ANZEIGE:

HLDM

#1 vor 4 Jahren
fax Threadersteller 139 Beiträge
Ohje, ich hoffe das wird nicht wegen Off-Topic gelöscht oder geclosed... Ich komme aus einer Zeit wo HL und CS noch zusammen gehörten und das hier ist nunmal die aktivste deutsche CS-Community, sowas gibt es für HL nicht mehr...

Also ich würde gerne einen HLDM-Publicserver aufziehen, spielt das noch jemand? :D
Ich selbst habe 1998 mit HLDM angefangen, es aber nie so wirklich aktiv im Internet gespielt, sprich ich bin relativ schlecht... von daher suche ich hier auch weniger die AG-Profis, sondern ein paar Casuals um ab und zu just4fun bissl Severians-Mod zu spielen. Im Optimalfall auf von mir selbst gebauten Mini-Maps, die man nicht groß lernen muss, sondern die sehr einfach und arena-artig sind, auf denen man standardmäßig die wichtigsten Waffen und LJ hat und "Mapcontrol" nur für Rüstung und Health wichtig ist.

Also, irgendwer Bock? :)

Wo sind die Oldschooler? Da bin ich ja mal gespannt :D
#2 vor 4 Jahren
bonsi 114 Beiträge
Ahhhh lang ist´s her. Bist Du (wegen deinem Namen) zufällig einer der bei EFF-Kult spielt oder gespielt hat?
Gab da nämlich so ein paar kranke HL-DM Spieler :D z.B. auf der Gigaherz-Lan in BW
Jo...wäre mal wieder was :)
#3 vor 4 Jahren
fax Threadersteller 139 Beiträge
nee, war leider nie bei eff-kult, ist nur der anfangsbuchstabe meines vornamens. nenne mich aber spaßeshalber und "in ehren an" public manchma "EFF IST KULT", da ich natürlich auch kult bin :)

freue mich dann immer wenn ich nen alten hasen treffe, der mich drauf anspricht und kläre natürlich auf, dass es eigentlich nix mit dem clan zu tun hat^^, also kein fake
#4 vor 4 Jahren
FragOrDie 15 Beiträge
Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber hldm kenne ich natürlich. 2009 oder 2010 gab es noch deathmatch auf denen noch ein paar Leute drauf waren
#5 vor 4 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Prinzipiell hätte ich mega bock drauf :D

kannst mich ja mal adden

steamcommunity.com/profiles/76561198061208958

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz