ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » EnVyUS wechsel incoming!

EnVyUS wechsel incoming!

...
7

#152 vor 4 Jahren
byami 539 Beiträge
CanTWaiT:
bima:
CanTWaiT:
eQua:
CanTWaiT:Er wird Full-Time spielen. Von daher glaube ich kaum, dass er jetzt gekickt wird.

Nur mal "anders" gedacht: wer sagt denn, dass er nicht evtl. bei einem anderen Team full-time spielt?
Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;)

Bei welchem Team würde sich das denn lohnen, extra den Job aufzugeben?

jedem T1 + kinguin

Ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Kein T1-Team braucht ihn im Moment...außer eben Titan.

Wo war die Frage ob es sinn ergibt?
"Bei welchem Team würde sich das denn lohnen, extra den Job aufzugeben?"
#153 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Spoiler

Heißt das, du hast meinen Kommentar einfach aus dem Zusammenhang gerissen?
Aber warum hast du dann die Aussage von eQua mitzitiert? Darauf bezog sich ja mein Kommentar und ergibt dann auch Sinn. Bitte lies das doch nochmal.
bearbeitet von CanTWaiT am 14.07.2015, 21:33
#154 vor 4 Jahren
byami 539 Beiträge
CanTWaiT:
Spoiler

Aber warum hast du dann die Aussage von eQua mitzitiert? Darauf bezog sich ja mein Kommentar und ergibt dann auch Sinn. Bitte lies das doch nochmal.

ok jetzt ergibts sinn - garnicht darauf geachtet sorry :D
#155 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
bima:
CanTWaiT:
Spoiler

ok jetzt ergibts sinn - garnicht darauf geachtet sorry :D

:D kein ding bro
#156 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
nV fährt nicht nach Valencia
#157 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge

Bist ja nen ganz schneller :)
#158 vor 4 Jahren
SCFighter 81 Beiträge
twitter.com/nV_NBK/status/621092550561169408
#159 vor 4 Jahren
nexthypee 89 Beiträge
www.hltv.org/news/15475...us-set-for-double-swoop

:)
#160 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
TS1337:Shox und SmithzZ zu Titan
KennyS und ApEX zu Nv

Das ist safe

Sag ich ja
#161 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Graywulf11:
ebO_:Die sind doch alle Überspielt. Egal ob Envy, NiP oder sonst wer.
Jeden Tag muss man mehrere Spiele machen, alle zwei Wochenenden durch die Welt jetten und ein Offline Event spielen. Für Ruhe & Erholung bleibt da keine Zeit.

Im "echten" Arbeitsleben würde man von BurnOut sprechen. In CSGO nennt man es überspielt.

Überarbeitet. Burnout ist etwas komplett anderes, da reichen keine 3 Wochen Pause um sich mal eben so zu erholen.

Joa, überarbeitet...

Meine Güte, die arbeiten nicht länger als "normale" Menschen auch. Erzähl doch mal deinem Chef, dass du gerade nicht liefern kannst, weil du die Wochen davor ja auch schon gearbeitet hast.

NiP hat zu viel Lol gespielt und darauf hin ständig den caller geswitcht. Aber die kommen wieder zurück denke ich.
Und nV scheint sich auf den Events lieber zu besaufen abends.

["Multiple sources on-site in Cologne confirmed to HLTV.org that EnVy were drinking late the night prior to their quarter-final against Cloud9 - which took place in the afternoon the next day. It wouldn't surprise anyone who saw Richard "shox" Papillon warming up before the match. To further add insult to injury, this is apparently a common trend for the Frenchmen, who have now lost a staggering six out of their eight first maps of the day at their three most recent tournaments. It would be easy to suggest a correlation there, but obviously there are no guarantees.]

www.hltv.org/news/15365...e-learned-from-esl-esea

So einfach ist das.

Btw. würde ich keinen von denen unter Vertrag stellen, wenn das bestätigt ist.
Pro-gamer, die sich abends besaufen und am nächsten Tag Viertelfinale spielen müssen sind keine pro-gamer.
bearbeitet von KingKurt am 15.07.2015, 07:46
#162 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
KingKurt:
Graywulf11:
ebO_:Die sind doch alle Überspielt. Egal ob Envy, NiP oder sonst wer.
Jeden Tag muss man mehrere Spiele machen, alle zwei Wochenenden durch die Welt jetten und ein Offline Event spielen. Für Ruhe & Erholung bleibt da keine Zeit.

Im "echten" Arbeitsleben würde man von BurnOut sprechen. In CSGO nennt man es überspielt.

Überarbeitet. Burnout ist etwas komplett anderes, da reichen keine 3 Wochen Pause um sich mal eben so zu erholen.

Joa, überarbeitet...

Meine Güte, die arbeiten nicht länger als "normale" Menschen auch. Erzähl doch mal deinem Chef, dass du gerade nicht liefern kannst, weil du die Wochen davor ja auch schon gearbeitet hast.

NiP hat zu viel Lol gespielt und darauf hin ständig den caller geswitcht. Aber die kommen wieder zurück denke ich.
Und nV scheint sich auf den Events lieber zu besaufen abends.

["Multiple sources on-site in Cologne confirmed to HLTV.org that EnVy were drinking late the night prior to their quarter-final against Cloud9 - which took place in the afternoon the next day. It wouldn't surprise anyone who saw Richard "shox" Papillon warming up before the match. To further add insult to injury, this is apparently a common trend for the Frenchmen, who have now lost a staggering six out of their eight first maps of the day at their three most recent tournaments. It would be easy to suggest a correlation there, but obviously there are no guarantees.]

www.hltv.org/news/15365...e-learned-from-esl-esea

So einfach ist das.

Btw. würde ich keinen von denen unter Vertrag stellen, wenn das bestätigt ist.
Pro-gamer, die sich abends besaufen und am nächsten Tag Viertelfinale spielen müssen sind keine pro-gamer.

sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt ;)
#163 vor 4 Jahren
paddy1h 20 Beiträge
MIMIMIMIMI.. die einen besaufen sich, die anderen nehmen adderal !

Ach stimmt ja. ALS PROFI SPIELER solltest du dann abends um 7 nochmal alles durchgehen und dann ins bett gehen.
#164 vor 4 Jahren
zodaic 22 Beiträge
NV KennyS
#165 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
simons700:

Tun sie ja nicht. Sonst hätten wir den Thread nicht!

Nach nem Event oder auf bootcamp können sie sich ja besaufen wenn sie wollen.Aber doch nicht im laufenden Tunier.

Wenn sich das ein Fußballer erlauben würde oder irgend ein Mitarbeiter morgens mit Pegel und Fahne in ein wichtiges Meeting käme....
#166 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
KingKurt:
simons700:

Tun sie ja nicht. Sonst hätten wir den Thread nicht!

Nach nem Event oder auf bootcamp können sie sich ja besaufen wenn sie wollen.Aber doch nicht im laufenden Tunier.

Wenn sich das ein Fußballer erlauben würde oder irgend ein Mitarbeiter morgens mit Pegel und Fahne in ein wichtiges Meeting käme....

Die Fahne is kein Problem einfach 1l Wodka trinken dann ist die weg
#167 vor 4 Jahren
Joe_NRW 10 Beiträge
"Wer saufen kann, kann auch arbeiten"!....."Verkatert machst Du deine besten Fussball-Spiele" .-)
Spaß beiseite, aber ich hab zu den "Vorfällen" eine ganz andere Meinung, nämlich die der passenden Ausrede, für ihr Versagen.

Oder will mir hier jemand ernsthaft weiß machen, das die jungen Bengels nicht bis 1-2 feiern können, und deshalb um 13 Uhr Mittags keine Leistung bringen? Sollte dem so sein, dann machen sie irgendwas falsch. Am besten gleich ganz den Alkohol außem Körper lassen.
Aspirin am Feiertagsmorgen vertreibt dir den Kater am darauffolgenden Morgen....Prost^^
#168 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=umWjmK0S-rg
#169 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
titan.pro/news/read/Titan-CS-GO-Roster-Changes/41
#170 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
KennyS und ApEX zu Nv

Das ist safe

said it before
#171 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
TS1337:
KennyS und ApEX zu Nv

Das ist safe

said it before

hast jetzt was erreicht, krasser typ
#172 vor 4 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
fuNNa:-NbK
-shox

+kennyS
+RpK

quote me later. :>

HAHA!
#173 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
TS1337:
KennyS und ApEX zu Nv

Das ist safe

said it before

Wusste doch e schon jeder hahaha

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz