ANZEIGE:

Solo mm

3

#52 vor 5 Jahren
weezn 717 Beiträge
global auf 2 accs

@mods

kann man nicht mal einen sammel fred aufmachen

hey ich bin gut aber hier die gründe warum ich nicht global bin.
#53 vor 5 Jahren
JackHates 128 Beiträge
Ich glaub jake10 war bisher der coolste in dem Thread.

Solo MM is möglich, wenn man selber gut spielt kann man zwar einiges wett machen aber wenn das Team nicht kommuniziert kann man es oft auch sein lassen.
#54 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
wzn:global auf 2 accs

@mods

Gibt es bereits, bitte hier entlang.
Falls du eine Spieler Suche meinst.
bearbeitet von MisterSic am 25.07.2015, 22:20
#55 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
MisterSic:
wzn:global auf 2 accs

@mods

Gibt es bereits, bitte hier entlang.
Falls du eine Spieler Suche meinst.

Das war jetzt aber gemein....
#56 vor 5 Jahren
manuw0w 0 Beiträge
solo MM ist gut möglich bin global auf 3-4 accs. habe ca. 1000 mm wins. oft paar nobrains dabei aber wer nicht auch mm 100 % serios ?. solo sollte jeder mind. le schaffen ohne viel kenntnisse

mfg manu
#57 vor 5 Jahren
mennik 0 Beiträge
ach ja

wenn wenigstens die Hälfte der Community wegen des Spielspaßes und nicht wegen einer möchtegern Schwanzverlängerung in Form eines supertollen Ranges in einem Egoshooter spielen würde, wäre CS tatsächlich wieder ein spielbares Game...

Heißer Tipp: Es ist nur ein Spiel. Wenn ihr Bestätigung, oder einen Ego-Boost benötigt, das Real-Life bietet sehr viele Möglichkeiten
bearbeitet von mennik am 25.07.2015, 22:52
#58 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
mennik:ach ja

wenn wenigstens die Hälfte der Community wegen des Spielspaßes und nicht wegen einer möchtegern Schwanzverlängerung in Form eines supertollen Ranges in einem Egoshooter spielen würde, wäre CS tatsächlich wieder ein spielbares Game...

Heißer Tipp: Es ist nur ein Spiel. Wenn ihr Bestätigung, oder einen Ego-Boost benötigt, das Real-Life bietet sehr viele Möglichkeiten

blöd nur, dass das game um so mehr spaß macht je stärker die gegner sind. dafür ist der rang halt schon nice da man meistens gleichstarke gegner bekommt
#59 vor 5 Jahren
mennik 0 Beiträge
antenne1988:

blöd nur, dass das game um so mehr spaß macht je stärker die gegner sind. dafür ist der rang halt schon nice da man meistens gleichstarke gegner bekommt

dagegen spricht ja auch nichts. Aber sich dann in Foren rumzutreiben, damit auch ja alle wissen dass man der geilste in einem Spiel ist und alle anderen sind scheiße, nabs, und zu doof für das Spiel, das ist schon sehr armselig ^^

und das ist nicht nur im 99dmg forum der Fall ;)
bearbeitet von mennik am 25.07.2015, 22:58
#60 vor 5 Jahren
manuw0w 0 Beiträge
mennik:
antenne1988:

dagegen spricht ja auch nichts. Aber sich dann in Foren rumzutreiben, damit auch ja alle wissen dass man der geilste in einem Spiel ist und alle anderen sind scheiße, nabs, und zu doof für das Spiel, das ist schon sehr armselig ^^

???

hier schreiben doch nur welche welchen mm rank sie haben und wie es beim solo spielen so ist wenn du das damit verbindest "wie geil jemand ist" dan solltest du dir darüber mal gedanken machen.

gibt eben leute die sind nach 20 games lem und andere die sind nach 200 games gold nova sowas nennt man eben talent oder /und erfahrung. man kann auf gn4 sowie global gut spaß am spiel haben und wer meint global = schwanzverlängerung sitzt aufjedenfall zulange vor dem pc und ist neidisch auf was auch immer.

mfg
#61 vor 5 Jahren
mennik 0 Beiträge
manuw0w:
mennik:
antenne1988:

???

hier schreiben doch nur welche welchen mm rank sie haben und wie es beim solo spielen so ist wenn du das damit verbindest "wie geil jemand ist" dan solltest du dir darüber mal gedanken machen.

gibt eben leute die sind nach 20 games lem und andere die sind nach 200 games gold nova sowas nennt man eben talent oder /und erfahrung. man kann auf gn4 sowie global gut spaß am spiel haben und wer meint global = schwanzverlängerung sitzt aufjedenfall zulange vor dem pc und ist neidisch auf was auch immer.

mfg

Dann hast du offensichtlich die Posts nicht durchgelesen... z.b. den #6 oder #9. "Die ganzen Deppen brauchen doch nur eine Ausrede warum sie nicht aufsteigen". Hier schreiben also nur Leute was für einen mm rang sie haben? Achso. dann ist es also normal heutzutage andere Leute einfach zu beleidigen. Sry mein Fehler... Zudem hast du meinen Post eindeutig nicht verstanden... Jeder soll seinen Spaß haben und wenn jemand Global ist, gz. Nur es dann raushängen lassen und dann andere Beleidigen (nicht nur in diesem Thread, wenn man nicht ganz blind durch das Internet stöbert, findet man das überall) weil diese eben einen geringeren Rang haben. Das ist ein SChwanzvergleich sondergleichen. ( Eine Metapher für alle die es nicht verstehen) Zudem musste ich das generell mal loswerden. Dieser Thread bietet nur wieder hervorragende Beispiele
Also nochmal extra für dich:
Ränge, welche auch immer =/= Schwanzverlängerung
Sich in dem Zusammenhang in Internetforen profilieren und womöglich noch andere fertig machen = scheiße und derjenige möchte vielleicht was kompensieren

Und jetzt lasset den Hate der geilen HIGH-RANKS auf mich niederprasseln
bearbeitet von mennik am 26.07.2015, 01:49
#62 vor 5 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
@mennik: +1. Ich glaube, dass ich gar nicht mehr zu deinen Posts sagen muss.

P.S. Aber vermutlich bin ich nur neidisch auf die höheren Ränge. ;-)
#63 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Wisst ihr was CSGO verdammt gut tun würde?

Alle Rangs weg, nur noch mehr die Wins Anzeigen und das Level mehr nicht...

Theoretisch könnte auch ein Silver 1 einen Global "zerstören" wenn der Silver 1 extrem Stark Trainiert.

Ich Zitiere mal GTR
"It is not about how fast you can reach to Global within CS:GO, but instead for how many games you have played and still not achieved the rank. - Think about it... Do you honestly believe that a guy with 50 wins and Global Elite can beat a free-for-all player with 500 Wins but ranked perhaps Legendary Eagle?" - GeT_RiGhT
bearbeitet von LastS am 26.07.2015, 04:14
#64 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
MomentuM-:

...
Gerade im Lowrank Bereich ist das teilweise unerträglich, ein Kumpel von mir (S4/Nova) hat schon mal ne Woche MM Sperre kassiert weil er von russischen Troll-Premades "clutchorkick" Votes bekommen hat.

Später, LE aufwärts, wird das deutlich besser.

Du meinst also, dass dein Kumpel evtl. schon etliche Bans kassiert hat und so oft gekickt wurde, dass er nen kickban für ne Woche bekommen hat, liegt an den Russen? Spaß bei Seite, aber das versteh ich nicht :D

btt: Ich weiß nicht, was alle haben. Ich spiel seit 1-2 Monaten fast ausschließlich yoloque und es läuft einfach. 2 von 10 sind vllt scheiße aber meistens klappts prima - solange man freundlich ist :)

Aber machen wir uns nix vor... ich spiele ausschließlich auf EUW-Servern und hab ungelogen in über 75% der Spiele Russen und in über 50% der Spiele sicherlich 4 Russen im Team. Und WENN die Mates trollen, dumm sind, nicht reden oder ausschließlich in ihrer Landessprache kommunizieren, dich aber totflamen wenn du als letzter geholt wirst, weil dir keiner ansagt, dass einer hinter dir ist - dann sind es in 90% der Fälle nunmal Russen - oder Deutsche. Kann mich grad an keine andere Nation erinnern, bei der das passiert. Obwohl Franzosen meiner Erfahrung nach meist sehr emotional und ungeduldig sind...
#65 vor 5 Jahren
manuw0w 0 Beiträge
russen sind mir ehrlich gesagt fast lieber als deutsche.
deutsche sind so 90 %.. raffen nix, cheaten oder flamen die ganze zeit
#66 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
m3ssi:
MomentuM-:

...
Gerade im Lowrank Bereich ist das teilweise unerträglich, ein Kumpel von mir (S4/Nova) hat schon mal ne Woche MM Sperre kassiert weil er von russischen Troll-Premades "clutchorkick" Votes bekommen hat.

Später, LE aufwärts, wird das deutlich besser.

Du meinst also, dass dein Kumpel evtl. schon etliche Bans kassiert hat und so oft gekickt wurde, dass er nen kickban für ne Woche bekommen hat, liegt an den Russen? Spaß bei Seite, aber das versteh ich nicht :D

btt: Ich weiß nicht, was alle haben. Ich spiel seit 1-2 Monaten fast ausschließlich yoloque und es läuft einfach. 2 von 10 sind vllt scheiße aber meistens klappts prima - solange man freundlich ist :)

Aber machen wir uns nix vor... ich spiele ausschließlich auf EUW-Servern und hab ungelogen in über 75% der Spiele Russen und in über 50% der Spiele sicherlich 4 Russen im Team. Und WENN die Mates trollen, dumm sind, nicht reden oder ausschließlich in ihrer Landessprache kommunizieren, dich aber totflamen wenn du als letzter geholt wirst, weil dir keiner ansagt, dass einer hinter dir ist - dann sind es in 90% der Fälle nunmal Russen - oder Deutsche. Kann mich grad an keine andere Nation erinnern, bei der das passiert. Obwohl Franzosen meiner Erfahrung nach meist sehr emotional und ungeduldig sind...

Unerträglich so viel Schwachsinn in einem Post zu lesen... Du hast in jedem 2. Spiel 4 Russen mates? Mit so einem Gelaber machst du dich richtig lächerlich...
#67 vor 5 Jahren
turb0fr3d 0 Beiträge
Ich muss mich dann wohl auch mal einbringen. Die Argumentationsweise mancher Leute hier ist echt unerträglich und ähnelt, wenn ich das mit Verlaub erwähnen darf, der stumpfen Stammtischargumentation der Nazis gegenüber der jüdischen Bevölkerung.. oder aber der Argumentation von Pegida gegenüber Asylbewerbern. Ihr solltet vielleicht mal ohne Vorurteile ins Match gehen..
#68 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
antenne1988:

Unerträglich so viel Schwachsinn in einem Post zu lesen... Du hast in jedem 2. Spiel 4 Russen mates? Mit so einem Gelaber machst du dich richtig lächerlich...

cool, dass du meine Spiele kennst. Aber ja ist wirklich so.

EDIT: Hab deinen Namen überlesen. Was geh ich überhaupt auf einen der größten Trollidioten schlechthin ein... Sorry, my friend.
bearbeitet von m3ssi am 26.07.2015, 22:34
#69 vor 5 Jahren
manuw0w 0 Beiträge
achja immer die mates wa =) alle le`s sind ja eig. global wären die mates nicht was ;)
#70 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
m3ssi:
antenne1988:

EDIT: Hab deinen Namen überlesen. Was geh ich überhaupt auf einen der größten Trollidioten schlechthin ein... Sorry, my friend.

Auf jedenfall hast du in jedem 2ten Spiel 4 Russen mates. Da muss ich deine spiele gar nicht kennen um zu wissen, dass es Schwachsinn ist... Ich habe relativ selten Russische Mates und selbst wenn ist es nix anderes als Polen Franzosen oder Griechen. Sie sagen an oder eben nicht, das hat Null mit der Nationalität zu tun.
#71 vor 5 Jahren
sgraewe 676 Beiträge
Hab halt mehr Stress mit den deutschen möchtegern stars als mit russischen Mitspielern, dann kommt halt am Anfang mal kurz nen Sieg H..., wird kurz drüber gelacht und dann wird gespielt.

Deutsche hingegen heulen einfach dauerhaft, hören auf keine einzige Ansage, weil sie ja eh besser sind als alle anderen aufm Server und schieben dann die schuld auf die Mates wenn sie 15 runden lang in der Banane sterben...
#72 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
antenne1988:

Auf jedenfall hast du in jedem 2ten Spiel 4 Russen mates. Da muss ich deine spiele gar nicht kennen um zu wissen, dass es Schwachsinn ist... Ich habe relativ selten Russische Mates und selbst wenn ist es nix anderes als Polen Franzosen oder Griechen. Sie sagen an oder eben nicht, das hat Null mit der Nationalität zu tun.

Für dich hab ich seit gestern extra drauf geachtet und meine "Kann ich nach 40 Spielen LE mal bitte aufsteigen?!"-Strichliste um "wie viele Russen habe ich für antenne1988 dabei?" erweitert.

10 Spiele
_
3 mal mindestens 3 Russen
3 mal 1 oder 2 Russen + random
1 mal Briten/Polen-Mix
1 mal 4 premade Franzosen
1 mal Deutsche/Schweden
1 mal keine Ahnung oder komplett mix

6/10, da komm ich mit meinen gefühlten 75% doch schon ganz gut ran. Mit Griechen hab ich übrigens noch nie gespielt.
#73 vor 5 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
antenne1988:
m3ssi:
antenne1988:

Mit den Russen ist aber auch nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Es kommt jedenfalls häufig vor, das Russen nicht englisch sprechen und lieber mit ihren 1-2 Premates auf russisch reden. Das ist schon ein Störfaktor und behindert das komplette Team.
Ich weiß nicht woran das liegt oder ob das eine subjektive Wahrnehmung von mir ist, aber bei anderen Nationalitäten ist mir sowas nie in dem Ausmaß aufgefallen.
#74 vor 5 Jahren
manuw0w 0 Beiträge
also wegen den premates gejammere ich spiele only full premades ist die frage wieso viele das nicht machen ?
keine 5 da ok kein mm. csgo besteht ja nicht nur aus mm :)
#75 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
m3ssi:
antenne1988:

Für dich hab ich seit gestern extra drauf geachtet und meine "Kann ich nach 40 Spielen LE mal bitte aufsteigen?!"-Strichliste um "wie viele Russen habe ich für antenne1988 dabei?" erweitert.

10 Spiele
_
3 mal mindestens 3 Russen
3 mal 1 oder 2 Russen + random
1 mal Briten/Polen-Mix
1 mal 4 premade Franzosen
1 mal Deutsche/Schweden
1 mal keine Ahnung oder komplett mix

6/10, da komm ich mit meinen gefühlten 75% doch schon ganz gut ran. Mit Griechen hab ich übrigens noch nie gespielt.

Leider hattest du behauptet in 50 % der Spiele 4 russische mates zu haben und nicht wie du es jetzt ausdrückst mindestens einen. Um die Sache mal etwas abzukühlen tut mir Leid das ich gleich so drauf los Gelaber habe OK? War übertrieben geb ich zu aber deine Aussage war aber eben auch einfach nur übertrieben. Will nicht weiter flamen und ich denke wir können einfach sachlich weiter diskutieren. Auch wenn du mich für einen der größten trolle hier hältst. :)

Edit: musste schmunzeln beim ersten Abschnitt. War nicht schlecht.
bearbeitet von antenne1988 am 28.07.2015, 18:33
#76 vor 5 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
manuw0w:also wegen den premates gejammere ich spiele only full premades ist die frage wieso viele das nicht machen ?
keine 5 da ok kein mm. csgo besteht ja nicht nur aus mm :)

Dir ist die Überschrift des Threads schon aufgefallen ?
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz