Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Navi Zeus Tourette???

Navi Zeus Tourette???

2

#26 vor 5 Jahren
enteJ 0 Beiträge
Unser Azubi auf Arbeit hat auch Tourette und da sieht das fast genauso aus :D Aber mit Tourette könntest du (denke ich) gar nicht die Konzentration und Zeit aufbringen, die du vor dem Computer verbringen musst.
#27 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
und hier noch ein paar Weißheiten aus einem Jiu-Lehrgang:
Unter Stress-Situationen bist du voller Adrenalin.
Erste Reaktion: Weglaufen. Die Bewegung würde den Adrenalinspiegel senken.
Wenn das nicht geht, passiert es dem einen oder anderen das er Richtung 'Sich-Tot-Stellen' geht.
Kennen sicher viele von Arbeiten/Prüfungen wo sie total blockiert sind und nix mehr geht.
Instinktiv machen aber die meisten genau das richtige: Rumzappeln/sich irgendwie bewegen, dass senkt dein Adrenalinspiegel wieder und du bist wieder handlungsfähig.
#28 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Ich hab während dem Match auch gedacht "wtf was zuckt der Dicke so rum".

Allerdings merke ich es zB. beim Musik machen, dass wenn ich an ner komplizierten, anstrengenden Stelle bin, ich auch manchmal mehr oder weniger unkontrolliert zucke.

Könnte mir vorstellen, dass in Stresssituationen mit 110% Fokus der ein oder andere Muskel auch einfach mal zuckt.

Ich meine Tourette ist doch eher ne Krankheit, die schon früh beginnt und sich dann bis zum Erwachsenwerden voll ausbildet. Von daher würde ich es als Laie einfach mal ausschließen, dass man damit professionell CS spielen kann!
Zwangsstörungen und CS auf dem Level passen einfach nicht zusammen!

LastS:Ich bewege meine Beine auch immer und hab die eig nie Still und bin trotzdem "normal" und habe nichts

Würde mal zum Arzt gehen, RLS ist nicht nichts :D

Deine Chance, auf Rezept an guten Stoff zu kommen bro!
bearbeitet von KingKurt am 28.07.2015, 08:06
#29 vor 5 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
Ich will jetzt niemanden vorverurteilen, aber zeus wiegt 105? 115kg? Ist Irgendwas zwischen 185-195 groß.
Er Ist vll kein pasha oder freakazoid. Aber er hat definitiv das gym öfters von innen gesehn als die meisten von hier.

Ich würde wetten dass er einfach nicht bequem sitzt und die position wie er da sitzt total auf die nackenmuskeln geht. --> verspannung lösen durch dehnen und schütteln!
#30 vor 5 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
bossy0:Eben bei VoD schauen ist mir aufgefallen das Zeus Anzeichen von Tourette hat oder?
ab 32:40

/discuss

hltv confirmed
#31 vor 5 Jahren
masters1900 55 Beiträge
64 "tick" rate ;)
#32 vor 5 Jahren
kobegoat 17 Beiträge
ein ganz klares anzeichen von pep konsum. der sollte sich behandeln lassen und mal ne auszeit nehmen bzw. gesperrt werden.
#33 vor 5 Jahren
.Titan 1 Beitrag
zucke auch manchmal wenn ich extremen stress ausgesetzt bin ... hatte das früher oft bei wichtigen spielen im sport, dass ich am anfang des spiels total gezuckt habe. :)
mittlerweile hab ichs aber ganz gut im griff und bin nicht mehr ganz so angespannt ;)
#34 vor 5 Jahren
fxrr 210 Beiträge
kobegoat:ein ganz klares anzeichen von pep konsum. der sollte sich behandeln lassen und mal ne auszeit nehmen bzw. gesperrt werden.

#35 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
2 noch?

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz