ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wie schnell wart ihr auf Global?

Wie schnell wart ihr auf Global?

2

#26 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
CanTWaiT:
8BitArmy:Viel interesannter wäre es doch zu wissen, wie schnell es die Spieler auf ihrem Main waren...

this.

Ist das positiv oder negativ gemeint?^^
#27 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
8BitArmy:
CanTWaiT:
8BitArmy:Viel interesannter wäre es doch zu wissen, wie schnell es die Spieler auf ihrem Main waren...

this.

Ist das positiv oder negativ gemeint?^^

Ich supporte deine Aussage :D
#28 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
chipsx:xorry wird nie weider was posten

ups
#29 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
chipsx:xorry wird nie weider was posten

Wahrscheinlich gehört ihm auch der Steam-Account mit dem Level 666. Ist ihm daher egal...
#30 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
585 Stunden und trotzdem nur MG2 #binhaltkein1.6odercsssveteran spielen macht trotzdem spaß, auch wenn man low ist, können sich ja manche garnicht vorstellen ^^
#31 vor 4 Jahren
AwreS 33 Beiträge
cRush0r:585 Stunden und trotzdem nur MG2 #binhaltkein1.6odercsssveteran spielen macht trotzdem spaß, auch wenn man low ist, können sich ja manche garnicht vorstellen ^^

Ja, da hat das Game noch Spaß gemacht.... :D
#32 vor 4 Jahren
montyyyy 30 Beiträge
Habe Ewigkeiten gebraucht, war bei mir aber auch immer ein auf und ab.

Bin mittlerweile bei ~600 Wins und ab ~300 war ich ca. global, schiebt sich immer wieder zwischen global und surpreme seitdem.
#33 vor 4 Jahren
maRky 501 Beiträge
mrk_:man kann frühestens bei 21 wins supreme werden und bei 31 global, also wirste niemanden finden, der das früher wurde ;)

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=115734251
:p
bearbeitet von maRky am 09.07.2015, 04:34
#34 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
wie.. ich dachte ich als LE wäre der einzige hier im Forum, der nicht global ist? Oo

maRky:
mrk_:man kann frühestens bei 21 wins supreme werden und bei 31 global, also wirste niemanden finden, der das früher wurde ;)

auf den Beweis hab ich gewartet. Gibt nix Offizielles dazu, aber alle behauptens. Genau wie mit den XX Reports pro Tag um ins OW zu kommen...
bearbeitet von m3ssi am 09.07.2015, 05:26
#35 vor 4 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
maRky:

Veröffentlicht
25. Dez. 2012 um 21:15 Uhr

-> wurde damals auch direkt als global eingestuft, das wurde dann aber gefixed und stand auch irgendwann in den offiziellen patchlogs
#37 vor 4 Jahren
rumdii 30 Beiträge
naja i.wie nicht so true

rechne mal deine main spielstunden mit ein. dann weißt du wie schnell du global gekommen bist.
#38 vor 4 Jahren
rNe. 95 Beiträge
h4inz:Also mein Gemächt ist 25 cm, unsteif. Schon seit Geburt so lang. Zuerst haben sie's für ein drittes Bein gehalten. Wie ist das bei euch? Ist es bei euch noch gewachsen oder ist es immer klein geblieben?

++++

ps: scheiß auf matchmaking :P
#39 vor 4 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
2500h und nur LEM, bin kacke aber juckt mich nicht ;)
#40 vor 4 Jahren
loow 169 Beiträge
ich muss so lachen wegen diesem thread. heftiger typ der threadersteller :DD
#41 vor 4 Jahren
panto 100 Beiträge
Lass JNZ in ruhe du loow! xD
#43 vor 4 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
War nach 10 wins als silber 3 eingestuft worden, war aber eigentlich da schon auf global Niveau, jetzt bin ichs sowieso, auch wenn ich nur mg2 bin :)
#44 vor 4 Jahren
haZe_xX 70 Beiträge
Würde der freundliche Mod, der meinen Beitrag gelöscht hat wenigstens kommentieren, warum? Die Diskussion gab es schon einige Male, wenn ihr euch erinnert. Damals wurde Besserung gelobt...

Oder deckt hier grade nur ein Mod seine cheatenden mates? ;)
bearbeitet von haZe_xX am 09.07.2015, 12:57
#45 vor 4 Jahren
haZe_xX 70 Beiträge
Hallo? Nach mittlerweile 4 Tagen nicht mal 'ne Reaktion? Ist 'ne ganz schön schwache Leistung...
#46 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
erst dmg 5 tage dann lem dann supreme jetzt seit ca. 2 monaten auf Supreme und global am switchen ;>
#47 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
DerpDat da Mofo:War nach 10 wins als silber 3 eingestuft worden, war aber eigentlich da schon auf global Niveau, jetzt bin ichs sowieso, auch wenn ich nur mg2 bin :)

ich wurde silber 4 eingestuft worden, nach 1.500 Stunden bin nun bei supreme
#48 vor 4 Jahren
Mr_Lou 99 Beiträge
Ich hab fast 1300 Std und spiele teilweise immer noch wie Silber :D

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt...
#49 vor 4 Jahren
eRox90 0 Beiträge
JNZZZ:Heyo, da mir langweilig war, hab ich mir im Summersale n Smurf geholt, um zu gucken wie schnell man atm soloQ auf Global kommt (nach dem ganzen Durcheinander mit den Banwaves/Ranks). Rausgekommen ist:

nach ~4 Stunden: cs lvl 3, um MM zu daddeln.
nach ~14 Stunden: 10 Wins = LEM
nach ~26 Stunden: 21 Wins = Supreme
nach ~44 Stunden: 31 Wins = Global

Habe z.T. im Menue geidelt, von Supreme bis Global waren aber auch ein paar Loss dabei. Gegner waren ab dem 7. Win nur noch Globals - hab damit also nur in ca. 6 Games Leute durch den Smurf mad gemacht. :s

Was sind eure Rekorde?
Was war eure niedrigste Playtime bis Global?
Wieviel Wins habt ihr bis Global gebraucht?
Habt ihr mit mates oder soloQ gespielt?

Btw: Ja, der Rank juckt keinen, nach den Banwaves ists eh easy und lol, Leute die einen Smurf haben sind genauso kacke wie Cheater!!1 Ist ja nur just for fun der Thread :)

Du krasser Typ du.

Echt einer der nutzlosesten Posts hier in dem Forum. Schade dass die Qualität immer mehr abnimmt.
#50 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
^^^^^, natürlich ist hier jetzt jeder Global mit 20 Siegen und der Smurf sowieso.

Ich habe 180 gewonnene Spiele damals gebraucht um Global zu werden. Welche Winstreak ich allerdings beim Aufstieg hatte, weiß ich nicht.
#51 vor 4 Jahren
Mr_Lou 99 Beiträge
eRox90:
JNZZZ:Heyo, da mir langweilig war, hab ich mir im Summersale n Smurf geholt, um zu gucken wie schnell man atm soloQ auf Global kommt (nach dem ganzen Durcheinander mit den Banwaves/Ranks). Rausgekommen ist:

nach ~4 Stunden: cs lvl 3, um MM zu daddeln.
nach ~14 Stunden: 10 Wins = LEM
nach ~26 Stunden: 21 Wins = Supreme
nach ~44 Stunden: 31 Wins = Global

Habe z.T. im Menue geidelt, von Supreme bis Global waren aber auch ein paar Loss dabei. Gegner waren ab dem 7. Win nur noch Globals - hab damit also nur in ca. 6 Games Leute durch den Smurf mad gemacht. :s

Was sind eure Rekorde?
Was war eure niedrigste Playtime bis Global?
Wieviel Wins habt ihr bis Global gebraucht?
Habt ihr mit mates oder soloQ gespielt?

Btw: Ja, der Rank juckt keinen, nach den Banwaves ists eh easy und lol, Leute die einen Smurf haben sind genauso kacke wie Cheater!!1 Ist ja nur just for fun der Thread :)

Du krasser Typ du.

Echt einer der nutzlosesten Posts hier in dem Forum. Schade dass die Qualität immer mehr abnimmt.

Naja, es gibt bedeutend sinnloseres hier :D
So wie dein Beitrag dazu anstatt zu schweigen.
bearbeitet von Louie_Senpai am 14.07.2015, 11:27

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz