ANZEIGE:

Solo mm

2

#26 vor 5 Jahren
Sidthegun 123 Beiträge
SoloQ ist ein hartes Brot. Wer damit nicht umgehen kann, sucht sich halt eine feste Gruppe. Solo ist es halt ein wenig mehr vom Glück abhängig, ob deine Mates treffen, aber du kannst auch viel selbst beeinflussen. Hierzu wurden ja schon ausreichend Kommentare geschrieben.

Die Russen Nerven zwar, wenn sie pausenlos auf russisch quatschen, aber es gibt genügend Russen, die hervorragende Mates sind. Wieso auch nicht? Warum sollten sich Russen da von uns Deutschen unterscheiden?
bearbeitet von Sidthegun am 24.07.2015, 15:24
#27 vor 5 Jahren
TimL 486 Beiträge
Habs bis LEM SoloQ geschafft. War aber in meiner "Suchtphase". Wenn ich gelegentlich aus Spaß spiele, halte ich bei LE solo mit. Mit DACH-Mix/Team bin ich dann SMFC gekommen.
#28 vor 5 Jahren
ImFriendlyIn... 119 Beiträge
Ich spiele SoloQ weil ich eher unregelmäßig spiele. Habe nicht die Zeit für ein Team. Ich muss sagen, es ist schon viel schwerer als mit einem guten Team. Aber es ist machbar im Rank aufzusteigen. Dauert eben nur wesentlich länger. Zumindest mit dem ersten Account. Hab immer mal solche und solche Mates im Team. Man freut sich um so mehr, wenn die mal vernünftig kommunizieren und als Team fungieren.
#29 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
a3r0xX:2 Accounts
2x Global Elite

architekT: SoloQ teste ich 3Runden die Mates wer dann unfähig ist anzusagen wird gemutet und dann wird einfach gedaddelt.

Ich spiele lieber mit Russen anstatt mit Leuten wie Dir.
Keine Ahnung was ihr alle für Probleme habt.

Achso okay :)

Es sind genung Leute unterwegs die einfach nicht mal ein Headset benutzen. Ich bin zu Anfang jeden Matches nett zu allen, aber wenn die nach 3-6 Runden immer noch nicht richtig reden können und nur rum heulen und Mute diese. Weil was soll ich mich aufregen über solche Spieler? -.-
#30 vor 5 Jahren
luigigi 438 Beiträge
war schon silber 2, jetzt aber wieder silber 1 -___- geht halt nichts mit den russen m8s
#31 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
Das ja schon bald wie in LoL hier ^^
#32 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
MomentuM-:
puNiz:versteht gar net warum die mods hier diesen rassismus gegen russen immer zu lassen.. ich lese immer "hier die dummen russen, da die dummen russen"

ich habe eher probleme mit deutschen "random" spielern, die einen beleidigen, denken sie wären gott, anstatt mit russen. die meisten russen, die ich im MM treffe, haben was drauf, flamen nicht und treffen gut.

Vielleicht ist das nur auf den unteren Rängen halt so...

Ich sehe hier keinen Rassismus, nur Erfahrungswerte - die ich leider bestätigen kann. Gerade im Lowrank Bereich ist das teilweise unerträglich, ein Kumpel von mir (S4/Nova) hat schon mal ne Woche MM Sperre kassiert weil er von russischen Troll-Premades "clutchorkick" Votes bekommen hat.

Später, LE aufwärts, wird das deutlich besser.

Also kann ich sagen, wenn ich nur Deutsche Treffe die Nazis sind, kann ich sagen fickt euch ihr Deutschen Nazis ? Weil Ihr seid ja Vermutlich alle von Deutschland. Hmmm
Weil ich hab gestern ja einen echten Nazi gehabt in MM, also kann ich euch jetzt ja flamen das ihr alle es seid weil Erfahrungswert und die mods dürfen nichts machen.

( für ganz kluge, das war nur eine Frage, nicht ernst gemeint)
#33 vor 5 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier....

SoloQ GE geht, wenn man was kann.

Zum Thema nazi: hatte letztens ne deutsche 5er Lobby mit solchen namen wie "Göbbels, Hitler, Anne Frank" etc. Totale Idioten.
#34 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
LastS:

Also kann ich sagen, wenn ich nur Deutsche Treffe die Nazis sind, kann ich sagen fickt euch ihr Deutschen Nazis ? Weil Ihr seid ja Vermutlich alle von Deutschland. Hmmm
Weil ich hab gestern ja einen echten Nazi gehabt in MM, also kann ich euch jetzt ja flamen das ihr alle es seid weil Erfahrungswert und die mods dürfen nichts machen.

( für ganz kluge, das war nur eine Frage, nicht ernst gemeint)

Sorry, ich versteh kein Wort.
#35 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
Global durch single mm mit musik ezzzz
#36 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
jonniQ:Global durch single mm mit musik ezzzz

Stellt sich nur noch eine Frage: welche Musik?
#37 vor 5 Jahren
.pUre 22 Beiträge
ka ihr redet über scheiß russen usw dabei steht IHR halt mit 10-4-23 unten aufm scoreboard.

Aber es sind halt die anderen schuld das nix reingeht :D
bearbeitet von .pUre am 24.07.2015, 17:46
#38 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
.pUre:ka ihr redet über scheiß russen usw dabei steht IHR halt mit 10-4-23 unten aufm scoreboard.

Entschuldige, wer redet hier über "scheiss Russen"? Das hat niemand gesagt, das sind nur deine verdrehten Worte.

Wenn sich hier jemand darüber beschwert wie nervig Nation X ist, ist das anders herum genau so legitim, bei Deutschen gibts auch mehr als genug Negativbeispiele.
#39 vor 5 Jahren
.pUre 22 Beiträge
MomentuM-:
.pUre:ka ihr redet über scheiß russen usw dabei steht IHR halt mit 10-4-23 unten aufm scoreboard.

Entschuldige, wer redet hier über "scheiss Russen"? Das hat niemand gesagt, das sind nur deine verdrehten Worte.

Wenn sich hier jemand darüber beschwert wie nervig Nation X ist, ist das anders herum genau so legitim, bei Deutschen gibts auch mehr als genug Negativbeispiele.

ich meinte natürlich unnütze mates mit den russen, war nur auf die 1. page angelehnt weil dort mehr die Mates Russischer abstammung Thematisiert wurden

e: das sollte auch keine beleidigung gegen eine Nation sein. Wollte es nur Dramatisierter darstellen.
bearbeitet von .pUre am 24.07.2015, 18:04
#40 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Ich habe heute wieder SoloQ gespielt und was ist?! Ich bekomme 4Russen in mein Team und 5Russen im Gegner Team das kann es doch nicht sein.

Und zu begrüßung gleich you are german?! h*** H****

-.-
#42 vor 5 Jahren
Sidthegun 123 Beiträge
Amokgurke:Und täglich grüßt das Murmeltier....

SoloQ GE geht, wenn man was kann.

Zum Thema nazi: hatte letztens ne deutsche 5er Lobby mit solchen namen wie "Göbbels, Hitler, Anne Frank" etc. Totale Idioten.

Auf den Haufen sind wir auch schon mal getroffen. Ich kann nicht verstehen, warum gewisse Nicknamen nicht einfach gesperrt werden oder man den reporten kann.
#43 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
architekT:Ich habe heute wieder SoloQ gespielt und was ist?! Ich bekomme 4Russen in mein Team und 5Russen im Gegner Team das kann es doch nicht sein.

-.-

mm_dedicated_search_maxping 50. Bye bye russkies. Oder du benutzt wie ich einen Serverpicker, der alle IPs bis auf EU West und manchmal EU North blockt.
#44 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
iCu94:
architekT:Ich habe heute wieder SoloQ gespielt und was ist?! Ich bekomme 4Russen in mein Team und 5Russen im Gegner Team das kann es doch nicht sein.

-.-

mm_dedicated_search_maxping 50. Bye bye russkies. Oder du benutzt wie ich einen Serverpicker, der alle IPs bis auf EU West und manchmal EU North blockt.

Ich nutze den SeverBlocker und trotzdem. und mm_de.... ping habe ich auf 50!

Also irgendwas mache ich dann wohl falsch! :DDD
#45 vor 5 Jahren
Siggii 55 Beiträge
2x global solo
#46 vor 5 Jahren
staaahL 0 Beiträge
iCu94:

-.-

This! Habe es vor paar Monaten auch auf 50 gestellt und seitdem nurnoch Polen, Deutsche, Dänen und ab und zu Schweden bekommen. Ist zu empfehlen; das "Russenproblem" sollte damit gelöst sein.
#47 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
global auf 3 accs mit music
soloQ ist mMn das einfachste was es gibt um aufzuranken
bin seit 3 monaten oder so nichtmehr abgestiegen
bearbeitet von jake10 am 25.07.2015, 17:21
#48 vor 5 Jahren
jaxxN 5 Beiträge
www.directupload.net/file/d/4059/qdlal2v8_jpg.htm
www.directupload.net/file/d/4059/zmvp8mip_jpg.htm

Nach 10 wins eagle dann ab 15 war der acc auf lem
bearbeitet von jaxxN am 25.07.2015, 18:35
#49 vor 5 Jahren
kpwfenins 58 Beiträge

kuhler typ, gibst du auch unterricht? :)
bearbeitet von kpwfenins am 25.07.2015, 19:11
#50 vor 5 Jahren
jaxxN 5 Beiträge
kpwfenins:

kuhler typ, gibst du auch unterricht? :)

Troll on ? :'DD
#51 vor 5 Jahren
Jitko 983 Beiträge
Supreme bis 1 Spiel vor Global ;)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz