ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Announcing a new competitive matchmaking platform: ChallengeMe.GG

Announcing a new competitive matchmaking platform: ChallengeMe.GG

...
19

#455 vor 2 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
finde es schlecht, dass ich nicht mit meinen mates 5on5 spielen kann, weil ich schon einige matches gemacht hab (und somit einen rank besitze) und sie eben nicht :/

2on2 um coins spielen klappt leider auch nicht, haben 20 min an gehabt und niemanden gefunden.. würde auch gerne 2on2 de_maps spielen aber an sich find ich die seite bisher ganz cool
#456 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
LennyS1:
7ieben:Gibt es denn öffentlich eine Darstellung zur Maprotation? Finde nur den aktuellen Mappool. Das FAQ will mir auch keine Zeitangaben schenken.

Maprotation? :OO

Ein Jahr lang die selben Maps (besonders 1v1) machen keinen Spaß und sind wohl Sinne der Plattform^^
#457 vor 2 Jahren
derbonsaii 20 Beiträge
xeni_:finde es schlecht, dass ich nicht mit meinen mates 5on5 spielen kann, weil ich schon einige matches gemacht hab (und somit einen rank besitze) und sie eben nicht :/

2on2 um coins spielen klappt leider auch nicht, haben 20 min an gehabt und niemanden gefunden.. würde auch gerne 2on2 de_maps spielen aber an sich find ich die seite bisher ganz cool

Auf der linken Seite kannst du auf Open Lobbies klicken, da können alle joinen, ob ein Rang vorhanden ist oder nicht.
Oder du erstellst selber ne Lobby, indem du auf Play drückst -> Create Lobby -> 5on5 (Anti-Cheat aktivieren ;))
da kannst du dann gleich deine Kumpels einladen.

Competitive hingegen geht soviel ich weiss nur, wenn jeder von euch einen Rang hat.

Aber das Problem ist halt aktuell (zumindest bei mir), dass ich aus 3/4 der Lobbies wieder gekickt werde ...
#458 vor 2 Jahren
muran 37 Beiträge
Habe heute 20 Minuten gewartet aufs 5on5.
Warmup gespielt und dann war das Match zu ende weil Spieler nicht connected sind.
Wieder in die Warteschlange.
Nach 3 Fehlschlägen (Spieler nimmt nicht an) in ca. 30 Sekunden das nächste Match gefunden.
Warmup gespielt und dann war das Match wieder zu ende weil Spieler nicht connected sind.

Alles in allem ca. 45 Minuten verschwendet.

In Zukunft nur noch 1on1.
bearbeitet von muran am 13.12.2016, 20:13
#459 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
muran:Habe heute 20 Minuten gewartet aufs 5on5.
Warmup gespielt und dann war das Match zu ende weil Spieler nicht connected sind.
Wieder in die Warteschlange.
Nach 3 Fehlschlägen (Spieler nimmt nicht an) in ca. 30 Sekunden das nächste Match gefunden.
Warmup gespielt und dann war das Match wieder zu ende weil Spieler nicht connected sind.

Alles in allem ca. 45 Minuten verschwendet.

abwarten bis die strafen erhört werden...
das kann allerdings erst gemacht werden wenn das AC bei jedem funktioniert...
Ein neues update für das Anti Cheat kommt noch dieses Jahr welches dan die Probleme beheben sollte ;)
#460 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
ChallengeMe.GG Client v1.4 ist nun da... mal sehen ob es nun besser läuft und somit auch die Strafen verfeinert werden ;)
#461 vor 2 Jahren
pineapplepaul 0 Beiträge
Genieße es normalerweise sehr da 1v1 zu spielen, wurde in den letzten Tagen aber mehrfach von Servern gekickt und verstehe nicht ganz wieso, hab nur ich das Problem?
#462 vor 2 Jahren
random stranger 0 Beiträge
WAS haT diR deR suppoRt geantwoRteT?
#463 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
pineapplepaul:Genieße es normalerweise sehr da 1v1 zu spielen, wurde in den letzten Tagen aber mehrfach von Servern gekickt und verstehe nicht ganz wieso, hab nur ich das Problem?

sollte jetzt mit dem AC update nicht mehr passieren...
#464 vor 2 Jahren
fRIDGY 45 Beiträge
Wie kann es sein, dass ich ein 1v1 competive spiele, 9-2 gewinne und dann auf der HP steht:

"TEAM 916 DISCONNECTED DURING GAME. THOSE THAT LEFT HAVE FORFEITED THE MATCH AND RECEIVED A COMPETITIVE COOLDOWN. THIS MATCH WILL NOT COUNT TOWARDS RANK PROGRESS OR PLACEMENT MATCHES."

Matchlink: www.challengeme.gg/arena/match/3058848

Das Spiel war abgeschlossen, stand sogar in der Console.
#465 vor 2 Jahren
random stranger 0 Beiträge
WAS haT diR deR suppoRt geantwoRteT?
#466 vor 2 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
random stranger:WAS haT diR deR suppoRt geantwoRteT?

kannst du auch normal schreiben? :o
#467 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
fRIDGY:Wie kann es sein, dass ich ein 1v1 competive spiele, 9-2 gewinne und dann auf der HP steht:

"TEAM 916 DISCONNECTED DURING GAME. THOSE THAT LEFT HAVE FORFEITED THE MATCH AND RECEIVED A COMPETITIVE COOLDOWN. THIS MATCH WILL NOT COUNT TOWARDS RANK PROGRESS OR PLACEMENT MATCHES."

ja das ist kacke...
einige haben denn disconnect gebindet und sind oft zu schnell draußen...
#468 vor 2 Jahren
fRIDGY 45 Beiträge

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Möglichkeit gefunden eine Art "Ticket" aufzumachen oder dem Support zu schreiben, außer per Impressum angehebener Mail und da kam bislang keine Antwort. Gibt es da was auf der HP und ich war zu blöd das zu finden?

Jobbo YT:
fRIDGY:Wie kann es sein, dass ich ein 1v1 competive spiele, 9-2 gewinne und dann auf der HP steht:

ja das ist kacke...

Er hat mir danach in der Lobby gesagt, dass er das eben nicht gemacht hat. Wie gesagt, sagte er.
#469 vor 2 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
fRIDGY:

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Möglichkeit gefunden eine Art "Ticket" aufzumachen oder dem Support zu schreiben, außer per Impressum angehebener Mail und da kam bislang keine Antwort. Gibt es da was auf der HP und ich war zu blöd das zu finden?

Jobbo YT:

ja das ist kacke...

Er hat mir danach in der Lobby gesagt, dass er das eben nicht gemacht hat. Wie gesagt, sagte er.

Türlich, mache ich auch immer so :P. Btw nein weil ja das liebe ac-Tool meint nicht laufen zu müssen...
#470 vor 2 Jahren
8BitArmy Moderator 2314 Beiträge
Hey,
haben auch andere derzeitig Probleme mit dem den Servern von Challangeme.gg?

Wir spielen immer 2v2 - bis jetzt ohne Probleme. Seit Gestern hat jedoch ein M8 (100k Leitung) von mir auf einigen Servern einen 300er Ping für ein ganzes Match. Auf ca. jedem zweiten Servern ist der Ping jedoch normal bei 20.

Faceit, ESEA und Co. gehen dagegen immer. Auch mein Ping liegt konstant bei 50. Sein Ts-ping liegt zudem immer bei 15ms. Auch wenn er auf den Servern von Challangeme.gg 300er Ping hat.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Ps: er hat kein Choke oder loss. Sollte doch dementsprechend an deren Servern liegen?
bearbeitet von 8BitArmy am 07.01.2017, 21:31
#471 vor 2 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Hey, geht bei euch dann eigentlich noch Competive 1vs1 Matchmaking ?
Habe denn aktuellen CME Client drauf, jedoch kann ich in keine Lobby mehr rein.
Anderen Browser getestet und genau das gleiche Problem.
#472 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
mo1N_:Hey, geht bei euch dann eigentlich noch Competive 1vs1 Matchmaking ?

@CME_GG
Some users are experiencing issues launching csgo when logged into our AC client. We are currently looking into the cause.

Das Problem war/ist ein durch das AC verursachter Fehler welcher den Start von CS:GO verhindert.
bearbeitet von Jobbo YT am 07.01.2017, 23:03
#473 vor 2 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Jobbo YT:

@CME_GG
Some users are experiencing issues launching csgo when logged into our AC client. We are currently looking into the cause.

Das Problem war/ist ein durch das AC verursachter Fehler welcher den Start von CS:GO verhindert.

Heißt ich soll nun erst das Spiel starten, dann denn CME Client und dann erst auf die Seite einloggen oder wie kann ich wieder normal spielen.
Denn ich will nur ungerne mit Leuten spielen die kein AC nutzen, möchten.
#474 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
mo1N_:
Jobbo YT:

@CME_GG

Heißt ich soll nun erst das Spiel starten, dann denn CME Client und dann erst auf die Seite einloggen oder wie kann ich wieder normal spielen.

du musst solange warten bis das AC geupdatet wird, vorerst wird dieses feature somit offline bleiben.
bearbeitet von Jobbo YT am 07.01.2017, 23:21
#475 vor 2 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Jobbo YT:
mo1N_:
Jobbo YT:

@CME_GG

du musst solange warten bis das AC geupdatet wird vorerst wird dieses feature somit offline bleiben.

Hm ok wie lange wird es dauern biss es wieder zur Verfügung steht ?
Trotzdem danke für die Hilfe und ein schönen Abend noch.
#476 vor 2 Jahren
mightyrepooc 29 Beiträge
Ist challangeme.gg eigentlich tot? ich finde ewig keine Gegner im 1vs1 weder kompetitive noch nicht kompetitive? :(
#477 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
mightyrepooc:Ist challangeme.gg eigentlich tot? ich finde ewig keine Gegner im 1vs1 weder kompetitive noch nicht kompetitive? :(

tot?? neh es werden stetig mehr ^^
#478 vor 2 Jahren
mightyrepooc 29 Beiträge
Jobbo YT:
mightyrepooc:Ist challangeme.gg eigentlich tot? ich finde ewig keine Gegner im 1vs1 weder kompetitive noch nicht kompetitive? :(

also ich find auch abends wirklich keine gegner, auch wenn ich 3-5 min suchen lasse :/
#479 vor 2 Jahren
Pckmorfuse 285 Beiträge
mightyrepooc:
Jobbo YT:

also ich find auch abends wirklich keine gegner, auch wenn ich 3-5 min suchen lasse :/

naja damals muste man auch ab und zu in der esl 10-30 min den insi anhaben bis man gegner hatte^^
...
19

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz