ANZEIGE:

shox aimlock?

2
...

#29 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
m3ssi:das sieht aus wie der Standard-Troll. Einfach mal übelst das Handgelenk abwedeln, weil der CT dort angesagt wurde, fertig. Wer war das damals noch auf Cache durch Wand Richtung checkers? Genau so :D

Troll bei 12-15 bei einem 250k Turnier???
Angesagt kann er nicht sein weil die m8s kattas stehen!
Schaut einfach richtig komisch aus,vor ein paar Monaten hätt ich noch gesagt "Das ist Lan,der wird doch nicht...",aber jetzt?
Wer weiss,Statement von Ihm wäre mal cool in dem Fall!
#30 vor 5 Jahren
ubben 149 Beiträge
Richtig krasse scene. Sehr unnatürliches wackeln und bei dem spielstand auch absolut nicht angebracht.

Würde sehr gerne Meinungen von gestandenen Profis dazu hören und auch gerne Meinungen von ex-cheater/coodern ob soetwas vom aimlock kommen kann.
#31 vor 5 Jahren
ButcH 15 Beiträge
Es sieht halt so aus, als wenn er sich extra zur Ecke dreht und da rein läuft und dann den Molli zieht damit er den Aimlock los wird. Warum sollte er in dieser Situtation auch nen Molli ziehen, er preaimt ja nicht mal Richtung Tür um ihn dann da reinzuwerfen. Dann switcht er sofort wieder zurück auf Ak und preaimt die Tür weil er plötzlich realisiert das der Gegner wohl gleich rauskommt.

Schon komisch dies das
bearbeitet von ButcH am 04.07.2015, 08:40
#32 vor 5 Jahren
el.brillo 43 Beiträge
auch wenns purer bullshit sein kann..
schaut man sich das ganze mal ein wenig langsamer an aimt er komischer weise kurzzeitig auf den ct der in der mitte steht :D
#33 vor 5 Jahren
eryksn 16 Beiträge
Hab es mir jetzt mehrfach angesehen, ich spiele seit knapp 13 Jahren Cs und meiner Meinung nach ist egal aus welcher Situation herraus, der Switch dorthin absolut unmenschlich. Selbst wenn man den Gegner dort vermutet, ist wie oben schon gesagt, die Handbewegung völlig unnatürlich. Außerdem spielen die Spieler logischerweiße ohne X-Ray weshalb man sieht, dass das CH vollkommen unbegründet und unnatürlich direkt auf den Gegner logged. Was mir außerdem noch aufgefallen ist, sieht man das Shox A-Lang ganz alleine steht und noch alle Gegner leben. Das heißt Shroud konnte niemand ansagen. Shroud ist A-Lang reingeschlichen. Ergo = Keine Sounds, Shox logged direkt aufs Model, zieht den Molo und wechselt dann auch wieder zugleich hektisch auf die AK und aimt dann noch als Shroud aus lang rauslaufen will schon vor. Man sieht wenn man die Szene langsamer abspielt, er das CH perfekt vor a lang doors setzt, bevor überhaupt es möglich war ein Schatten von ihm zusehen.

Meiner Meinung nach - eine Szene über die man sich doch Gedanken machen muss.
#34 vor 5 Jahren
BeXcs 119 Beiträge
Wieso diskutieren wir eigendlich so viel?
VAC BAN = HACKER
KEIN VAC BAN = KEIN HACKER
#35 vor 5 Jahren
eryksn 16 Beiträge
Sn1p3rcl0wn:Wieso diskutieren wir eigendlich so viel?
VAC BAN = HACKER
KEIN VAC BAN = KEIN HACKER

Na weil es eben ganz genauso NICHT ist. ;)
#36 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Ich bin ja normalerweise der letzte der profis als cheater flamed, aber das ist für mich definitiv krasser als die ganzen flusha aimlocks...
bearbeitet von x0RRY am 04.07.2015, 09:24
#37 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
x0RRY:Ich bin ja normalerweise der letzte der profis als cheater flamed, aber das ist für mich definitiv krasser als die ganzen flusha aimlocks...

ButcH:Es sieht halt so aus, als wenn er sich extra zur Ecke dreht und da rein läuft und dann den Molli zieht damit er den Aimlock los wird. Warum sollte er in dieser Situtation auch nen Molli ziehen, er preaimt ja nicht mal Richtung Tür um ihn dann da reinzuwerfen. Dann switcht er sofort wieder zurück auf Ak und preaimt die Tür weil er plötzlich realisiert das der Gegner wohl gleich rauskommt.

Schon komisch dies das

THIS!
#38 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
el.brillo:auch wenns purer bullshit sein kann..
schaut man sich das ganze mal ein wenig langsamer an aimt er komischer weise kurzzeitig auf den ct der in der mitte steht :D

Stimmt. Er lockt halt noch beim rüber ziehen kurz auf den CT aufem A Spot ein und bleibt sogar ein paar Millisekunden auf ihm drauf!

ps: gerade mal auf hltv gelesen die meinen die caster hätten gesagt dass lang kommt.

Vllt muss man das auch noch prüfen. Oder wurde das Problem gefixt, dass die Spieler die caster hören können manchmal?
bearbeitet von KingKurt am 04.07.2015, 09:39
#39 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Das wäre vll auch ne Erklärung ala "Willst du mich verarschen, ich kann dich HÖREN Herr Caster, er ist HIER irgendwo". Mich würde es anpissen, solche Infos raushören zu können, auch wenns für meinen Vorteil wäre.
Ich muss aber sagen die Aimlockauslegungen und auch dann der Grund, zum Molli zu greifen, ergeben mehr Sinn - was schade ist :D Bin mal gespannt was kommt.
#40 vor 5 Jahren
shaiiNy 215 Beiträge
war halt unlucky getimed er hat den "aimkey" oder whatever genau dann gedrückt, als er auf den CT der in der Mitte/Kurz stand und dann hat er, dadurch, dass einer close stand, zeitgleich auf 2 Leute eingelockt .. Was man in der Zeitlupe auch sehen kann.. Ich hoffe mal einfach, dass er nicht cheatet, da er einer meiner Lieblinsspieler ist..
#41 vor 5 Jahren
svNy0 0 Beiträge
Schon mal daran gedacht das er keine Motivation mehr hatte und dann einfach rumtrollt von wegen GG
#42 vor 5 Jahren
caSi. 59 Beiträge
sieht halt nicht annähernd so aus wie damals bei flusha. der blieb ja mehrere sekunden genau zentral auf dem kopf des gegners, egal welche bewegungen er machte. hier fährt er ja nur über dem model hin und her. weiß nich warum ihr da alle nen hack seht xD
#43 vor 5 Jahren
SwizZldiDizzle 29 Beiträge
el.brillo:
m3ssi:
Spoiler

ich schließe mich auch grundsätzlich an, dass es ÜBELST komisch aussieht. Und nur weil man shox, gtr oder sonst wie heißt, ist das kein Freischein für "der cheatet doch niemals!!!" grad bei den Franzosen gehts ja eh bergauf und wieder ab.

Aber es gibt so viele Ideen... Irgendeiner sagt an, irgendeiner fragt WO WAR DER BITTE SHOX?! und shox voll im Stress, eben weil 12-15, kommt nicht auf die richtigen Worte, aimt dahin und brüllt halt "hmpf.. na... NA DA HINTER DER TÜR HALT MAN ALTER" oder so ;D

wie man aber sieht sind 2 mates katas oben und 2 katas unten, also kanns kein call sein
aber man sieht das shroud durchgehend am schleichen ist.. und zudem ist in den POVs auch nicht leider nicht viel zu erkennen

im VOD von Horstor sieht man wie Shroud durchschleicht und shox dann halt einfach aufs model zieht

Hacken tuhen nur die Spieler / Teams die low sind und nichts raffen , Envy hat genug erfolg ohne hacks.
Und selbst wenn er hacken sollte warum hat Envy das ganze ESEA Lan so verkackt + kommt mir nicht mit KQLY oder so das er selbst erfolgreich war, er hatte hacks aber er hatte sie nicht in einem Pro match benutzt das hat er zugegeben und es wurde auch analysiert und er hat einfach nur für den Besitz eines hack nen VAC bekommen
Leute wie das Team von EPSILON waren einfach low... hatten kaum erfolg wurden von ScreaM gecarried und dann haben sie einfach gehackt .
#44 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
SwizZldiDizzle:
el.brillo:
m3ssi:
Spoiler

ich schließe mich auch grundsätzlich an, dass es ÜBELST komisch aussieht. Und nur weil man shox, gtr oder sonst wie heißt, ist das kein Freischein für "der cheatet doch niemals!!!" grad bei den Franzosen gehts ja eh bergauf und wieder ab.

Aber es gibt so viele Ideen... Irgendeiner sagt an, irgendeiner fragt WO WAR DER BITTE SHOX?! und shox voll im Stress, eben weil 12-15, kommt nicht auf die richtigen Worte, aimt dahin und brüllt halt "hmpf.. na... NA DA HINTER DER TÜR HALT MAN ALTER" oder so ;D

wie man aber sieht sind 2 mates katas oben und 2 katas unten, also kanns kein call sein
aber man sieht das shroud durchgehend am schleichen ist.. und zudem ist in den POVs auch nicht leider nicht viel zu erkennen

im VOD von Horstor sieht man wie Shroud durchschleicht und shox dann halt einfach aufs model zieht

Hacken tuhen nur die Spieler / Teams die low sind und nichts raffen , Envy hat genug erfolg ohne hacks.
Und selbst wenn er hacken sollte warum hat Envy das ganze ESEA Lan so verkackt + kommt mir nicht mit KQLY oder so das er selbst erfolgreich war, er hatte hacks aber er hatte sie nicht in einem Pro match benutzt das hat er zugegeben und es wurde auch analysiert und er hat einfach nur für den Besitz eines hack nen VAC bekommen
Leute wie das Team von EPSILON waren einfach low... hatten kaum erfolg wurden von ScreaM gecarried und dann haben sie einfach gehackt .

Achso wenn kqly sagt "hab ich nur aufm main benutzt um bissel public zu cheaten" glaubt man ihm das also?
#45 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
leute, klickt einfach 4-5 mal auf das minus rechts unten, da seht ihr, dass er beim ersten "aimlock" 2cm zu weit links einlockt, und generell bei sehr wenigen frames direkt auf dem kopf drauf ist..

außerdem sieht es in der slowmo wie eine normale geschmeidige handbewegung aus :>

mir ist heiß.
bearbeitet von -Machete- am 04.07.2015, 11:57
#46 vor 5 Jahren
hgN- 16 Beiträge
Wer wirklich glaubt, dass das kein Troll ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Es könnte natürlich einer der älteren Bugs sein den auch schon Apex hatte. dafür einfach mal das erste Video angucken: www.youtube.com/watch?v=UnimMAZMPss
und dann das zweite Video angucken: www.youtube.com/watch?v=s9exQRPiCyQ
Wenn es nicht dieser GOTV Bug ist (das erste Video entstand im GOTV, dass andere aus einer Demo), dann war es trotzdem 100 % ein Troll wie Flusha das mal gemacht hatte: www.youtube.com/watch?v=DdnnHZnccko

So da habt ihr 3 Videos die ihr euch anschauen dürft und am besten closed man den Thread hier, da es unnötig ist nach so einem offensichtlichen Troll (oder vllt. sogar Bug) wieder eine XYZ Cheater Jagd zu machen.
bearbeitet von hgN- am 04.07.2015, 12:11
#47 vor 5 Jahren
eryksn 16 Beiträge
hgN-:Wer wirklich glaubt, dass das kein Troll ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Es könnte natürlich einer der älteren Bugs sein den auch schon Apex hatte. dafür einfach mal das erste Video angucken: www.youtube.com/watch?v=UnimMAZMPss
und dann das zweite Video angucken: www.youtube.com/watch?v=s9exQRPiCyQ
Wenn es nicht dieser GOTV Bug ist (das erste Video entstand im GOTV, dass andere aus einer Demo), dann war es trotzdem 100 % ein Troll wie Flusha das mal gemacht hatte: www.youtube.com/watch?v=DdnnHZnccko

So da habt ihr 3 Videos die ihr euch anschauen dürft und am besten closed man den Thread hier, da es unnötig ist nach so einem offensichtlichen Troll (oder vllt. sogar Bug) wieder eine XYZ Cheater Jagd zu machen.

Aber das waren weitaus andere Bewegungen wie diese. ;)
#48 vor 5 Jahren
kzycs 53 Beiträge
Man muss natürlich sagen das die szene sehr komisch aussieht, grade auf der GOTV ticrate/verzögerung. Fand ihn aber neben dieser Szene auf dem Turnier weder merkwürdig nocht sonst etwas. Auch das Ausscheiden spricht dem deutlich entgegen.

Jeder kennt sicher das man sich aufregt wenn die maus auf dem pad klebt oder harkt und man dann schnelle kreisförmige Bewegungen macht um zu schauen ob alles funktioniert und die maus in einer recht gleichmäßigen Bewegung neu zu justieren.

Das in diesem Moment dort genau ein gegner steht und es wirkt als wenn es einlockt, obwohl das crosshair nicht auf dem Kopf hängen bleibt sondern sich genau so wegbewegt wie es sich drauf zu bewegt hat, ist natürlich eine merkwürdige und ärgerliche sache. Würde es als blöden Zufall abschreiben, bleibt aber in Erinnerung und in Zukunft wird mal etwas genauer auf shoxie geachtet.
bearbeitet von mntcs am 04.07.2015, 12:20
#49 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
mntcs:Man muss natürlich sagen das die szene sehr komisch aussieht, grade auf der GOTV ticrate/verzögerung. Fand ihn aber neben dieser Szene auf dem Turnier weder merkwürdig nocht sonst etwas. Auch das Ausscheiden spricht dem deutlich entgegen.

Jeder kennt sicher das man sich aufregt wenn die maus auf dem pad klebt oder harkt und man dann schnelle kreisförmige Bewegungen macht um zu schauen ob alles funktioniert und die maus in einer recht gleichmäßigen Bewegung neu zu justieren.

Das in diesem Moment dort genau ein gegner steht und es wirkt als wenn es einlockt, obwohl das crosshair nicht auf dem Kopf hängen bleibt sondern sich genau so wegbewegt wie es sich drauf zu bewegt hat, ist natürlich eine merkwürdige und ärgerliche sache. Würde es als blöden Zufall abschreiben, bleibt aber in Erinnerung und in Zukunft wird mal etwas genauer auf shoxie geachtet.

es geht ja wohl nicht nur um die komische bewegung sondern um das, was danach passiert. er wechselt auf den molli nur um sofort wieder zur ak zu wechseln und aimt dann plötzlich die kante ab in dem moment, wo der gegner los läuft. ob er hackt ka aber sieht halt echt blöd aus
bearbeitet von antenne1988 am 04.07.2015, 12:34
#50 vor 5 Jahren
.JNS Moderator 111 Beiträge
aufd1:Sehr merkwürdig ^^
Ohne irgendeine Wertung darein zu bringen ist es auf jeden Fall merkwürdig xD
Wer trollt den bei 15:12. Das würd i ch jetzt einfach mal ausschließen

Das hatte ich nicht bedacht...
#51 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
BAER:Auch wenn er natürlich nicht an hat, ist die Szene doch iwie komisch ^^ also ich mein nur, wenn ichs trollen würde, hätt ich iwie anders geaimt, das Zittern hätt ich so nicht hinbekommen ... kA sieht etwas unnatürlich aus für ne menschliche Bewegung, aber das sag ich auch nur ums anzuheizen :D Und weil ich mit lowsense gar nicht so zittern könnte :D

wenn du es in slowmo guckst, siehst du dass es eine kreisende gleichmäßige bewegung ist ;)
#52 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
-Machete-:
BAER:Auch wenn er natürlich nicht an hat, ist die Szene doch iwie komisch ^^ also ich mein nur, wenn ichs trollen würde, hätt ich iwie anders geaimt, das Zittern hätt ich so nicht hinbekommen ... kA sieht etwas unnatürlich aus für ne menschliche Bewegung, aber das sag ich auch nur ums anzuheizen :D Und weil ich mit lowsense gar nicht so zittern könnte :D

wenn du es in slowmo guckst, siehst du dass es eine kreisende gleichmäßige bewegung ist ;)

nein eben nicht...
#53 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
west_:
-Machete-:

nein eben nicht...

doch eben schon. er ist erst auf dem kopf, als shroud sich duckt und das auch nur, wei er die kreise wie eine spirale nach rechts zieht.

yolo ich geh jetzt schwimmen
bearbeitet von -Machete- am 04.07.2015, 12:51
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz