ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Announcing a new competitive matchmaking platform: ChallengeMe.GG

Announcing a new competitive matchmaking platform: ChallengeMe.GG

...
16
...

#380 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Leider stelle ich vermehrt fest, dass in der größeren Hackerforen z.B. HM Threads offen sind, in denen munter erzählt wird wie ez man sich in der Ladder dort nach oben hackt.
Wenn es ein oder zwei personen wären, könnte man das ja noch unter den Tisch ...
Aber es sind mehrer Seitern voll mit unterschiedlichen Leuten -.-
#381 vor 4 Jahren
Knuelle 15 Beiträge
sirdaclan:Hat noch jemand das Problem das wenn man ein Match sucht immer wieder den selben Gegner zugewiesen bekommt obwohl man ihn ablehnt. Es sollte was eingeführt werden das wenn ich ein Gegener ablehne ihn zumindest für diese Queue nicht mehr als Gegner bekommen kann.

Sonst macht es echt Spaß diese Seite zu benutzen.

wenn du mal auf Online Players schaust wenn das passiert siehst du das nur du und der andere kerl am suchen sind.
deswegen so etwas einzuführen wär ja schmarrn. weil es sobald 3 oder mehr spieler suchen ja nicht mehr vorkommt.
wenn das passiert einfach paar min warten oder einen der spieler die online sind direkt herausfordern. vllt nimmt er ja an. (und vlt kannst ihm ja dann auch gleich mal paar Credits abluchsen ;)
bearbeitet von Knuelle am 12.01.2016, 15:09
#382 vor 4 Jahren
CME_Sycth Threadersteller 0 Beiträge
sirdaclan:Hat noch jemand das Problem das wenn man ein Match sucht immer wieder den selben Gegner zugewiesen bekommt obwohl man ihn ablehnt. Es sollte was eingeführt werden das wenn ich ein Gegener ablehne ihn zumindest für diese Queue nicht mehr als Gegner bekommen kann.

Sonst macht es echt Spaß diese Seite zu benutzen.

We will be implementing a feature to prevent this from happening shortly.
svennnnnnnnnn:
FreddyX mouz:Very good idea,how i get beta key? Just via email?

gibt hier nen Thread mit etlichen Codes und im ersten Post ist auch einer (weiß nur nicht ob der funktioniert )

Kann man einstellen das man bestimmte Maps/mods nicht spielt?

It's something we can consider for the future.
HenryLolsen:2/2 Servers with 30+% loss, 1und1 VDSL, Berlin :(

Are you with Deutsche Telekom by any chance? Telekom users have a bad connection to the Frankfurt AWS Datacenter which caused even myself to have up to 40% Loss. It's a networking issue and we have informed DTelekom and I think it has since been fixed.
#383 vor 4 Jahren
CME_Sycth Threadersteller 0 Beiträge
F3ME:Leider stelle ich vermehrt fest, dass in der größeren Hackerforen z.B. HM Threads offen sind, in denen munter erzählt wird wie ez man sich in der Ladder dort nach oben hackt.
Wenn es ein oder zwei personen wären, könnte man das ja noch unter den Tisch ...
Aber es sind mehrer Seitern voll mit unterschiedlichen Leuten -.-

We are aware of the hacker forums and have banned a many that came from there, even their smurf accounts so don't worry, we are on top of it.
#384 vor 4 Jahren
schmiddie 41 Beiträge
Jemand auch das Problem das man das Spiel startet und server joint, er nach kurzer Zeit das Spiel schließt und sagt: Verbindung zum Server unterbrochen, da dieser runtergefahren wird..... obwohl das Match noch nicht angefangen hat ?
bearbeitet von schmiddie am 20.01.2016, 13:29
#385 vor 4 Jahren
Gooby 33 Beiträge
Weiß jemand ob man irgendwie verhindern kann dass nach Halbzeit ein Spieler das Team automatisch wechselt und nicht mehr joinen kann? Passiert manchmal sowohl bei Auto-Assign als auch bei T/CT Auswahl.
#386 vor 4 Jahren
ByExot 222 Beiträge
Gooby:Weiß jemand ob man irgendwie verhindern kann dass nach Halbzeit ein Spieler das Team automatisch wechselt und nicht mehr joinen kann? Passiert manchmal sowohl bei Auto-Assign als auch bei T/CT Auswahl.

ist ein beta bug :) sollte bald behoben sein! bist dahin einfach neue lobby createn :D
bearbeitet von ByExot am 09.02.2016, 00:28
#387 vor 4 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
Hi,

nun auch in dem angemesseren Thread.

Mein Name ist Markus aka Deacer und ich bin der Lead Community Manager bei ChallengeMe.GG

Vermutlich hat es der eine oder andere von euch bereits mitbekommen, aber wir bieten seit kurzem Team Matches mit bis zu 5v5 an.

Einfach ein Custom Game erstellen, auswählen, auf welche Größe ihr Bock habt, Freunde einladen oder einfach warten, bis sich die Lobby von selbst füllt. Das war‘s dann eigentlich auch schon. Wer seine Matches nicht öffentlich gelistet haben möchte, setzt sie einfach auf Privat.

Bitte beachtet aber, dass es sich bei dem Custom Games Feature noch um eine Alpha handelt und es vereinzelt zu Fehlern beim Teamwechsel kommen kann. Nicht immer, aber manchmal halt. Wir arbeiten aber dran und haben bereits Fortschritte gemacht.

Grüße und hoffentlich viel Spaß bei uns!
#388 vor 4 Jahren
forcebasza 23 Beiträge
noch einem 7:0 auf einem 2v2 toggelte dieser kollege hier mit einem billigen aimbot: challengeme.gg/profile/PunisheR%20The%20Legend
steamcommunity.com/id/thelegendguyteil2/
auf ein 8:12 :D
Matchpage: challengeme.gg/arena/match/195775 demo ist ebenfalls dort ist lustig anzuschauen.
Hoffe die Admins können dort was machen :) ein cheater weniger auf challengeme.gg

ps. gerade versaut der anderen wieder das spiel ^^
challengeme.gg/arena/match/195780
bearbeitet von forcebasza am 13.02.2016, 14:22
#389 vor 4 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
forcebasza:noch einem 7:0 auf einem 2v2 toggelte dieser kollege hier mit einem billigen aimbot: challengeme.gg/profile/PunisheR%20The%20Legend
Matchpage: challengeme.gg/arena/match/195775 demo ist ebenfalls dort ist lustig anzuschauen.
Hoffe die Admins können dort was machen :) ein cheater weniger auf challengeme.gg

Hi,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber wir schauen uns die Kandidaten mal an, danke :)

Wir werden übrigens in Kürze einen Report Button auf der Seite haben, so dass man solche Leute noch einfacher an den Kundendienst melden kann.
bearbeitet von CME_Deacer am 18.02.2016, 09:56
#390 vor 4 Jahren
forcebasza 23 Beiträge
CME_Deacer:
forcebasza:noch einem 7:0 auf einem 2v2 toggelte dieser kollege hier mit einem billigen aimbot: challengeme.gg/profile/PunisheR%20The%20Legend

Hi,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber wir schauen uns die Kandidaten mal an, danke :)

Wir werden übrigens in Kürze einen Report Button auf der Seite haben, so dass man solche Leute noch einfacher an den Kundendienst melden kann.

vielen Dank :) schlussendlich hat er auch noch einen VAC bekommen, also alles richtig gemacht :D freut mich das die Seite immer weiter entwickelt wird :)
#391 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Hay

ich habe mich weder angemeldet, noch wirklich viel mit eurer Plattform beschäftigt. Eine Frage hätte ich aber: Gibt es 2on2 Handgun Matches? Das war damals zur aktiven ESL Zeit eine sehr aktive und spaßige/schnelle Ladder, die ich inzwischen vermisse. Dabei ist mir die Plattform egal, bisher habe ich aber nirgends die Möglichkeit gefunden, 2v2HG zu spielen.

LG
#392 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
BAERUS:Hay

ich habe mich weder angemeldet, noch wirklich viel mit eurer Plattform beschäftigt. Eine Frage hätte ich aber: Gibt es 2on2 Handgun Matches? Das war damals zur aktiven ESL Zeit eine sehr aktive und spaßige/schnelle Ladder, die ich inzwischen vermisse. Dabei ist mir die Plattform egal, bisher habe ich aber nirgends die Möglichkeit gefunden, 2v2HG zu spielen.

LG

Gibt glaube ich paar Maps wo du mit Pistole spielst. Aber glaube nur Deagle und USP <-- Kein Savecall ^^
#393 vor 4 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
forcebasza:
vielen Dank :) schlussendlich hat er auch noch einen VAC bekommen, also alles richtig gemacht :D freut mich das die Seite immer weiter entwickelt wird :)

Freut mich zu hören :)

Der Report Button ist übrigens seit Freitag live und kann nach dem Ende eines Matches betätigt werden auf der Lobby page (ist übrigens bis zu 24h nach Ende möglich, für die nicht ganz so entscheidungsfreudigen ;) )

Haben aber bzgl. der ganzen Cheater-Sache (neben weiteren technischen Lösungen) auch noch einen anderen Ansatz, den wir gerade ausarbeiten und dann hoffentlich bald vorstellen können. Stay tuned, ich hoffe, euch bald diesbezüglich updaten zu können.

LennyS1:
Gibt glaube ich paar Maps wo du mit Pistole spielst. Aber glaube nur Deagle und USP <-- Kein Savecall ^^

+ Revolver (brrr), P250 und Glock. Ich glaube, das sollte es sein. Wir sind aber immer ggü. Vorschlägen aufgeschlossen. Schauen uns gerne alles an :)
#394 vor 4 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
Seit heute kann ich nicht mehr auf eure Server connecten. Der Ladebalken füllt sich kurz bis zur hälfte und geht dann zurück bis zum anfang. danach passiert nichts mehr. laut net_graph habe ich einen highping. im teamspeak wird allerdings angezeigt dass mein ping normal ist. woran kann das liegen?
#395 vor 4 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
volucee:Seit heute kann ich nicht mehr auf eure Server connecten. Der Ladebalken füllt sich kurz bis zur hälfte und geht dann zurück bis zum anfang. danach passiert nichts mehr. laut net_graph habe ich einen highping. im teamspeak wird allerdings angezeigt dass mein ping normal ist. woran kann das liegen?

Puh... eine verdammt gute Frage. Sollte das noch immer auftreten, kannst du dich mal bitte direkt an unseren Support wenden (per Fragezeichen auf der Webseite oder support[at]challengeme.gg falls das nicht klappen sollte).

Die Kollegen müssten sich das mal genauer anschauen. Hilfreich wäre ein Screenshot der Entwicklerkonsole deines Browsers, wenn du versucht, auf CME.GG zuzugreifen. Chrome: F12 Firefox: Strg + Shift + K

Ebenfalls wäre ein tracert zu cme.gg hilfreich. Kannst du per Windows Konsole (cmd in der Win Suche eingeben) und dann dort das folgende ausführen: tracert cme.gg

Aber das sind jetzt nur ein paar anfängliche Dinge, müssten uns das, wie gesagt genauer anschauen.

Grüße
Markus
#396 vor 4 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
CME_Deacer:
volucee:Seit heute kann ich nicht mehr auf eure Server connecten. Der Ladebalken füllt sich kurz bis zur hälfte und geht dann zurück bis zum anfang. danach passiert nichts mehr. laut net_graph habe ich einen highping. im teamspeak wird allerdings angezeigt dass mein ping normal ist. woran kann das liegen?

Puh... eine verdammt gute Frage. Sollte das noch immer auftreten, kannst du dich mal bitte direkt an unseren Support wenden (per Fragezeichen auf der Webseite oder support[at]challengeme.gg falls das nicht klappen sollte).

Die Kollegen müssten sich das mal genauer anschauen. Hilfreich wäre ein Screenshot der Entwicklerkonsole deines Browsers, wenn du versucht, auf CME.GG zuzugreifen. Chrome: F12 Firefox: Strg + Shift + K

Ebenfalls wäre ein tracert zu cme.gg hilfreich. Kannst du per Windows Konsole (cmd in der Win Suche eingeben) und dann dort das folgende ausführen: tracert cme.gg

Aber das sind jetzt nur ein paar anfängliche Dinge, müssten uns das, wie gesagt genauer anschauen.

Grüße
Markus

alles klar, hab es dann später nochmal probiert und dann ging es wieder, nachdem es sehr lange geladen hat.
heute wieder alles normal!
#397 vor 4 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
volucee:

alles klar, hab es dann später nochmal probiert und dann ging es wieder, nachdem es sehr lange geladen hat.
heute wieder alles normal!

Merkwürdig aber gut. Sollte es nochmal auftreten, weißt du ja, worum ich dich bitten würde :)
#398 vor 4 Jahren
_CRiZz_ 82 Beiträge
Gibt es auf der Seite irgendwie die Möglichkeit einen/den Support zu kontaktieren? Zum einen würde ich gerne meinen Namen auf der Seite ändern, da dieser auch im 5V5 angezeigt wird, anstelle meines Steam Namens, was für mich Ingame manchmal verwirrend ist.

Zum anderen hatte ich heute ein deutsches Talent als Gegner, welches mir ordentlich durch Kisten gegeben hat. Ein Blick auf seinen Steam Account, bzw. dessen Pinnwand verschaffte dann mehr Klarheit...

//Steamlink entfernt
www.challengeme.gg/profile/%C3%9Cbellomeister

Der Reportbutton (Daumen runter/Daumen hoch?) war nach dem Match in der Lobby leider nicht sichtbar.
bearbeitet von syrN am 08.03.2016, 14:22
#399 vor 4 Jahren
Mars31 15 Beiträge
mettwurstgnom:Gibt es auf der Seite irgendwie die Möglichkeit einen/den Support zu kontaktieren?

Wenn du eingeloggt bist, solltest du in der unteren, rechten Bildschirmecke ein Sprechblasen-Symbol sehen können. Bei einem Klick auf dieses öffnet sich ein Disqus-Fenster, dort werden dir die letzten News des Teams angezeigt und du hast ebenso die Möglichkeit das CME.gg Team darüber zu kontaktieren.
#400 vor 4 Jahren
Milch91 5 Beiträge
mettwurstgnom:Gibt es auf der Seite irgendwie die Möglichkeit einen/den Support zu kontaktieren? Zum einen würde ich gerne meinen Namen auf der Seite ändern, da dieser auch im 5V5 angezeigt wird, anstelle meines Steam Namens, was für mich Ingame manchmal verwirrend ist.

Zum anderen hatte ich heute ein deutsches Talent als Gegner, welches mir ordentlich durch Kisten gegeben hat. Ein Blick auf seinen Steam Account, bzw. dessen Pinnwand verschaffte dann mehr Klarheit...

//Steamlink entfernt

Der Reportbutton (Daumen runter/Daumen hoch?) war nach dem Match in der Lobby leider nicht sichtbar.

Das bin dann wohl ich... was los ?
#401 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Milch91:
Spoiler

Das bin dann wohl ich... was los ?

Das wahrscheinlich: youtu.be/xTo-Fvu7yYc?t=10s
bearbeitet von x0RRY am 08.03.2016, 17:12
#402 vor 4 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
mettwurstgnom:Gibt es auf der Seite irgendwie die Möglichkeit einen/den Support zu kontaktieren? Zum einen würde ich gerne meinen Namen auf der Seite ändern, da dieser auch im 5V5 angezeigt wird, anstelle meines Steam Namens, was für mich Ingame manchmal verwirrend ist.

//Steamlink entfernt

Hi mettwurstgnom,

wie schon gesagt wurde, du musst eingeloggt sein, ansonsten fehlt das Fragezeichen-Symbol, mit dem du unseren Support erreichst. Sollte der bei dir dennoch fehlen, wäre es super, wenn du dich per support[at]challengeme.gg an meine Kollegen wenden könntest.

Daumen hoch/runter ist 24h verfügbar, danach wird das deaktiviert. War das bei dir innerhalb dieser Zeitspanne? Kann es evtl. noch jemand bestätigen, dass die Funktion bei ihm nicht funktioniert?

Aber zum eigentlichen Anliegen: Wir haben in der Vergangenheit Namen gerne geändert, allerdings mussten wir feststellen, dass wir mittlerweile soviele Anfragen deshalb bekommen, dass wir solche Anfrage fürs erste ablehnen müssen, da wir ansonsten kaum noch dazu kommen, andere Tickets zu bearbeiten. Ausnahmen machen wir nur noch bei Fällen wie, wenn die Email Adresse als Namen eingetragen wurde oder ähnliches. Sorry.

Zu Cheat-Vorwürfen äußern wir uns aus diversen Gründen generell nicht öffentlich.

Grüße
#403 vor 4 Jahren
forcebasza 23 Beiträge
Hey Admins,

hatten gerade wieder 2 verdächtige Leute im Spiel. Wäre nett, wenn ihr euch die Demo mal anschauen könntet (obwohl ich wieder sicher bin, dass der Fall eindeutig ist) :)

Matchlink: www.challengeme.gg/arena/match/368516

Verdächtiger Acc1:
www.challengeme.gg/profile/Quadri
steamcommunity.com/id/cykaanoma/

Verdächtiger Acc2:
www.challengeme.gg/profile/BlingSniper
steamcommunity.com/id/mastertarik2/

Manuell gemeldet wurde bereits schon :)

Ich glaube hier waren sie ebenfalls wieder am Werk:
www.challengeme.gg/arena/match/368140
bearbeitet von forcebasza am 13.03.2016, 22:24
#404 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Hey Admins, Hey Community,

kurze Frag.... ab wann wird man denn eingeranked bzw. welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein?
...
16
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz