ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
21
...

#540 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
slave1337:
hape08:Du bekommst die Meldung nur, wenn der Ban sehr zeitnah erfolgt.

Den genauen Zeitraum kennst du nicht zufällig bzw. ist der überhaupt bekannt?
Ich spiele schon recht viele MM´s und wie gesagt hab schon echt lange (bestimmt nen Jahr) die Meldung nicht mehr gehabt.

Entweder sind alle sauber oder die Cheats zu gut bzw. das Match "verjährt" :D

Ich hatte vor 2 Wochen auch mal langer Zeit mal wieder eine Meldung. Der Cheater war in meinen Team gegen ne Idle-Truppe ^^
#541 vor 1 Jahr
hape08 360 Beiträge
DubDub:
slave1337:
hape08:Du bekommst die Meldung nur, wenn der Ban sehr zeitnah erfolgt.

Den genauen Zeitraum kennst du nicht zufällig bzw. ist der überhaupt bekannt?
Ich spiele schon recht viele MM´s und wie gesagt hab schon echt lange (bestimmt nen Jahr) die Meldung nicht mehr gehabt.

Entweder sind alle sauber oder die Cheats zu gut bzw. das Match "verjährt" :D

Ich hatte vor 2 Wochen auch mal langer Zeit mal wieder eine Meldung. Der Cheater war in meinen Team gegen ne Idle-Truppe ^^

Nein habe leider keine Idee wie kurz oder lang der Zeitraum ist. Ich habe bisher glaube ich 3 mal ne Meldung gehabt. Da war es wirklich immer so, dass zwischen meinen Report und der Meldung 2 oder 3 Tage waren. Alle anderen sind erst deutlich später, teilweise noch Monate rumgelaufen bis diese endlich gebannt worden sind.
#542 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
Meine Bilanz 3von10 Trust Matchmaking, hatte ich heftige Aimboter.
Schiessen durch jede Wand, Bunnyhop alle unter 100 Stunden, der eine hatte sogar 1000 Stunden gehabt.

Wir alle zwischen LEM-Global, und haben alle ca: 2000 CSGO Stunden.

Auffälliger geht es halt nicht, wenn man z.B. mit einer Scout durch die Map rennt und wie ein Gummibär hüpft.
bearbeitet von dnS-. am 27.11.2017, 13:34
#543 vor 1 Jahr
denso_i30N 588 Beiträge
2on2 Wingman mit nem Mate gespielt, 8 Wins in Folge komplett überfahren die Lows und dann ging es los, je weniger Stunden die Accounts aufweißen konnten, desto dreister wurde billig reingecheatet. Der beste war ein 14 Jähriger mit angeblichen selbst gecodeten Cheat.
CSGO ist broke meine Freunde
bearbeitet von Maidzen am 27.11.2017, 14:06
#544 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Div 3 Starspieler:2on2 Wingman mit nem Mate gespielt, 8 Wins in Folge komplett überfahren die Lows und dann ging es los, je weniger Stunden die Accounts aufweißen konnten, desto dreister wurde billig reingecheatet. Der beste war ein 14 Jähriger mit angeblichen selbst gecodeten Cheat.

Sicher, dass du die meiste Zeit nicht einfach nur selbst überfahren wurdest?
#545 vor 1 Jahr
denso_i30N 588 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Div 3 Starspieler:2on2 Wingman mit nem Mate gespielt, 8 Wins in Folge komplett überfahren die Lows und dann ging es los, je weniger Stunden die Accounts aufweißen konnten, desto dreister wurde billig reingecheatet. Der beste war ein 14 Jähriger mit angeblichen selbst gecodeten Cheat.

Sicher, dass du die meiste Zeit nicht einfach nur selbst überfahren wurdest?

Also wenn das normal ist, dass der Gegner sich so komisch dreht, ja dann wurden wir überfahren :)
#546 vor 1 Jahr
davjd 138 Beiträge
Wingman ist halt echt schrecklich, da es da kein Overwatch gibt und die Leute einfach ausrasten. Mann könnte es auch Hubschrauber-Mode nennen.
#547 vor 1 Jahr
bobby g 46 Beiträge
dnS-.:Meine Bilanz 3von10 Trust Matchmaking, hatte ich heftige Aimboter.
Schiessen durch jede Wand, Bunnyhop alle unter 100 Stunden, der eine hatte sogar 1000 Stunden gehabt.

Auffälliger geht es halt nicht, wenn man z.B. mit einer Scout durch die Map rennt und wie ein Gummibär hüpft.

Seitdem der Trust Factor gefixt wurde, finde ich es echt angenehm zu spielen. Gestern hatten wir mal Gegner, die echt hart gegeben haben, kann aber auch einfach Momentum gewesen sein.

Vorgestern hab ich mal mit Mates gespielt, die dummerweise "Prime only" eingeloggt hatten, ich hab das vorher nicht gemerkt. Prompt hatten wir im Gegnerteam einen Cheater, der am Anfang noch halbwegs legit gespielt, abgesehen von der 90 % HS-Quote. Dann wollte er scheinbar schnell fertig werden und ist mit Speedhack, WH und allem über die Map gerast und hat Headshots mit der Scout verteilt. "Prime only" scheint mir das neue Non-Prime zu sein :D
#548 vor 1 Jahr
zid9r 18 Beiträge
bobby g:

Seitdem der Trust Factor gefixt wurde, finde ich es echt angenehm zu spielen. Gestern hatten wir mal Gegner, die echt hart gegeben haben, kann aber auch einfach Momentum gewesen sein.

Vorgestern hab ich mal mit Mates gespielt, die dummerweise "Prime only" eingeloggt hatten, ich hab das vorher nicht gemerkt. Prompt hatten wir im Gegnerteam einen Cheater, der am Anfang noch halbwegs legit gespielt, abgesehen von der 90 % HS-Quote. Dann wollte er scheinbar schnell fertig werden und ist mit Speedhack, WH und allem über die Map gerast und hat Headshots mit der Scout verteilt. "Prime only" scheint mir das neue Non-Prime zu sein :D

Bitte was? Btw bekommst du unter prime only deutlich angenehmere Leute, als unter Trust Factor.. :D Wobei selbst da viele reinhacken.. :D Zurzeit ist MM + Wingman unspielbar.
#549 vor 1 Jahr
IsmyH 249 Beiträge
bobby g:

Es gibt nen Speedhack für GO? Sowas ist mir seit 1.6 nicht mehr untergekommen.
#550 vor 1 Jahr
benny20-11 67 Beiträge
jeden tag ne meldung über gebannte spieler.. alles was unter 1000 Stunden hat cheatet sowieso, rein vom gefühl her.

aktuell sieht es so aus dass im mm nur onetap-, ministep-, was weiss ich - götter rumlaufen. oder wenn du 6 runden am anfang gewinnst callt der deutsche huso von nebenan dass er jetzt reinhackt, weil wir es ja auch machen?

macht atm nicht soviel spaß, daher lieber praccgruppen.
#551 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Grad einen gehabt der die ganze Zeit meine Random Teammates reported hat. Der hat die ganze Zeit schon so komisch gespielt, ständig so Situationen wo man sich fragt: Warum kommt der jetzt nicht rum?" Dann ab ca 10 Runden gibt er nur noch die 3sten Bretter. Demo angeguckt und dachte mir nur noch so: Alles klar, GG Volvo.

csgo-stats.com/76561198261181791/maps/ <- Only Dust2 :D
csgo-stats.com/76561198261181791/ <- Pro90
csgostats.gg/player/76561198261181791#/matches <- Von Juni 2016 - Januar 2017 GN3, aufeinmal fickt er alles weg auf LEM xD
bearbeitet von SkiZx am 27.11.2017, 19:18
#552 vor 1 Jahr
antenne1988 958 Beiträge
SkiZx:Grad einen gehabt der die ganze Zeit meine Random Teammates reported hat. Der hat die ganze Zeit schon so komisch gespielt, ständig so Situationen wo man sich fragt: Warum kommt der jetzt nicht rum?" Dann ab ca 10 Runden gibt er nur noch die 3sten Bretter. Demo angeguckt und dachte mir nur noch so: Alles klar, GG Volvo.

csgo-stats.com/76561198261181791/maps/ <- Only Dust2 :D

csgo-stats.com/76561198261181791/ <- Pro90

csgostats.gg/player/76561198261181791#/matches <- Von Juni 2016 - Januar 2017 GN3, aufeinmal fickt er alles weg auf LEM xD

wow er hat sich in 10 monaten auf lem gespielt. echt beeindruckend
#553 vor 1 Jahr
JungS0N 440 Beiträge
zid9r:
bobby g:

Bitte was? Btw bekommst du unter prime only deutlich angenehmere Leute, als unter Trust Factor.. :D Wobei selbst da viele reinhacken.. :D Zurzeit ist MM + Wingman unspielbar.

Es ist insgesamt einfach eine Prank mit dem Trust.
Habe vorgestern Nacht mit einem Mate erst Trust und danach excluisve Prime gesucht und es waren 4 Leute aus dem Match davor wieder dabei, nur anders verteilt.
#554 vor 1 Jahr
bonsi 114 Beiträge
bobby g:

Genau so einen hatte ich mir gestern im OW angeschaut! War auf Infe
#555 vor 1 Jahr
richi9 9 Beiträge
Glaubt ihr Valve wird das Cheaterproblem eines Tages lösen? Mein Bruder und ich haben vor kurzem mit CS:GO angefangen. Wir spielen zusammen MM. Der Rank ist uns echt egal wir wollen nur interessante Spiele. Ich habe von Anfang an alle meine Spiele auf csgostats hochgeladen. Scheinbar hatten wir in über 50% der Spiele Cheater. Die meisten Spiele waren echt nicht toll. Manchmal hatte unser Team die Cheater und manchmal die Gegner. Was denkt Ihr davon?

#556 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge
richi9:Glaubt ihr Valve wird das Cheaterproblem eines Tages lösen? Mein Bruder und ich haben vor kurzem mit CS:GO angefangen. Wir spielen zusammen MM. Der Rank ist uns echt egal wir wollen nur interessante Spiele. Ich habe von Anfang an alle meine Spiele auf csgostats hochgeladen. Scheinbar hatten wir in über 50% der Spiele Cheater. Die meisten Spiele waren echt nicht toll. Manchmal hatte unser Team die Cheater und manchmal die Gegner. Was denkt Ihr davon?

ich und meine Mates smurfen zur Zeit nur noch mit Deagle und Autoschrotzen. Endet zwar in 90% in nem Loss, aber ist dann egal^^

Laut csgostats haben beim Mate in den letzten 50 Spielen 40 Spieler gehackt und sind schon gebannt. Kommt also auf knapp jedes Game ein Cheater. Macht auch einfach keinen Bock mehr wenn jedes zweite Game sooo obv Leute sind.. gerade eben z.B.: Account erstellt am 4.1.2018, 2000 Stunden (legit! :D), nur VAC-Freunde, 49-16 mit 80% HS.
#557 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Heult nicht so rum! Spielt mal CoD oder PUBG auf Asia Servern.
Selbst wenn in einem MM mal keiner Cheatet werden mindestens 2 Spieler in diesem Match beschuldigt.

Frust herunterschlucken, den Mund halten und hoffen das im folgenden Match der Cheater im eigenen Team ist.
Es macht überhaupt keinen Sinn sich darüber aufzuregen!
#558 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Wenn man auf Global Trust spielt, kann man sich auch gerne gleich die Kugel geben. Nur Cheater :D Prime ist okay
#559 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Frust herunterschlucken, den Mund halten und hoffen das im folgenden Match der Cheater im eigenen Team ist.
Es macht überhaupt keinen Sinn sich darüber aufzuregen!

an diesem Punkt waren wir schonmal.. Klappt leider viel zu selten wenn:

einer im Team mad und tilt ist und nicht mehr redet
einer im Team so tilt ist, dass er jede Runde Scout kauft, und auf dieselbe Weise faced unddumm stirbt.
einer im Team damit beschäftigt ist, steamid.eu nach VACs zu checken
einer im Team alle anderen anbrüllt, dass da keiner cheatet, weil in CSGO einfach niemand cheatet

und der letzte ganz normal weitermacht wie bisher.
#560 vor 1 Jahr
danyoO 133 Beiträge
iamthewall:[quote=richi9]. gerade eben z.B.: Account erstellt am 4.1.2018, 2000 Stunden (legit! :D), nur VAC-Freunde, 49-16 mit 80% HS.

Wie schafft man es, in 16 Tagen (defacto knapp 400 Stunden) 2000 Stunden CS GO auf den Account zu spielen? ^^

Am Cheat Problem in CS wird sich nie was ändern, ist von Valve auch nicht gewollt. Normal würde ja jeder das Spiel nur 1x kaufen - durch die Bans wird es immer wieder und wieder gekauft.
#561 vor 1 Jahr
JungS0N 440 Beiträge
vIn:
iamthewall:[quote=richi9]. gerade eben z.B.: Account erstellt am 4.1.2018, 2000 Stunden (legit! :D), nur VAC-Freunde, 49-16 mit 80% HS.

Wie schafft man es, in 16 Tagen (defacto knapp 400 Stunden) 2000 Stunden CS GO auf den Account zu spielen? ^^

Am Cheat Problem in CS wird sich nie was ändern, ist von Valve auch nicht gewollt. Normal würde ja jeder das Spiel nur 1x kaufen - durch die Bans wird es immer wieder und wieder gekauft.
es gibt zig möglichkeiten stunden über externe programme zu idlen, mit manchen eben auch mehr als eigentlich möglich wären, zumindest sehe ich das nicht zum ersten Mal. solche kleinen tools gibts sogar kostenlos.
weswegen stunden auch ein absolut sinnloses kriterium für "legit/nichtlegit" sind :D
#562 vor 1 Jahr
fla1ve 32 Beiträge
kenne den Typen nicht. Aber die Statistik spricht Bände...

csgostats.gg/player/76561198152726022#/matches
#563 vor 1 Jahr
Basic14 173 Beiträge
fla1ve:kenne den Typen nicht. Aber die Statistik spricht Bände...

csgostats.gg/player/76561198152726022#/matches

Denke mal er spielt gerne Mirage :D:D
#564 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Auf meinem Main (LEM) hatte ich in den letzten 78 Spielen nur 7 Vac/OW Bans.
Auf meinem Prime Smurf (MGE) hatte ich in den letzten 28 Spielen 8 Bans
Auf meinem Trustfactor Smurf (Einrankspiele + DMG) hatte ich in den letzten 21 Spielen insgesamt 26 Vac/OW Bans, davon waren 7 Games in denen kein Ban war. Also 26 Bans auf 14 Spiele verteilt.

Also wer Trustfactor spielt ist selbst schuld :D

csgostats.gg/player/76561197971350153#/matches
csgostats.gg/player/76561198113552792#/matches
csgostats.gg/player/76561198047667877#/matches
bearbeitet von SkiZx am 20.01.2018, 12:57
...
21
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz