ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
19
...

#489 vor 1 Jahr
scionbln 649 Beiträge
Itzeman:also ich habe das gefühl, dass man bei trusted mehr holz ins teams bekommt als vorher bei prime. mirage gespielt. 2/4 mates wissen nicht was karrigan, neo oder getright ist ...

Gut, dass wissen bei mir auch die Leute nicht mit denen ich seit mehreren Jahren zusammenspiele :P
#490 vor 1 Jahr
gamers-base.... 1085 Beiträge
scionbln:
Itzeman:also ich habe das gefühl, dass man bei trusted mehr holz ins teams bekommt als vorher bei prime. mirage gespielt. 2/4 mates wissen nicht was karrigan, neo oder getright ist ...

Gut, dass wissen bei mir auch die Leute nicht mit denen ich seit mehreren Jahren zusammenspiele :P

Ich benutze davon auch nur Karrigan. A site wird halt von den meisten anders gecalled - stairs, sandwich, tetris etc. Bei Train kennt auch kaum ein Deutscher noch KG oder Kistengang, da musste ich mich arg umgewöhnen Ivy draus zu machen.
Ist normal und hat nichts mit Holz zu tun.
#491 vor 1 Jahr
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
BAERUS:
scionbln:

Ich benutze davon auch nur Karrigan. A site wird halt von den meisten anders gecalled - stairs, sandwich, tetris etc. Bei Train kennt auch kaum ein Deutscher noch KG oder Kistengang, da musste ich mich arg umgewöhnen Ivy draus zu machen.

Bei uns heisst das Brötchen, in Süden Semmel.
Voll die Noobs im Süden, sonst würden sie ja Brötchen sagen wenn sie Skill hätten.
Kappa.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 22.11.2017, 12:06
#492 vor 1 Jahr
foeger 98 Beiträge
Anstatt zu heulen sollte man sich selber mal anpassen wenn man Erfolg haben möchte ... Aber nein dann müsste man ja selber Initiative ergreifen und was machen.
#493 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
foeger:Anstatt zu heulen sollte man sich selber mal anpassen wenn man Erfolg haben möchte ... Aber nein dann müsste man ja selber Initiative ergreifen und was machen.

Wie würde denn dein "anpassen" aussehen? Sprachkurs in Russisch und Polnisch?

Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen dass man was anders machen musste, sollte man auch direkt Vorschläge mitliefern.
#494 vor 1 Jahr
slave1337 789 Beiträge
BAERUS: Bei Train kennt auch kaum ein Deutscher noch KG oder Kistengang, da musste ich mich arg umgewöhnen Ivy draus zu machen.

Ich sag auch noch zu 50% Kistengang dazu, was eigentlich auch vollkommen richtig ist. Ivy - also Efeu - ist bzw. war früher immer der Weg vom T-Spawn zum Kistengang.
#495 vor 1 Jahr
Ghos7 1316 Beiträge
Als ob callouts eine so schlimme umstellung sind, hatte nie ein problem damit für jede posi 3-4 versch. callouts zu verwenden und jenachdem was meinen mates geläufiger ist verwende ich sie halt. hatte damit nie ein problem und mates wissen auch immer was ich meine und umgekehrt
einziges problem sind "y" callouts wenn ich mit englischen mates spiele, da man diesen halt nicht ins englische übersetzen kann und wenn man es schnell callt halt instinktiv "epsilon" sagt :D
bearbeitet von Ghos7 am 22.11.2017, 12:53
#496 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Der_Dude:
foeger:Anstatt zu heulen sollte man sich selber mal anpassen wenn man Erfolg haben möchte ... Aber nein dann müsste man ja selber Initiative ergreifen und was machen.

Wie würde denn dein "anpassen" aussehen? Sprachkurs in Russisch und Polnisch?

Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen dass man was anders machen musste, sollte man auch direkt Vorschläge mitliefern.

Naja ein Sandwhich ist sich leichter zu merken als Get_Right, da man ja zwischen 2 Sachen steckt :D
Visuell merkt man sich das eben leichter, benutze von den Pro Namen Calls eig nur noch NBK auf Cache
#497 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Wo ist denn dieses "karrigan, neo oder getright"?

Jede Position hat doch unverwechselbare Namen, welche mit der Geometrie oder dem Aussehen verknüpft sind.
Wieso nutzt man diese nicht einfach?

Callouts wie Goose oder Pop Dog weiß man spätestens nach dem 3x, wenn man erklärt bekommen hat, dass diese Namen noch aus alten Versionen stammen.

PS: Ivy ist der Weg vom T-Spawn bis hinten. ;-)

PS2: Wir kommen vom Thema ab.
#498 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
karrigan ist mirage das häuschen auf ct seite.
neo ist stairs und
getright ist sandwich.

csgo.99damage.de/de/con...1-mapoverview-de_mirage

bis auf getright eigentlich alles dabei :D
bearbeitet von Itzeman am 22.11.2017, 13:34
#499 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
da finde ich sachen wie "ticket" oder "sandwich" schon einfacher, zumal es calls für posis sind welche so, oder so ähnlich auch auf anderen spots vorkommen. vorallem auf einem spot gleich 3 posis nach pro spielern zu benennen finde ich mehr als fragwürdig :D

aber ist wohl gewöhnungssache. nur blöd wenn die randomm8s an andere calls gewöhnt sind als man selbst

Spoiler
#500 vor 1 Jahr
Ghos7 1316 Beiträge
was7ed:da finde ich sachen wie "ticket" oder "sandwich" schon einfacher, zumal es calls für posis sind welche so, oder so ähnlich auch auf anderen spots vorkommen. vorallem auf einem spot gleich 3 posis nach pro spielern zu benennen finde ich mehr als fragwürdig :D

aber ist wohl gewöhnungssache. nur blöd wenn die randomm8s an andere calls gewöhnt sind als man selbst

Spoiler

weil manche positionen nicht eindeutig benennbar sind. klar, bei den von dir genannten magst du recht haben, aber wie nennst du _präzise_ denn z.b. ne posi wie delpan (oder nooky im deutschen) auf mirage? oder nbk auf cache/mirage? klar kannst sagen "ja ecke rechts neben quad" (bzw mirage "ecke rechts von der bank close") aber bis du das gesagt hast und der mate gerafft hat was du meinst, nimmst du halt einfach irgendeinen pro der bekannt dafür ist diese posi oft zu spielen.
da gibts halt einfach unendlich viele positionen wo es sinn macht die gebräuchlichen namen, die sich anhand der pros die sie gerne spielen abgeleitet haben. geht auf cache b spot mit snax callout und scream callout weiter, kennys auf inferno (erklär mal jemanden den spot ohne "kennys" callout. "ja auf a spot ganz hinten links in der ecke, also wenn du von short kommst ganz hinten links") und und und.
#501 vor 1 Jahr
b0i 180 Beiträge

Werte doch holz nicht so ab...
#502 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
den "nbk"call für cache find ich in ordnung, würden jedoch die leute auf die idee kommen nun quad und fork auch noch nach pros zu callen, fänd ich das schon übertrieben.

grundsätzlich ist meine meinung dazu das callouts knapp, prazise und einfach herzuleiten sein sollten. vor allem im alltäglichen gepugge wo man auch nicht immer fullteam spielt.
wenn eingespielte teams mit der zeit ihre eigenen calls verwenden ist das ja dann deren sache.
bearbeitet von was7ed am 22.11.2017, 16:04
#503 vor 1 Jahr
JimPzbL 205 Beiträge
Sind die genannten Pros alles Cheater?! ;)

Bibi Blocksberg:PS2: Wir kommen vom Thema ab.

Wäre ja nice, wenn die "Callout"-Posts in einem neuen Thread zur Diskussion landen würden.
Ist an sich ja nen interessantes und diskutables Thema mMn.

Ich persönlich finde diese aber eher in Fullteams oder bei Premates, aber nicht für Random-Teams, da viele (mich eingeschlossen) die meisten oder zumindestens einige von denn Calls wohl nicht kennen und das suboptimal wird. Mit ein paar Ausnahmen (NBK z. B.).
#504 vor 1 Jahr
K1ppz 52 Beiträge
"aber wie nennst du _präzise_ denn z.b. ne posi wie delpan (oder nooky im deutschen) auf mirage? oder nbk auf cache/mirage? "

Also "nooky" oder "delpan" callt man normalerweise als "chair" zu deutsch "Stuhl", da sich an der besagten stelle ein Stuhl befindet.

Wenn eine position keine speziellen merkmale ausweißt, so macht es sinn einen anderen Namen für sie zu finden, diese etablieren sich meistens weil gewisse spieler wie schon mehrfach gesagt an gewissen positionen gewisse plays gemacht haben, allerdings sollte Regel 1 nicht durch Regel 2 ersetzt werden, das führt nur zu unnötig vielem vokabular, welches keinen direkten sinn ergibt
bearbeitet von K1ppz am 22.11.2017, 18:05
#506 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
So, ich finde es ja schön, dass sich zur Abwechslung mal nicht über Cheater aufgeregt wird.
Aber neben mir hat sogar auch ein User schon angemerkt, dass es hier gar nicht mehr um das Threadthema geht.
Da das neue MM-Feature "Trust-Factor" nicht nur die Aufgabe hat Cheater zu bekämpfen würde ich jetzt offiziell darum bitten das Thema Trust-Factor und Callouts auf gesonderte und oder bereits existierende Threads zu verlagern.
#507 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Ich weiß ehrlich nicht was eigentlich abgeht. Hab meinen Smurf problemlos von Silber zu Ak hochgespielt (non Prime) und hatte höchstens 1-2x komische Gegner, bei denen ich aber einfach vermutete, dass es Smurfs waren.

Entweder sind alle Cheater zu Prime gewechselt, oder die kommen erst ab DMG :D
(Supreme+Global treff ich auch sehr sehr selten Leute an, wobei man da Hacks auch besser verstecken kann, da man die Game Sense besitzt :D)
#508 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
Seit diese Scheiße mit "Trust aber gleichzeitig ohne Prime" gefixt wurde, gehts ganz angenehm daher. Keinen einzigen Verdachtsmoment in 10 Games gehabt :)

EDIT

ich revidiere meine Aussage. Grad gegen 3 Türken (es sind immer Cheater).

Nr. 1: 35-1 im Warmup, 39-14 am Ende. Account aus Juli 2017.
Nr. 2: 94 Day(s) since last Game Ban topkek
Nr. 3: Profil seit 16.11.(!), sein VAC-Acc noch in den Freunden.
bearbeitet von iamthewall am 24.11.2017, 01:17
#509 vor 1 Jahr
Ich hatte gestern ein MM, mit meinem seit 13 Monaten unranked Smurf. (Vorher GE), ich selbst Monate nicht gespielt. Einer ganz neu seit 2 Tagen und 2007 das letzte Mal CS gezockt (1.6), ein MGE geranked und auch vom Skill her und ein GE mit Smurf noch ohne Placements.
Sind gegen 4 MGE und ein DMG gematched worden. Nonprime.
Der Gegner hat sich 15 Runden lang nur über das MM System aufgeregt. Dabei hatten wir nur einen Spieler der wirklich besser war als sie selbst und dafür einen Spieler der nicht mal schafft in der Freezetime sein Eq zu kaufen... Ich hab 90% vorbei geschossen aber wir haben dennoch gewonnen. Ich bin jetzt offiziell ein MGE Spieler. :D
Wird Zeit das Spiel wieder zu deinstallieren.

Es gab halt keine dreisten shots oder krasse clutch-Situationen aber nur Geheule.
Wenn man so viel Konzentration in das Spiel stecken würde wie ins Gejammer über Cheater, dann würden wir uns von Pro-Spielern gar nicht mehr retten können.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 24.11.2017, 01:11
#510 vor 1 Jahr
b0i 180 Beiträge
Das ist halt auf den niedrigeren rängen so. Also auf GE wird selten geheult und wenn dann nur kurz. Es wird eher auf dem eigenen team rumgehackt.
Ist zumindest meine erfahrung gewesen bisher.
Und meistens heul ich als erster rum über den gegner ^^
bearbeitet von b0i am 24.11.2017, 08:28
#511 vor 1 Jahr
hape08 357 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich hatte gestern ein MM, mit meinem seit 13 Monaten unranked Smurf. (Vorher GE), ich selbst Monate nicht gespielt. Einer ganz neu seit 2 Tagen und 2007 das letzte Mal CS gezockt (1.6), ein MGE geranked und auch vom Skill her und ein GE mit Smurf noch ohne Placements.
Der Gegner hat sich 15 Runden lang nur über das MM System aufgeregt. Dabei hatten wir nur einen Spieler der wirklich besser war als sie selbst und dafür einen Spieler der nicht mal schafft in der Freezetime sein Eq zu kaufen... Ich hab 90% vorbei geschossen aber wir haben dennoch gewonnen. Ich bin jetzt offiziell ein MGE Spieler. :D

Es gab halt keine dreisten shots oder krasse clutch-Situationen aber nur Geheule.
Wenn man so viel Konzentration in das Spiel stecken würde wie ins Gejammer über Cheater, dann würden wir uns von Pro-Spielern gar nicht mehr retten können.

Was meine Vermutung halt son ein bisschen unterstreicht, dass die MGE/DMG Ränge mega smurf verseucht sind. Das hat dann natürlich zur Folge, dass viele nicht verstehen warum man 2 Spiele spielt, es mega ausgeglichen ist und im 3 Spiel wird man maßlos gegen die Wand gefahren. Da rutscht einem das alles Cheater eben auch schnell über die Lippen.
#512 vor 1 Jahr
Masham 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich hatte gestern ein MM, mit meinem seit 13 Monaten unranked Smurf. (Vorher GE), ich selbst Monate nicht gespielt. Einer ganz neu seit 2 Tagen und 2007 das letzte Mal CS gezockt (1.6), ein MGE geranked und auch vom Skill her und ein GE mit Smurf noch ohne Placements.

Sorry, ich rekapituliere mal.

Ihr seit ein Team das aus 2 GE smurfs, ein MGE, jemand der neu ist besteht und einem 5ten den du nicht näher beschreibst.
Ihr Spielt gegen Jungs im MGE/DMG Bereich, die in einem Match von Leuten aus dem GE Bereich gedrückt bekommen, die aber irgendwelche Accounts die nicht so aussehen als ob Sie GE wären haben.
Du wunderst dich dann das die sich verarscht vorkommen und ragen?

Was ich diese Thread, nach langem mitlesen entnehmen kann sieht so aus.

Leute die MM spielen hängt die Cheaterei zum Hals raus, vor allem im Bereich ab MG bis DMG ist es unerträglich geworden. (kann ich bestätigen)
Andere die nur hin und wieder MM und hauptsächlich Faceit oder ESEA spielen können das nicht nachvollziehen. (spiele ich auch seit kurzem, eben weil ich die Nase voll hatte und ja, es ist wesentlich besser)

Aber man sollte vorsichtig sein mit diesen "Cry Baby und "Mimi" aussagen.
Wenn man nicht mit dem Account den derjenige der Cheater vermutet, in dem System in der derjenige spielt, ebenfalls spielt. Nur dann kann man eine 100% Aussage machen.
#513 vor 1 Jahr
SkiZx 1502 Beiträge
Also ich bin selbst LEM / Supreme, aber was man teilweise mitn Smurf auf DMG für Shots kassiert ist echt unnormal.
#514 vor 1 Jahr
HorstOfWar 638 Beiträge
SkiZx:Also ich bin selbst LEM / Supreme, aber was man teilweise mitn Smurf auf DMG für Shots kassiert ist echt unnormal.

This! Mir gehts GANZ GENAU SO!! Die drücken teilweise so derbe!
...
19
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz