ANZEIGE:

LeiSuRe is back!

#1 vor 4 Jahren
mwN Threadersteller 167 Beiträge
#‎wegotgetback‬
Nach dem Abgang des österreichischen CS:GO Teams rund um Alexander "kakafu"Szymanczyk freuen wir uns, unser neues Team vorstellen zu können, welches uns zukünftig im CS:GO Bereich repräsentieren wird. Dabei handelt es sich um die ehemaligen Akteure von myXMG rund um Oliver "get" Meyer und Yannik "neviZ" Baumhöfner die schon 2013 für LeiSuRe auf dem ESWC Qualifier tätig waren. Wir freuen uns daher bekannte Gesichter wieder unter der Flagge von LeiSuRe spielen zu sehen und wünschen dem Team alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zeit.
Komplettes Lineup:
Oliver "get" Meyer
Yannik "neviZ" Baumhöfner
Pascal "nky" Maass
Andreas "syNx " Trapp
Robin "MEYER" Meyer
Statement Oliver "get" Meyer (Team-Captain):
Nach einer unglücklichen Season freuen wir uns nun unser neues Zuhause sowie ein etwas verändertes Lineup bekannt geben zu können. Nachdem myXMG uns mitgeteilt hatte das man keine weitere Season mit uns planen möchte und uns als Team klar wurde, dass wir in der Konstellation nicht weiter zusammen arbeiten wollen haben wir natürlich überlegt in wie fern wir wechseln. Es kristallisierte sich daraufhin relativ schnell raus das wir gerne in der Konstellation von vorheriger Season spielen wollten. Da "gimpen" allerdings nicht genügend Zeit für ein festes Team aufbringen kann, wird er weiterhin bei PkD als Standin verweilen. Andreas "syNx" Trapp hingegen sagte uns sofort zu. Als neue Nummer fünf werden wir uns mit Robin "MEYER" Meyer verstärken. Wir freuen uns schon auf die erneute Zusammenarbeit mit LeiSuRe.#‎wegotgetback‬
Nach dem Abgang des österreichischen CS:GO Teams rund um Alexander "kakafu"Szymanczyk freuen wir uns, unser neues Team vorstellen zu können, welches uns zukünftig im CS:GO Bereich repräsentieren wird. Dabei handelt es sich um die ehemaligen Akteure von myXMG rund um Oliver "get" Meyer und Yannik "neviZ" Baumhöfner die schon 2013 für LeiSuRe auf dem ESWC Qualifier tätig waren. Wir freuen uns daher bekannte Gesichter wieder unter der Flagge von LeiSuRe spielen zu sehen und wünschen dem Team alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zeit.
Komplettes Lineup:
Oliver "get" Meyer
Yannik "neviZ" Baumhöfner
Pascal "nky" Maass
Andreas "syNx " Trapp
Robin "MEYER" Meyer
Statement Oliver "get" Meyer (Team-Captain):
Nach einer unglücklichen Season freuen wir uns nun unser neues Zuhause sowie ein etwas verändertes Lineup bekannt geben zu können. Nachdem myXMG uns mitgeteilt hatte das man keine weitere Season mit uns planen möchte und uns als Team klar wurde, dass wir in der Konstellation nicht weiter zusammen arbeiten wollen haben wir natürlich überlegt in wie fern wir wechseln. Es kristallisierte sich daraufhin relativ schnell raus das wir gerne in der Konstellation von vorheriger Season spielen wollten. Da "gimpen" allerdings nicht genügend Zeit für ein festes Team aufbringen kann, wird er weiterhin bei PkD als Standin verweilen. Andreas "syNx" Trapp hingegen sagte uns sofort zu. Als neue Nummer fünf werden wir uns mit Robin "MEYER" Meyer verstärken. Wir freuen uns schon auf die erneute Zusammenarbeit mit LeiSuRe.

Quelle: Facebook
#2 vor 4 Jahren
gzuz 78 Beiträge
#‎wegotgetback‬
English skills over 9000
#3 vor 4 Jahren
jmp 0 Beiträge
Ich wünsche den Jungs aufjedenfall viel Erfolg und Glück :)
#4 vor 4 Jahren
Scarex 24 Beiträge
gzuz:#‎wegotgetback‬
English skills over 9000

Du raffst es halt nicht.
#5 vor 4 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
kenne keinen
#6 vor 4 Jahren
Chip90 44 Beiträge
English skills over 9000

gj
#7 vor 4 Jahren
jstxst 8 Beiträge
Scarex:
English skills over 9000

Du raffst es halt nicht.

false quote
bearbeitet von jstxst am 18.07.2015, 21:36
#8 vor 4 Jahren
qk-Mantis 286 Beiträge
netter downgrade dank neviz

sonst coole jungs und gutes team!

gl pascal oli
#9 vor 4 Jahren
testor 172 Beiträge
Contr0ller:LeiSuRe is back!

LeiSuRe war nie da
bearbeitet von testor am 18.07.2015, 21:58
#10 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
English skills over 9000

self own? du lässt das halt auch noch stehen :D
#11 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Okay ich bin Österreicher habe aber noch nie in meinen Leben was von LeiSuRe gehört... sollte ich mich jetzt Schämen oder sowas in die Richtung?
#12 vor 4 Jahren
gzuz 78 Beiträge
Ok raffe sie meinen den Spieler get, Team halt so irrelevant das ich mir nicht mal die Spieler durchgelesen hab :/

chipsx:
English skills over 9000

Wieso sollte ich es weg machen? Hab ich mich halt self geownt, peinlich wäre es, es dann weg zu machen
#13 vor 4 Jahren
x0RRY 2498 Beiträge
gzuz:Ok raffe sie meinen den Spieler get, Team halt so irrelevant das ich mir nicht mal die Spieler durchgelesen hab :/

chipsx:
English skills over 9000

Wieso sollte ich es weg machen? Hab ich mich halt self geownt, peinlich wäre es, es dann weg zu machen

Du lässt es unkommentiert im raum "stehen".
Würde nen rhetorikkurs empfehlen ;)

Spoiler
#14 vor 4 Jahren
suelo 72 Beiträge
qk-Mantis:netter downgrade dank neviz

?
#15 vor 4 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge

sonst coole jungs und gutes team!

gl pascal oli

ja stimmt get spielt auf internationalem top niveau x) der shit nap
#16 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
suelo:

?

Verstehe auch nicht wo das ein downgrade sein soll... :/
#17 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
s1ckneZ:
suelo:

?

#insid0r
#18 vor 4 Jahren
gzuz 78 Beiträge
x0RRY:
gzuz:Ok raffe sie meinen den Spieler get, Team halt so irrelevant das ich mir nicht mal die Spieler durchgelesen hab :/

chipsx:
English skills over 9000

Spoiler

Gibt sowas das nennt sich Reallife bin leider nicht 24/7 am PC geschweige denn 99DMG Forum ;/ Sorry Brudi

Edit: Eventuell solltest du nochmal googlen was Rhetorik ist und dass es hier keinerlei Anwendung fand bzw finden kann :P grüße gehn raus an dich mein bester :p
bearbeitet von gzuz am 19.07.2015, 14:17
#19 vor 4 Jahren
suelo 72 Beiträge
sR-:
s1ckneZ:
suelo:

?

#insid0r

gut, dachte schon :D
#20 vor 4 Jahren
remi. 922 Beiträge
Den Jungs auf jedenfall alles gute.
bearbeitet von reMiw0w am 19.07.2015, 18:22
#21 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
gzuz:
x0RRY:

chipsx:
English skills over 9000

Spoiler

Gibt sowas das nennt sich Reallife bin leider nicht 24/7 am PC geschweige denn 99DMG Forum ;/ Sorry Brudi

Edit: Eventuell solltest du nochmal googlen was Rhetorik ist und dass es hier keinerlei Anwendung fand bzw finden kann :P grüße gehn raus an dich mein bester :p

vllt solltest du nochmal googeln, wass Kappa bedeutet, meine Güte :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz