ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Announcing a new competitive matchmaking platform: ChallengeMe.GG

Announcing a new competitive matchmaking platform: ChallengeMe.GG

...
18

#430 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Wollt nur mal grad anmerken, dass das echt knorke ist dass Du hier so häufig Feedback gibst :) Hatte bisher auch noch keine Probs mit Cheatern.
#431 vor 3 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
Gestern Nacht einen Deutschen mit Anti-Aim im Gegnerteam gehabt.
Support angeschrieben - am nächsten Morgen war er schon gebannt.

+rep

Auch für den geilen 2v2-Aimmap-Modus. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 09.09.2016, 19:26
#432 vor 3 Jahren
fckth1s 16 Beiträge
8BitArmy:Gestern Nacht einen Deutschen mit Anti-Aim im Gegnerteam gehabt.
Support angeschrieben - am nächsten Morgen war er schon gebannt.

+rep

Auch für den geilen 2v2-Aimmap-Modus. ;)

+1 Wenn man nochmal selbst den Support anschreibt dann dauerts maximal 24h bis der Bann da ist. Mega gut
#433 vor 3 Jahren
SYSTAR 49 Beiträge
hi ich habe mich mal angemeldet und wollte mit mates das nachher testen ist das ähnlich wie bei faceit das wir eine party davor eröffnen müssen?
#434 vor 3 Jahren
Epr0m 238 Beiträge
SYSTAR:hi ich habe mich mal angemeldet und wollte mit mates das nachher testen ist das ähnlich wie bei faceit das wir eine party davor eröffnen müssen?

Du eröffnest eine Lobby (2vs2, 3vs3, 4vs4, 5vs5) und kannst dann Deinen Mates via Lobbylink einladen. Ich stelle währenddessen die Lobby immer auf privat damit keine Randoms in mein Team joinen.
bearbeitet von Epr0m am 10.09.2016, 16:21
#435 vor 3 Jahren
SYSTAR 49 Beiträge
alles klar danke für die antwort :)
#436 vor 3 Jahren
SYSTAR 49 Beiträge
Epr0m:
SYSTAR:hi ich habe mich mal angemeldet und wollte mit mates das nachher testen ist das ähnlich wie bei faceit das wir eine party davor eröffnen müssen?

Du eröffnest eine Lobby (2vs2, 3vs3, 4vs4, 5vs5) und kannst dann Deinen Mates via Lobbylink einladen. Ich stelle währenddessen die Lobby immer auf privat damit keine Randoms in mein Team joinen.

demopflicht?
bearbeitet von SYSTAR am 10.09.2016, 17:10
#437 vor 3 Jahren
hape08 360 Beiträge
Demo wird automatisch gemacht
#438 vor 2 Jahren
Borusse09 32 Beiträge
Gibt es seit Competitive 5v5 auch ne Strafe für Leaver?
#439 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
FreemanBVB:Gibt es seit Competitive 5v5 auch ne Strafe für Leaver?

Ja gab es auch schon vorher und wurde jetzt erweitert jeder der leavt bekommt 30min...
Die Strafzeit wird leider beim wiederholten leaven nicht erhöt.
#440 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Wollte am WE auch mal ne Runde 5v5 MM ausprobieren, über 5min gewartet, aber anscheinend waren net genug Leute dafür angemeldet...

Dann für comp. 1v1 angemeldet. Im warmup schließt sich mein CS einfach ohne Meldung und das Match zählt als verloren + 30min ban.. gg
Das man nichtmal 2-3 min Zeit hat wieder zu connecten finde ich schade. (nach nem DC oder nem Neustart aufgrund von nem Bug etc.)

Und ja, AC war an und gestartet, ich war ja schon 30s aufm Server.
bearbeitet von s1ckkk am 28.11.2016, 09:54
#441 vor 2 Jahren
hape08 360 Beiträge
Hatte ich auch schon, angeblich weil mein Anti Cheat nicht gestartet war. War aber an und die Webseite hats auch als aktiv angezeigt. Ich habe dann diesbezüglich den Support angeschrieben. Seine Lösung war dass ich den Windows Defender ausschalten soll, was völliger mumpitz ist. Die haben da noch nen kräftigen Bug drin.

Aber, trotzdem macht mir das Spielen über die Seite sehr viel Spaß. Vorallem, weil ich im 1vs1 Modus mit aktivierten AC auch mal gewinne und nicht immer gnadenlos überfahren werde.
#442 vor 2 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
s1ckkk:Wollte am WE auch mal ne Runde 5v5 MM ausprobieren, über 5min gewartet, aber anscheinend waren net genug Leute dafür angemeldet...

Dann für comp. 1v1 angemeldet. Im warmup schließt sich mein CS einfach ohne Meldung und das Match zählt als verloren + 30min ban.. gg
Das man nichtmal 2-3 min Zeit hat wieder zu connecten finde ich schade. (nach nem DC oder nem Neustart aufgrund von nem Bug etc.)

Und ja, AC war an und gestartet, ich war ja schon 30s aufm Server.

Hey s1ckkk,

tut mir leid, dass deine Erfahrungen, sagen wir mal… suboptimal waren. Wir haben mal nachgeschaut, die 5 Minuten, die du auf ein 5v5 MM warten musstest, lagen definitv weit oberhalb dessen, was andere Spieler hatten. Eventuell hast du es zu einer ungünstigen Zeit versucht. Das Feature ist ja noch sehr neu und erfahrungsgemäß dauert es immer erst ein wenig, bis alle Leute es entdecken und ausprobieren.
Wieso sich dein CS im 1v1 allerdings geschlossen hat, kann ich aus der Ferne nicht sagen, klingt aber tatsächlich eher nach einem Fehler von CS und nicht auf unserer Seite.

Bei 1v1 haben wir uns tatsächlich entschlossen zu sagen: wer disconnected gilt als Verlierer. Wir wollen damit einfach vermeiden, dass absehbarer Verlierer des Matches einfach jenes verlassen und der eigtl. Sieger dann noch minutenlang auf seinen Sieg warten muss ohne etwas unternehmen zu können. Bei XvX jedoch hast du 5 Minuten Zeit, wieder ins Match einzusteigen (sofern noch ein anderer Mitspieler deines Teams im Match ist).

hape08:Hatte ich auch schon, angeblich weil mein Anti Cheat nicht gestartet war. War aber an und die Webseite hats auch als aktiv angezeigt. Ich habe dann diesbezüglich den Support angeschrieben. Seine Lösung war dass ich den Windows Defender ausschalten soll, was völliger mumpitz ist. Die haben da noch nen kräftigen Bug drin.

Aber, trotzdem macht mir das Spielen über die Seite sehr viel Spaß. Vorallem, weil ich im 1vs1 Modus mit aktivierten AC auch mal gewinne und nicht immer gnadenlos überfahren werde.

Hi hape08,

hast du mit dem aktuellen Client auch noch solche Schwierigkeiten? Aber ja, der läuft noch nicht ganz rund und es kann vereinzelt zu Schiwerigkeiten kommen. Demnächst werden wir aber die nächste Version veröffentlichen, die noch zuverlässiger laufen wird.

Und danke auch für das positive Feedback am Ende, das freut uns natürlich auch immer :)

Grüße
#443 vor 2 Jahren
hape08 360 Beiträge
Nein, ich hatte die Probleme nur an zwei Abenden hintereinander. Ob da euer Client ein update bekommen hat keine Ahnung. War aber die Version mit integrierter Updatefunktion.
#444 vor 2 Jahren
Marwyc 355 Beiträge
Hey Deacer,

mich würde mal interessieren, ob mittlerweile Stellenausschreibungen als PHP Developer immer noch auf Polen beschränkt sind und warum dies so ist. Ich hatte mich zu Anfang mal mit einem Admin auseinandergesetzt, der mir aber nur sagen konnte, dass in Deutschland keine Mitarbeiter in der Hinsicht gesucht werden.

Gruß
bearbeitet von Marwyc am 29.11.2016, 17:42
#445 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
Marwyc:Hey Deacer,

mich würde mal interessieren, ob mittlerweile Stellenausschreibungen als PHP Developer immer noch auf Polen beschränkt sind und warum dies so ist. Ich hatte mich zu Anfang mal mit einem Admin auseinandergesetzt, der mir aber nur sagen konnte, dass in Deutschland keine Mitarbeiter in der Hinsicht gesucht werden.

Gruß

challengeme-esports.com/jobs.html

Nur Polen
#446 vor 2 Jahren
CME_Deacer 23 Beiträge
hape08:Nein, ich hatte die Probleme nur an zwei Abenden hintereinander. Ob da euer Client ein update bekommen hat keine Ahnung. War aber die Version mit integrierter Updatefunktion.

Hm okay, kannst du bitte unserem Support Bescheid geben, sobald das nochmal auftauchen sollte? Dann können sich die Kollegen das mal anschauen. Danke!

Marwyc:Hey Deacer,

Gruß

Hey Marwyc,

tatsächlich ist es so, dass unsere technische Abteilung in Polen sitzt, hier in Berlin kümmern wir uns hauptsächlich um Community Management, Marketing, Support, etc.

Wieso das so ist, ist relativ einfach zu beantworten: Einer unserer Investoren ist eine polnische Entwicklerfirma, die entsprechend schon ein eingespieltes Team vor Ort hatte, dass sie uns zur Verfügung stellen konnte. Tut mir leid :/
#447 vor 2 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
challengeme is eigentlich ne kuhle sache, schwach finde ich jedoch, dass man keine strafen für Teamkills bekommt. auch die strafe fürs leaven scheint zu schwach gewählt zu sein.

da das skillniveau in manchen matches nicht wirklich ausgewogen ist leaven die gegner meist nach ein paar runden oder fangen an sich gegenseitig übern haufen zu schießen

der client ist auch interessant, seit der installation stürzt mitten in games das spiel ab, auch wenn ich nicht challengeme spiele. dann eben deinstallation, seltsam nur das der client nach der deinstallation immer noch da war. danach war selbst mit geekuninstaller keine komplette deinstallation mehr möglich da es das programm ja eigentlich gar nicht mehr gab
bearbeitet von darnocism_re am 07.12.2016, 15:38
#448 vor 2 Jahren
Chattny 19 Beiträge
darnocism_re:challengeme is eigentlich ne kuhle sache, schwach finde ich jedoch, dass man keine strafen für Teamkills bekommt. auch die strafe fürs leaven scheint zu schwach gewählt zu sein.

da das skillniveau in manchen matches nicht wirklich ausgewogen ist leaven die gegner meist nach ein paar runden oder fangen an sich gegenseitig übern haufen zu schießen

der client ist auch interessant, seit der installation stürzt mitten in games das spiel ab, auch wenn ich nicht challengeme spiele. dann eben deinstallation, seltsam nur das der client nach der deinstallation immer noch da war. danach war selbst mit geekuninstaller keine komplette deinstallation mehr möglich da es das programm ja eigentlich gar nicht mehr gab

+1
Problem dabei ist auch, dass für 1v1 und 5v5 der selbe Rank genutzt wird. Wenn du gut aimen kannst, zockst du dich locker und easy im 1v1 die Ränge hoch, wirst aber wenn du geringeres taktisches Verständnis hast im 5v5 zerlegt (ist mir zu mindest aufgefallen).
#449 vor 2 Jahren
spraxxAL 0 Beiträge
Gestern 1 Match 1on1 gemacht und fands echt geil.
Die Server sind richtig spitze, hatte kein Problem mit dem Client, der Gegner ist schnell gejoined und hab gewonnen :P

Schlecht fand ich nur die Mapauswahl, zu wenig aiM
#450 vor 2 Jahren
muran 37 Beiträge
i.imgur.com/VCWasH4.png
Jetzt gerade.

Sonst bin ich aber eigentlich zufrieden.
bearbeitet von muran am 12.12.2016, 22:46
#451 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
Gibt es denn öffentlich eine Darstellung zur Maprotation? Finde nur den aktuellen Mappool. Das FAQ will mir auch keine Zeitangaben schenken.
#452 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
7ieben:Gibt es denn öffentlich eine Darstellung zur Maprotation? Finde nur den aktuellen Mappool. Das FAQ will mir auch keine Zeitangaben schenken.

Maprotation? :OO
#453 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
muran: i.imgur.com/VCWasH4.png
Jetzt gerade.

Sonst bin ich aber eigentlich zufrieden.

Ja CME kann es halt auch nicht so wie esea machen das der lowste rank gegen den höchsten spielen kann, da ja dieses System auch bei den Matches um money angewandt wird...
Somit alles dafür tun damit sich das Spielervolumen maximiert ;)
bearbeitet von Jobbo YT am 13.12.2016, 12:07
#454 vor 2 Jahren
derbonsaii 20 Beiträge
Bin schon eine halbe Ewigkeit dabei, allerdings 2-3 Sachen die Verbessert werden müssen:

- Aktuell wird man immer wieder aus Lobbys gekickt ... kanns echt nicht sein dass man mehr Zeit mit joinen in Lobbys verbringt als mit was anderem.

- Skillunterschiede aktuell extrem! Meistens leavt der Gegner beim 5on5 bereits nach 2-3 Runden.

- Hab extreme Probleme mit dem Client!
Wenn ich 5on5 mit Client spielen will, hab ich +350er Ping, laggt alles nur rum. dann werd ich vom Server gekickt. Restarte Computer, geh auf die Page von ChallengeMe und seh dass der Client nicht aktiv sein soll. Öffne diesen und sehe dass ich nicht mehr eingeloggt bin ... einloggen ist aber auch nicht möglich ...
naja am Ende konnte ich dann nicht mitspielen, hab zum Glück keine Strafzeit erhalten.
5on5 ohne Client, 2on2 mit Client etc. sind kein Problem, daher begreif ich es nicht :)

Ich würde gern mehr ChallengeMe spielen, jedoch kann ich meine Mates nicht davon überzeugen, da aktuell noch erhebliche Probleme bestehen, was schade ist, denn eigentlich bin ich ein riesen Fan von ChallengeMe :D
...
18

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz