ANZEIGE:

mTw Comeback !

3

#51 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
könnt ihr mal aufhören, jeden synrixx(bitte, wer???????) hier zu posten. fang gleich auch an, jeden top20000 daddler zu markieren, selbst sebi.de rafft mehr
#52 vor 5 Jahren
rNe. 95 Beiträge
mTw ftw!
#53 vor 5 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
tasti:könnt ihr mal aufhören, jeden synrixx(bitte, wer???????) hier zu posten. fang gleich auch an, jeden top20000 daddler zu markieren, selbst sebi.de rafft mehr

naja den hypen doch nur die bibakiddys, die zwischen 12-16 jahre alt sind und in cs nix raffen :)
#54 vor 5 Jahren
preak 6 Beiträge
Was issen mit cheffe (Cheffkoch), wollte der nicht wieder anfangen ? Wäre doch auch ein Kandidat.
#55 vor 5 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
JNZZZ:
tasti:könnt ihr mal aufhören, jeden synrixx(bitte, wer???????) hier zu posten. fang gleich auch an, jeden top20000 daddler zu markieren, selbst sebi.de rafft mehr

naja den hypen doch nur die bibakiddys, die zwischen 12-16 jahre alt sind und in cs nix raffen :)

Tja es gibt auch 18 jährige die Biba lieben bzw Syrinxx
#56 vor 5 Jahren
jaBBatheh0d 35 Beiträge
<3 B!ba <3 Syrinnx
#57 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
wollter:
JNZZZ:

Mein Beileid...
#58 vor 5 Jahren
Toodels Threadersteller 870 Beiträge
Bestimmt wieder eine dumme Theorie, aber:

SK ist mit dem jetzigen Lineup unzufrieden und hat sie gekickt aufgrund schlechter Leistungen.
Dann könnte die doch mTw aufgenommen haben und SK holt sich 1337 oder eben andere Schweden wie Delpan etc...

Was haltet ihr davon ?
bearbeitet von Toodels am 10.07.2015, 12:06
#59 vor 5 Jahren
pan1kzx 30 Beiträge
Ich denke mal Kapio ninja approx etc
#60 vor 5 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
Toodels:Bestimmt wieder eine dumme Theorie, aber:

SK ist mit dem jetzigen Lineup unzufrieden und hat sie gekickt aufgrund schlechter Leistungen.
Dann könnte die doch mTw aufgenommen haben und SK holt sich 1337 oder eben andere Schweden wie Delpan etc...

Was haltet ihr davon ?

glaube ich ehrlich gesagt nicht. denke sk kann schon sehr gut einschätzen das sie nur ein mittelklasse team verpflichtet haben das um keine turniersiege spielt. glaube nicht das sk sonderlich hohe anforderungen oder erwartungen an die jungs stellt. hoffe ich zumindest.
#61 vor 5 Jahren
Toodels Threadersteller 870 Beiträge
Hmmm....

Ich werfe wieder was im Raum: zonic, sunde, ave, trace, minet

Dies schrieb jemand auf Facebook und mTw hat es geliket.
Sonst hat mTw nichts geliket von den anderen Kommentaren.
#62 vor 5 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
s1ckneZ:
8BitArmy:
MAGIERDESGRUENENGOLDS:
eNt_:
flx1337:Wer ist syrinxx ??? Kein troll

das ist synrixx :
youtu.be/7JwnM_INt10?t=2m15s
dat spraydown at train

movie hero?

Ohne Biba und Co. wäre der auch vor der Banwave Ge gewesen. Also Nein.

Dann muss er ja ultra krass sein. Warum spielt sowas nicht auf nem major?... -.-

wurd denke ich schon mal erklärt.
ich denke er hat keine lust kp. frag ihn selbst und nicht hier auf 99dmg xD (mir ist bewusst,dass dein post ironie enthält. aber man weiß ja nie)

lolyou ist doch auch gut und spielt nicht competetiv
bearbeitet von eNt_ am 11.07.2015, 00:25
#63 vor 5 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
^ok

das biba geflamed wird ist ja verständlich, aber warum syrinxx?
der spielt doch relativ gut und ist auch vom charakter her ganz in ordnung

hat halt nur paar low viewer von biba, aber dafür kann er ja nichts
#64 vor 5 Jahren
Luelay 88 Beiträge
Jedesmal dasselbe großes gehype und tamtam und am ende is asmo und der gleichen wieder für 3 Wochen da yay -.-
bearbeitet von Luelay am 11.07.2015, 15:02
#65 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
KINGd1zzY:My Predict:

mTw.dk

Marco "Snappi" Pfeiffer
Frederik "LOMME" Nielsen
Nikolaj "EXR" Therkildsen
Danni "smF" Dyg
Nicolai "glace" Jensen

geil wärs
#66 vor 5 Jahren
kezcsgo 324 Beiträge
Neues Line-Up wird nen Mix-Team:

mTw.vac

emilioOo
KQLY
Sf
smn
cly

KAPPA
#67 vor 5 Jahren
hydetw 98 Beiträge
VapoR1912:Neues Line-Up wird nen Mix-Team:

mTw.vac

emilioOo
KQLY
Sf
smn
cly

KAPPA

Die Ränge beben
#68 vor 5 Jahren
coXm 82 Beiträge
jaBBatheh0d:<3 B!ba <3 Syrinnx

ne leute, ernsthaft
wer oder was ist biba? hab den namen jetzt ab und zu gehört, klingt nach einer youtuberin(scheiße, schreibt man das so?), die schminktipps verteilt
#69 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
coXm:

ne leute, ernsthaft
wer oder was ist biba? hab den namen jetzt ab und zu gehört, klingt nach einer youtuberin(scheiße, schreibt man das so?), die schminktipps verteilt

biba

manchen leuten sollteman einfach den pc weg nehmen vor lauter unfähigkeit
#70 vor 5 Jahren
copaynn 0 Beiträge
s1ckneZ:
wollter:
JNZZZ:

Mein Beileid...

mein beileid für dich ....
#71 vor 5 Jahren
momooo 38 Beiträge
Prae.ThurisAz:
coXm:

ne leute, ernsthaft

biba

isnt that ironic ...
#72 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Prae.ThurisAz:
coXm:

ne leute, ernsthaft

biba

Dir sollte mal einer den Ironiehelm abnehmen
#73 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
LOLKFC:Naja diese "organisation", bzw "typ mit mehreren agenturen" die laut impressum dahinter steckt,
hat null mit eSport zutun, oder mit dem "alten" mTw, nicht 2013,2014 mTw,
sondern eher EPS XII XIII XIV, das meine ich mit alt.
Vondaher denke ich das es auch diesmal nix wird. Geht um Geld, mehr nicht.

"Der Typ" ist ein recht gemachter Mann in der Werbebranche und dürfte ziemlich erfahren sein was Budgetplanung, Sponsoring-Placement etc.pp angeht.

Keine Ahnung, wie ernst man das ganze nehmen kann.

Der klassische "Clan" oder Orga schließt Werbeverträge etc.pp um den "Spielbetrieb" zu finanzieren.

Ich nehme an, dass man dort den umgekehrten Weg gehen wird. Die Orga schaut nicht nach passenenden Sponsoren, sondern Sponsoren suchen/"bauen" sich einen passenden Werbeträger und der Herr wird da mit seinem Netzwerk und den anderen Agenturen eine ganze Marketing-Maschinerie in gang setzen wollen, wo er dann vor allem als Vermittler und Gesellschafter der Agenturen gut abkassiert.MTW als Werbetafel in guter Lage.
Und wie man im Marketing 1mal1 lernt, baut man so etwas natürlich um einen Namen, der schon einer ist.
MTW als Werbetafel in guter Lage.

Soll erst mal nichts schlechtes heißen - wenn gut gemacht, kann das win-win für alle sein. Wenn schlecht, dann hört man bald einfach nichts mehr davon!
bearbeitet von KingKurt am 11.07.2015, 17:56
#74 vor 5 Jahren
HACKERS BEST 17 Beiträge
Cool, mTw will wieder mitmischen..

Ich bin sehr erfreut über diese Neuigkeit, jedoch wären mir andere Namen wie beispielsweise a-Losers oder dkH lieber gewesen. Liegt aber vermutlich daran, dass ich mTw damals nicht leiden konnte. =)

Ach wie ich diese Zeiten als 10 jähriger Lümmel vermisse.. als ich abends heimlich bei meiner Oma den Fernseher in der Küche angemacht hab um dort die IFNG abends um 22:00 Uhr auf GIGA zu schauen..

Das verbinde ich mit mTw .. Ich hoffe echt das die sich über Wasser halten und die deutsche Szene mal so richtig aufpeppen. Es wäre auch echt cool wenn noch mehr "alte Hasen" von 1.6 wieder richtig daddeln würden.. mTw.Oldsqlers sozusagen fänd ich richtig gut. =)
#75 vor 5 Jahren
ItsFixel 51 Beiträge
Das traurige ist einfach, dass mTw verkauft wurde und nun irgendeinem eSport-NoName gehört. Die Agentur aus Hamburg hat alle Rechte an ihn abgetreten.

Verstehe nicht warum sich hier so viele noch die Hoffnung machen, dass da etwas riesiges bei rum kommt.

RiP old mTw!
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz