ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was ist nun mit mtw....?

Was ist nun mit mtw....?

1

#1 vor 3 Jahren
Ruben_92 Threadersteller 17 Beiträge
Wollten sie nicht zeitnah ihr neues line-up vorstellen?

Oder einfach ein kleiner PR-gag?
#2 vor 3 Jahren
eNt_ 0 Beiträge
mtw seit csgo tod. wen juckts?
#3 vor 3 Jahren
raTx 76 Beiträge
nächste woche
#4 vor 3 Jahren
quaresme 60 Beiträge
morgen
#5 vor 3 Jahren
momooo 38 Beiträge
valvetime
#6 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Am 14.7. hieß es "Team announced NEXT WEEK".

Überlegen, was NEXT WEEK bedeuten könnte.
Gedulden.
#7 vor 3 Jahren
DomiiiinatoR 31 Beiträge
Soon™...
#8 vor 86 Tagen
SkiZx 1281 Beiträge
Mtw mit dem nun 38en Comeback.

www.mymtw.com
#9 vor 86 Tagen
slave1337 525 Beiträge
20 Jahre nach unserer Gründung wollen wir endlich wieder auferstehen lassen, wofür mTw einst stand: Leidenschaft, Disziplin, Teamgeist und den absoluten Willen zu gewinnen, getragen von einer Community, die alles dafür tut, das möglich zu machen. Daran wollen wir anknüpfen, mit alten Profis, einem ursprünglichen Gründer, neuen Talenten und Dir. Wir laden dich herzlich zu unserem Community-Event in Hamburg ein, um zu diskutieren und gemeinsam zu definieren, wie sich die Pioniere des deutschen eSports die Entwicklung der Zukunft vorstellen. Registriere Dich hier und wir versorgen Dich mit allen Infos rund um "Reboot mTw".

Naja es scheint aber noch ein langer weg zu sein... Aber ohne Witz mal. Ein vernünftiges Management und jedes Team würde unter der Marke "mTw" spielen wollen. Kann doch nicht so schwer sein...
#10 vor 86 Tagen
sgraewe 569 Beiträge
Also ich würde da nicht spielen wollen, kannst als spieler eigentlich nur verlieren, weil du niemals die erwartungen der community und fans erfüllen wirst
#11 vor 86 Tagen
spraxxyy 68 Beiträge
Ich würd es mtw wünschen, dass man sich endlich wieder etabliert!
#12 vor 86 Tagen
cha0sMCB 63 Beiträge
DomiiiinatoR:Soon™...

Ich denke das ist immernoch passend.
#13 vor 86 Tagen
Nordic89 167 Beiträge
Der Sitz von mtw ist jetzt in New York? o.O
#14 vor 86 Tagen
slave1337 525 Beiträge
Und als "Mitarbeiter" ist ein Herr Jan Roessner angegeben. Kennt den wer?
#15 vor 86 Tagen
johhnydoe 145 Beiträge
mTw wäre echt nice wieder im eSport zu sehen
bearbeitet von johhnydoe am 23.08.2018, 11:26
#16 vor 86 Tagen
Nordic89 167 Beiträge
slave1337:Und als "Mitarbeiter" ist ein Herr Jan Roessner angegeben. Kennt den wer?

Ich vermute mal, dass er das sein könnte. Die Agentur für die er arbeitet, hat a) eine Ausrichtung Richtung Games und b) genau die gleiche Adresse wie die, die im Impressum von mymtw zu finden ist.

Scheint so als ob mtw an Amis bzw. eine amerikanische Marketingagentur verkauft wurde.
#17 vor 86 Tagen
Acyx 139 Beiträge
Nordic89:
slave1337:Und als "Mitarbeiter" ist ein Herr Jan Roessner angegeben. Kennt den wer?

Ich vermute mal, dass er das sein könnte. Die Agentur für die er arbeitet, hat a) eine Ausrichtung Richtung Games und b) genau die gleiche Adresse wie die, die im Impressum von mymtw zu finden ist.

Scheint so als ob mtw an Amis bzw. eine amerikanische Marketingagentur verkauft wurde.

Das ist er auch :) Sieht man am linkedin Profil. Er ist der Geschäftsführer von mTw seit Juni. Er ist btw aus Deutschland, lebt aber im Amiland soweit ich das gesehen hab
#18 vor 86 Tagen
saebelschnae... 259 Beiträge
maximal div 3 in der 99Liga und dann wirds irgendwann ein 4. comeback geben.....
#19 vor 85 Tagen
cocari 79 Beiträge
Abwarten (-:
#20 vor 39 Tagen
sTEVEEE 70 Beiträge
Immernoch keine neue News
#21 vor 39 Tagen
iamthewall 3661 Beiträge
Naja alle paar Jubeltage kommt ein nichtssagendes Video mit vielversprechenden Akteuren - aber ohne wirklichen Inhalt.

mymTw Facebook Page
#22 vor 39 Tagen
ph4n 308 Beiträge
Naja wer lesen kann ist im Vorteil, haben ja in einige Statements geschrieben, dass es Anfang November endlich soweit ist.
#23 vor 28 Tagen
momooo 38 Beiträge
FACEBOOK VERANSTALTUNG MTW
#24 vor 28 Tagen
KoksaKola 219 Beiträge
Wird die erste grosse News auf der neuen 99dmg Seite. Kann also nicht mehr solange dauern.
#25 vor 28 Tagen
saebelschnae... 259 Beiträge
na hoffentlich wird der name nicht noch mehr in den dreck gezogen

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz