ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
10
...

#235 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Dan Hot:681
MATCHES
783
GEBANNT

i.imgur.com/mloopcF.png

Zahlen waren mal bei 400 Games und 270 gebannten Leuten. Globala is nur HvH, wer was anderes behauptet lügt!

Dann muss ich wohl auch cheaten, wenn ich seit über einem Jahr fast nur Ez Games auf Global hatte.
#236 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Bibi Blocksberg:
MATCHES
783
GEBANNT

i.imgur.com/mloopcF.png

Zahlen waren mal bei 400 Games und 270 gebannten Leuten. Globala is nur HvH, wer was anderes behauptet lügt!

Dann muss ich wohl auch cheaten, wenn ich seit über einem Jahr fast nur Ez Games auf Global hatte.

Wer soll dir bei dem Nick glauben, dass du Global bist?
#237 vor 2 Jahren
Mux0r 134 Beiträge
daftrobot:nonprime smurf auf AK/Nova ist für mich gestorben. Ungelogen 6/7 der letzten 10 Games Silvertürken* mit Aim/WH, die denken, es würde nicht auffallen. Übel am Ragen.

in den letzten 2 Wochen 11 Leute auf meine VAC-Liste gesetzt, 8 davon gebannt. Meine Güte^^

*= sind halt wirklich momentan ausnahmslos Türken bei mir, die so dreist reinragen.. jemandem mal aufgefallen? :p

Jo geht mir ähnlich, zock immer mit einem Kumpel, aber ehrlich gesagt sind die da meistens trotz Hack so schlecht, dass man noch gewinnen kann :D
#238 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
Wow, auf Nova/AK rumsmurfen, aber sich über Cheater beschweren...
#239 vor 2 Jahren
jucktkeinen:
Bibi Blocksberg:
MATCHES
783
GEBANNT

i.imgur.com/mloopcF.png

Es juckt keinen, ob du das glaubst oder nicht.
Der Beitrag auf den ich mich bezogen habe sagt auf Global ist nur HvH. Und das ist halt gelogen... Unabhängig von meinem Rank.
#240 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Bibi Blocksberg:
jucktkeinen:
Bibi Blocksberg:
MATCHES
783
GEBANNT

i.imgur.com/mloopcF.png

Der Beitrag auf den ich mich bezogen habe sagt auf Global ist nur HvH. Und das ist halt gelogen... Unabhängig von meinem Rank.

true, aber es ging auch nicht darum, ob ich es glaube ;-----) ich bezweifle allerdings auch, dass wenn man seit über einem Jahr Global ist (und regelmäßig spielt) fast nur "Ez Games" hatte.
#241 vor 2 Jahren
jucktkeinen:
Bibi Blocksberg:
jucktkeinen:
Bibi Blocksberg:
MATCHES
783
GEBANNT

i.imgur.com/mloopcF.png

true, aber es ging auch nicht darum, ob ich es glaube ;-----) ich bezweifle allerdings auch, dass wenn man seit über einem Jahr Global ist (und regelmäßig spielt) fast nur "Ez Games" hatte.

Wenn man nicht jeden Tag MM zockt, sondern nur alle paar Tage, dann geht das schon. Und sind wir mal ehrlich, das was zum Teil auf Global rumrennt ist mehr als schlecht. Zumal man als Global auch eher Mid-Skilled ist.
#242 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Bibi Blocksberg:
jucktkeinen:
Bibi Blocksberg:
jucktkeinen:
Bibi Blocksberg:
MATCHES
783
GEBANNT

i.imgur.com/mloopcF.png

Wenn man nicht jeden Tag MM zockt, sondern nur alle paar Tage, dann geht das schon. Und sind wir mal ehrlich, das was zum Teil auf Global rumrennt ist mehr als schlecht. Zumal man als Global auch eher Mid-Skilled ist.

Gut, wenn man nicht ganz so häufig spielt, dann kann das gut sein. Ja größtenteils laufen da nur Müllspieler rum, vor allem wenn man SoloQ bzw. nicht als 5er Lobby spielt, trotzdem sind auch immer noch zwischen durch paar Cheater dabei, manchmal sind die nur eben einfach so schlecht, dass du trotzdem noch gewinnen/unentschieden spielen kannst.
#243 vor 2 Jahren
Wenn ich spiele, dann mindesten 4er Lobby. Daher ist es natürlich einfacher für uns gewesen. Und die Chance in ein Cheatergame zu geraten ist auch geringer. Und wenn im Gegnerteam mal wer Cheatet, dann kann man wenn dieser Cheater es nicht übertreibt immernoch gewinnen. Natürlich habe ich auch zwischendurch verloren. Sogar auch deutlich. Aber auf ein loss kommen idR vier wins. Und offensichtliche Cheater hatte ich schon länger nicht mehr. Und im Nachhinein schau ich auch schon lange nicht mehr nach, welche Spieler gebannt wurden. Natürlich hatte aber auch ich schon fünf Cheater in drei Spielen. Kommt halt auch darauf an um welche Uhrzeit an welchem Wochentag spielt. Und natürlich niemals d2 auswählen! ;-)
#244 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Bibi Blocksberg:Wenn ich spiele, dann mindesten 4er Lobby. Daher ist es natürlich einfacher für uns gewesen. Und die Chance in ein Cheatergame zu geraten ist auch geringer. Und wenn im Gegnerteam mal wer Cheatet, dann kann man wenn dieser Cheater es nicht übertreibt immernoch gewinnen. Natürlich habe ich auch zwischendurch verloren. Sogar auch deutlich. Aber auf ein loss kommen idR vier wins. Und offensichtliche Cheater hatte ich schon länger nicht mehr. Und im Nachhinein schau ich auch schon lange nicht mehr nach, welche Spieler gebannt wurden. Natürlich hatte aber auch ich schon fünf Cheater in drei Spielen. Kommt halt auch darauf an um welche Uhrzeit an welchem Wochentag spielt. Und natürlich niemals d2 auswählen! ;-)

Yes, da kann ich dir eigentlich in allen Punkten zustimmen. Hatte das "fast nur Ez Games" dann wohl etwas anders interpretiert, als du es gemeint hast. Aber welche Uhrzeit und Wochentag ist denn deiner Meinung nach besonders schlimm/gut zu spielen? Da habe ich nämlich noch nie drauf geachtet.

Die Aussage, dass auf Global nur HvH ist, stimmt definitiv nicht, aber Dan behauptet sowieso von jedem gegen den er verliert, dass er cheatet :)
#245 vor 2 Jahren
Die Uhrzeiten, die für viele schwer zu realisieren sind wenn gerade nicht irgendwo Schulferien sind. Unter der Woche morgens. D.h. 02:00-11:00. Aber ich spiele auch zu allen Zeiten, wenn ich frei habe.

13:00 -16:00 ist am schlimmsten, weil dann die Kiddies aus der Schule kommen. 18:00-22:00 hat man dann gefühlt die breite Masse an Spielern. Und somit auch mehr Chancen auf Deppen zu treffen.
Das ist nur meine subjektive Meinung. Man müsste da nachlesen zu welchen Uhrzeiten wie viele User ingame sind um da genauere Angaben machen zu können.
#246 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3784 Beiträge
Mux0r:
daftrobot:nonprime smurf auf AK/Nova ist für mich gestorben. Ungelogen 6/7 der letzten 10 Games Silvertürken* mit Aim/WH, die denken, es würde nicht auffallen. Übel am Ragen.

in den letzten 2 Wochen 11 Leute auf meine VAC-Liste gesetzt, 8 davon gebannt. Meine Güte^^

*= sind halt wirklich momentan ausnahmslos Türken bei mir, die so dreist reinragen.. jemandem mal aufgefallen? :p

Jo geht mir ähnlich, zock immer mit einem Kumpel, aber ehrlich gesagt sind die da meistens trotz Hack so schlecht, dass man noch gewinnen kann :D

...brauch man nicht mal.
Wir hatten in unseren letzten 5 Games (3er/4er Lobby) sogar zwei mal Cheater im eigenen Team, die damit sogar offen umgegangen sind. Dunkelziffer unbekannt. !kami2 oder so^^
#247 vor 2 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Steam Update viel spass beim cheatfreien qn meisten cheats gehen nicht ;)

@Bibi Blocksberg hast halt auch low global elo, mit meiner elo nicht zu vergleichen :)
#248 vor 2 Jahren
87in3 5308 Beiträge
weezn:
cool du smurfst!

heul doch. Ich smurfe nicht, um Noobs zu klatschen und mich dann zu feiern, sondern um mit Freunden daddeln zu können, die GO halt nur 3 mal im Jahr starten. So als LEM mit Novas ist nicht cool. Für keinen Beteiligten.

Bibi Blocksberg:
MATCHES
783
GEBANNT

i.imgur.com/mloopcF.png

du hast auf dan hot geantwortet. Don't feed the troll Schatzi :-*

Mux0r:

jep, das passiert auch ab und an :D

Momentan tiltet mich diese Zeitverschwendung aber so hart, dass ich die Games einfach abbreche.

@7ieben: Ich schließ mich dir mal an, wir teilen das Leid ja nun doch häufiger :D
#249 vor 2 Jahren
imi 182 Beiträge
Ich gehe mal zurück zum Topic und muss leider feststellen, dass es im LE / LEM Bereich gerade echt keinen Spaß macht zu spielen. Was man da erlebt ist nicht in einen Post zu fassen. Es frustriert einfach.

Ich meine wenn dann Spieler mit Doppel AK usw. auf einen Spot laufen und immer nur die Ecken checken in der ich mich befinde (Nein ich mache keine Steps und wechsel fast jede Runde die Position) und sonst nichts, dann ist das schon seltsam. Leider war in meinen letzten 4 Spielen mindestens immer einer im Gegenerteam, der so talentiert ist. Bei Faceit Nonpremium ist es genauso schlimm.

Also ich hoffe echt, dass Prime MM so wie in China umgesetzt wird. PersoID zu Account verknüpfen und dann wenn gebanned wars das. Außer man schafft es eine neue Sozialversicherungsnummer zu erhalten. Mit Posident verfahren müsste das ja gut gehen.

Ciao
bearbeitet von imi am 17.05.2017, 11:23
#250 vor 2 Jahren
_CRiZz_ 78 Beiträge
warum nicht einfach die operation zu einer saisonalen ranked season machen?
wer das nicht möchte, kann eben wie bisher auch auf 3rd party anbieter ausweichen und den casual mm daddlern kann ein unranked 5v5 mm angeboten werden. durch den rank reset würde auch dem letzten geboosteten silber spieler die lust vergehen, einen boost service in anspruch zu nehmen und zu bezahlen. "spass"-rage-hacker müssten nicht mehr nur cs für billig bei g2a etc kaufen, sondern eben auch den season pass und das nicht nur einmal im jahr.
#251 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
mettwurstgnom:warum nicht einfach die operation zu einer saisonalen ranked season machen?
wer das nicht möchte, kann eben wie bisher auch auf 3rd party anbieter ausweichen und den casual mm daddlern kann ein unranked 5v5 mm angeboten werden. durch den rank reset würde auch dem letzten geboosteten silber spieler die lust vergehen, einen boost service in anspruch zu nehmen und zu bezahlen. "spass"-rage-hacker müssten nicht mehr nur cs für billig bei g2a etc kaufen, sondern eben auch den season pass und das nicht nur einmal im jahr.

Während der Operation ein strengeres Prime mit PersoID von mir aus, mit nem "ranked" MM und 128 Tick Servern :D wäre nice
Dafür den Preis evtl. etwas erhöhen, aber würden immernoch genug Leute kaufen und Valve verdient nochwas dran.
#253 vor 2 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Komisch... ich spiele nie gegen Cheater auf GE und gewinne jedes Game. Das muss wohl an meinem Skill liegen. Fleißig trainieren und dann schafft ihr es vlt auch auf mein Level.
PS: man kann nicht cheaten weil die Server VAC gesichert sind!
#254 vor 2 Jahren
Jobbo 1145 Beiträge
sheesh-:Komisch... ich spiele nie gegen Cheater auf GE und gewinne jedes Game. Das muss wohl an meinem Skill liegen. Fleißig trainieren und dann schafft ihr es vlt auch auf mein Level.
PS: man kann nicht cheaten weil die Server VAC gesichert sind!

Im MM findet man auf den höheren Ranks nicht so viele cheater, denke ich auch...
Ich hatte erst gestern wieder einen cheater auf esea das triggert dann schon etwas mehr Gerade wenn man die Ladder Grinden möchte.
#255 vor 2 Jahren
derbonsaii 20 Beiträge
Die Spielen momentan alle die Wingman-Operationen und machen den Helikopter, ist grad nicht spielbar.

Aber da kann ich Volvo wieder nicht verstehen, wenn man leavt bekommt man einen Cooldown.
Overwatch gibt es hingegen nicht in dem sch****-Modus, daher drehen sich da alle und es macht keinen Spass mehr.
#256 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
faceit auch mega lustig seit releaese von hacks mit open userbase... entweder treffe ich auf 300hrs accounts oder aber 4khrs accounts mit 10 freunden wovon 3 auf dem server sind und die haben natürlich auch in den letzten 3 Tagen +500 elo gemacht. Macht richtig laune.... dafür bezahlt man geld... von genau diesen gegnern wird man dann ohne irgendetwas geschrieben zu haben im chat auch hart penetriert mit "ez" "noobs" "l2p".... boah... es geht so hart aufn sack.
bearbeitet von Jordan B. am 24.06.2017, 22:52
#257 vor 2 Jahren
Jordan B.:...oder aber 4khrs accounts mit 10 freunden wovon 3 auf dem server sind. Macht richtig laune.... dafür bezahlt man geld...

Was ist so falsch daran, wenn jemand mit 4k Stunden und 3 seiner 10 Freunde zusammen spielt?
#258 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Jordan B.:...oder aber 4khrs accounts mit 10 freunden wovon 3 auf dem server sind. Macht richtig laune.... dafür bezahlt man geld...

Was ist so falsch daran, wenn jemand mit 4k Stunden und 3 seiner 10 Freunde zusammen spielt?

nichts nichts, macht ja jeder so. :D Zumindest gefühlt jeder meiner gegner :D.
#259 vor 2 Jahren
Jordan B.:
Bibi Blocksberg:

Und wieso beschwerst du dich dann darüber?
Ist das nicht eig. der Sinn eines Spiels? Es mit Freunden zu spielen?
#260 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Jordan B.:
Bibi Blocksberg:

Und wieso beschwerst du dich dann darüber?
Ist das nicht eig. der Sinn eines Spiels? Es mit Freunden zu spielen?

Ich dachte deine Frage war zynischer Natur.... Ich weiss nicht, könnte daran liegen, dass ich niemandem glaube, dass er 10 freunde hat wenn er sich auch nur länger als 2 wochen mit dem spiel beschäftigt hat. Könnte daran liegen, dass mir kein spieler auf t100 niveau einfällt, der legit ist und 10 freunde in seiner freundesliste beschäftigt hat.... aber noch viel seltener sehe ich, dass genau jene accounts dann legit +500 elo machen und von lv 2 auf lv 10 gehen binnen 3 Tagen... kannst mich natürlich mit positiven beispielen eines besseren belehren. Dann ist meine Madness in einem Rutsch verschwunden.
...
10
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz