ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

2
...

#28 vor 5 Jahren
mostt 188 Beiträge
Wenn die Gegner sich drehen kann man ziemlich sicher sein, dass der an hat. #Kreiselficker
#29 vor 5 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Also ich habe die Meldung, dass ein Spieler den ich reported habe, erst einmal bekommen. Und das war einer aus meinem Team. Allgemein reporte ich recht wenig, da einiges sich aufklaert, wenn man im Anschluss die Demo durchschaut.

Z.b. Vorhin auf Overpass wurd' ich von Connector auf B mit nem AWP Wallbang Headshot gekillt, also war erstmal strange. Die russischen Antim8 aus meinem Team haben den daraufhin auch sofort reported. Aber Ende vom Lied war dann, der wurde vor B Kurz auf einem Gelaender geboosted und hat ueber die Mauer geschossen, da ich aber im Lauf war, ging der Schuss nicht direkt in den Kopf, sondern durch eine Steinecke.

Also immer schoen die Demos schauen, vieles klaert sich auf.
Wirkliche Ragehacker habe ich noch nie in CSGO gesehen in 175 Wins.
Spiele auf LE-LEM.
#30 vor 5 Jahren
panto 100 Beiträge
Im Overwatch hab ich sogut wie keine hacker mehr, meist sind es trolls oder teamkiller die reported werden. aber leider treff ich in letzter zeit immer mehr hacker im gelegenheitsspiel und deathmatch die ihren rang auf lvl3 bringen. das gabs vor dem update überhaupt nicht.
#31 vor 5 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Ich hab lieber die Hacker im Casual oder DM, anstatt sie im MM zu haben. Weder in meinem noch im Gegnerteam.
Casual und DM kann ich halt einfach leaven und neu suchen ohne das ich eine Strafe dafuer bekomme, weil ich kein Bock auf "Drag0nKill@1998" und "R4Z0R3L1T3" habe.
Zum Glueck noch nicht vorgekommen.

Bin zwar noch ein recht neuer Overwatcher, aber wirklich das ich mal 100% sagen konnte das er ordentlich reinhackt - hatte ich erst einmal.
bearbeitet von Appl3Juice am 30.07.2015, 21:59
#32 vor 5 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
1300 Stunden um die 600-700 MM Spiele. Von Silber irgendwas bis LEM alles durchlaufen.
Bin bis jetzt auf einen Ragehacker getroffen(lustigerweise kurz nach der Banwave). Das wars.
#33 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge
auf global 80%
#34 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
silas3:auf global 80%

Global ist schon heftig wie viele dort cheaten. Letzten 2 Wochen mindestens 5 gebannt worden, die ich reported habe.

Im Moment denke ich aber das ESEA welche am cheaten sind. Wird ja gemunkelt es gibt momentan Sicherheitslücken, die gepatcht werden können, dass der Anticheat aus ist...
...ob da was dran ist keine Ahnung.
#35 vor 5 Jahren
pB1312 84 Beiträge

ka wo ihr immer spielt aber wir haben auf global selten cheater ... wenn mal einer krass drückt am anfang sind zwar alle tilt aber wenn man sich konzentriert merkt man eben doch das nicht gecheatet wird und man gewinnt im endeffekt easy :)
#36 vor 5 Jahren
Caretaker1337 12 Beiträge
ich hab mich ma bisschen über cheats und so informiert einfach aus neugierde da es mich interessiert hat was leute dazu bewegt. hab da sachen im inet gefunden also seiten wo man hacks kaufen oder kostenlos bekommen kann... da sind aktuell über 60 hacks!!! nur in dem deutschen forum verfügbar... alleine diese zahl macht mich traurig.

das forum werd ich nicht posten da kein bock auf hacker. aber eigentlich gehören sich die alle runtergeladen und direkt in das vac system eingebunden.
#37 vor 5 Jahren
montanax 37 Beiträge
Ich spiele auf GE und hatte seit dem Update (Rank 3 für MM) nicht einen Hacker. Habe seitdem ca. 50 MMs gespielt.
#38 vor 5 Jahren
puNiz 92 Beiträge
pB1312:

ka wo ihr immer spielt aber wir haben auf global selten cheater ... wenn mal einer krass drückt am anfang sind zwar alle tilt aber wenn man sich konzentriert merkt man eben doch das nicht gecheatet wird und man gewinnt im endeffekt easy :)

nicht jeder cheater cheatet offentsichtlich. seitdem es den overwatch bypass mit den 11 reports nicht mehr gibt, müssen die meisten halt auch mal verlieren. Viele sind halt nur dank ihrem aimer auf global. Wenn du mit stellungsspiel und gamesense gegen ihn spielst, verliert er auch mit seinem aimbot ohne es dreist zu machen.

Hatten gestern 3 matches hintereinander - im Gegnerteam immer einer gewesen der 45+ kills hatte und seine mates gecarried hat. hat es aber net geschafft gegen 5 mann zu gewinnen.
#39 vor 5 Jahren
MatzeE 42 Beiträge
Also ich spiel MM momentan auf Supreme und bin auch in der ESEA und faceit unterwegs und muss sagen das wenn ich 20 Matches mache sind 1-2 Cheater schon viel. Keine Ahnung ob Ihr einen Magneten für die habt aber nur weil einer mal 40 Kills macht ist es kein Cheater.
Ich renn auch ab und zu mit 40-5 Stats rum und im nächsten Match wieder mit 10-20 Stats...
#40 vor 5 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
In 1030 h cs 2mal auf cheater getroffen einmal wars son silver wallhacker und das andere einfach nen leichter aimer. Auf dmg -le niveau
#41 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Also im Match glaub ich auch nie dass ich gegen Cheater spiele, sondern gehe davon aus dass die Gegner einfach besser sind. Ich bin in meinem Team immer der letzte der losbrüllt "der hat doch an!". Allerdings bekomme ich alle 2 Tage ne Meldung dass jemand gebannt wurde der von mir reported wurde - und ich reporte nie für griefing oder flaming sondern nur für cheats (dafür aber sehr oft beim kleinsten Verdacht - sollen sich die Overwatcher damit rumschlagen). Müssen also mehr sein als man denkt. Bin btw nur DMG - also auf nem Rang auf dem man eigentlich keine Hacker erwartet. Ragehacker hatte ich in über 1500h bisher nur in 2 Matches.
#42 vor 5 Jahren
sockenbrenner 39 Beiträge
Supreme-Global

Hab gefühlt nie einen Cheater, kanns sein, dass manche von euch immer sofort denken, dass der Gegner anhat, wenn er mal gut/besser drückt als ihr?
bearbeitet von sockenbrenner am 01.08.2015, 13:21
#43 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Seit der Banwave wurden bei mir !! 10 !! Spiele gelöscht, weil mindestens ein Gegner einen VAC-Ban kassiert hat... Gespielt habe ich ca. 50 MMs. Also 1/5 wurden bereits überführt und weitere 5 Spiele habe ich noch abgespeichert, wobei ich mir bei allen (durch Demo schauen) zu 90% sicher bin, dass ein Spieler hackt. Sind dann eben Kandidaten mit einem Movement wie Bot Hansi und Godlike Aim ODER Movement und Aim wie Bot Hansi, aber Knowledge des Zorns^^

Also mittlerweile gehts leider wieder rund mit den Haxxors =/

PS.: Global/Supreme Bereich

Tante Edith: Und ich bin echt niemand, der sofort Hacker schreit... Allerdings hab ich wohl Pech in letzter Zeit...
bearbeitet von kipp1 am 01.08.2015, 13:25
#44 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
kipp1:Seit der Banwave wurden bei mir !! 10 !! Spiele gelöscht, weil mindestens ein Gegner einen VAC-Ban kassiert hat... Gespielt habe ich ca. 50 MMs. Also 1/5 wurden bereits überführt und weitere 5 Spiele habe ich noch abgespeichert, wobei ich mir bei allen (durch Demo schauen) zu 90% sicher bin, dass ein Spieler hackt. Sind dann eben Kandidaten mit einem Movement wie Bot Hansi und Godlike Aim ODER Movement und Aim wie Bot Hansi, aber Knowledge des Zorns^^

du heulst einfach zuviel ^^
#45 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
bima:
kipp1:Seit der Banwave wurden bei mir !! 10 !! Spiele gelöscht, weil mindestens ein Gegner einen VAC-Ban kassiert hat... Gespielt habe ich ca. 50 MMs. Also 1/5 wurden bereits überführt und weitere 5 Spiele habe ich noch abgespeichert, wobei ich mir bei allen (durch Demo schauen) zu 90% sicher bin, dass ein Spieler hackt. Sind dann eben Kandidaten mit einem Movement wie Bot Hansi und Godlike Aim ODER Movement und Aim wie Bot Hansi, aber Knowledge des Zorns^^

du heulst einfach zuviel ^^

Das kommt von DIR?!? :D :D :D

Aber jetzt im ernst... Das sind keine Vermutungen, sondern Fakten...
#46 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
worstplayerru:das cheatproblem ist auf supreme global so groß dass ich mit csgo aufgehört habe und zu lol gewechselt bin.

hast warscheinlich vor 10000 jahren mm auf surpreme gespielt ?

-> quatsch das in jedem match ein cheater ist
bearbeitet von Linc am 01.08.2015, 14:27
#47 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Lol wenn man vom Teufel spricht. Gerade eben im letzten pug Match wurde ein Teammate nach der vierten Runde gebannt:
steamcommunity.com/profiles/76561198202484453/

Ich hatte ihn nach der Pistol noch für seine 3 schönen One-Clicks gelobt xD. Hab extra nochmal in die Demo geschaut...hätte nie gedacht dass der am hacken ist. Naja, trotz Bot noch 16:8 gewonnen und eigentlich ein schönes Match gehabt. Wisst ihr ob das jetzt komplett deleted wird? Oder nur die ersten 4 Runden?

PS: DMG - Matchlink:
rungame/730/76561202255...CbhRJ-NJYG5-QZWUH-UxqFF
bearbeitet von Wayneman am 01.08.2015, 14:51
#48 vor 5 Jahren
mo1N_ 288 Beiträge
Ich kann zu Csgo nichts sagen, aber habe das Gefühl es werden immer mehr.
Und meist nach Csgo, wird einfach in CS:S weiter gecheatet das juckt sie auch gar nicht.
Wie war das noch gleich was ich von so einem Hrs.... erzählt bekommen noch habe....
"Ich habe das Recht im Inet zu cheaten, weil ich schlauer, gebildeter bin als viele andere.. zudem würde er aus einem sehr gutem Eltern Haus kommen & dies alles macht ihn zu einem besseren Menschen!!!

Dazu halt noch jede Runde provozieren wie Easy es doch alles mit Hacks ist & er eh alles One hittet.. da platzt mir der Hals alter!!!
bearbeitet von alOne27 am 01.08.2015, 15:20
#49 vor 5 Jahren
bujA83 39 Beiträge
Wayneman:Also im Match glaub ich auch nie dass ich gegen Cheater spiele, sondern gehe davon aus dass die Gegner einfach besser sind. Ich bin in meinem Team immer der letzte der losbrüllt "der hat doch an!". Allerdings bekomme ich alle 2 Tage ne Meldung dass jemand gebannt wurde der von mir reported wurde - und ich reporte nie für griefing oder flaming sondern nur für cheats (dafür aber sehr oft beim kleinsten Verdacht - sollen sich die Overwatcher damit rumschlagen). Müssen also mehr sein als man denkt. Bin btw nur DMG - also auf nem Rang auf dem man eigentlich keine Hacker erwartet. Ragehacker hatte ich in über 1500h bisher nur in 2 Matches.

Du sagst, dass du im Match auch nie glaubst, dass du gegen Cheater spielst, aber bekommst alle 2 Tage eine Meldung, dass jemand den du wegen cheaten reported hast, gebannt wurde. Das passt leider überhaupt nicht zusammen. Also musst du am laufenden Band leute wegen cheaten verurteilen. Und du schreibst, dass beim kleinsten verdacht die Leute nur einen Report von dir bekommen. Scheint also ein schmaler Grad zwischen "er ist besser als du" und "er muss ja wohl cheaten" zu sein

Ich will dich damit nicht angreifen, versteh mich nicht falsch, aber dein Post ist widersprüchlich.
#50 vor 5 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Ich hatte heute 3 Matches 2 mal Cheater. Hab mir die Demos mit Mates angeguckt und unsere Gegner waren mega Obvious. Die ganze Zeit Smoke HS. Wallbang HS, egal wo man stand. Nie geflasht. Entweder habe ich momentan richtig Pech mit meinen Gegnern, oder es wird mal wieder Zeit für eine Banwave.
Mir war es am Ende eh egal, weil ich mit meinem Smurf spiele momentan, aber ich finds lustig, dass solche Leute nicht gebannt werden.

Einer von den Cheatern der dreist war hatte schon 2 VAC Bans auf seinem Acc. Er sagte die kommen von COD und CSS... naja einmal Cheater immer Cheater.
bearbeitet von nafetS. am 01.08.2015, 16:40
#51 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Rouv:
Wayneman:Also im Match glaub ich auch nie dass ich gegen Cheater spiele, sondern gehe davon aus dass die Gegner einfach besser sind. Ich bin in meinem Team immer der letzte der losbrüllt "der hat doch an!". Allerdings bekomme ich alle 2 Tage ne Meldung dass jemand gebannt wurde der von mir reported wurde - und ich reporte nie für griefing oder flaming sondern nur für cheats (dafür aber sehr oft beim kleinsten Verdacht - sollen sich die Overwatcher damit rumschlagen). Müssen also mehr sein als man denkt. Bin btw nur DMG - also auf nem Rang auf dem man eigentlich keine Hacker erwartet. Ragehacker hatte ich in über 1500h bisher nur in 2 Matches.

Du sagst, dass du im Match auch nie glaubst, dass du gegen Cheater spielst, aber bekommst alle 2 Tage eine Meldung, dass jemand den du wegen cheaten reported hast, gebannt wurde. Das passt leider überhaupt nicht zusammen. Also musst du am laufenden Band leute wegen cheaten verurteilen. Und du schreibst, dass beim kleinsten verdacht die Leute nur einen Report von dir bekommen. Scheint also ein schmaler Grad zwischen "er ist besser als du" und "er muss ja wohl cheaten" zu sein

Ich will dich damit nicht angreifen, versteh mich nicht falsch, aber dein Post ist widersprüchlich.

Jeder Spieler bei dem ich gerne die Demo im Anschluss sehen würde wird im Match schonmal vorsorglich reported. Auch wenn ich meist denke: "der hat bestimmt nur luck oder ist einfach besser". Nach dem Match kann man nicht mehr reporten also geh ich lieber auf Nummer sicher und reporte währenddessen. Was ist daran widersprüchlich? Ich reporte halt auf Verdacht und nicht aus Überzeugung.

"Da könnte ein Hack im Spiel sein" =/= "Der Cheatet!"

Im Match lässt sich doch so gut wie nie eindeutig sagen ob jemand cheatet. Man sieht's erst in der Demo. Deshalb schrei ich nicht los "der hat an!!!111elf", sondern gehe trotz report erstmal weiter davon aus dass der clean ist.
bearbeitet von Wayneman am 01.08.2015, 19:18
#52 vor 5 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
alle cheaten hltv confirmed
thread kann geclosed werden
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz