ANZEIGE:

shox aimlock?

1
...

#1 vor 5 Jahren
silas3 Threadersteller 560 Beiträge
ich hab gerade das hier gesehen

gfycat.com/MindlessContentBluegill
:D
#2 vor 5 Jahren
Qink 172 Beiträge
h3h3
#3 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
yo 100% hack.
#4 vor 5 Jahren
mo1N_ 288 Beiträge
recoil control kann dies nicht sein ? oder trollt ihr mal wieder bisschen ...
#5 vor 5 Jahren
silas3 Threadersteller 560 Beiträge
alOne27:recoil control kann dies nicht sein ? oder trollt ihr mal wieder bisschen ...

er hat nicht geschossen
#6 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
alOne27:recoil control kann dies nicht sein ? oder trollt ihr mal wieder bisschen ...

:D:D 100% real
#7 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Wenn der nicht an hat...
#8 vor 5 Jahren
CenoxGeR 24 Beiträge
Also so wie ich das sehe wollte er trollen da er danach als er raus kam ziemlich erschrocken war xD
#9 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
alter was für fans hier am start sind xd
#10 vor 5 Jahren
mo1N_ 288 Beiträge
Ach kp solange es kein neues Ac gibt glaube ich eh nichts und niemanden mehr.
#11 vor 5 Jahren
.JNS Moderator 111 Beiträge
vlt hat er ja einfach nur ein bisschen rumgetrollt ;)
#12 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
anzeige ist raus.

leute echt. ich gehe auch davon aus, dass die bans in der pro szene letzten winter nicht die letzten waren. aber die jungs wären nicht da wo sie sind, wenn sie so dämlich offensichtlich reinschummeln würden....bisschen verstand benutzen bitte.
#14 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Auch wenn er natürlich nicht an hat, ist die Szene doch iwie komisch ^^ also ich mein nur, wenn ichs trollen würde, hätt ich iwie anders geaimt, das Zittern hätt ich so nicht hinbekommen ... kA sieht etwas unnatürlich aus für ne menschliche Bewegung, aber das sag ich auch nur ums anzuheizen :D Und weil ich mit lowsense gar nicht so zittern könnte :D
#15 vor 5 Jahren
suelo 72 Beiträge
ka "trollen" würde ich in so einer entscheidenen runde aber nicht :)
#16 vor 5 Jahren
panto 100 Beiträge
Klar sind die am trollen, ESEA hat doch die EU Teams bezahlt zu throwen ;-)
#17 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
nett getrolled :D
#18 vor 5 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
Würde sagen das er gemerkt hat dass er obvious eingelocked is und dann durch das wackeln es verschleiern wollte, kleine Vermutung. :3
#19 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
das sieht aus wie der Standard-Troll. Einfach mal übelst das Handgelenk abwedeln, weil der CT dort angesagt wurde, fertig. Wer war das damals noch auf Cache durch Wand Richtung checkers? Genau so :D
#21 vor 5 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Das sieht nicht nur wie Gewackel aus...geht ja hoch, runter und links, rechts. Das soll mir mal einer "vorwackeln". :-D
#22 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
m3ssi:das sieht aus wie der Standard-Troll. Einfach mal übelst das Handgelenk abwedeln, weil der CT dort angesagt wurde, fertig. Wer war das damals noch auf Cache durch Wand Richtung checkers? Genau so :D

das auf cache war von flusha und das sah trotzdem anders aus.
Weiß nicht so recht was ich von der szene halten soll. Für einen troll ist die runde einfach zu wichtig.
Vllt hat das auch einen tieferen taktischen sinn. Da hier im Forum fast alle Global sind, kann mir ja jemand eine logische erklärung liefern.

Sorry aber das das ein troll sein soll ist doch einfach nur leichtgläubig.
Glaube nicht das irgendein Pro bei 12:15 den Fokus verliert.

Ich will damit keines falls behaupten das es ein Cheat ist aber komisch ist die Szene alle mal.
Die Frage ist doch auch warum er dann einfach auf die Nade wechselt ? Konzentrationsschwäche ? Langweile kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Stimmt esdas öfters lang gepusht würde ? Wenn ja dann kann ich mir vorstellen warum shox die brand werfen will. Nämlich den Gegner zu zeigen push nicht wir erwarten dich. Problem ist das Shox ihn erst hinter den zweiten doors erwartet.

Noch eine weitere Frage wieso sollte ein cheat der nur zum scouten benutzt werden soll auf den Kopf locken ? Wäre es nicht viel unauffälliger wenn das ch nur in die nähe des Kopfes geht ? Die Position kann man trotzdem rauslesen und es sieht aber nicht nach einen klassischen aimlock aus.

Würde in solchen Fällen gerne Meinungen von Profis zu den szenen hören. bzw würde ich auch gern ein statement von shox zu dieser szene.
bearbeitet von Raka am 04.07.2015, 03:13
#23 vor 5 Jahren
Jenlan 20 Beiträge
kenne mich mit hacks nicht aus, aber hatte bei der szene (habs live gesehen) direkt ein komisches gefühl. er hat es wirklich perfekt ausgespielt und wusste genau, dass der gegner kommt, hat dann aber komplett verzogen. meine theorie ist, dass er "eingelockt" hat und das CH da irgendwie nicht mehr weg ging. dann hat er zur brandgranate gewechselt um das ch von da zu lösen. werfen wollte er sie nicht wirklich da er ja direkt zur ak zurück gewechselt ist. dass er dann den kill nicht macht ist ne mischung aus "torschusspanik" und weil er abgelenkt war weil er sich direkt sorgen gemacht hat wegen dem lock. an einen troll glaube ich nicht da das match wichtig war und er sich mit dem troll nur selber probleme gemacht hätte.

kann auch kompletter mist sein was ich da schreibe und jemand widerlegt das vernünftig, aber zumindest sehe ich das bisher so.
#24 vor 5 Jahren
V3n0mTV 109 Beiträge
Krasse Szene, sieht wirklich seltsam aus. Als wenn er immer wieder schnell vom Kopf wegaimen will aber es mehrmals einlockt und er das Headaimen nicht verhindern kann.

Für mich gibt es auch keine plausible Erklärung warum jemand so preaimt und vor allem immer wieder auf das Model zuckt.

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber wie schon erwähnt wurde, wurde vielleicht häufig Lang gepushed und er wollte Anzeigen, dass er 100 % wieder an dieser Stelle steht. Aber bei dem Spielstand, bei diesem Turnier und vor allem spricht dagegen, dass er scheinbar vorher noch die Kante des Doors entlang aimen und rumziehen wollte.

Komisch...
bearbeitet von V3n0mTV am 04.07.2015, 04:23
#26 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Sehr merkwürdig ^^
Ohne irgendeine Wertung darein zu bringen ist es auf jeden Fall merkwürdig xD
Wer trollt den bei 15:12. Das würd i ch jetzt einfach mal ausschließen
#27 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Spoiler

ich schließe mich auch grundsätzlich an, dass es ÜBELST komisch aussieht. Und nur weil man shox, gtr oder sonst wie heißt, ist das kein Freischein für "der cheatet doch niemals!!!" grad bei den Franzosen gehts ja eh bergauf und wieder ab.

Aber es gibt so viele Ideen... Irgendeiner sagt an, irgendeiner fragt WO WAR DER BITTE SHOX?! und shox voll im Stress, eben weil 12-15, kommt nicht auf die richtigen Worte, aimt dahin und brüllt halt "hmpf.. na... NA DA HINTER DER TÜR HALT MAN ALTER" oder so ;D
#28 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
m3ssi:
Spoiler

ich schließe mich auch grundsätzlich an, dass es ÜBELST komisch aussieht. Und nur weil man shox, gtr oder sonst wie heißt, ist das kein Freischein für "der cheatet doch niemals!!!" grad bei den Franzosen gehts ja eh bergauf und wieder ab.

Aber es gibt so viele Ideen... Irgendeiner sagt an, irgendeiner fragt WO WAR DER BITTE SHOX?! und shox voll im Stress, eben weil 12-15, kommt nicht auf die richtigen Worte, aimt dahin und brüllt halt "hmpf.. na... NA DA HINTER DER TÜR HALT MAN ALTER" oder so ;D

wie man aber sieht sind 2 mates katas oben und 2 katas unten, also kanns kein call sein
aber man sieht das shroud durchgehend am schleichen ist.. und zudem ist in den POVs auch nicht leider nicht viel zu erkennen

im VOD von Horstor sieht man wie Shroud durchschleicht und shox dann halt einfach aufs model zieht
bearbeitet von el.brillo am 04.07.2015, 07:35

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz