ANZEIGE:

Knife Droprate +1

1

#1 vor 4 Jahren
siggysmilez Threadersteller 54 Beiträge
Hallo,

gibt es denn dokumentierte Zahlen für die Wahrscheinlichkeit für ein Knife aus einer Kiste.

Die einzigen Zahlen die ich hab sind von Trilluxe, er hat neulich gemeint das er dieses Jahr ca 2,5k Kisten aufgemacht und daraus nur? ein Knife gedropt ist. Letztes Wochenende hat er im Livestream weitere 300 Kisten augemacht und daraus 2 Messer bekommen.
Das wären als grob überschlagen alle 1000 Kisten ein Knife.
Habt ihr noch irgendwelche Zahlen dazu?

+1:

Woher weiß ich denn welches Knife aus welcher Kiste kommt?
Also ein Falchion Knife kommt aus einer Falchion Kiste?
Ein Huntsman aus einer Huntsman Kiste?
Aber wie sieht es z.B. mit einem M9 aus, das ist ja "Not part of any collection"?

MfG
Siggy
#2 vor 4 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
Alles außer BFK, Falchion und Huntsman ist random. Mach ne Phoenix Kiste auf und freu dich über die Wundertüte :D

40Euro Klappmesser oder XXx€ M9/Kara
#3 vor 4 Jahren
qqwow 44 Beiträge
Da gibt es keine Droprate habe ich das Gefühl, JoshOG hat 2 Knifes in 5 Kisten (glaub ich) gedropt bekommen. Es ist echt komisch andere geben 1000+ € aus bekommen wenn überhaupt 1 Knife und andere haben das Glück und bekommen 2 Knife mit 100€.
#4 vor 4 Jahren
siggysmilez Threadersteller 54 Beiträge
Daaavd:Alles außer BFK, Falchion und Huntsman ist random. Mach ne Phoenix Kiste auf und freu dich über die Wundertüte :D

40Euro Klappmesser oder XXx€ M9/Kara

Vielen Dank!

qqw0w:Da gibt es keine Droprate habe ich das Gefühl, JoshOG hat 2 Knifes in 5 Kisten (glaub ich) gedropt bekommen. Es ist echt komisch andere geben 1000+ € aus bekommen wenn überhaupt 1 Knife und andere haben das Glück und bekommen 2 Knife mit 100€.

Mit droprate meinte ich die Wahrscheinlichkeit, die gibt es natürlich. Is halt eben Glückssache.

Hab mal bisschen gegoogelt, man munkelt das die Rate irgendwo um 0,5% liegt. Dann wäre Trilluxe mit seinen 0,1% ja ganz schön unlucky...
#5 vor 4 Jahren
TschernobylKid 2 Beiträge
200 € an Kisten ausgegeben und mein höchster drop war ne P90 Trigon : /
#6 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
TschernobylKid:200 € an Kisten ausgegeben und mein höchster drop war ne P90 Trigon : /

In der tat ist das sehr tragisch
#7 vor 4 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge
Die neuen Knifeskins sind glaube ich auch nur in den beiden Chroma Kisten (Marble Fade etc.)

Denke mal die Droprate weiß keiner außer Valve.

Ist halt wie mit na Münze wenn du die 10x wirfst könntest du auch 8 oder 9x Kopf erwischen wenn du die Münze 1000x wirfst kommste schon näher an 50% dran.

Wenn du also irgendeinen Multimillionär findest kannst du ihn ja fragen ob er mal ne Mille an Kisten öffnet und eine Statistik dazu macht, dann haste du vllt. eine halbwegs aussagekräftige Zahl zur Droprate.

Btw. weiß wer ob die Kiste von Anfang an einen Gegenstand enthält (z.B. Phönix Kiste wird nach einem Game gedropt und es steht von Anfang an fest das dort ein Kara Fade drinne ist) oder ist das immer spontan und ein Server schaut gerade welche Skin benötigt wird und der wird dann gedropt?
#8 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
case simulator hier findest du globale stats die sehr aussagefähig sind. 1000 kisten = 1 knife kommt in etwa hin.
#9 vor 4 Jahren
Skizzy1337 68 Beiträge
jLN123:Die neuen Knifeskins sind glaube ich auch nur in den beiden Chroma Kisten (Marble Fade etc.)

Ist halt wie mit na Münze wenn du die 10x wirfst könntest du auch 8 oder 9x Kopf erwischen wenn du die Münze 1000x wirfst kommste schon näher an 50% dran.

Wenn du also irgendeinen Multimillionär findest kannst du ihn ja fragen ob er mal ne Mille an Kisten öffnet und eine Statistik dazu macht, dann haste du vllt. eine halbwegs aussagekräftige Zahl zur Droprate.

Btw. weiß wer ob die Kiste von Anfang an einen Gegenstand enthält (z.B. Phönix Kiste wird nach einem Game gedropt und es steht von Anfang an fest das dort ein Kara Fade drinne ist) oder ist das immer spontan und ein Server schaut gerade welche Skin benötigt wird und der wird dann gedropt?

der skin, den du bekommst wird dann festgelegt, wenn du die kiste öffnest. Die Animation mit den Skins die vorbeifliegen ist reine "show"
#10 vor 4 Jahren
undix 67 Beiträge
Ca alle 475 - 625 Kisten (basiert auf knapp 6000 Samples)

www.reddit.com/r/Global..._all_6000_cases/csx3399
bearbeitet von undix am 10.07.2015, 13:33
#11 vor 4 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge
Skizzy1337:
jLN123:Die neuen Knifeskins sind glaube ich auch nur in den beiden Chroma Kisten (Marble Fade etc.)

der skin, den du bekommst wird dann festgelegt, wenn du die kiste öffnest. Die Animation mit den Skins die vorbeifliegen ist reine "show"

Klar ist das nur ne Show, aber ich würde es mir halt deutlich einfach Vorstellen, wenn jede Kiste schon sein später gedropten Skin weiß, es werden bestimmt 1000 Kisten pro Minute geöffnet. Könnte mir vorstellen das es da Probleme gibt wenn mal mehrere Kisten pro Sekunde geöffnet werden.
#12 vor 4 Jahren
maximilian 1352 Beiträge
0,02% und zwar für jede Kiste von vorne - wie auch mit einem Lottoschein.
#13 vor 4 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
ein YouTuber macht 2 Case Openings bekommt 2mal in vlt . 75 Kisten ein Knife und ne full Blue 57CH
#14 vor 4 Jahren
aimetti 181 Beiträge
maximilian:0,02% und zwar für jede Kiste von vorne - wie auch mit einem Lottoschein.

richtig ! nur weil man 1000 kisten geöffnet hat, erhöht sich nicht automatisch die Wahrscheinlichkeit auf ein knife.
#15 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
Jede kiste die du kaufst oder im inventar hast ist vorher beschrieben, heist das der inhalt schon vorher feststeht. Im endefek kommt es drauf an welche kiste du öffnest.
bearbeitet von PressSaft am 10.07.2015, 14:45
#16 vor 4 Jahren
ubben 149 Beiträge
PressSaft:Jede kiste die du kaufst oder im inventar hast ist vorher beschrieben, heist das der inhalt schon vorher feststeht. Im endefek kommt es drauf an welche kiste du öffnest.

Quelle ?
Bin mir eogentlich ziemlich sicher, dass das system ähnlich der Spielautomaten ist, die den drop via verschiedener Zahlenkombination festlegen..
#17 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ubben:
PressSaft:Jede kiste die du kaufst oder im inventar hast ist vorher beschrieben, heist das der inhalt schon vorher feststeht. Im endefek kommt es drauf an welche kiste du öffnest.

Quelle ?
Bin mir eogentlich ziemlich sicher, dass das system ähnlich der Spielautomaten ist, die den drop via verschiedener Zahlenkombination festlegen..

glaube ich nicht... sonst wäre bestimmt schon jemand dahinter gekommen
#18 vor 4 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge

Mortar2k? :D
#19 vor 4 Jahren
mrtnjesus 5 Beiträge
gabs nicht zu anfang mal diesen bug, wo in der url oder so ersichtlich war was die kiste beinhaltet hat?
chance im lotto zu gewinnen liegt bei ca 1:140.000.000, da würd ich lieber cases aufmachen als zahlen zu tippen ;)
ich glaube auch eher, dass es einen algorithmus gibt, der den drop bestimmt.

gnaaaa.:
ubben:

Quelle ?

glaube ich nicht... sonst wäre bestimmt schon jemand dahinter gekommen

ich glaube nicht. die ganze internet sicherheit besteht quasi aus zahlenkombinationen und zerlegung von zahlen und um so einen vermeintlich komplexen algorithmus zu bestimmen braucht es jahrzehnte an arbeit und millionen von case openings, ganz abgesehen davon ob es überhaupt möglich ist.

wenn man sich allein schon die varianz der knife drops anschaut merkt man relativ schnell, dass es eine sisyphos arbeit ist da ein muster erkennen zu können
#20 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
ich habe ca. 150 euro für kisten ausgegeben das beste was ich je hatte war eine glock 18 water elemental in FT für ca. 4,50 verkauft....
#21 vor 4 Jahren
svNy0 0 Beiträge
Pearson:ich habe ca. 150 euro für kisten ausgegeben das beste was ich je hatte war eine glock 18 water elemental in FT für ca. 4,50 verkauft....

wp in meiner ersten kiste war ne corticera mw (als sie noch ca10 euro wert war) hatte keine ahnung von dem game und skins und hab das gute stück gegen 40ct in ca 10 skins getraded RIP
#22 vor 4 Jahren
quaresme 60 Beiträge
ein alter kumpel hat in 10kisten
3knifes gezogen
ich selber hab 15kisten aufgemacht nur blue
#23 vor 4 Jahren
maximilian 1352 Beiträge
1. Wahrscheinlichkeit f knife für jede einzelne Kiste = 0,02%

2. Welche condition das knife hat wird dann erneut rafflet - also f FN = 1:5

3. Alle Kindergeschichten wer wieviel Kisten oder Geld ausgegeben hat interessiert 0.

4. Es gibt Leute die hatte Glück und viel mehr mit Pech = so wie bei LOTTO auch.

#22: dann gehörst du eben zu den Pechvögeln - und nun? Sollen wir mit dir trauern ?
#24 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
die chance, dass das knife FN ist ist also immer 1/5? musste leicht schmunzeln.
#25 vor 4 Jahren
TaMere 40 Beiträge
Gut, dass es User wie maximilian gibt, die für Recht und Ordnung sorgen. Also bitte die neue Regel Nr. 3 beachten und keine eigenen Erfahrungen mehr posten!

Hast du auch ne Quelle für die 0,02% Wahrscheinlichkeit?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz