ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Der unbelehrbare Deutsche?

Der unbelehrbare Deutsche?

2

#26 vor 4 Jahren
b0i 180 Beiträge
Spoiler

T***: dein rang?
treav0r: lem zzt
T***: hm
T***: knapp aber sollte gehen

hätte ich schon abgebrochen
#27 vor 4 Jahren
exitus_OT 131 Beiträge
Sowas ist leider fast standard geworden.

Passiert mir 1-2 mal im Monat. Jmd schreibt einen an (bei pub/mm) fragt ob man mal zusammen spielen kann und ein paar tipps bekommt.
Gibt echt experten ...

"Ich würde nicht Nova auf A Lang distance Spielen, kauf dann eher Famas oder P250"
"Ich bin eben eher so ein Schrotflinten Typ"
-.-

In 11 Jahren cs erst 2-3 Spieler getroffen die sich sowas zu Herzen genommen haben und dann auch an sich gearbeitet haben. UND sich bedankt.
#28 vor 4 Jahren
Schokomanu 0 Beiträge
so sind die kinder meistens in csgo nichtmal haare am sack aber denken sie sind gut in csgo aber eh nix am raffen :/

aber muss zugeben auf main mit leuten unter lem spiel ich auch nicht skill unterschied einfach zu hoch
bearbeitet von Schokomanu am 12.07.2015, 20:28
#29 vor 4 Jahren
SCFighter 81 Beiträge
Einfach traurig sowas.
#30 vor 4 Jahren
x0RRY 2492 Beiträge
Musste heute auch wieder einem erklären, dass wenn man als CT in der zweiten runde forced trotzdem in der vierten kaufen kann, falls man keine AWP will :D

Hat ihn aber dann trotzdem nicht interessiert und er hat das 1on1 verloren weil er keinen Helm hatte xD
Und das mit 2000h auf Global...
bearbeitet von x0RRY am 12.07.2015, 22:22
#31 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
danke für den lacher :D
#32 vor 4 Jahren
qk-Mantis 286 Beiträge
x0RRY:Musste heute auch wieder einem erklären, dass wenn man als CT in der zweiten runde forced trotzdem in der vierten kaufen kann, falls man keine AWP will :D

Hat ihn aber dann trotzdem nicht interessiert und er hat das 1on1 verloren weil er keinen Helm hatte xD
Und das mit 2000h auf Global...

Naja gut kommt immer auf die map drauf an finde ich.<

zb auf cbble würde ich vill nicht so forcen weil ich da auf meiner position zb alle nades brauche etc. und die kann ich nicht kaufen auch mit m4 nicht :P

aber sonst hast du recht wenn es um dein grundgedanken geht
#33 vor 4 Jahren
marc_ 1164 Beiträge
treav0r:
Spoiler

komisch... genau diesen wortlaut hat mir auch einer geschrieben. evtl ist das auch ne scammermasche? der typ war genauso uneinsichtig und resistent gegen jegliche hilfestellung.
#34 vor 4 Jahren
cs_PinKie 93 Beiträge
Ist nicht nur bei Adopt asilver so. Ist bei nem Großteil der Deutschen leider so. Siehe große Cheat Community oder Bibas community. Können nur beleidigen und lassen sich nichts sagen. Das einzige was zurückkommt, wenn man denen sagt dass ihre Ausdrucksweise oder das Cheaten unnötig und schlecht für die Community sind, ist "halts maul du hurensohn"
#35 vor 4 Jahren
x0RRY 2492 Beiträge
qk-Mantis:
Spoiler

Der Grundgedanke im matchmaking/esea etc. sollte ja immer sein, trotz randoms so gut wie möglich als team zu spielen. Und da ist es halt immer blöd wenn 1-2 Leute grundlos nicht mitmachen wollen - vor allem wenn es dann im Nachhinein gerade daran scheitert =)

Aber natürlich war das von mir auch stark vereinfacht. Sollte bloß nochmal hervorheben, dass man wirklich sehr oft Leute trifft, welche überhaupt nicht kritikfähig bzw. lernbereit sind.

Aber da spielt die Nationalität meist keine Rolle ;)
bearbeitet von x0RRY am 12.07.2015, 22:40
#36 vor 4 Jahren
svNy0 0 Beiträge
x0RRY:
qk-Mantis:
Spoiler

Der Grundgedanke im matchmaking/esea etc. sollte ja immer sein, trotz randoms so gut wie möglich als team zu spielen. Und da ist es halt immer blöd wenn 1-2 Leute grundlos nicht mitmachen wollen - vor allem wenn es dann im Nachhinein gerade daran scheitert =)

Aber natürlich war das von mir auch stark vereinfacht. Sollte bloß nochmal hervorheben, dass man wirklich sehr oft Leute trifft, welche überhaupt nicht kritikfähig bzw. lernbereit sind.

Aber da spielt die Nationalität meist keine Rolle ;)

richtig oft sind die deutschen sogar schlimmer als andere #russensindlustig
#37 vor 4 Jahren
MrGamerZockerLP 21 Beiträge
Sehr traurig..

Finde deine Idee aber gut!
#38 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Ich würde viel dafür geben Hilfe zu bekommen um mich zu verbessern, andere sehen das immer besser als man Selbst. Respekt ist das was heute einfach fehlt
#39 vor 4 Jahren
8BitArmy 2310 Beiträge
H_trx:Ich würde viel dafür geben Hilfe zu bekommen um mich zu verbessern, andere sehen das immer besser als man Selbst. Respekt ist das was heute einfach fehlt

+1
#40 vor 4 Jahren
Topper Harley 125 Beiträge
qk-Mantis:omg

vorallen dieses "von einem LEM hilfe?"

Ganz ehrlich dieser scheiss rank juckt sowas von nicht ey..<

immer wieder traurig soetwas zulesen :|

Bist wohl selbst nur LEM LOL!
#41 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Hast du das gratis machen wollen oder was? :o Sowas gibts? :D

Aber lustig zu lesen jedenfalls :D
#42 vor 4 Jahren
Honigbiene 38 Beiträge

PS :

am anfang "knapp aber sollte gehen"

OMFG

naja ich glaube nicht das ränge komplett falsch sind wenn man mg1 oder so ist hat das nen grund glaube ich
allerdings bin ich selbst global und ich finde das ich nicht wie ein global spiele also das mit den rängen ist glaube ich nur so eine grobe einstufung und wenn mir ein silber 1 mir sagt das und das könntest du so und damit besser machen würde ich wenigstens gucken ob es was hilft.
ps: mit dem handy geschrieben und darum wahrscheinlich scheiße zu lesen :D
#43 vor 4 Jahren
qk-Mantis 286 Beiträge
Honigbiene:

PS :

OMFG

naja ich glaube nicht das ränge komplett falsch sind wenn man mg1 oder so ist hat das nen grund glaube ich
allerdings bin ich selbst global und ich finde das ich nicht wie ein global spiele also das mit den rängen ist glaube ich nur so eine grobe einstufung und wenn mir ein silber 1 mir sagt das und das könntest du so und damit besser machen würde ich wenigstens gucken ob es was hilft.

Ja bin halt auch schon immer global vill ab und zu mal kurz abgestiegen<<

aber wenn man ab und zu die größten bananen bekommt (komisch ausgedrückt aber ihr wisst was ich meine) kann man ab und zu auch garnix machen.<

Ich spiele auch nur funmaps wenn ich überhaupt mm spiele weil ich auf normalen maps mit 64 tick nur tilte :D

Aber ka wie gesagt ich persönlich finde halt ranks komplett überbewertet< klar wenn jemand silver 3 ist wird er nicht sokrass sein aber wenn er global ist heißt es nicht das er automatisch krass ist

weißt wie ich mein ;P
bearbeitet von qk-Mantis am 13.07.2015, 00:32
#44 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Habs ja schon mal gesagt, aber das blöde Bashing der eigenen Community ist ziemlich doof und der Eindruck, dass es vor allem immer Deutsche sind, ist stark verzerrt.

Die Deutschen benehmen sich am schlimmsten, die Deutschen sind am unbelehrbarsten, die Deutschen cheaten und sowieso in jedem MM sind mindestens 12! Deutsche, die sich total plöt benommen haben.

Am Besten wirds dann, wenn gleich über eine ganze verorene Generation gesprochen wird - der Jugend von heute gehts zu gut (erzählt dann ein 20 jähriger), CS GO als Indikator für den Zustand einer ganzer Nation. Und das auch noch durch verzerrte Wahrnehmung.

1) Achtet ihr automatisch mehr auf Deutsche /habt mehr Kontakt zu Deutschen
2) gibts auch 15 Millionen mehr Deutsche als Franzosen, 20 Millionen mehr als Engländer, doppelt so viele wie Polen usw.

Ja, man trifft vielleicht mehr blöde Deutsche als blöde Polen - wenn das nicht so wäre, hätten die Polen ein Riesenproblem, nicht wir!

Sollte endlich mal in die Köpfe rein, sonst könnte der Eindruck aufkommen, dass die Ankläger auch die Beschuldigten sind.
bearbeitet von KingKurt am 13.07.2015, 00:34
#45 vor 4 Jahren
FragOrDie 15 Beiträge
Auf mg Niveau kann man so spielen wie oben beschrieben ....
#46 vor 4 Jahren
Honigbiene 38 Beiträge
qk-Mantis:
Honigbiene:

PS :

OMFG

Ja bin halt auch schon immer global vill ab und zu mal kurz abgestiegen<<

aber wenn man ab und zu die größten bananen bekommt (komisch ausgedrückt aber ihr wisst was ich meine) kann man ab und zu auch garnix machen.<

Ich spiele auch nur funmaps wenn ich überhaupt mm spiele weil ich auf normalen maps mit 64 tick nur tilte :D

Aber ka wie gesagt ich persönlich finde halt ranks komplett überbewertet< klar wenn jemand silver 3 ist wird er nicht sokrass sein aber wenn er global ist heißt es nicht das er automatisch krass ist

weißt wie ich mein ;P

ich weiß wie du meinst ja :D
ich bekomme sogar auf 64 tick ganz gut rein :D
manchmal halt auch gar nichts dann ists auch egal obs 128 oder 64 ist :D
#47 vor 4 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
Von dem werden wir noch viel hören *KAPPA*
#48 vor 4 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Das ist eines von diesen Pisskindern, weswegen ich ungern mit deutschen spiel und mir die deutsche Community generell unsympathisch ist.

Goldnova 2 aber schon große Pläne für ESL One 2016. Für die die angestrebte E-Sport Karriere wird dann auch gern der Hauptschulabschluss abgebrochen, weil die sind ja auch voll fame und rich, alta!
#49 vor 4 Jahren
maximilian 1273 Beiträge
makz1337:Das ist eines von diesen Pisskindern, weswegen ich ungern mit deutschen spiel und mir die deutsche Community generell unsympathisch ist.

Goldnova 2 aber schon große Pläne für ESL One 2016. Für die die angestrebte E-Sport Karriere wird dann auch gern der Hauptschulabschluss abgebrochen, weil die sind ja auch voll fame und rich, alta!

Wie genau bricht man einen Hauptschulabschluss ab.
#50 vor 4 Jahren
AtoMar 144 Beiträge
muss er halt coaching bei nooky oder zonixx buchen :D
aber ich glaub das bringt auch nix :D
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz