ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wie schnell wart ihr auf Global?

Wie schnell wart ihr auf Global?

1

#1 vor 5 Jahren
JNZZZ Threadersteller 178 Beiträge
Heyo, da mir langweilig war, hab ich mir im Summersale n Smurf geholt, um zu gucken wie schnell man atm soloQ auf Global kommt (nach dem ganzen Durcheinander mit den Banwaves/Ranks). Rausgekommen ist:

nach ~4 Stunden: cs lvl 3, um MM zu daddeln.
nach ~14 Stunden: 10 Wins = LEM
nach ~26 Stunden: 21 Wins = Supreme
nach ~44 Stunden: 31 Wins = Global

Habe z.T. im Menue geidelt, von Supreme bis Global waren aber auch ein paar Loss dabei. Gegner waren ab dem 7. Win nur noch Globals - hab damit also nur in ca. 6 Games Leute durch den Smurf mad gemacht. :s

Was sind eure Rekorde?
Was war eure niedrigste Playtime bis Global?
Wieviel Wins habt ihr bis Global gebraucht?
Habt ihr mit mates oder soloQ gespielt?

Btw: Ja, der Rank juckt keinen, nach den Banwaves ists eh easy und lol, Leute die einen Smurf haben sind genauso kacke wie Cheater!!1 Ist ja nur just for fun der Thread :)
bearbeitet von JNZZZ am 08.07.2015, 19:49
#2 vor 5 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
man kann frühestens bei 21 wins supreme werden und bei 31 global, also wirste niemanden finden, der das früher wurde ;)
#3 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
du bist schon KUUUL
#4 vor 5 Jahren
JNZZZ Threadersteller 178 Beiträge
mrk_:man kann frühestens bei 21 wins supreme werden und bei 31 global, also wirste niemanden finden, der das früher wurde ;)

gibts aber glaub ich keine offiziellen quellen oder? hab zwischendurch ja auch welche verloren. :o
#5 vor 5 Jahren
3D2Y.SilveR 44 Beiträge
JNZZZ:
mrk_:man kann frühestens bei 21 wins supreme werden und bei 31 global, also wirste niemanden finden, der das früher wurde ;)

gibts aber glaub ich keine offiziellen quellen oder? hab zwischendurch ja auch welche verloren. :o

Nen Mate von mir war ab 20 Wins Supreme, kriegst halt bei einem draw kein Win dazu, aber er hat sein uprank tzd. erhalten.
#6 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Also ich bin ja nach 1,423 Std. immernoch nicht Global. #onlysupremethings
#7 vor 5 Jahren
dav1d_cs 12 Beiträge
x0RRY:Also ich bin ja nach 1,423 Std. immernoch nicht Global. #onlysupremethings

Dann machst du was verkehrt oder spielst nicht gut genug etc. xD
#8 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
x0RRY:Also ich bin ja nach 1,423 Std. immernoch nicht Global. #onlysupremethings

aber du bist der teufel mit 666 posts. gz
#9 vor 5 Jahren
svNy0 0 Beiträge
worstplayerru:

aber du bist der teufel mit 666 posts. gz

entweder #niewiederwasposten oder #roadto1337 gl
#10 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
oha hat sich ja gelohnt!
#11 vor 5 Jahren
copaynn 0 Beiträge
Linc:oha hat sich ja gelohnt!

ez brudeerr
#12 vor 5 Jahren
Afrozillaaa 296 Beiträge
Richtig geiler Thread, gratz.
#13 vor 5 Jahren
ex0_ 217 Beiträge
2405 wins und immer noch kein global
#14 vor 5 Jahren
W.o.C 180 Beiträge
früher konntest direkt einsteigen, war damals nach 10 wins supreme und 20 global bzw das match beim aufstieg hatte ich verloren
#15 vor 5 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
west_:2405 wins und immer noch kein global

Läuft
#16 vor 5 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
war mit 15 wins global auf mein smurf, sind mittlerweile 36 wins , only SoloQ
#17 vor 5 Jahren
raute-ncK 75 Beiträge

Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
#18 vor 5 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
steiKEN:war mit 15 wins global auf mein smurf, sind mittlerweile 36 wins , only SoloQ

jo, geht nicht
#19 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Ich denke jeder hier war Global nach der Mindestanzahl an Matches. EZPZ, ist nichts besonderes und eigentlich auch kein eigenes Topic wert...
#20 vor 5 Jahren
Schokomanu 0 Beiträge
Wayneman:Ich denke jeder hier war Global nach der Mindestanzahl an Matches. EZPZ, ist nichts besonderes und eigentlich auch kein eigenes Topic wert...

denke 80 % der 99 community ist <mge
bearbeitet von Schokomanu am 08.07.2015, 23:20
#21 vor 5 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
raute-ncK:
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.

:DDD
#22 vor 5 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
Viel interesannter wäre es doch zu wissen, wie schnell es die Spieler auf ihrem Main waren...
#23 vor 5 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Wayneman:Ich denke jeder hier war Global nach der Mindestanzahl an Matches. EZPZ, ist nichts besonderes und eigentlich auch kein eigenes Topic wert...

Ja, da hast du voll recht.
Wer da noch kein Global ist, der gehört geschlagen und ist einfach nur low.

.....

666 Wins + 1500 std. and still MGE.
Wobei ich eh nen 7 Tage Bann habe, sonst würde ich mich weiter hoch arbeiten. ^^

._____________.
bearbeitet von Toodels am 08.07.2015, 23:33
#24 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
xorry wird nie weider was posten
#25 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
8BitArmy:Viel interesannter wäre es doch zu wissen, wie schnell es die Spieler auf ihrem Main waren...

this.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz