ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was ist nun mit mtw....?

Was ist nun mit mtw....?

2

#26 vor 27 Tagen
dmb 40 Beiträge
maikelele und pronax inc? :D
#27 vor 27 Tagen
CHRZZZN 88 Beiträge
Bloß nicht
#28 vor 27 Tagen
Faitaaaa 179 Beiträge
Bin ja mal gespannt wie ernst die Firma hinter MTW das Comeback nimmt bzw. welche Menge an Geld sie bereit ist in sowas zu stecken.
Würde mir ja wünschen, dass es ein Dänisches Team wird Talente gibts da ja genug.
#29 vor 26 Tagen
slave1337 525 Beiträge
Faitaaaa:Bin ja mal gespannt wie ernst die Firma hinter MTW das Comeback nimmt bzw. welche Menge an Geld sie bereit ist in sowas zu stecken.
Würde mir ja wünschen, dass es ein Dänisches Team wird Talente gibts da ja genug.

Aber warum sollte man dann in Hamburg das Event veranstalten und mit der deutschen Community diskutieren? ;) Ausgeschlossen ist hier aber nichts...
#30 vor 26 Tagen
Faitaaaa 179 Beiträge
slave1337:
Faitaaaa:Bin ja mal gespannt wie ernst die Firma hinter MTW das Comeback nimmt bzw. welche Menge an Geld sie bereit ist in sowas zu stecken.

Aber warum sollte man dann in Hamburg das Event veranstalten und mit der deutschen Community diskutieren? ;) Ausgeschlossen ist hier aber nichts...

Die Frage ist halt wenn man in Deutschland picken will.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man einfach nur ein Meisterschaftsteam pickt damit man ein Team hat.
Aber lassen wir uns überraschen.
#31 vor 26 Tagen
Soufien 48 Beiträge
Vlt ayken? mit nen paar dänen
#32 vor 26 Tagen
Kyavel 39 Beiträge
Evtl pickt mTw auch eifnach kein Cs:Go Team und stellt sich in anderen Bereichen gut auf
#33 vor 26 Tagen
moeee 150 Beiträge
KoksaKola:Wird die erste grosse News auf der neuen 99dmg Seite. Kann also nicht mehr solange dauern.

Neue seite?
#34 vor 26 Tagen
8BitArmy 2137 Beiträge
moeee:
KoksaKola:Wird die erste grosse News auf der neuen 99dmg Seite. Kann also nicht mehr solange dauern.

Neue seite?

In geschlossenen Gruppen, wie 99 eine ist, entstehen mit der Zeit oft Mythen und Legenden. Lass dich davon nicht verunsichern.
#35 vor 26 Tagen
myfelix 7 Beiträge
Troubley müsste doch verfügbar sein!?
#36 vor 26 Tagen
Elliot123 379 Beiträge
myfelix:Troubley müsste doch verfügbar sein!?

Hat er sein Kebap Haus etwa zugemacht ?
#37 vor 26 Tagen
iamthewall 3661 Beiträge
moeee:

Neue seite?

funny jokes since 2013/2014, als die neue Seite für "in ein paar Monaten" angekündigt wurde.
#38 vor 26 Tagen
Faitaaaa 179 Beiträge
Soufien:Vlt ayken? mit nen paar dänen

ne der joint angeblich Tempo Storm

DPLTAP Report
#39 vor 10 Tagen
CHRZZZN 88 Beiträge
War zufällig jemand am 2.11. beim Community Event und kann berichten, was da so passiert ist?
#40 vor 10 Tagen
chrizzzzz 786 Beiträge
CHRZZZN:War zufällig jemand am 2.11. beim Community Event und kann berichten, was da so passiert ist?

www.readmore.de/news/30...ie-auferstehung-von-mtw

da kannste dir noch mal alles anschauen. hätte persönlich mehr erwartet, aber mal abwarten
#41 vor 10 Tagen
sp4m 185 Beiträge
CHRZZZN:War zufällig jemand am 2.11. beim Community Event und kann berichten, was da so passiert ist?

Gerade in Bezug auf CS nichts aufregendes. Sie haben allgemein die neue Führung, Unternehmensphilosophie und Branding vorgestellt und sich den Fragen der Community gestellt, was echt cool war. Auch nach der eigentlichen Präsentation konnte man noch ne Menge mit den Beteiligten sprechen.

Ansonsten haben sie eben den aktuellen Entwurf der Website vorgestellt, sie wollen wieder eine Communityplattform aufbauen, wie sie damals war. Langfristig soll auch der internationale Raum angesprochen werden.
Das Thema Teams ist nur kurz angeschnitten worden, indem sie gesagt haben, dass sie wohl eher Talentförderung mit einer Art Casting-System, dass sie am Beispiel LoL kurz vorgestellt haben, betreiben wollen. Hab dann auch später nochmal genauer nachgefragt und n CS-Team wird es erstmal nicht geben, weil sie nicht einfach stumpf n Team einkaufen wollen/können (?) und sie sich der Vorgeschichte bewusst sind. Bei LoL haben sie wohl Kontakte um hoch genug einsteigen zu können, rein theoretisch.
"Wir könnten dem Namen mTw nicht gerecht werden, wenn wir einfach n zweitklassiges Team verpflichten" - so nach dem Prinzip haben sie mir das erklärt.

Ansonsten waren ne Menge alte Hasen dabei, was ganz cool war, und man konnte dann n bisschen FIFA und Blobby Volley zocken :D
Hab wahrscheinlich eh die Hälfte vergessen, aber das blieb mir so am meisten im Kopf hängen :D
#42 vor 9 Tagen
slave1337 525 Beiträge
Thx für die Info!

Und ich finde den Weg den mTw gehen will erstmal gut so. Bevor man wieder Mist baut, eher langsam wieder aufbauen.
#43 vor 7 Tagen
iamthewall 3661 Beiträge
danke @sp4m :)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz