ANZEIGE:

Solo mm

4

#77 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Ich hab im MM-Serverpicker only EU East eingestellt. Damit bekomme ich zu 90% Russen, die mich dann meist carrien. Ich wär halt nie ohne deren tatkräftige Unterstützung Supreme geworden. Immer wenn ich mit Deutschen spiele heulen die nur rum, obwohl sie selbst nix raffen. Aber selbst wenn ein Russe dich mal durchgehend volllabert carried er halt meist dank überlegenem Aiming und Metagame. Ich versteh ja eh nicht als was ich da geflamed werde also lache ich einfach und freue mich über den Freewin :)
#78 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
iCu94:Ich hab im MM-Serverpicker only EU East eingestellt. Damit bekomme ich zu 90% Russen, die mich dann meist carrien. Ich wär halt nie ohne deren tatkräftige Unterstützung Supreme geworden. Immer wenn ich mit Deutschen spiele heulen die nur rum, obwohl sie selbst nix raffen. Aber selbst wenn ein Russe dich mal durchgehend volllabert carried er halt meist dank überlegenem Aiming und Metagame. Ich versteh ja eh nicht als was ich da geflamed werde also lache ich einfach und freue mich über den Freewin :)

eigentlich ist es genau andersrum. die russen sitzen da mit ihren bond stats und die gegner ruskies cheaten immer dass es nicht mehr feierlich ist
#79 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Also morgens ist es nicht zu empfehlen MM zu spielen

hatte 9 russen im match, einer aus meinem team war okay und nett, der rest müll und voller cyka bljat und u re bad, aber das ich nach der t hälfte 4x so viele frags wie der 2te hatte :P und dabei nen Ace clutch naja...
bin leider zu schlecht um mich selbst aus der mge dmg elo zu carrien xD 70-80 punkte reichen meist leider nicht aus
#80 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
antenne1988:
Leider hattest du behauptet in 50 % der Spiele 4 russische mates zu haben und nicht wie du es jetzt ausdrückst mindestens einen. Um die Sache mal etwas abzukühlen tut mir Leid das ich gleich so drauf los Gelaber habe OK? War übertrieben geb ich zu aber deine Aussage war aber eben auch einfach nur übertrieben. Will nicht weiter flamen und ich denke wir können einfach sachlich weiter diskutieren. Auch wenn du mich für einen der größten trolle hier hältst. :)

Edit: musste schmunzeln beim ersten Abschnitt. War nicht schlecht.

siehste, haben wir beide übertrieben und jetzt ist alles gut :) - genauso macht man aus nem 0:6 übrigens ein 16:8 - grad passiert! :D

und nebenbei: Bei den letzten 5 Matches hatte ich glaub ich nur einen einzigen Russen :D
#81 vor 5 Jahren
traviS1337 479 Beiträge
Habt ihr alle keine Leute mit denen ihr spielen könnt? :DDD ich habe einen Smurf und den, damit ich mit nem rl Kollegen spielen kann der ak war jetzt LE also mit ein wenig Engagement bekommst du das mit der Zeit hin.

bin mit meinem smurf und main supreme, aber Leute, wenn ihr einige std auf Buckel habt, dann macht euch mal nen smurf und spielt mit dem die 10 Spiele. Ich wette viele/die meisten werden höher gerankt als ihr main ist. Ausgenommen ggf. LEM-Global mains aber wenn ihr z. B. so im GN Bereich spielt wuerde es mich nicht wundern wenn ihr nach den 10 games ak oder so gerankt werdet.

Ihr sammelt ja auch an Erfahrung und verbessert euer aim mitunter, also denke ich kommt das mit der Zeit. Macht euch einfach keinen Druck und chillt versucht nicht immer möglichst gegen schlechte Leute zu spielen und experimentiert ggf. bisschen mit crosshairs, sense und anderen Kleinigkeiten.

In den Einstellungen z. B. steht irgendwo bei Audio glaub ich, Musik bei 10sekunden timer an/aus. Macht den auf an wenn die Ts die Bombe legen und der Timer an geht koennt ihr dann z. B. die Bombe nur noch defusen wenn ihr nen Kit habt ohne geht's dann nicht mehr, sowas macht schon rein spielerisch Unterschiede, glaubt mir. Das kommt mit der Zeit ;)
#82 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
TRVS:Habt ihr alle keine Leute mit denen ihr spielen könnt? :DDD ich habe einen Smurf und den, damit ich mit nem rl Kollegen spielen kann der ak war jetzt LE also mit ein wenig Engagement bekommst du das mit der Zeit hin.

bin mit meinem smurf und main supreme, aber Leute, wenn ihr einige std auf Buckel habt, dann macht euch mal nen smurf und spielt mit dem die 10 Spiele. Ich wette viele/die meisten werden höher gerankt als ihr main ist. Ausgenommen ggf. LEM-Global mains aber wenn ihr z. B. so im GN Bereich spielt wuerde es mich nicht wundern wenn ihr nach den 10 games ak oder so gerankt werdet.

Ihr sammelt ja auch an Erfahrung und verbessert euer aim mitunter, also denke ich kommt das mit der Zeit. Macht euch einfach keinen Druck und chillt versucht nicht immer möglichst gegen schlechte Leute zu spielen und experimentiert ggf. bisschen mit crosshairs, sense und anderen Kleinigkeiten.

In den Einstellungen z. B. steht irgendwo bei Audio glaub ich, Musik bei 10sekunden timer an/aus. Macht den auf an wenn die Ts die Bombe legen und der Timer an geht koennt ihr dann z. B. die Bombe nur noch defusen wenn ihr nen Kit habt ohne geht's dann nicht mehr, sowas macht schon rein spielerisch Unterschiede, glaubt mir. Das kommt mit der Zeit ;)

Als erfahrener Spieler, sollte man so etwas, wie mit der Bombe, auch selber abschätzen können. Ist nun weiß Gott keine Hohe Kunst ;-)
#83 vor 5 Jahren
traviS1337 479 Beiträge
BLAZZIN:
TRVS:Habt ihr alle keine Leute mit denen ihr spielen könnt? :DDD ich habe einen Smurf und den, damit ich mit nem rl Kollegen spielen kann der ak war jetzt LE also mit ein wenig Engagement bekommst du das mit der Zeit hin.

Als erfahrener Spieler, sollte man so etwas, wie mit der Bombe, auch selber abschätzen können. Ist nun weiß Gott keine Hohe Kunst ;-)

Du weißt aber das ich damit Leuten weiterhelfen möchte, die regelmäßig mm spielen und auch nicht mit, wie anscheinend so viele hier 18 accs instant global gerankt wurden :D also eher denen, die Hilfe möchten, da sie selber nicht auf dem höchsten lvl spielen und ich finde ohne defuser gibt es schon öfters Situationen vor allem wenn man einen spaeten Retake spielt, wo man so etwas durchaus gebrauchen könnte.

wie gesagt ist fuer Leute die regelmäßig mm spielen und das auch ggf. alleine, nur ein Tipp den man ja je nach belieben anwenden kann :)
#84 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
TRVS:
BLAZZIN:

Du weißt aber das ich damit Leuten weiterhelfen möchte, die regelmäßig mm spielen und auch nicht mit, wie anscheinend so viele hier 18 accs instant global gerankt wurden :D also eher denen, die Hilfe möchten, da sie selber nicht auf dem höchsten lvl spielen und ich finde ohne defuser gibt es schon öfters Situationen vor allem wenn man einen spaeten Retake spielt, wo man so etwas durchaus gebrauchen könnte.

wie gesagt ist fuer Leute die regelmäßig mm spielen und das auch ggf. alleine, nur ein Tipp den man ja je nach belieben anwenden kann :)

Du meinst für einen Neuling, denke ich :-)
Wenn man regelmäßig spielt, kommt das Gefühl ja irgendwann automatisch.
Für Leute die recht frisch sind in dem Spiel, ist das sicher eine praktische Sache am Anfang, keine Frage.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz