ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
16
...

#388 vor 2 Jahren
bobby g 51 Beiträge
Bei meinen Kollegen und mir ist es im MM aktuell so, dass wir entweder sehr deutlich gewinnen (SMFC - GE) oder gegen Teams verlieren, in denen mindestens einer hart carriet, meist ziemlich fishy. Bei Faceit non-prime findet man aktuell in jedem 2. - 3. Game mindestens einen, der obvious cheatet.
#389 vor 2 Jahren
87in3 5506 Beiträge
dnS_38:Also, seit dem die neue dust2 draußen ist, finde ich im Rank DMG Bereich nur lows, bin zwei Ränge in folge abgestiegen von LEM auf DMG und jetzt finde ich nur lows im MM.

Die waren teilweise so schlecht das ich meine mates mit only dgl gecarried habe^^

Vielleicht bin ich auch ein neur Dgl Gott geworden oder einfach nur lucky die Matches ^^

Bisher auch irgendwie 19/20 Games auf d2 gewonnen... Die letzten 3 alle 4v5, nur beim letzten "nur" ein 15-15... kp was grad los is :D

ABER ICH SEH IMMER NOCH KEINE Ts VOR DEN WÄNDEN :D
#390 vor 2 Jahren
HorstOfWar 720 Beiträge
iamthewall:
dnS_38:Also, seit dem die neue dust2 draußen ist, finde ich im Rank DMG Bereich nur lows, bin zwei Ränge in folge abgestiegen von LEM auf DMG und jetzt finde ich nur lows im MM.

Die waren teilweise so schlecht das ich meine mates mit only dgl gecarried habe^^

Vielleicht bin ich auch ein neur Dgl Gott geworden oder einfach nur lucky die Matches ^^

Bisher auch irgendwie 19/20 Games auf d2 gewonnen... Die letzten 3 alle 4v5, nur beim letzten "nur" ein 15-15... kp was grad los is :D

So schön die Models auch sind, sehen kann man die echt schlecht - und ich bin alt und brauch eh schon eine Brille.
#391 vor 2 Jahren
denso_cs 0 Beiträge
HorstOfWar:
iamthewall:

So schön die Models auch sind, sehen kann man die echt schlecht - und ich bin alt und brauch eh schon eine Brille.

Etwas die digital vibrance runterstellen, bei mir hat es geholfen.
#392 vor 2 Jahren
SkiZx 1646 Beiträge
Vor 2 Wochen war es gefühlt wenig.
Momentan gefühlt in jedem Match einer der extrem fishy ist.
Und ständig irgend nen Leaver dabei, sowohl im eigenen als auch im Gegner team
#393 vor 2 Jahren
hape08 391 Beiträge
Ich kann das gerade auch bestätigen, dass ich auf Supreme/Global komplett auseinander gepflückt werde. Liegt sicher aber auch gerade ganz stark daran, das meine eigene Performance aktuell einfach nur schlecht ist.
#394 vor 2 Jahren
niggoh89 45 Beiträge
hape08:Ich kann das gerade auch bestätigen, dass ich auf Supreme/Global komplett auseinander gepflückt werde. Liegt sicher aber auch gerade ganz stark daran, das meine eigene Performance aktuell einfach nur schlecht ist.

Said no csgo player, ever.
#395 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
SkiZx:Vor 2 Wochen war es gefühlt wenig.
Momentan gefühlt in jedem Match einer der extrem fishy ist.
Und ständig irgend nen Leaver dabei, sowohl im eigenen als auch im Gegner team

Kann ich nur bestätigen mit den Leavern... habe das neue Dust2 nun 7 mal gespielt, davon in 6 Matches mindestens 1 Leaver, in 2 Matches sogar 2 Leaver. Echt komisch was momentan abgeht. Auch als wir 9-2 hinten lagen fangen die an sich zu teamkillen - einer disconnected, einer wird gebannt wegen Teamattack.
#396 vor 2 Jahren
hape08 391 Beiträge
niggoh89:
hape08:Ich kann das gerade auch bestätigen, dass ich auf Supreme/Global komplett auseinander gepflückt werde. Liegt sicher aber auch gerade ganz stark daran, das meine eigene Performance aktuell einfach nur schlecht ist.

???
#397 vor 2 Jahren
slave1337 889 Beiträge
hape08:
niggoh89:

???

Er meint das sich niemals einer eingesteht das er schlecht gespiellt hat, es ist immer das eigene Team schuld und/oder die Gegner cheaten ;)
#398 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Gestern war wieder bad mood day...

Erste Halbzeit als T alles rasiert, ez 19 Kills bei 9:6, aber als CT gerade mal 10 Frags gemacht und am Ende - 14:16 verloren =/ Locker wären da 2-3 Runden drin gewesen, wenn ich da einfach an Short die Kills bekommen hätte =/

War halt als CT nicht mehr on point - Team ist ganz klar schuld gewesen
#399 vor 2 Jahren
McBudaTea 591 Beiträge
slave1337:
hape08:
niggoh89:

???

Er meint das sich niemals einer eingesteht das er schlecht gespiellt hat, es ist immer das eigene Team schuld und/oder die Gegner cheaten ;)

Nicht immer, oft lag es auch am Lag. Alternativ liegt es an die 60 Tick Servers, die Valve verwendet.
#400 vor 2 Jahren
hape08 391 Beiträge
McBudaTea:
slave1337:
hape08:
niggoh89:

???

Nicht immer, oft lag es auch am Lag. Alternativ liegt es an die 60 Tick Servers, die Valve verwendet.

Achso na klar. Wobei ich beim Lag sagen muss, ich kann Spieler die so mit nem 60-70er Ping über den Server rennen auch extrem schlecht treffen. Das ist in 9 von 10 Fällen immer ein richtiger Krampf...
#401 vor 2 Jahren
hape08 391 Beiträge
Also ich bin jetzt am WE auf Global aufgestiegen und seit dem bekomme ich aber sowas von den Arsch versohlt, das ist komplett unfassbar. Entweder gegen eine Fulllobby mit 5k Stunden+, Russen mit den reads des todes und so weiter.... Dazu Mitspieler wo ich mich frage wie die jemals in diese hohen Ränge gekommen sind. Derank hab ich auch wieder bekommen, worüber ich froh bin aber trotzdem ist MM im Moment komplettes AIDS. Heute 3 Spiele gespielt, 1 loss, 2x aufgegeben weil geleaved wurde. Wenn es so weiter geht bin ich demnächst wieder in den Gold Nova Rängen...

Jemand eine Empfehlung was man sich als alternative zum Zocken holen kann? Ich habe keine Lust mehr auf CS...
#402 vor 2 Jahren
DoppelEben 741 Beiträge
Wenns kein Shooter sein muss: Factorio <3
#403 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich würde ja das neue CoD empfehlen was glaube übermorgen released wird. Allerdings wurde ich da in der Beta schon offensichtlich umgecheatet. Also ob das ne Bereicherung ist im Vergleich zu CS sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten gilt wie immer:
Man kann mal mehrere Tage hintereinander Pech haben und man kann auch Wochen ohne Zwischenfälle CS zocken. Da steckt man nicht drinnen.
#404 vor 2 Jahren
lulz 9 Beiträge
hape08:Also ich bin jetzt am WE auf Global aufgestiegen und seit dem bekomme ich aber sowas von den Arsch versohlt, das ist komplett unfassbar. Entweder gegen eine Fulllobby mit 5k Stunden+, Russen mit den reads des todes und so weiter.... Dazu Mitspieler wo ich mich frage wie die jemals in diese hohen Ränge gekommen sind. Derank hab ich auch wieder bekommen, worüber ich froh bin aber trotzdem ist MM im Moment komplettes AIDS. Heute 3 Spiele gespielt, 1 loss, 2x aufgegeben weil geleaved wurde. Wenn es so weiter geht bin ich demnächst wieder in den Gold Nova Rängen...

Jemand eine Empfehlung was man sich als alternative zum Zocken holen kann? Ich habe keine Lust mehr auf CS...

Kannst dir mal Rainbow Six Siege anschauen, ist aber kein so "großes" Spiel wie CS:GO (groß im Sinne von eSport).
Tipp falls du anfängst es zu spielen: Steig so schnell wie möglich auf Multiplayer-Ranked um, im Casual hast du lauter Leaver weil man da keine Strafen bekommt ^^
#405 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich würde ja das neue CoD empfehlen was glaube übermorgen released wird. Allerdings wurde ich da in der Beta schon offensichtlich umgecheatet. Also ob das ne Bereicherung ist im Vergleich zu CS sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten gilt wie immer:
Man kann mal mehrere Tage hintereinander Pech haben und man kann auch Wochen ohne Zwischenfälle CS zocken. Da steckt man nicht drinnen.

Das WW2 Setting ist zwar ganz geil, Hab auch die Beta gezockt, aber mir persönlich macht CoD schon lange keinen Spaß mehr. Black Ops / MW3 waren so die letzten CoDs die mir spaß gemacht haben.

Zum Teil ist die Community dort halt auch noch schlimmer als die CS Community.
#406 vor 2 Jahren
dubcon 299 Beiträge
Der_Dude:

Das geht?
#407 vor 2 Jahren
87in3 5506 Beiträge
DubDub:
Der_Dude:

Das geht?

die CoD-Kiddie-Klischees kommen halt auch nciht von ungefähr..
#408 vor 2 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
Pubg wird ja nun auch kaputt gehackt es ist ein Trauerspiel -.-
#409 vor 2 Jahren
shoxa 0 Beiträge
mo1N_:Pubg wird ja nun auch kaputt gehackt es ist ein Trauerspiel -.-

habe ich irgendwie bisher noch nie die Erfahrung gemacht vlt alle 100 Stunden ein Game, wo jemand halt speedhack benutzt oder obv macht.

Ich bin eigentlich ein Spieler, der sich 100% nur auf ein Spiel widmet und das war bisher nur CS:GO. Ich habe sehr viele Spiele gekauft und nach 2 Stunden zur Seite gelegt, weil sie einfach langweilig waren und jetzt habe ich in PubG genau die Feelings wie früher bekommen, wo ich mit CS:GO angefangen habe und ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Ebenfalls habe ich die Beta von CoD:WW2 gesuchtet(28h) und habe keine Cheater gesehen oder mal daran gedacht, dass jemand obv. as fuck ist. Könnte auch CoD:WW2 einigen empfehlen.
bearbeitet von shoxa am 03.11.2017, 13:32
#410 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
shoxa:

habe ich irgendwie bisher noch nie die Erfahrung gemacht vlt alle 100 Stunden ein Game, wo jemand halt speedhack benutzt oder obv macht.

Ich bin eigentlich ein Spieler, der sich 100% nur auf ein Spiel widmet und das war bisher nur CS:GO. Ich habe sehr viele Spiele gekauft und nach 2 Stunden zur Seite gelegt, weil sie einfach langweilig waren und jetzt habe ich in PubG genau die Feelings wie früher bekommen, wo ich mit CS:GO angefangen habe und ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Ebenfalls habe ich die Beta von CoD:WW2 gesuchtet(28h) und habe keine Cheater gesehen oder mal daran gedacht, dass jemand obv. as fuck ist. Könnte auch CoD:WW2 einigen empfehlen.

ouh jaa das feeling welches ich hatte als ich mit CS:GO anfing... das hätte ich auch nochmal gerne...
#411 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Jobbo:
shoxa:

ouh jaa das feeling welches ich hatte als ich mit CS:GO anfing... das hätte ich auch nochmal gerne...

Besser nicht. Ich habe nur mit CS:GO angefangen, weil 1.6 ein totes Spiel ist.
In CoD:WW2 wurde ich in der Beta auch einmal umgecheatet. Der Spieler hat von der Base aus durch jede Wand genau in Kopf geschossen und das im Sekundentakt. Ein Irrtum ist dort ausgeschlossen.
Habe jetzt seit Release noch keinen getroffen. Aber das ist CoD, das wird noch. ;-)
#412 vor 2 Jahren
creXi 173 Beiträge
Also meine Eindruck ist aktuell extrem Desaströs. Auf Publicservern würde ich aktuell sagen das auf 9 von 10 Server ein Cheater rumläuft. Ich rede hier von Lueten die permament durch die Wand aimen etc. Also Ragehacker. Im MM würde ich aktuell so ca. 7 von 10 Matches mit min. 1 Cheater sagen. Hab vor paar Wochen erst nen Overwatch gemacht. Und was sehe ich?, 4 Ragehacker in einem Match. Allle mit Spinnbot, WH etc. in beiden Teams. Gefühlt ist es mit Cheatern so schlimm wie schon lange nicht mehr. Ich kenne mehr und mehr Spieler die das Spiel einfach nur noch ankotzt. Und mir geht ehrlich gesagt langsam auch die Lust flöten. Und das nach fast 18 Jahren CS. Valve wird langsam aber sicher Handeln müssen. Sonst werden mehr und mehr Spieler CS den Rücken zuwenden. Teilweise ist das Spiel aufgrund der Cheater eine Zumutung geworden. Dann Spilen blad alle nur noch Faceit oder ESEA und MM spielen nur noch Hacker. Aber das kanns ja auch net sein. Wir werden sehen was wird...
...
16
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz