ANZEIGE:

Solo mm

1

#1 vor 5 Jahren
Ri0 Threadersteller 144 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich hätte mal die Frage, wie weit Ihr Euch mit solo Mms hochgearbeitet habt, und wie schwer bzw. Wie lange die letzten ränge gedauert haben.

MfG
#2 vor 5 Jahren
HAFENSAENGER 42 Beiträge
Golbal Elite und dann wieder down auf LEM . solo Mm kannst du eig knicken momentan ....
meistens Russen die nur mit ihrem m8 auf Russisch sprechen und flamen oder einfach leute die supreme sind und wirklich garnichts raffen .
#3 vor 5 Jahren
LeNoah 142 Beiträge
ich war auch schon Doppel AK
mittlerweile MG1..
Da ist halt kein teamplay drin wenn du mit 4 russen spielst die russisch sprechen
#4 vor 5 Jahren
Afrozillaaa 296 Beiträge
Und der nächste Thread, yay...
bearbeitet von Afrozillaaa am 24.07.2015, 08:23
#5 vor 5 Jahren
SKRM 13 Beiträge
Global auf zwei Accounts.
Alles ist möglich; nichts ist unmöglich
#6 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Wie oft kommen diese Threads noch? o_0

Es wurde schon oft gesagt, das Meckern bringt euch nichts. Zumal es bestimmt nicht immer nur an den Teammates liegt, wie es versucht wird darzustellen, sondern auch sehr häufig an euch selber.

Keine Ahnung, aber ich mach auch ab und an das eine Spiel alleine oder nur mit einem Kumpel zusammen und bin dennoch konsequent auf Global Elite. Ich habe da auch, die Idioten vom Herren persönlich, aber genauso oft, wenn nicht mehr, fähige Leute, mit denen man nur normal sprechen muss oder auch einfach mal das macht, was sie gern möchten.

Dieses dauerhafte Geheule ist einfach nur unerträglich.. fasst euch lieber mal selber an die Nase. Wer derzeit, es nicht schafft kontinuierlich auf LEM+ zu sein - alleine - der hat einfach nicht das nötige Können. Denn es ist noch nie so einfach gewesen wie Moment in diesem Rangbereich sich aufzuhalten..
#7 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Wenn bei einem rein geht wie zau, kann man locker global soloen, aber leider zu oft irgendwelche huans im Team, die aim nicht mal schreiben können wenn englisch deren Muttersprache is ^^
#8 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Allein mit der Aussage - "Aim über alles" - zeigst ja auch bereits du, dass du nicht wirklich die Grundlage des Spieles verstanden hast und wohl auch einer von den Leuten bist, die alles auf die anderen schieben..
#9 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
BLAZZIN:Allein mit der Aussage - "Aim über alles" - zeigst ja auch bereits du, dass du nicht wirklich die Grundlage des Spieles verstanden hast und wohl auch einer von den Leuten bist, die alles auf die anderen schieben..

Bleib locker blazzin! Die ganzen Deppen brauchen doch ne ausrede warum se nicht aufsteigen... Wir zwei sind einfach nur extreme Glückspilze weil wir fast nur ordentliche mates und fast nie Russen haben. Die anderen sind generell nur mit Russen im Team. Tun mir voll Leid. Erstmal in nen anderen thread schauen wo es heißt der Rang sagt nix aus und voll ez bis global. Aber nur ohne Russen mates
#10 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
BLAZZIN:Allein mit der Aussage - "Aim über alles" - zeigst ja auch bereits du, dass du nicht wirklich die Grundlage des Spieles verstanden hast und wohl auch einer von den Leuten bist, die alles auf die anderen schieben..

Falsch geraten mein freund, ich bin schln global, außerdem kommt es beim solo QN sehr wohl wesentlich mehr aufs aim an xD und nun gib frieden du BanWave-LEM xD
#11 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
F3ME:

Falsch geraten mein freund, ich bin schln global, außerdem kommt es beim solo QN sehr wohl wesentlich mehr aufs aim an xD und nun gib frieden du BanWave-LEM xD

Er hat nie gesagt, dass du nicht global bist... Und auch wenn dein aim Top ist, heißt es ja nicht automatisch, dass du die Grundlagen zu mindest was taktisches verhalten angeht verstanden hast
#12 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
antenne1988:
F3ME:

Er hat nie gesagt, dass du nicht global bist... Und auch wenn dein aim Top ist, heißt es ja nicht automatisch, dass du die Grundlagen zu mindest was taktisches verhalten angeht verstanden hast

Nein, aber kann derzeit locker ohne Taktik ( als absouluter 0-Raff) Global werden:D muss halt nur rein gehen wie zau ...
#13 vor 5 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
flames inc
bearbeitet von JNZZZ am 24.07.2015, 09:03
#14 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
F3ME:

Wenn man unfähig ist mit den Leuten zu reden.. in 3/10 Spielen, habe ich es vllt. dass die Leute absolut Resistent sind, was das Voice betrifft, ansonsten kann man Wunderbar, Flashes fordern, Smokes, Go's machen ect.
Man muss sich einfach nur ausdrücken können und es vernünftig sagen und nicht wieder letzte Vollhorst.

Aber mit so Leuten wie dir, hat man vermutlich keinerlei Vergnügen beim spielen, wenn man schon sieht wie du schreibst und argumentierst.
#15 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
BLAZZIN:
F3ME:

Wenn man unfähig ist mit den Leuten zu reden.. in 3/10 Spielen, habe ich es vllt. dass die Leute absolut Resistent sind, was das Voice betrifft, ansonsten kann man Wunderbar, Flashes fordern, Smokes, Go's machen ect.
Man muss sich einfach nur ausdrücken können und es vernünftig sagen und nicht wieder letzte Vollhorst.

Aber mit so Leuten wie dir, hat man vermutlich keinerlei Vergnügen beim spielen, wenn man schon sieht wie du schreibst und argumentierst.

ok (._.)
#16 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Wenn man weiß wie man mit den Russen umzugehen hat sind die meistens voll i.o.
Wer natürlich gleich zu Beginn ein 'cyka blyat scheiß Russe' ins Micro reinhaut braucht sich wundern wenn die nur noch trollen und ragen...

Einfach mal ein nt gj und schon werden die gut. Wenn wer gleich ein gg nach Runde 1 schreibt, fragt ihn einfach mal ob alle Russen so ne looser Mentalität haben. Auf einmal dreht der Patriot voll auf ...
#17 vor 5 Jahren
mmmmm_ 317 Beiträge
klarrkin:Wenn man weiß wie man mit den Russen umzugehen hat sind die meistens voll i.o.
Wer natürlich gleich zu Beginn ein 'cyka blyat scheiß Russe' ins Micro reinhaut braucht sich wundern wenn die nur noch trollen und ragen...

Einfach mal ein nt gj und schon werden die gut. Wenn wer gleich ein gg nach Runde 1 schreibt, fragt ihn einfach mal ob alle Russen so ne looser Mentalität haben. Auf einmal dreht der Patriot voll auf ...

Man muss Russen einfach über die ersten 3-4 runden bringen ohne Flame und die motivieren... Denn egal wie es klingt man muss sie einfach wie ein kindergartenkind behandeln und das läuft ...
#18 vor 5 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Bin SoloQ bis auf Global und halte mich da. Spiele auf meinem Main nur Solo. Bin schon lange zeit Global.

Smurf spiele ich prem8s und bin LEM.

Ein Tipp der bestimmt auch schon 100x geraten wurde:

Wenn du SoloQ spielst dann gehe nicht von 4 perfekten m8s aus. Stell dich drauf ein das min. 1er irgendwie am ausrasten ist.
Versuch von anfang an eine positive Atmosphäre zu schaffen. Sag nicht "i go b" sondern frag nach wo die anderen am besten spielen und geh auf den Spot wo was frei ist.

Versuche dich in die Teamgeschwindigkeit einzubinden. Haste auf dem A spot einen der immer vorne reinrusht und jedes mal einen pick holt aber dann selber down geht... renn im hinterher und versuch mit ihm rumzuziehen um den refrag zu holen. (Ist natürlich immer Situ abhängig also wenns total sinnlos ist dann evtl mal einfach auf spot bleiben)

Verschieb nicht direkt wenn einer Brüllt. Meist nur ein angstschrei.

Wenn es ein 4er prem8 Team ist in das du rein kommst dann frag sie höflich ob du auch ansagen bekommst. Wenn nicht dann schimpf nicht rum... die werden dir auch wenn du schimpfst keine Ansagen geben und du wirst nur schlechter weil du dich mehr über deine m8s aufregst als dich aufs Spiel zu konzentrieren.

Lob steigert die Motivation und die Leistungsfähigkeit. Gilt auch für Cs. Wenn dein m8 nen Retake verkackt.. Lobe ihn. Wenn er einen krassen shot macht. Schreib was in Team Chat. Ist zwar immer bissl schleimig aber es bringt auf jedenfall was...

ABER: Bei manchen Spielen rastet man einfach aus. Das passiert auch mir. Einfach Headset muten :D:D:D
#19 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
SoloQ teste ich 3Runden die Mates wer dann unfähig ist anzusagen wird gemutet und dann wird einfach gedaddelt.

SoloQ - LEM

klarrkin:Wenn man weiß wie man mit den Russen umzugehen hat sind die meistens voll i.o.

Genau :D Die Russen fangen doch gleich an mit "S*** H***" "H****" etc. Da soll man ruhig bleiben?! boah das könnt ich ausrasten.

Die russen sollen doch bitte auf ihren russen Servern bleiben.
bearbeitet von architekT am 24.07.2015, 11:00
#20 vor 5 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
Afrozillaaa:Und der nächste Thread, yay...

ist es nicht irgendwie gegen jede Logik, dass du obwohl es dich aufregt trotzdem den thread öffnest und dann auch noch ein Kommentar verfasst

und zum Thema ich glaube soloQ ist immernoch einfacher als zu 3-4, weil der/die rdm(s) sind immer die letzten im scoreboard mit 1-20 oder so,
wenn du soloQst also bei mir zumindest sind meistens alle eigentlich fähig. ich weiß ja nicht wann ihr zockt aber um 20-24 Uhr trifft man vielleicht einen russen alle 5 spiele.
bearbeitet von Deifsag am 24.07.2015, 13:34
#21 vor 5 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
2 Accounts
2x Global Elite

architekT: SoloQ teste ich 3Runden die Mates wer dann unfähig ist anzusagen wird gemutet und dann wird einfach gedaddelt.

Ich spiele lieber mit Russen anstatt mit Leuten wie Dir.
Keine Ahnung was ihr alle für Probleme habt.
#22 vor 5 Jahren
puNiz 92 Beiträge
versteht gar net warum die mods hier diesen rassismus gegen russen immer zu lassen.. ich lese immer "hier die dummen russen, da die dummen russen"

ich habe eher probleme mit deutschen "random" spielern, die einen beleidigen, denken sie wären gott, anstatt mit russen. die meisten russen, die ich im MM treffe, haben was drauf, flamen nicht und treffen gut.

Vielleicht ist das nur auf den unteren Rängen halt so...
#23 vor 5 Jahren
goringo 162 Beiträge
ScyX:Bin SoloQ bis auf Global und halte mich da. Spiele auf meinem Main nur Solo. Bin schon lange zeit Global.

dito, wobei ich ca. 3/4 der Zeit solo unterwegs bin.
#24 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
mit smurf LEM nach den 10 Spielen, spiele aber auch seltener mit dem, da ich ihn wirklich nur erstellt habe um mit meinen niedrigeren Kollegen zu zocken mit dem anderen SMFC
#25 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3531 Beiträge
puNiz:versteht gar net warum die mods hier diesen rassismus gegen russen immer zu lassen.. ich lese immer "hier die dummen russen, da die dummen russen"

ich habe eher probleme mit deutschen "random" spielern, die einen beleidigen, denken sie wären gott, anstatt mit russen. die meisten russen, die ich im MM treffe, haben was drauf, flamen nicht und treffen gut.

Vielleicht ist das nur auf den unteren Rängen halt so...

Ich sehe hier keinen Rassismus, nur Erfahrungswerte - die ich leider bestätigen kann. Gerade im Lowrank Bereich ist das teilweise unerträglich, ein Kumpel von mir (S4/Nova) hat schon mal ne Woche MM Sperre kassiert weil er von russischen Troll-Premades "clutchorkick" Votes bekommen hat.

Später, LE aufwärts, wird das deutlich besser.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz