/E Nicht richtig gelesen sorry. Peinlich Aktion von der Organisation.
bearbeitet von hackbert am 07.07.2015, 18:06
Das ist peinlich, dass sich so eine große Organisation an wilden Spekulationen beteiligt.
Selten son Mist gelesen.
Weil Shox so ne Aktion hatte, muss Flusha wieder anhaben.
Selbst mit dem Pc-Argument mehr als schwach.
Die Pc Story ist lustig :D
Shox dachte dann Bestimmt auch Oh Nice heute geht aber gut rein :D
die 2 haben auch an !!! gute aktion von vp !!!
Ich kenne den Stil des Autors nicht, vermute aber stark, dass es eine Art Satire auf die Community sein soll. Oder eher hoffe ich das, denn solchen Kram kann doch niemand ernst meinen.
"the day before none other than flusha sat for the same computer and that he had forgotten to turn the cheats off"
ok
Ich find die aktion gut.
Dieses schweigen nervt doch einfach nur. Ist doch kein wunder man denkt das jeder dreck am stecken wenn solche aktionen wie die von shox einfach totgeschwiegen werden.
Über flusha brauchen wir nicht reden die aktion auf inferno ist beweiß genung. Das ist einfach menschlich nicht machbar. und auch szene von shox ist mehr als verdächtigt.
wenigsten einer von den ach so tollen clans zeigt mut und geht in offensive. hoffentlich ruttelt das den ein oder anderen mal wach.
Leider ist niemand an einer AC Lösung wie dem Hardware AC von ko1N was diese ganze Sache auflösen würde interessiert... und ineye Demos gibt es auch keine wofür ko1N auch an einem tollen Tool arbeitet um aimer/trigger zu busten
bearbeitet von xT1MMY am 07.07.2015, 20:21
mit betrügern, wird halt mehr geld verdient/umgesetzt
was und warum sollte also ein kapitalistisches unternehmen daran ändern wollen?
es gibt in diesem geschäft keine moral.
es geht nur um´s geld
und auch ein ko1n ist nur an der wahrheit und aufdeckung anderer coder interessiert,
weil er dadurch seinen kunden ein besseres produkt verkaufen kann.
längst kein toller typ dadurch
das ist alles so sehr durchsichtig, das es lächerlich erscheint
Begriffsstutzigkeit meinst Du ?
Immer nur an der Oberfläche zu schwimmen,
bekommt nicht jedem ;-)
bearbeitet von bademeister am 07.07.2015, 20:37
wer sagt eigentlich, das ko1n seine hacks nicht vermarktet?
der Schwimmer, welcher noch nie unter 1,20 tauchte ?
Ach flusha ist lächerlich schon allein im finale auf d2 wo er mit der ak den perfekten jumpshot raus haut und gennerell überall wie ein Hase rum hoppelt und nur frags mscht wie zum Beispiel als er in Tunnels rein pusht und drei hs im laufen macht. ...
Problem ist, dass ein jeder erkennt dass er ohne Fügsamkeit nicht weit kommt.
Und genau das, schwächt dann das Große und Ganze und hindert im Endeffekt jeder Entwicklung...
Aber was will ich euch Bot's denn nur vermitteln ;-)
Fangt einfach mal an, nachzudenken! Tiefer und ohne Beeinflussungen!
Das hilft nicht nur euch, auch vielen anderen...
bearbeitet von bademeister am 07.07.2015, 21:10