ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
22
...

#565 vor 2 Jahren
fla1ve 35 Beiträge
Basic14:
fla1ve:kenne den Typen nicht. Aber die Statistik spricht Bände...

csgostats.gg/player/76561198152726022#/matches

Denke mal er spielt gerne Mirage :D:D

:D habe ich garnicht drauf geachtet :D:D
#566 vor 2 Jahren
fla1ve 35 Beiträge
SkiZx:Auf meinem Main (LEM) hatte ich in den letzten 78 Spielen nur 7 Vac/OW Bans.
Auf meinem Prime Smurf (MGE) hatte ich in den letzten 28 Spielen 8 Bans
Auf meinem Trustfactor Smurf (Einrankspiele + DMG) hatte ich in den letzten 21 Spielen insgesamt 26 Vac/OW Bans, davon waren 7 Games in denen kein Ban war. Also 26 Bans auf 14 Spiele verteilt.

Also wer Trustfactor spielt ist selbst schuld :D

csgostats.gg/player/76561197971350153#/matches

csgostats.gg/player/76561198113552792#/matches

csgostats.gg/player/76561198047667877#/matches

junge du hast ja Accounts für jede Lebenslage.
Aber mir ist selbst auch aufgefallen, dass Trust teilweise komisch zu spielen ist.
#567 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Basic14:
fla1ve:kenne den Typen nicht. Aber die Statistik spricht Bände...

csgostats.gg/player/76561198152726022#/matches

Denke mal er spielt gerne Mirage :D:D

Klasischer mirage-global. :D
#568 vor 2 Jahren
richi9 28 Beiträge
Bibi Blocksberg:Heult nicht so rum! Spielt mal CoD oder PUBG auf Asia Servern.
Selbst wenn in einem MM mal keiner Cheatet werden mindestens 2 Spieler in diesem Match beschuldigt.

Frust herunterschlucken, den Mund halten und hoffen das im folgenden Match der Cheater im eigenen Team ist.
Es macht überhaupt keinen Sinn sich darüber aufzuregen!

Ist halt auch schade wenn in meinem Team gecheated wird. Macht mir dann ja auch keinen spass.

So siehts bei mir im Moment aus:

#569 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Das TF einfach nicht funktioniert und schlimmer als Prime ist, sollte aber auch mittlerweile jedem aufgefallen sein. Besonders Wingman ist so eine Wucht.

Ich glaube aber aufgrund der sich wiederholenden Gegner nach einem Wechsel der Suchbedingung, dass Leute die mit TF suchen auch automatisch Prime suchen. Hat den netten Effekt, dass man auch in Prime mittlerweile schnell Matches findet.
#570 vor 2 Jahren
MDMA-- 618 Beiträge
Valve wird keinen Client-side AC einführen was nötig wäre um 90% aller cheats mal zu detecten. Hat valve mal probiert, gab nen derben Aufschrei der Community anschließend. Wird sich nichts ändern deshalb lieber Faceit prem/ESEA oder damit abfinden.
#571 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
8BitArmy:Das TF einfach nicht funktioniert und schlimmer als Prime ist, sollte aber auch mittlerweile jedem aufgefallen sein. Besonders Wingman ist so eine Wucht.

Ich glaube aber aufgrund der sich wiederholenden Gegner nach einem Wechsel der Suchbedingung, dass Leute die mit TF suchen auch automatisch Prime suchen. Hat den netten Effekt, dass man auch in Prime mittlerweile schnell Matches findet.

tf funktioniert ganz gut solange du kein 0815 acc hast.
#572 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1709 Beiträge
MDMA--:Valve wird keinen Client-side AC einführen was nötig wäre um 90% aller cheats mal zu detecten. Hat valve mal probiert, gab nen derben Aufschrei der Community anschließend. Wird sich nichts ändern deshalb lieber Faceit prem/ESEA oder damit abfinden.

dir ist bewusst das VAC ein Client Side AC ist ....
#573 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
xuNNy:
8BitArmy:Das TF einfach nicht funktioniert und schlimmer als Prime ist, sollte aber auch mittlerweile jedem aufgefallen sein. Besonders Wingman ist so eine Wucht.

tf funktioniert ganz gut solange du kein 0815 acc hast.

Also ich habe viele Spielstunden, eine große Liste an Spielen und auch ein nettes Inventar. Das gleiche gilt für meine Mitspieler. Ich verstehe einfach nicht, warum wir dann Accounts mit einem Spiel und 150h ins Gegnerteam bekommen. Wenn der schlechteste Account bei uns zählt, sollte wir ja trotzdem noch ca. 3 Jahre alte Accounts mit 10+ Spielen und 1500h kriegen.

Valve: Lieber ein schlechtes Spiel als gar keins?
bearbeitet von 8BitArmy am 20.01.2018, 16:04
#574 vor 2 Jahren
87in3 5679 Beiträge
SkiZx:
Also wer Trustfactor spielt ist selbst schuld :D

hab auch nur noch 2 Mates, die drauf schwören. Alle anderenhaben gelernt, dass es schlimmer als non-prime Smurfen ist^^
#575 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
spiele selten mm eig. nur only faceit abundzu esea aber wenn ich tf spiele dan bekomme ich only cleane accs.

ältere accs und csgo std ist wohl null aussagekräftig
ohne größen aufwand bekomme ich einen 5-13 jahre acc mit 1-5k hours.
@army
bearbeitet von xuNNy am 20.01.2018, 19:00
#576 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Momentan nur kranke deutsche Cheater als Gegner mit ihren 100h Accounts in Prime... wird Zeit wieder faceit und ESEA zu spielen..
In 3 von den letzten 4 Matches deutsche Kids im Gegner Team die mich als Cheater beschuldigen und 100x in den Chat spammen, dass sie mich reportet haben und mich auf ne Reportbot Seite gesetzt haben. Dann sagen sie dass sie nun auch cheaten werden und zack ist das Game verloren.
Der eine flamet mich als Hurensohn während er dann aber cheatet... ist in einer Gruppe mit seinen anderen 4 accounts wovon bereits 3 gebannt sind

Einfach schade wenn ich mal einen guten Tag habe und direkt die Motivation wieder durch solche minderwertigen Wesen verliere
bearbeitet von Fabolous21 am 20.01.2018, 19:22
#577 vor 2 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Ernstgemeinte Frage: Lieber Prime als TF, richtig? Ich dachte meine eigenen Erfahrungen täuschen mich und sind nur reiner Zufall.

Richtig bitter wird TF mit einem recht neuen Account, der vermutlich selbst über einen geringen Trust Factor verfügt. Da kriegt man regelmäßig richtig aufn Sack und das nicht, weil die Gegner Global sind, sondern es gibt dort richtige Wallhack-Bretter ins Gesicht.
#578 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
und wieso spielt ihr eigentlich mm ? faceit um einiges sicherer.
heult rum aber ändert auch nix daran ?
#579 vor 2 Jahren
87in3 5679 Beiträge
xuNNy:und wieso spielt ihr eigentlich mm ? faceit um einiges sicherer.
heult rum aber ändert auch nix daran ?

faceit genauso schlimm. Wenn keine Cheater, dann Trolle, Bots oder Antimates vor dem Herren.
#580 vor 2 Jahren
MDMA-- 618 Beiträge
Maidzen:
MDMA--:Valve wird keinen Client-side AC einführen was nötig wäre um 90% aller cheats mal zu detecten. Hat valve mal probiert, gab nen derben Aufschrei der Community anschließend. Wird sich nichts ändern deshalb lieber Faceit prem/ESEA oder damit abfinden.

dir ist bewusst das VAC ein Client Side AC ist ....

Du hast recht. Ich meinte einen client sided anti cheat der was rafft bzw. auch mal den arbeitsspeicher durchforstet etc.

aber danke für den hinweis, hast der Diskussion hier weitergeholfen.
#581 vor 2 Jahren
MDMA--:aber danke für den hinweis, hast der Diskussion hier weitergeholfen.

Mehr als mit Halbwissen reinchatten.

Im ernst wenn ich sowas lese Verbesser ich lieber gleich weil immer wieder Leute das lesen und dann so weiter Erzählen und deswegen immer mit den größten Bullshit Theorien kommen warum Valve Cheater "erlaubt" oder ihren eigenen Käse dazu dichten und der nächste Kommentar noch mehr Bullshit schreiben

MDMA--:Ich meinte einen client sided anti cheat der was rafft

gibts nicht ... wenn du dich mit der Thematik befasst wirst du Festestellen das jede Ausage von Menschen in der Branche ist: Cheater gewinnen immer weil sie Kontrolle über den Client auf dem das AC läuft haben.

Deswegen hat VALVe bereits angekündigt Server Data Analyse mit Künstlicher Intelligenz zu entwickeln.

ESEA ist kein gutes AC sondern ein gutes RAT.
FaceIT is laut Top Codern ziemlich scheiße (Koin und Konsorten die bekannten)
Cevo und ESL Wire vllt. etwas besser als VAC aber nicht für die Userbase die VALVE verarbeiten muss, zum einen weil Performance zum andern keine Zeit die Daten auszuwerten.

Die Sache ist du bist Tillt weil du (glaubst) weggehackt zu werden und Salt Postest hier mit Halbwissen ins Forum "mimimi VALVe müsste ja nur mal eben ein AC bauen das was taugt und dann wären wir für immer SAVE!!!!!111"

Bestes Beispiel warum das nicht so ist ist PUBG.
Battleeye ist wahnsinnig "intrusive"(das tolle stickwort im AC Thema) aber Trotzdem ist das Cheat Problem genauso hoch... die Cheat szene passt sich halt einfach an und Baut sich Ihre workarrounds und sobald 3-4 mögliche Bypass Source codes ans tageslicht kommen gibt es wieder Cheats wie Sand am Meer.

Das selbe Katz und Maus Spiel wie mit einem weniger Intrusiven AC.

MDMA--: auch mal den arbeitsspeicher durchforstet etc.

Macht VAC btw. die schwachstelle von VAC ist nicht das finden von Cheats per se sondern das der Cheat vorher bekannt sein muss wenn er nicht total obvious in die Heurstic fällt. ACs funktionieren wie Antivieren Programme (Signaturdatenbanken) das heißt jemand muss vorher den Virus (oder hier Cheat) analysieren und eine oder mehrere Signaturen erstellen damit diese Später eindeutig identifiziert werden können.
bearbeitet von Maidzen am 21.01.2018, 01:04
#582 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Maidzen:

Könntest du das genauer erklären?

Was spricht bei Vac eigentlich gegen Hardware-bans? Macht doch Blizzard glaube ich auch?
bearbeitet von 8BitArmy am 21.01.2018, 01:12
#583 vor 2 Jahren
87in3 5679 Beiträge
8BitArmy:
Maidzen:

Was spricht bei Vac eigentlich gegen Hardware-bans? Macht doch Blizzard glaube ich auch?

jop, machen sie. Angeblich auch so weit, dass man als Laie nicht viel machen kann.
#584 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Danke Maidzen!
#585 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
iamthewall:
8BitArmy:
Maidzen:

jop, machen sie. Angeblich auch so weit, dass man als Laie nicht viel machen kann.

hwid bans kann man ganz einfach mit einem hwid change umgehen und dazu sollte jeder laie in der lage sein.
faceit ac ist nicht krass dennoch reicht es für die ganzen hobby coder weshalb du mehrere hunderte euros investieren musst. monatlich selbstverständlich.
esea kein gutes ac ?
jo cheat nur esea rein spätestens nachdem du von einem pmodul gestreamt wirst biste safe weg.
#586 vor 2 Jahren
87in3 5679 Beiträge
Mac-Spoof, System neu aufsetzen, neue Hardware etc. hilft eben oftmals NICHT bei Blizzard. Das ist ja das Ding.
#587 vor 2 Jahren
8BitArmy:
Maidzen:

RAT = Remote Administration Tool. Im legal bereich z.B. Remote Desktop von Windows, im illegalen Schadsofware die Zugriff und/oder Steuerung eines Fremd Computers ermöglicht.

ESEA hat nicht wirklich eine gute Cheat detection an sich, du kannst z.B. einen Cheat aus dem Internet runterladen und bestimmt n Tage auf ESEA reinhacken ohne das was passiert.

N ist hierbei Reaktionszeit bis der AC-Admin deine Daten analysiert (aufgrund von Reports / Verdacht oder weil eine von Heuristic mal angeschlagen hat).

Die stärke des Tools ist das es alles Logt und ESEA zur verfügung stellt und dem AC admin die möglichkeit gibt alles Live einzusehen sogar auf Dateiebene. Im grunde schaut er dir über die Schulter soweit es über das Internet mögich ist.

Diese Daten können dann ausgewertet werden und dementsprechend stark ist ESEA dann beim Bannen.

Aber auch hier gilt wenn sie Wissen was sie suchen ist es deutlich einfacher.
#588 vor 2 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Wie währe den diese idee. Valve removed VAC und verkauft dafür Cheat Abos? Pro Monat 5€ Standard 15€ Premium und 50€ Ultimate. Problem gelöst!
#589 vor 2 Jahren
Ghos7 1751 Beiträge
von all den games die ich mittlerweile auf fast jeder plattform (ausgenommen cevo) hinter mir habe, waren gefühlt am wenigsten in faceit die fishy leute. eac und wire protected ligen war irgendwie immer mehr "los" an ungläubigen szenen, daher hatte ich eig auch den eindruck, dass faceit ac was taugt, aber ko1n meint ja auch dass es übertrieben überbewertet ist.
bei wire merkt man halt am allermeisten die performanceeinbußen durch die realtime scans, was es manchmal echt unspielbar macht zmd wenn man nicht standardmäßig auf konstant 300fps kommt ^^
bearbeitet von Ghos7 am 21.01.2018, 20:17
...
22
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz