als Standin, und was Intern passiert, und was gob b mit ihm macht wissen wir ja auch nicht^^, warum sollte Mouz nicht NiKo nach Kinguin lassen sondern ihn behalten ? Kann doch nur heißen das die da nach Cologne noch was wechseln..

Edit: Gob hat grade im stream gesagt, das dass was grade um NiKo , Kinguin und mouz im umlauf ist, sprich das Kinguin NiKo wollte und mouz nein gesagt hat, wären nur gerüchte...
bearbeitet von xNexis am 01.07.2015, 03:29
#64 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
#65 vor 4 Jahren
Creature1501 117 Beiträge
#66 vor 4 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
hackbert:Noch mal, dass es auch ihr rafft: Bevor Gob geht, geht jemand anderes.
Und es macht null Sinn jetzt zu wechseln. Habt ihr die Entwicklung verfolgt? Was erwartet ihr nach 2 Monaten? Top 3? Das einzige was Mouz noch von guten Teams unterscheidet ist, dass sie nicht konstant spielen. Dies kommt aber sicherlich nicht von alleine und schon gar nicht wenn man jeden 2. Monat wechselt.

+1
#67 vor 4 Jahren
prejuk Threadersteller 508 Beiträge
Wie ichbmich teilweise über die typen amüsiere die mich flamen
Die überschrift hätte so lauten müssen "Wird mouz wieder wechseln ?"
Und nicht mouz wird wieder wechseln
Tut mir leid wegen der Überschrift weiß gerade nicht wie ich die verändern kann.
#68 vor 4 Jahren
cRt09 31 Beiträge
Ich war gestern zufällig auch auf zonixx Stream und sie haben nicht über bevorstehende Wechsel geredet, sondern über einen Möglichen Wechsel, als zonixx und troubley noch bei mouz waren.....da, wie allen bekannt ist, troubley alle übelst genervt hat....

Ist ja fast wie stille Post hier ;)
bearbeitet von cRt09 am 01.07.2015, 07:54
#69 vor 4 Jahren
quaresme 60 Beiträge
falls mouz nach esl wieder wechselt werde ich dann diesen schritt nicht verstehen
man kickt allu weil man auf deutsch ansagen will später holt man sich niko
kickt ihn wieder weil man ja auf deutsch ansagen will verstehe mouz echt nicht
#70 vor 4 Jahren
zMn 51 Beiträge
-Spidii +Niko nach dem Major ! Safecall !
#71 vor 4 Jahren
MajorRabbit 1649 Beiträge
quaresme:falls mouz nach esl wieder wechselt werde ich dann diesen schritt nicht verstehen
man kickt allu weil man auf deutsch ansagen will später holt man sich niko
kickt ihn wieder weil man ja auf deutsch ansagen will verstehe mouz echt nicht

Mal eine ganz gewagte Theorie:

Man pickt 3 Spieler um den Major Slot zu erhalten (ist ja so passiert) - plant aber bereits bei Verpflichtung mit einem Wechsel nach dem Turnier - schickt Niko in der Zwischenzeit in den Deutschunterricht (Hochschule etc... - zumal er ja bereits einiges an deutsch verstehen/sprechen konnte) Niko zwischenzeitlich genug Einsätze gehabt, dass das Team seine Fortschritte was deutsch angeht einschätzen kann.... Wer weiß schon wie die Verträge mit den Spielern aussehen - welche Pläne die Spieler haben (Karriereende schon beim join angekündigt wegen Studium/Arbeit what ever) etc etc etc....

Nur mal so in meinem morgenlichen Kaffeerausch vor mich hingesponnen....
#72 vor 4 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
Mal eine ganz gewagte Theorie:

Man pickt 3 Spieler um den Major Slot zu erhalten (ist ja so passiert) - plant aber bereits bei Verpflichtung mit einem Wechsel nach dem Turnier - schickt Niko in der Zwischenzeit in den Deutschunterricht (Hochschule etc... - zumal er ja bereits einiges an deutsch verstehen/sprechen konnte) Niko zwischenzeitlich genug Einsätze gehabt, dass das Team seine Fortschritte was deutsch angeht einschätzen kann.... Wer weiß schon wie die Verträge mit den Spielern aussehen - welche Pläne die Spieler haben (Karriereende schon beim join angekündigt wegen Studium/Arbeit what ever) etc etc etc....

Nur mal so in meinem morgenlichen Kaffeerausch vor mich hingesponnen....[/quote]

so lief das also damals bei euch ab *zwinker*
bearbeitet von cr1zzw0w am 01.07.2015, 10:04
#73 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
PuPPe:-Spidii +Niko nach dem Major ! Safecall !

+1
bearbeitet von smV am 01.07.2015, 10:21
#74 vor 4 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
NiKo stand in, spidii krank vor dem Major, NiKo muss einspringen (so schade aber auch)
Wäre schon sehr dreist aber so würde ich es machen
#75 vor 4 Jahren
foppa_sh0t1G 0 Beiträge
Daaavd:NiKo stand in, spidii krank vor dem Major, NiKo muss einspringen (so schade aber auch)
Wäre schon sehr dreist aber so würde ich es machen

Ohne die 3 ehemaligen Penta Jungs ist Mouz auf dem Major nicht spielberechtigt, sie könnten NiKo also nur für gob b oder chrisj auf den Finals einwechseln.
bearbeitet von foppa_sh0t1G am 01.07.2015, 11:35
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz