ANZEIGE:

How to get money.

#1 vor 5 Jahren
momooo Threadersteller 38 Beiträge
LeFloid über OPSkins
Youtube ab 1:30

Quelle

So simpel, und so erfolgreich.
bearbeitet von LOLKFC am 11.07.2015, 19:33
#2 vor 5 Jahren
JackHates 128 Beiträge
LeFloid verdient doch mit noch größerer Sch***e sein Geld.
bearbeitet von JackHates am 11.07.2015, 19:51
#4 vor 5 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
auf youtube nonsense in videos zu verpacken und an leichtgläubige zu vermitteln ist weitaus simpler
#5 vor 5 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
DerpDat:auf youtube nonsense in videos zu verpacken und an leichtgläubige zu vermitteln ist weitaus simpler

JackHates:LeFloid verdient doch mit noch größerer Sch***e sein Geld.

+1
#6 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge

mad?
#8 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge

OP profitiert halt "etwas" davon. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 11.07.2015, 21:17
#9 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
wir laden unsere skins also auf die website hoch, aus dem spiel counterstrike global offense
#10 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Pearson:offense

Ist mir auch aufgefallen xD
Aber der Floid haut ja mal gerne mal ein paar Fehler in seine News.
Sympathisch ist er aber eigl. trotzdem ;)
#13 vor 5 Jahren
momooo Threadersteller 38 Beiträge
cr1zzw0w:

Jaja schon klar :DDD

guck ma deine pm mein süßen
#14 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge

+1

Er berichtet nicht objektiv, er vermittelt seine Meinung. -> Die Kids fressen das.
Dadurch wird kaum mehr war hinterfragt...

Aaaarrmeeee Welt :(
#15 vor 5 Jahren
patayah 0 Beiträge
Lass mal lieber nen Dagi Bee Thread starten
#16 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3531 Beiträge
patayah:Lass mal lieber nen Dagi Bee Thread starten

#17 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge

Ach die meisten Youtuber kannste, vor allem in DE, komplett vergessen. Entweder so Beauty-Vlog Scheiße, oder hyperaktive Minecraftletsplayer oder unglaublich schlechte Comedy.

LeFloid ist auch kacke, googelt 5 Minuten auf Bild.de rum und macht dann ein Video und kriegt so seine paar Tausend Euro im Monat, die Welt ist ungerecht QQ
#18 vor 5 Jahren
MrGamerZockerLP 21 Beiträge
Meine Internetleitung ist leider zu schlecht um Skins auf OPSkins "hochzuladen" :/
#19 vor 5 Jahren
Raw N Uncut 64 Beiträge
Ov3rtime:

Ach die meisten Youtuber kannste, vor allem in DE, komplett vergessen. Entweder so Beauty-Vlog Scheiße, oder hyperaktive Minecraftletsplayer oder unglaublich schlechte Comedy.

LeFloid ist auch kacke, googelt 5 Minuten auf Bild.de rum und macht dann ein Video und kriegt so seine paar Tausend Euro im Monat, die Welt ist ungerecht QQ

Die Welt (zumindest ein kleiner Teil) ist es doch wieso er Geld bekommt :)
Wenn ihn keiner zusehen würde, würde er auch kein Geld bekommen von YT etc. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. Ich persönlich schaue keinen von diesen YTern weil ich die meisten nicht wirklich Informativ/Lustig finde. Aber ich schaue auch keinen Stefan Raab oder dieses Joko & Klaas.. für mich ist das auch nicht Lustig und teilweise sogar Volksverdummung. Aber das beudetet nicht das tausende andere es kucken, ansonsten wäre Raab nicht das aus aushängeschild von Pro7. Aber das wiederspiegelt sich auch auf andere sachen wie zB Frauen, Autos etc. Ich habe mir zB vor paar Jahren mein Traumauto gekauft, einen Ram 2500, ich möchte nun nicht sagen wieviel ich bezahlt habe aber es war einiges. Da meinten auch ein paar Kollegen das ich ein Idiot bin, das er hässlich ist und ich mir lieber nen Audi oder Mercedes hätte kaufen sollen aber naja Geschmäcker sind nunmal anders und wie gesagt, das ist auch gut so. Und das man mit "dummen" Ideen Millionär werden kann ist nichts neues. Finde ich das nun ungerecht? Nö, ich wäre gerne der dumme mit der Idee :)
#20 vor 5 Jahren
HACKERS BEST 17 Beiträge
Raw N Uncut:
Ov3rtime:

Die Welt (zumindest ein kleiner Teil) ist es doch wieso er Geld bekommt :)
Wenn ihn keiner zusehen würde, würde er auch kein Geld bekommen von YT etc. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. Ich persönlich schaue keinen von diesen YTern weil ich die meisten nicht wirklich Informativ/Lustig finde. Aber ich schaue auch keinen Stefan Raab oder dieses Joko & Klaas.. für mich ist das auch nicht Lustig und teilweise sogar Volksverdummung. Aber das beudetet nicht das tausende andere es kucken, ansonsten wäre Raab nicht das aus aushängeschild von Pro7. Aber das wiederspiegelt sich auch auf andere sachen wie zB Frauen, Autos etc. Ich habe mir zB vor paar Jahren mein Traumauto gekauft, einen Ram 2500, ich möchte nun nicht sagen wieviel ich bezahlt habe aber es war einiges. Da meinten auch ein paar Kollegen das ich ein Idiot bin, das er hässlich ist und ich mir lieber nen Audi oder Mercedes hätte kaufen sollen aber naja Geschmäcker sind nunmal anders und wie gesagt, das ist auch gut so. Und das man mit "dummen" Ideen Millionär werden kann ist nichts neues. Finde ich das nun ungerecht? Nö, ich wäre gerne der dumme mit der Idee :)

Nette Karre.. ich hätte das Geld aber in ein Chrysler 300c investiert.. der sieht mehr zuhälter/killer aus wie der Ram2500 xD Was denkst du was dann deine Arbeitskollegen gesagt hätten =)
#21 vor 5 Jahren
Deniiis 24 Beiträge
Die Macher von OPSkins etc. haben alles richtig gemacht und großes Lob.
Denn wer sich sowas skurriles einfallen lässt und damit ordentlich Geld verdient, hat meinen Respekt verdient.
#22 vor 5 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
Ich hab gehört, man kann auch geld verdienen mit apitatur? Dann an der unversisasitàt sich immatrikulieren. In 6 bis 14 semester seinen bachelorette machen... #infinitemoney?
#23 vor 5 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
Napapijri_T:Ich hab gehört, man kann auch geld verdienen mit apitatur? Dann an der unversisasitàt sich immatrikulieren. In 6 bis 14 semester seinen bachelorette machen... #infinitemoney?

Nette Propaganda!
#24 vor 5 Jahren
siggysmilez 53 Beiträge
Davon abgesehen ist es völlig verständlich das außen stehende nicht nachvollziehen können das diese skins Geld generieren bzw einen "Wert" besitzen. Noch verständlicher is es wenn der außen stehende keine Verbindung zu videospielen hat.

Edith fragt sich, da wir ja grad beim Thema opskins sind, wie es denn mit der Umrechnung von diesen coins ist.

Sind 100 coins 1 Euro, Dollar, Pfund oder Schilling? Oder kann man das gar nicht 1:1 in eine Währung übertragen?
bearbeitet von siggysmilez am 12.07.2015, 15:12
#26 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
siggysmilez:

Sind 100 coins 1 Euro, Dollar, Pfund oder Schilling? Oder kann man das gar nicht 1:1 in eine Währung übertragen?

Also 100 coins = 1 Dollar, die Deinem opskins.com - Konto gutgeschrieben werden, wenn Du ein Item verkauft hast - diese kannst Du dann über "Cashout" in Dollar umwandeln und auf Dein PayPal-Konto überweisen lassen...

Zu beachten: Wechselkurs und Paypalgebühren schmälern die Marge am Ende nochmal empfindlich - mal ganz von den unterirdischen Preisen abgesehen (in der Regel 20 - 25% weniger als im Steam-Market) - aber wenigstens erhält man Realmoney für seine Items und schmeißt Valve nicht automatisch sein Geld wieder in den Rachen...

Generell bewegt sich die Seite eh in einer Grauzone - in den AGB´s von Valve steht klar und deutlich, das die Items Eigentum von Valve bleiben - nur der Besitzer wechselt - und der Verkauf der Items über externe Stellen (eBay etc) ist eigentlich untersagt... Nur eine Frage der Zeit, bis Valve hier auch durchgreifen wird...
#27 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Major Rabbit:
siggysmilez:

Also 100 coins = 1 Dollar, die Deinem opskins.com - Konto gutgeschrieben werden, wenn Du ein Item verkauft hast - diese kannst Du dann über "Cashout" in Dollar umwandeln und auf Dein PayPal-Konto überweisen lassen...

Zu beachten: Wechselkurs und Paypalgebühren schmälern die Marge am Ende nochmal empfindlich - mal ganz von den unterirdischen Preisen abgesehen (in der Regel 20 - 25% weniger als im Steam-Market) - aber wenigstens erhält man Realmoney für seine Items und schmeißt Valve nicht automatisch sein Geld wieder in den Rachen...

Generell bewegt sich die Seite eh in einer Grauzone - in den AGB´s von Valve steht klar und deutlich, das die Items Eigentum von Valve bleiben - nur der Besitzer wechselt - und der Verkauf der Items über externe Stellen (eBay etc) ist eigentlich untersagt... Nur eine Frage der Zeit, bis Valve hier auch durchgreifen wird...

Valve wird da überhaupt nichts machen, sonst hätten sie schon längt die Bots gesperrt. - Damals war ja ein Bot vorübergehend weg und steam bzw. valve hat sich sofort darum gekümmert, dass dieser wieder online geht.

Edit: Vielleicht nicht direkt die Bots gesperrt, aber hätten zumindest Anstallten gemacht sich mit den Jungs in Verbindung zu setzen.

Bin mal gespannt was letztendlich meine 81.450 OP-Punkte auf dem paypal sind, nach Abzug von Gebührung und Wechselkurs...
bearbeitet von n0RTH.FACE am 13.07.2015, 09:12

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz