ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Warum verhindert VAC nicht alle Cheats?

Warum verhindert VAC nicht alle Cheats?

4

#77 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
Maidzen:
cojones grandes:
tu ich aber nicht und jetzt ? ich weiß einfach das man überall ausgenommen wird und finde mich damit ab ... du vllt nicht und trotzdem sind deine daten für werbezwecke schon von irgendwem verkauft/gekauft worden ... du denkst nur du wärst sicher weil du kein esea/facebook oder was auch immer nutzt

Da eh überall eingebrochen wird kann ich meine Tür auch offen lassen wenn ich weg bin... merkste selber oder ?

ist natürlich exakt das gleiche du schlaumeier ... du "schließt" doch deine tür online auch ab (denkst du jedenfalls) und trotzdem wird eingebrochen und du merkst es nicht mal wer es war x) und du kannst nichts dagegen machen außer rumheulen wie dus grade tust oder dich damit abfinden
#78 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
mahuwi:Es wird immer möglich sein Technik zu umgehen, es wird halt nur immer schwerer und deshalb kosten private cheats auch ordentlich. Wirst dich leider damit abfinden das immer mal jemand hackt. Das gehört zu jedem Wettkamp leider dazu (Doping im Sport)...

Ich bin in der DDR aufgewachsen, wo Sport zum Leben gehörte und nicht zum Geld verdienen.

Liebe zu dem worum es ging...

Leidenschaft
#79 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
Da brauchte keiner ein billiges "Dopingmittel"

Es ist die Leidenschaft, die dich fördert...!
#80 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
bademeister:Da brauchte keiner ein billiges "Dopingmittel"

Ist das Satire?
Es muss Satire sein...
#81 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
8BitArmy:

Ist das Satire?
Es muss Satire sein...

Ist das ein Kommentar eines Vollidioten?

Es muss ein Vollidiot sein...
#82 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
bademeister:
8BitArmy:

Ist das Satire?
Es muss Satire sein...

Ist das ein Kommentar eines Vollidioten?

Es muss ein Vollidiot sein...

PS: Frust durch gebrochenes Bein und fehlender Sonne dadurch!
#83 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
8BitArmy:

Ist das Satire?
Es muss Satire sein...

Ist es eine Satire, wenn du alles gibst?
#84 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
bademeister:
bademeister:[quote=8BitArmy][quote=bademeister]Da brauchte keiner ein billiges "Dopingmittel"

Ist das Satire?
Es muss Satire sein...

Ist das ein Kommentar eines Unwissenden?

Es muss Eines sein...

Bildest Du dir im Leben immer Deine Meinungen, ohne Bescheid zu wissen?
#85 vor 5 Jahren
momooo 38 Beiträge
Ich bin immernoch für die Level variante wie in LOL, so machts den Cheatern garkein spass mehr wenn sie erstmal 2 Monaten nen acc spielen müssen. PLUS alle wirklichen neulinge können das spiel über diese zeit lernen.
#86 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Erstens musst du hier nicht die ganze Seite vollspammen.

Zweitens ist es mehr als bekannt, dass in der DDR sehr viel gedop(p?)t wurde und die Sportler dazu auch gezwungen wurden.

Es ist die Leidenschaft, die dich fördert...! ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 04.07.2015, 15:09
#87 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
8BitArmy:Erstens musst du hier nicht die ganze Seite vollspammen.

Zweitens ist es mehr als bekannt, dass in der DDR sehr viel gedop(p?)t wurde und die Sportler dazu auch gezwungen wurden.

Siehst Du, du hast 0 Ahnung von dem, was dir die Medien suggerieren...

Bist halt ein gewollter "Trottel"
#88 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Dann beenden wir dieses sehr tolle Gespräch an dieser Stelle mal.

Hat Spaß gemacht. ^^

Edit: Darf ich noch das Wort "Lügenpresse" aus deinem Mund hören oder gönnst du mir das nicht? :(
bearbeitet von 8BitArmy am 04.07.2015, 15:15
#89 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
bademeister:

Entschuldige bitte meine ehrliche Darstellung, kleiner Bot ;-)
#90 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
bademeister:
bademeister:

Bist Du tatsächlich der Meinung, das eine Lügenpresse heute weniger modern ist, als diese Damals?

Erstaunlich, wie blind man heute erzogen wird...
#91 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
bademeister:
bademeister:
bademeister:

Bist Du tatsächlich der Meinung, das eine Lügenpresse heute weniger modern ist, als diese damals?

Erstaunlich, wie blind man heute erzogen wird...
#92 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Bonus-Tipp:

Im Gegensatz zu allen anderen Foren ist zitieren links, und editieren rechts. Nach einer Seite sollte man es aber vielleicht auch mal merken.

lg
#93 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3531 Beiträge
Wieder OT pls :)
#94 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
Bonustipp?

Lesen der letzten Nachrichten schützen Dich vor Neurologen !
#95 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
ok, Friede .-))
#96 vor 5 Jahren
Maidzen 1725 Beiträge
cojones grandes:
Maidzen:
cojones grandes:
tu ich aber nicht und jetzt ? ich weiß einfach das man überall ausgenommen wird und finde mich damit ab ... du vllt nicht und trotzdem sind deine daten für werbezwecke schon von irgendwem verkauft/gekauft worden ... du denkst nur du wärst sicher weil du kein esea/facebook oder was auch immer nutzt

Da eh überall eingebrochen wird kann ich meine Tür auch offen lassen wenn ich weg bin... merkste selber oder ?

ist natürlich exakt das gleiche du schlaumeier ... du "schließt" doch deine tür online auch ab (denkst du jedenfalls) und trotzdem wird eingebrochen und du merkst es nicht mal wer es war x) und du kannst nichts dagegen machen außer rumheulen wie dus grade tust oder dich damit abfinden

es ist sogar sehr treffend das selbe nur das du Einbrecher noch eine Goldene "Besuch mich doch mal" Einladung schickst und dir Egal ist das dein Gast den Fernseher raus trägt ....

Ja Daten werden überall wo es geht abgegriffen... aber im gegensatzt zu Facebook, Google und co. weißt du selbst gar nicht welche Daten geklaut wurden ...

Oder noch einfacher

Daten abgreifen =/= Datendiebstahl

Du aber schiebst beides unter einen Hut und sagst na ja da 20% meiner Daten eh bekannt sind kann ich auch 100% jederzeit preisgeben aber die Rechnung geht irgendwie nicht auf oder ?
#97 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
Maidzen:aha,
Bitte nur zu, schreib mal einen external der mit WPM in den Prozess schreibt... Kannst dir direkt deinen Roten Text abholen....

Externe ESP/Glows sind lediglich overlays die aus den gelesenen Positionen errechnet werden. der Grund dafür das externe ESP/Glows immer leicht laggen.

Es gibt durchaus auch Methoden um in den Prozess zu schreiben aber sicher nicht mit WPM.
:)

xact0:1. großmist
2. Falls er private ist nein, da VAC keine infos über ihn hat, je mehr ihn haben desto besser muss die protection sein.
3. bei diesem tutorial muss man nicht programmieren können, da wird alles vorgekaut und ich wette min. 50% hier würden es schaffen nach diesem Beispiel einen bunnyhop zu erstellen

1. Ok Gott Kappa

struct GlowObjectDefinition_t
{
void* pEntity;
float r;
float g;
float b;
float a;
uint8_t unk1[16];
bool m_bRenderWhenOccluded;
bool m_bRenderWhenUnoccluded;
bool m_bFullBloom;
uint8_t unk2[10];
};

static const pm::address_t<void*> ppGlowObjectArray = pm::mod("client.dll") + 0x4B1CFB4;
static GlowObjectDefinition_t glowObjects[128];

while (true)
{
uintptr_t pGlowObjectArray;
ReadProcessMemory(hProcess, ppGlowObjectArray.get(), &pGlowObjectArray, sizeof(uintptr_t), nullptr);

uint32_t objectCount;
if (ReadProcessMemory(hProcess, (ppGlowObjectArray + 4).get(), &objectCount, sizeof(uint32_t), nullptr) && objectCount)
{
if (ReadProcessMemory(hProcess, (void*)pGlowObjectArray, glowObjects, objectCount * sizeof(GlowObjectDefinition_t), nullptr))
{
for (int i = 0; i < objectCount; i++)
{
//you can do your visibility and teamchecks and what not here
//use glowObjects[i].pEntity for that

glowObjects[i].a = 1.f;
glowObjects[i].r = 0.5f;
glowObjects[i].g = 0.f;
glowObjects[i].b = 0.f;
glowObjects[i].m_bRenderWhenOccluded = true;
glowObjects[i].m_bRenderWhenUnoccluded = false;
}

WriteProcessMemory(hProcess, (void*)pGlowObjectArray, glowObjects, objectCount * sizeof(GlowObjectDefinition_t), nullptr);
}
}
}

2. Deswegen werden Privates auch nie detected /s
3. Könnte fast auf roten Text wetten.
#98 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
Maidzen:
cojones grandes:
Maidzen:
cojones grandes:

es ist sogar sehr treffend das selbe nur das du Einbrecher noch eine Goldene "Besuch mich doch mal" Einladung schickst und dir Egal ist das dein Gast den Fernseher raus trägt ....

Ja Daten werden überall wo es geht abgegriffen... aber im gegensatzt zu Facebook, Google und co. weißt du selbst gar nicht welche Daten geklaut wurden ...

Oder noch einfacher

Daten abgreifen =/= Datendiebstahl

Du aber schiebst beides unter einen Hut und sagst na ja da 20% meiner Daten eh bekannt sind kann ich auch 100% jederzeit preisgeben aber die Rechnung geht irgendwie nicht auf oder ?

als ob die nur 20% kriegen :D wie gesagt wir beide haben in etwa den gleichen "datenverschleiß" nur das ich noch in der esea spiele und du mm spielst und dich über cheater beschwerst ;)
#99 vor 5 Jahren
xact0 212 Beiträge
du raffst schon, was diese Zeile hier bedeutet: WriteProcessMemory(hProcess, (void*)pGlowObjectArray, glowObjects, objectCount * sizeof(GlowObjectDefinition_t), nullptr);
#100 vor 5 Jahren
Maidzen 1725 Beiträge
Hab mich nochmal informiert,

WriteProcessMemory ist größten teils Detected allerdings ist es nicht die Funktion selbst sondern fast alle Werte die Extern beschrieben werden führen direkt zum VAC allerdings gibt es Werte die man mit WriteProcessMemory schreiben kann ohne direkt VAC zu bekommen... Direkt deshalb weil VALVE die WINAPI Hooked und WPM aufrufe zurückverfolgt und prüft... -> Ziemlich schnell detected wenn man nicht wiederum dafür einen Workarround hat.

Also hatten wir beide irgendwie recht und unrecht.

Ko1n ist doch gerade im Forum unterwegs er kann das bestimmt besser erläutern falls er das ließt ...
bearbeitet von Maidzen am 04.07.2015, 19:41
#101 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
xact0:du raffst schon, was diese Zeile hier bedeutet: WriteProcessMemory(hProcess, (void*)pGlowObjectArray, glowObjects, objectCount * sizeof(GlowObjectDefinition_t), nullptr);

Ja, er schreibt Bytes in den RAM ;) => Widerlegt deine Aussage:
Ein externer Cheat greift auf die gleichen Daten zu nur schaut er sich sie nur an und verändert sie nicht wie ein interner

Maidzen:WriteProcessMemory ist größten teils Detected allerdings ist es nicht die Funktion selbst sondern fast alle Werte die Extern beschrieben werden führen direkt zum VAC allerdings gibt es Werte die man mit WriteProcessMemory schreiben kann ohne direkt VAC zu bekommen...

Nein, .text writen ist detected und cvars (direkt) patchen ist detected, aber WPM in .data für Viewangles & Co geht locker.

Direkt deshalb weil VALVE die WINAPI Hooked und WPM aufrufe zurückverfolgt und prüft... -> Ziemlich schnell detected wenn man nicht wiederum dafür einen Workarround hat.

Braucht noch nichtmal WPM, die tracen offene Handles zum Game. Daher auch die Theorie "Only RPM nicht sicherer".
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz