ANZEIGE:

shox aimlock?

...
11
...

#261 vor 4 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge

bitte jetzt net wieder jeden scheiss rauskramen...

er versucht den Spieler in der Smoke zu erwischen, hittet zufällig nur den short Spieler..und zieht instant wieder zu quad rüber, weil der auch angesagt is und wegen den Schüssen rumziehen könnte...
#262 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
west_: oddshot.tv/shot/esl_pov1_1290_201507052036338560

was sagt ihr dazu ?

edit: geh mal auf high minded und such dir irgendeinen low typen raus, der den hack used, dann soll er dir das vorführen.

oder stell mir einen account ich kaufe den hack und führe es dir vor. sollte kein problem sein.

waren krümel auf seinem mauspad und wollte trollen^^
bearbeitet von xTheTaito am 05.07.2015, 23:13
#263 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
wiseguy:er hört den sprung und schießt da hin, "box" wird sogar gecalled

schau mal slowmotion an, er schießt BEVOR gecalled wird...

soll keine neue diskussion werden nur mal so in anderen foren gerade gelesen...
#264 vor 4 Jahren
rEGATON 210 Beiträge
junge das war einfach prefire auf short ist ja nicht so als wenn das so eine Position wäre wo sich niemand hinstellt.. Vorallem jw mit der AWP, der unten abaimen kann oder halt oben (sofern er aufn Spot kommt)
Und es sieht nicht mal 1% auffällig auf. Außerdem könnte er auch einfach den Spieler in der 8er Box rausforcen, indem er so tut, als wär er mit short beschäftigt... Im Gegensatz zu shox gibt es eine plausible und zugleich logische Erklärung, also hör auf, bevor ich dich noch beschuldige, dass dein Ingame MM-Rank max. MGE ist..

MfG
#265 vor 4 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
west_:

quad, site, cat gecalled
#266 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
sgraewe:Vielleicht solltest du erstmal verstehen das diskutieren nicht bedeutet, das man jeden mit einer anderen Meinung beleidigt und eh nicht von seiner abweicht? Aber scheinst ja generell nicht so die Kompetenzen in dem Bereich zu haben :x

so viel danke dafür, Mann! :D

Raka:
egal welche Meinung man eigentlich ist, die community sollte zusammenhalten und druck auf spieler,orga,veranstalter und valve ausüben. Egal ob pro oder contra keiner von uns möchte ein cheatene pro szene und da ist es auch egal ob man shox mag oder nicht.
selbst wenn es "nur" zu einer einheitlichen pov pflicht führt wäre es schon ein fortschritt.
Man kann aber auch die sache einfach wieder totschweigen...

+1!
west_:

sieht eben auch echt komisch aus. Aber wenn man die Calls hört und sich denkt "ja mein Gott, 2mm vorobeigeaimed - absolut kein Ding."
#267 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Wenn ihr euch hier nicht zusammen reißt, werde ich den Thread schließen. Dazu zählt, dass keine Provozierungen,Beleidigungen, etc. vorkommen ! Ihr könnt gerne sachlich diskutieren, aber dann auch sachlich bleiben !

MfG
#268 vor 4 Jahren
fearNg 8 Beiträge
Das ist noch lange kein Beweis, kann auch Zufall gewesen sein!
#269 vor 4 Jahren
Chedde 201 Beiträge
Mich würde mal das Argument interessieren, warum es keine POV-Pflicht gibt?

Ich meine in jeder Kackladder ist Demo-Pflicht aber angeblich beim bestdotiertesten Turnier nicht?

e: Kann den überhaupt jemand mal sagen, ob shroud in der Situation n Step macht oder nicht? Die für mich einzig logische Erklärung wäre dann, dass er seinem Mate auf seinem Monitor zeigen will, wo der Gegner grad geschossen hat. ( a la "da kuck hier ist er). Man bedenke die Jungs sitzen im LAN.

Wiederum macht das halt für die spezielle Situation hier absolut keinen Sinn, weil seine Mates Mitte-Unten+Katas sind.

Was dann aber überhaupt keinen Sinn macht, ist, dass er auf den Molo switched obwohl er ja gerade gehört oder was auch immer hat, dass shroud sehr close ist. Da bei 12:15 nen Molo ziehen, also ich weiß ja nicht :D

Alles in Allem schaut das schon strange aus, kann aber mMn legit sein :-).
bearbeitet von Chedde am 06.07.2015, 03:14
#270 vor 4 Jahren
Creature1501 116 Beiträge
Shroud kündigt sich durch rein GARNICHTS an. Weder Steps, noch Nades noch Prefire. Stur reingeschlichen, auch keine Hits gefangen vorher die villt gehört worden wären.

Das einzige was war, ist das Shroud in der Runde vorher in der Smoke an lang getötet wurde, dass ist allerdings kein Grund dafür solche Aimspackungen zu haben und vorallem nen Molotov zu ziehen, ja der sollte wohl in die Tür, weil man gerade kurzkontrolle generiert hatte und nicht von hinten gepusht werden wollte (mehrfach innerhalb des Spiels passiert), plötzlich aber den stillen Sinneswandel zu haben und wieder auf die Waffe zu switcht... Shroud hier mit krassem Timing unterwegs, weil es keine Anzeichen für seinen Push gab, also kein typischer Anti-Strat-Move war wenn man das so bezeichnen möchte.

Alles in allem ist es für mich wie bei flusha und konsortium.

War wohl nur heavy mouselifting! und wenn flusha damit weiterspielen darf, dann hat shoxie halt auch net an ;D

Jeder x-beliebige Spieler würde für so einen TT nen 12er reingerammelt bekommen. JustTellin´

P.S.: Ich weiss nicht wie gut die Soundkulisse auf der LAN waren, aber wenn man ohne hinzusehen den Sound hört, kann man den Spieler bei Shroud landen hören ganz sachte, dazu kommt eine ungeheure Spielerfahrung dieser Spieler und die nicht unübliche Weise einen CT drop zu spielen im Afterplant. Ist halt mit 3 Leuten die krasseste Positionsnutzung gewesen die man für nen kurzplant gegen 1 haben kann und ein relativ geringes Risiko diese Position einzunehmen, wie man gesehen hat. Der Call ist nur resultat alter Macken würd ich sagen, weil man noch dran gewohnt ist das man auf seinem Bildschirm mehr in der Smoke sieht als "Toter".

P.P.S.: Das Thema handelte von Shoxie. Bleibt halt dabei und macht nicht wieder einen Multikulti schau mal ich kenn da noch ne andere Sache-Thread drauß! Es mag der Diskussion dienlich sein manchmal beispiele mitzubringen, da aber immernur die genannt werden die nicht gebustet wurden, ist das so sinnvoll wie einen Krug Milch in die Sonne zu stellen und nach 1 Woche zu behaupten es wäre Käse.

kind regards
bearbeitet von Creature1501 am 06.07.2015, 07:36
#271 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge
Chedde:Mich würde mal das Argument interessieren, warum es keine POV-Pflicht gibt?

Ich meine in jeder Kackladder ist Demo-Pflicht aber angeblich beim bestdotiertesten Turnier nicht?

e: Kann den überhaupt jemand mal sagen, ob shroud in der Situation n Step macht oder nicht? Die für mich einzig logische Erklärung wäre dann, dass er seinem Mate auf seinem Monitor zeigen will, wo der Gegner grad geschossen hat. ( a la "da kuck hier ist er). Man bedenke die Jungs sitzen im LAN.

Wiederum macht das halt für die spezielle Situation hier absolut keinen Sinn, weil seine Mates Mitte-Unten+Katas sind.

Was dann aber überhaupt keinen Sinn macht, ist, dass er auf den Molo switched obwohl er ja gerade gehört oder was auch immer hat, dass shroud sehr close ist. Da bei 12:15 nen Molo ziehen, also ich weiß ja nicht :D

Hab mir die Demo runtergeladen und mehrfach angesehen.
Shroud hat absolut keinen Sound gemacht und das gesamte nV Team war am Leben und auf der anderen Seite der Map.
#272 vor 4 Jahren
maRky 499 Beiträge
www.youtube.com/watch?v...e=youtu.be&t=16m05s

Find ich schon seltsam, das NBK genau das selbe schema vom Aimlock aufweist.. ^^
#273 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Esisttraurig:
Chedde:Mich würde mal das Argument interessieren, warum es keine POV-Pflicht gibt?

Hab mir die Demo runtergeladen und mehrfach angesehen.
Shroud hat absolut keinen Sound gemacht und das gesamte nV Team war am Leben und auf der anderen Seite der Map.

Wie ich schon mal geschrieben hab, gibt es eine mögliche Option (deren Überprüfung noch aussteht meine ich):

Nämlich, dass man zumindest am ersten Tag die Caster hören konnte und irgend ein Caster gesagt hat, dass shroud jetzt lang rein geht.

Das verdächtige an der Szene ist zwar nicht das knowledge, dass eventuell jemand pusht - trotzdem könnte es Teil einer Erklärung sein, die etwas mehr taugt als Krümel auf dem Pad.
bearbeitet von KingKurt am 06.07.2015, 12:27
#274 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
maRky: www.youtube.com/watch?v...e=youtu.be&t=16m05s

Find ich schon seltsam, das NBK genau das selbe schema vom Aimlock aufweist.. ^^

jo, wie oft du das schon auf deinem stream gemacht hast, das ist dir wohl nicht aufgefallen.

/e bevor jetzt wieder lowraffboi_13 kommt, das ist keine anschuldigung.
bearbeitet von tasti am 06.07.2015, 12:23
#275 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge

Nicht wirklich. Sieht eher nach handgelenk ausschütteln aus.
#276 vor 4 Jahren
Habba 10 Beiträge
ubben:

wenn du dein Handgelenk ausschütteln möchtest hälst du die Maus dabei fest? Da kann man doch nicht vernünftig ausschütteln.
#277 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
Habba:
ubben:

wenn du dein Handgelenk ausschütteln möchtest hälst du die Maus dabei fest? Da kann man doch nicht vernünftig ausschütteln.

Doch doch. Kommt schon vor.
#278 vor 4 Jahren
maRky 499 Beiträge
Sind mir persönlich zu viele Zufälle auf einmal.. :)
#279 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
maRky:Sind mir persönlich zu viele Zufälle auf einmal.. :)

jop sehe ich ähnlich
#280 vor 4 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
handgelenk ausschütteln? bitte was?
da lässt man die maus los und lockt nicht 3-4 mal direkt auf dem SELBEN model ein.

ist halt echt interessant wieviele gold novas hier versuchen einem beizubringen, dass Profis clean sind...
#281 vor 4 Jahren
Zornic23 37 Beiträge
ubben:

Handgelenk ausschütteln und dabei mehrmals!!! zufällig auf dem Kopf des Gegners landen? :D naja das wäre schon sehr sehr unwahrscheinlich.
bearbeitet von Zornic23 am 06.07.2015, 13:42
#282 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
ubben:
Habba:
ubben:

Doch doch. Kommt schon vor.

Ich hätte normalerweise gesagt das es einfach zufall ist. Aber nach der shox szene bin ich da anderer meinung! Vorallem weil es vom ablauf genau das gleiche ist wie bei shox. es hört erst auf zu locken wenn er die waffe kurz wechselt.

es gibt doch nur eine möglichkeit das aufzuklären und zwar wenn die community gemeinsam druck auf die spieler, orga , veranstalter oder valve ausübt. Problem ist nur das in der community keinen zusammenhalt gibt. also bräuchte man einen wie knochen den auch die meisten verdrauen oder einen lenz der das ganze ins rollen bringt.

und hier geht es drum shox zu haten oder so aber hier ist eine einmalige möglichkeit wirklich was gegen cheating zu erreichen. auch wenn es nur zur allg pov pflicht führt.
#283 vor 4 Jahren
Jenlan 20 Beiträge
@raka: wie genau stellst du dir das vor? was hat die community denn für ein druckmittel damit valve, die teams und die orgas einknicken könnten?
#284 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge

Naja, in dem Fall ergibt es ja auch Sinn. Er hat einen m8 der für ihn hält und dreht sich weg um Flashes zu dodgen und kann außerdem hören wenn jemand vor oder in den doors stepped.
Bei Shoxies Szene macht es einfach keinen Sinn, weil er einfach nur halten muss und man an der Stelle keinen directional Sound braucht.
Dazu kommt noch die offensichtliche Panikreaktion.
bearbeitet von Esisttraurig am 06.07.2015, 14:37
#285 vor 4 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
Zornic23:
ubben:

Handgelenk ausschütteln und dabei mehrmals!!! zufällig auf dem Kopf des Gegners landen? :D naja das wäre schon sehr sehr unwahrscheinlich.

Genauso sieht es imho aus wenn jemand mit nem Aimer spotten will und dabei leider zu dicht am Gegner ist und nicht schnell genug wieder wegziehen kann. Das Problem bei solchen Szenen ist, es kann halt auch wirklich ein Zufall sein.

Handgelenk ausschütteln halte ich für unwahrscheinlich - dabei sollten eigentlich nicht so perfkte horizontale Bewegungen entstehen sonder etwas mehr Holpern.

So ein Verhalten wie im Clip beobachte ich bei mir öfters wenn ich unentschlossen bin ob ich nun bleiben oder verschieben soll. Hin und her aimen und wenn ich die Entscheidung dann endlich getroffen habe, noch nen schnellen Weaponswitch um die Sache gedanklich abzuschliessen. Sieht halt blöd aus wenn man dabei immer auf dem Gegner landet :)
bearbeitet von Wayneman am 06.07.2015, 14:41
...
11
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz