ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
23
...

#590 vor 1 Jahr
Fl0Ki 285 Beiträge
Ghos7:von all den games die ich mittlerweile auf fast jeder plattform (ausgenommen cevo) hinter mir habe, waren gefühlt am wenigsten in faceit die fishy leute. eac und wire protected ligen war irgendwie immer mehr "los" an ungläubigen szenen, daher hatte ich eig auch den eindruck, dass faceit ac was taugt, aber ko1n meint ja auch dass es übertrieben überbewertet ist.
bei wire merkt man halt am allermeisten die performanceeinbußen durch die realtime scans, was es manchmal echt unspielbar macht zmd wenn man nicht standardmäßig auf konstant 300fps kommt ^^

Stimmt bei Faceit habe ich auch das gefühl da sind die wenigsten fishy players. Kann mich auch täuschen und die verstecken es nur gut. Was mich aber bei Faceit abfuckt sind diese hohlbirnen an M8s was man oft ins team bekommt. Ja ich bin SoloQer und mir ist klar das man mit einem Team nicht so oft verlieren würde. Habe aber ehrlich gesagt keine lust leute zu suchen die dann zu 90% eh nur rum flamen ... Naja zurück zum Thema. ESEA hab ich jetzt schon lange nicht mehr gespielt aber dort habe ich gefühlt jedes match einen im gegner team gehabt oder in meinem Team der 30:5 stand ... weis nicht ob man das abkaufen kann ... MM finde ich in letzter zeit eigentlich ganz angenehm. Dort finde ich wenigstens 2-3 Random m8s die nicht hohl sind.
#591 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
um mal den anderen Thread nicht weiter zu belasten:

1. "My Main Account with VAC: *LINK*" Multiple VAC bans on record 521 day(s) since last ban
2. 78 day(s) since last ban auf dem Acc, noch mit VAC-Acc befreundet: 352 day(s) since last ban
3. 52 day(s) since last ban, auch mit altem Acc befreundet: 107 day(s) since last ban

Solche Gegner machen halt Spaß. Nach 12-3 nur noch trollen bis 14-14, dann mit Ansage "16-14 ohne dass ihr nen Kill macht :))" 3 Leute durch Wall, 2 durch Smoke.

und selbstverständlich sind die beiden geboosteten Bots mit 8-24 NUUUUUR am Reinchatten und denken, sie sind die Helden, wir sind scheiße mad, obwohl wir uns dermaßen totlachen und sie triggern^^

geil auch: Random kommt in die Lobby, kein Rang. "Joa ich war jahrelang LEM, dann aufgehört, jetzt wieder seit 3 Tagen dabei". Voll der chillige dude... naja. Only P90/Deagle, aimt aufn Boden wie Eierkopp, flickt verdammt verdächtig... als er dann 3 Leute mit 5 Klicks durch ne Smoke holt und sein Crosshair flickt wie zu schlechtesten CS1.6-Aimbot-Zeiten... TS-Ban.
bearbeitet von iamthewall am 27.01.2018, 02:45
#592 vor 1 Jahr
BestNoob 110 Beiträge
Hier könnt ihr auch sehen ob ein account und für was er gebannt wurde steamdb.info/calculator/

Game Bans In good standing
VAC Bans In good standing
Community Ban In good standing
Trade Ban In good standing
#593 vor 1 Jahr
creXi 169 Beiträge
Generell kommt es mir so vor als wenn das Cheating neue Dimensionen erreicht. Die Anzahl an Accounts mit weniger als 500 Std. aber Aim wie ein Goot nimmt extrem zu. Vlt. denke ich hier falsch aber ein 12 jahre altes Kiddie das CS erst 1 Jahr oder so spielt kann einfach nicht gut sein. War heute auf nem TS von Leuten dich ich auf nem Public Server getroffen habe. Die machten keinen Hehl daraus das 3 von denen Cheats auf dem Rechner haben aber natürlich "nie" benutzen. Es fühlt sich so an als wären Cheats in CSGo inzwischen so weit verbreitet das nahezu 50% der Spieler einen besitzen. Bei den unter 16 jährigen denke ich sogar das es deutlich mehr als 50% sind. Es tut einfach nur noch weh mitzuerleben wie das Spiel das ich schon seid über 17 Jahren liebe immer mehr vor die Hudne geht. :(
#594 vor 1 Jahr
antenne1988 958 Beiträge
creXi:Generell kommt es mir so vor als wenn das Cheating neue Dimensionen erreicht. Die Anzahl an Accounts mit weniger als 500 Std. aber Aim wie ein Goot nimmt extrem zu. Vlt. denke ich hier falsch aber ein 12 jahre altes Kiddie das CS erst 1 Jahr oder so spielt kann einfach nicht gut sein. War heute auf nem TS von Leuten dich ich auf nem Public Server getroffen habe. Die machten keinen Hehl daraus das 3 von denen Cheats auf dem Rechner haben aber natürlich "nie" benutzen. Es fühlt sich so an als wären Cheats in CSGo inzwischen so weit verbreitet das nahezu 50% der Spieler einen besitzen. Bei den unter 16 jährigen denke ich sogar das es deutlich mehr als 50% sind. Es tut einfach nur noch weh mitzuerleben wie das Spiel das ich schon seid über 17 Jahren liebe immer mehr vor die Hudne geht. :(

in einem jahr kann man nicht gut in cs werden? nette story. grade die jungen kids 12+ lernen unglaublich shcnell und können im skill rein aim technisch extrem schnell sehr gute ergebnisse erzielen. was meistens fehlt ist das brain aber rein aim technisch kannst du in einem jahr sehr gut werden.
#595 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
BestNoob:Hier könnt ihr auch sehen ob ein account und für was er gebannt wurde steamdb.info/calculator/

Game Bans In good standing
VAC Bans In good standing
Community Ban In good standing
Trade Ban In good standing

Da empfehle ich eher Steamid.eu - beinahe komplette Namenshistorie, klare Übersicht über alle (auch historische) Freunde mit sofort ersichtlichen Bans etc.

Hab dazu nochn kleines "Script", dass mir direkt befreundete Accounts ausspuckt, die mal denselben Namen hatten, wie der Heini, der mir komisch kommt. Da sieht man dann in 10 Sekunden das, was ich 3 Posts über dem hier schrieb :D
bearbeitet von iamthewall am 28.01.2018, 00:12
#596 vor 1 Jahr
recell08 5 Beiträge
Gibt es eigentlich inzwischen einen Termin, zu welchem das Faceit-AC für alle verpflichtend wird?
Bei Faceit wird zwar wesentlich weniger reingecheatet als im MM, jedoch auch genug. Die Leute da wissen dass das Serverside-AC ein Witz ist und sich kein Mensch die Demos anschaut..
bearbeitet von recell08 am 28.01.2018, 09:32
#597 vor 1 Jahr
creXi 169 Beiträge
Einfach nur wow wie es aktuell im MM abgeht. Von 10 Matches waren in 9, ein Offensichtlicher Cheater der es nichtmal verstecken wollte. Seid damals die Bannwelle mit den ca 40000 Accounts war ist die Zahl er Hacker auf Valves Servern quasi explodiert. Cheater 1: Valve 0. Gibt es keine Untetschriftensammlung oder so um Valve mal ordentlich in den Hintern zu treten? Nötig wäre es inzwischen.
#598 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Finde es auch unspielbar. Habe komplett aufgehört mit CS und schaue nur noch.. Spart mir einiges an Zeit und vor allem Nerven :-)

Finde es auch erbärmlich wieviel Geld für allen möglichen Scheiss einnimmt und raushaut, aber der Durchschnittsgamer und seine Belange bleiben auf der Strecke.
bearbeitet von meGustaV am 29.01.2018, 07:15
#599 vor 1 Jahr
antenne1988 958 Beiträge
creXi:Einfach nur wow wie es aktuell im MM abgeht. Von 10 Matches waren in 9, ein Offensichtlicher Cheater der es nichtmal verstecken wollte. Seid damals die Bannwelle mit den ca 40000 Accounts war ist die Zahl er Hacker auf Valves Servern quasi explodiert. Cheater 1: Valve 0. Gibt es keine Untetschriftensammlung oder so um Valve mal ordentlich in den Hintern zu treten? Nötig wäre es inzwischen.

na wenn du sagst, dass sie voll obv waren, dann waren es ganz sicher hacker. 100%
#600 vor 1 Jahr
Der_Baiter 250 Beiträge
ich weiss immernoch nicht warum sich alle beschweren, aber ich habe seit einführung des trust factors fast nie cheater. wenn jemand cheatet, dann ziemlich offensichtlich und das vielleicht alle 30-40 games. (LEM-Sup). Vlt solltet ihr alle mal an eurer einstellung arbeiten. wer keinen vac bann hat, cheatet auch wahrscheinlich nicht. ich könnte sonst keinem pro vertrauen.

ich schaue mir auch nie accounts vor einem match an. gibt cheater, die haben 100h accounts oder welche mit dickem inventar. wenn man sich in der hinsicht weniger gedanken macht, hat man auch mehr spaß am spiel und kann sich auf das wesentliche konzentrieren
#601 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Der_Baiter:ich weiss immernoch nicht warum sich alle beschweren, aber ich habe seit einführung des trust factors fast nie cheater. wenn jemand cheatet, dann ziemlich offensichtlich und das vielleicht alle 30-40 games. (LEM-Sup). Vlt solltet ihr alle mal an eurer einstellung arbeiten. wer keinen vac bann hat, cheatet auch wahrscheinlich nicht. ich könnte sonst keinem pro vertrauen.

ich schaue mir auch nie accounts vor einem match an. gibt cheater, die haben 100h accounts oder welche mit dickem inventar. wenn man sich in der hinsicht weniger gedanken macht, hat man auch mehr spaß am spiel und kann sich auf das wesentliche konzentrieren

Beim ersten Punkt musste ich feststellen, dass das sehr unterschiedlich ist. Ich hatte auch nie wirklich Probleme mit cheatern. Ich selbst war Global und Habe mit spielern von LEM aufwärts gespielt.

Beim 2. Punkt stimme ich dir voll udn ganz zu. Das versuche ich hier schon seit Jahren zu predigen...
#602 vor 1 Jahr
bonsi 114 Beiträge
Hat Volvo eigentlich VAC inzwischen eingestellt?

steamdb.info/stats/bans/

www.vac-ban.com/
#603 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1621 Beiträge
bonsi:Hat Volvo eigentlich VAC inzwischen eingestellt?

steamdb.info/stats/bans/

www.vac-ban.com/

Die Statistik ist nicht in echtzeit.

Soll bedeuten bis die Daten stimmen, für diese Woche, musst du ein bis Zwei Wochen warten. Dementsprechend wird atm nur 1 Woche für 2018 ausgewertet/angezeigt.
#604 vor 1 Jahr
bonsi 114 Beiträge
Maidzen:

steamdb.info/stats/bans/

www.vac-ban.com/

Soll bedeuten bis die Daten stimmen, für diese Woche, musst du ein bis Zwei Wochen warten. Dementsprechend wird atm nur 1 Woche für 2018 ausgewertet/angezeigt.

Mag ja sein, ich kenne es trotzdem etwas aktueller..Bissel hinken die schon her und tendenziell ist es auch weniger.
We will see ;)
#605 vor 1 Jahr
JimPzbL 210 Beiträge
bonsi:
Maidzen:

steamdb.info/stats/bans/

www.vac-ban.com/

Mag ja sein, ich kenne es trotzdem etwas aktueller..Bissel hinken die schon her und tendenziell ist es auch weniger.
We will see ;)

Du musst auf den Summer-Sale warten ;)
#606 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
also trotz meines Rants vor 2 Tagen sind meine letzten Games immer sehr geil. WENN DIE DREI GAMES, DIE ICH MIT VAC-ERROR NICHT DURCHSPIELEN KONNTE NICHT WÄREN -___-

https://csgostats.gg/player/76561197981477833#/matches

stark auch wenn man von Leuten weggehackt wird, die das ganze auf twitch streamen... ich würd ja jetzt nen Link verteilen, aber das gibt glaub ich Ärger :D

"ja die stehen zu viert vor palace. lass aber nicht verschieben, sonst checken die das"
"geht ruhig b rauf, 2 stehen a und einer def küche"
"haha lass schnell b, die stehen grad alle a und mitte"
"junge du hast 38 kills und machst nur noscopes, schraub ihn mal runter"

zu herzlich. Dazu hässlich wie die Nacht, gebrochenes Deutsch wie jemand, der erst zwei Wochen lernt, aaaaaber reinchatten, was wir für "hässliche Gestalten" sind und was wir für "asoziale Deutsche halt" sind... premium Leute, ich sags euch.

e: SIE MACHEN WEITER!!! einfach mal auf cbble..

"rusht mal b.. wartet.. einer chicken, 2 dropper"
"nene wir sollten DIE RUSHEN MITTE ich sags euch!!!"
"aim mal lang ab, da schleicht grad einer vor mit deagle oder so"

SCHEIßE IST DAS HERRLICH :DD
bearbeitet von iamthewall am 11.02.2018, 03:40
#607 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
whoops, doppelt.
bearbeitet von iamthewall am 11.02.2018, 03:37
#608 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
iamthewall:
stark auch wenn man von Leuten weggehackt wird, die das ganze auf twitch streamen... ich würd ja jetzt nen Link verteilen, aber das gibt glaub ich Ärger :D

"ja die stehen zu viert vor palace. lass aber nicht verschieben, sonst checken die das"
"geht ruhig b rauf, 2 stehen a und einer def küche"
"haha lass schnell b, die stehen grad alle a und mitte"
"junge du hast 38 kills und machst nur noscopes, schraub ihn mal runter"

"rusht mal b.. wartet.. einer chicken, 2 dropper"
"nene wir sollten DIE RUSHEN MITTE ich sags euch!!!"
"aim mal lang ab, da schleicht grad einer vor mit deagle oder so"

SCHEIßE IST DAS HERRLICH :DD

Es sind halt mittlerweile echt gefühlt >50% der Matches genau nach diesem Schema fishy.
Gegner stehen immer richtig, pushen immer richtig, checken immer die richtigen Posis, etc.

Wenn man Standard spielt und bspw. allein vor dem A-Spot defensiv rumgammelt, kommen keine Nades, kein Push, garnichts. Wenn man dann mit 4 Leuten hinschleicht und auf Kontakt spielt bricht auf einmal das Granateninferno über einen herein bevor die irgendeine Info haben können und die Leute vom anderen Spot stehen quasi schon wieder hinter dir.

Aber es hat ja keiner an. Ich bin ja nur salty, weil die alle einfach besser sind. /s

@iamthewall
Link per PM? :>
#609 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
was spielt ihr denn? hab auf prime überhaupt keine probleme und so gut wie keine cheater
#610 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
iamthewall:whoops, doppelt.

schick mal link per pn :D
#611 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge
Strifew0w:was spielt ihr denn? hab auf prime überhaupt keine probleme und so gut wie keine cheater

+1
#612 vor 1 Jahr
richi9 9 Beiträge
Strifew0w:was spielt ihr denn? hab auf prime überhaupt keine probleme und so gut wie keine cheater

solche Aussagen kann ich leider nicht mehr ganz ernst nehmen. Habe jetzt länger nicht gespielt. Jetzt gestern zwei spiele gemacht. Da waren auf jeden Fall zwei Cheater dabei. Bei mir siehts so aus.

#613 vor 1 Jahr
QuickInhio 9 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=snHQYrIcVvI ergeht mir auch so faceit/prime spiele, du kannst nicht cheaten in cs;go das ist,dass internet brudi, jeder ist clean du träumst einfach.
bearbeitet von QuickInhio am 12.02.2018, 18:24
#614 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
MM/Prime/Global und FaceIT Free lvl8 grad, eigentlich ausschließlich 5er-Premade

Es sagt finde ich auch einiges aus, wenn es gegen Level 10er meistens recht gut läuft, wenn dann aber die Level 3er mit Drecksaccounts am Start sind, es immer ne gefährliche Nummer wird.

Ich kenn euch nicht und will auch niemandem zu nahe treten oder etwas unterstellen, aber immer wenn wieder irgendwer sagt "Ich treff nie Cheater" etc., hab ich so das Gefühl, dass die Leute es wahrscheinlich einfach nicht raffen wenn sie umgecheated werden.
Die Leute drehen sich halt mittlerweile nicht mehr.

Ich sag auch nix wenn ich ein paar mal komisch/mit Timing/etc. weggeholt werd. Aber wenn es halt 15, 20 Runden so ist, dann hört es irgendwann auf.
bearbeitet von zard. am 12.02.2018, 18:43
...
23
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz