ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
24
...

#615 vor 2 Jahren
Strifew0w 0 Beiträge
yeah QuickInhio wirft mit strohmännern um sich

und zard: naja das kommt halt darauf an was du meinst... offensichtliche cheater gibt es auf prime/global, faceit und esea so gut wie gar nicht. ob da irgendwer im hintergrund "legit" cheated ist mir eig ziemlich egal, weil du sowieso nichts dagegen machen kannst (da hilft auch demo schauen nicht). irgendwann erwischt vac die schon. normalerweise ist es einfach komplett offensichtlich wenn jemand anmacht.

ich sehs ja selber wenn man auf dem server nach jedem lucky shot durch eine smoke oder prefire sofort als cheater beschimpft wird.

das ganze kann man auch umdrehen und sagen, dass du nicht mehr raffst wenn du geownd wirst, weil du überall einen cheater vermutest ;)

und btw faceit level sagt wirklich wenig^^
bearbeitet von Strifew0w am 12.02.2018, 18:47
#617 vor 2 Jahren
itsND 155 Beiträge
zard.:

@iamthewall
Link per PM? :>

+1
#620 vor 2 Jahren
Strifew0w 0 Beiträge
könnt echt nicht sagen ob der trollt oder wirklich so ist. rechtschreibung / grammatik deuten aber auf kiddy hin. ansonsten wp mann xD
#621 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
richi9:
Strifew0w:was spielt ihr denn? hab auf prime überhaupt keine probleme und so gut wie keine cheater

solche Aussagen kann ich leider nicht mehr ganz ernst nehmen. Habe jetzt länger nicht gespielt. Jetzt gestern zwei spiele gemacht. Da waren auf jeden Fall zwei Cheater dabei. Bei mir siehts so aus.

d2 ist das Problem. Zock kein d2 mehr und du hast 70% weniger Cheater!
#622 vor 2 Jahren
87in3 5680 Beiträge
zard.:

Es sind halt mittlerweile echt gefühlt >50% der Matches genau nach diesem Schema fishy.
Gegner stehen immer richtig, pushen immer richtig, checken immer die richtigen Posis, etc.

jop, genau this. Spiel ich als DMG (FUCK OFF EY) mit meinen LEM/Sup-Mates: geile Matches. Immer close. Klar gibts auch mal ein 16-4, genauso wies 5-16 gibt. Aber spiel ich mit meinen MG1 bis MGE-Mates... dann haste only 70-80% hs, 35-40 Kills, perfekte Pushes und Nades, 3-4 Mann immer auf der richtigen Site.. also SO RICHTIG OBVIOUS, wie man es aus den schlechtesten Demos und Overwatches kennt.. Sind dann halt natürlich die Silver/Nova-Spieler, die dank ihrer Hacks ne 1,9er KD haben und nun auf MG rumgammeln.

zard.:
@iamthewall
Link per PM? :>

Itzeman:

schick mal link per pn :D

Habs schon jmd per PN erklärt: Hab mit dem Typen, der gestreamt hat noch geschrieben; haben uns gegenseitig für die Beleidigungen entschuldigt etc. War wohl tatsächlich ein random, der die Calls gemacht hat und die haben es ihm (angeblich) eh nicht geglaubt, was er da blubbert.

Aber das Profil von dem Herren ist herrlich: 20 Freunde, keiner mit VAC. 200 ehemalige Freunde, 90 mit VAC. Ausnahmslos ALLE haben irgendwelche kryptischen Namen aus hebräischen Zeichen Oo

zard.:

Es sagt finde ich auch einiges aus, wenn es gegen Level 10er meistens recht gut läuft, wenn dann aber die Level 3er mit Drecksaccounts am Start sind, es immer ne gefährliche Nummer wird.

Ich kenn euch nicht und will auch niemandem zu nahe treten oder etwas unterstellen, aber immer wenn wieder irgendwer sagt "Ich treff nie Cheater" etc., hab ich so das Gefühl, dass die Leute es wahrscheinlich einfach nicht raffen wenn sie umgecheated werden.
Die Leute drehen sich halt mittlerweile nicht mehr.

1. wir dachten uns dann auch "lasst mal faceit, kb mehr auf MM". Direkt das erste: Cheater mit 60Std im Team gegen Cheater mit 13(!) Std. Bei den Gegnern leaved einer, kommt wieder und trollt nur. Nur, weil er nicht d2 spielen wollte. Alle lvl3.
2. Danach die Games? Wunderbar. Keine Aufreger, schöne Spiele. Auch wenn man gemerkt hat, dass man ab und an hart von globals weggeballert wird.

3. "Ich seh nie Cheater, ihr seid einfach alle zu low zu sehen, dass ihr gegen bessere spielt" ist halt genauso dumm wie "In jedem Spiel, das ich verliere, sind die Gegner am Cheaten".
#623 vor 2 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
iamthewall:
jop, genau this. Spiel ich als DMG (FUCK OFF EY) mit meinen LEM/Sup-Mates: geile Matches. Immer close. Klar gibts auch mal ein 16-4, genauso wies 5-16 gibt. Aber spiel ich mit meinen MG1 bis MGE-Mates... dann haste only 70-80% hs, 35-40 Kills, perfekte Pushes und Nades, 3-4 Mann immer auf der richtigen Site.. also SO RICHTIG OBVIOUS, wie man es aus den schlechtesten Demos und Overwatches kennt.. Sind dann halt natürlich die Silver/Nova-Spieler, die dank ihrer Hacks ne 1,9er KD haben und nun auf MG rumgammeln.

Passiert auf LEM+ auch, der Unterschied ist das man dann wenigstens weiß das man nicht umgesmurf wird sondern entweder die Gegner echt um einiges besser waren oder man wirklich umgecheated wurde. Aber DMG ist schon echt eklig, entweder die Leute raffen garnix oder es sind die absoluten Legenden.

iamthewall:
1. wir dachten uns dann auch "lasst mal faceit, kb mehr auf MM". Direkt das erste: Cheater mit 60Std im Team gegen Cheater mit 13(!) Std. Bei den Gegnern leaved einer, kommt wieder und trollt nur. Nur, weil er nicht d2 spielen wollte. Alle lvl3.
2. Danach die Games? Wunderbar. Keine Aufreger, schöne Spiele. Auch wenn man gemerkt hat, dass man ab und an hart von globals weggeballert wird.

3. "Ich seh nie Cheater, ihr seid einfach alle zu low zu sehen, dass ihr gegen bessere spielt" ist halt genauso dumm wie "In jedem Spiel, das ich verliere, sind die Gegner am Cheaten".

Faceit Non Premium ist halt das selbe wie Matchmaking, wenn du wirklich einigermaßen Cheatfrei spielen willst musst du schon Faceit Supporter/Premium spielen und auch da gibts teilweise fishy Szenen. In Faceit triffst du ab Lvl 4 eig nur noch auf LEM aufwärts.
bearbeitet von SkiZx am 12.02.2018, 23:18
#624 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
also ich hab heute seit längerem nochmal mit meinem main mm gespielt (war le) und hab erstmal 4 matches hintereinander entweder eine aiminglegende in meinem team oder im gegnerteam gehabt :D Besonders bei dem in meinem Team wars amüsant: richtig grottiges movement, ich glaub von strafen hat der noch nie was gehört, aber trifft die oneshots aus allen positionen :D wie sowas sich hochspielen kann, ohne gebannt zu werden wird mir für immer unbegreiflich bleiben.
Immerhin nach insgesamt 3 losses dann eins gewonnen und direkt den uprank :D warum auch immer^^
#625 vor 2 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Das ganze Wocheende haben mein Bruder und Ich immer LE+ gehabt und die Spiele waren zum Großteil einfach angenehm. Heute wurde ich von einen M8 eingeladen, der sich zusammen mit anderen im GN Bereich befindet. Wir spielten Dust2 und bekamen Türkische Gegner. Das Ergebnis: Wir haben so auf die Fresse bekommen, das war nicht mehr feierlich. Teilweise wird in den Lowelos mehr Gedrückt als in den Highelos.
Absolut Sinnfrei, besonders Trustfactor und Prime. Die nehmen sich beide nichts..
MM ist allgemein behindert :D
#626 vor 2 Jahren
Ghos7 1753 Beiträge
man muss dazu sagen, dass manchmal gegner einfach nur n gutes/lucky game haben. hatte neulich auch in ner faceit 10er lobby gegner die alle unter 2k std hatten und uns einfach des todes umgedrückt haben, sind einfach pur auf aim gegangen und man hatte 0 chance :D dachte auch erst hack oder so, aber die hatten allesamt beschissene stats, 49% winrate, so gerade eben ne 1er KD etc. bei 1k games. war halt einfach gutes game von den gegner, sowas haste mal.
#627 vor 2 Jahren
slave1337 953 Beiträge
Toodels:Das ganze Wocheende haben mein Bruder und Ich immer LE+ gehabt und die Spiele waren zum Großteil einfach angenehm. Heute wurde ich von einen M8 eingeladen, der sich zusammen mit anderen im GN Bereich befindet. Wir spielten Dust2 und bekamen Türkische Gegner. Das Ergebnis: Wir haben so auf die Fresse bekommen, das war nicht mehr feierlich. Teilweise wird in den Lowelos mehr Gedrückt als in den Highelos.
Absolut Sinnfrei, besonders Trustfactor und Prime. Die nehmen sich beide nichts..

MM ist richtig behindert. Man weiss halt nicht immer ob man jetzt Cheater oder Smurfs im Gegnerteam hat.

Wenn man mit ner 5er Lobby spielt und die Ränge unterscheiden sich um mehr als zwei, dann wird man allerwahrscheinlichkeit das nächste Match auf die Fresse bekommen.
MM sucht dir ja dann nen durschnittlich starken Gegner raus.
Beispiel: 2x LE, 1x DMG und 2x MG1/2 in der Lobby. Da bekommt man ca. nen Team was MGE/DMG Schnitt hat.
Und die schiessen einen dann oft richtig krass weg, wo ich mich schon wunder das ich bei LE / LEM Games nicht so gedrückt bekomme.
#628 vor 2 Jahren
z4nn1ch 39 Beiträge
slave1337:
Toodels:Das ganze Wocheende haben mein Bruder und Ich immer LE+ gehabt und die Spiele waren zum Großteil einfach angenehm. Heute wurde ich von einen M8 eingeladen, der sich zusammen mit anderen im GN Bereich befindet. Wir spielten Dust2 und bekamen Türkische Gegner. Das Ergebnis: Wir haben so auf die Fresse bekommen, das war nicht mehr feierlich. Teilweise wird in den Lowelos mehr Gedrückt als in den Highelos.

MM ist richtig behindert. Man weiss halt nicht immer ob man jetzt Cheater oder Smurfs im Gegnerteam hat.

Wenn man mit ner 5er Lobby spielt und die Ränge unterscheiden sich um mehr als zwei, dann wird man allerwahrscheinlichkeit das nächste Match auf die Fresse bekommen.
MM sucht dir ja dann nen durschnittlich starken Gegner raus.
Beispiel: 2x LE, 1x DMG und 2x MG1/2 in der Lobby. Da bekommt man ca. nen Team was MGE/DMG Schnitt hat.
Und die schiessen einen dann oft richtig krass weg, wo ich mich schon wunder das ich bei LE / LEM Games nicht so gedrückt bekomme.

sehe ich genauso. Spiele meine Supreme games alle solo und auf allen maps ausser nuke und habe ne 80%ige winrate. spiele mit 1-3 premates unsere stärkesten maps cbbl/cache und wir gewinnen vllt 30-40% der games (die sind alle ca. DMG-LE niveau).
#629 vor 2 Jahren
prismo 7 Beiträge
Ich will mal kurz etwas in die Runde zum Thema VAC-Ban schmeißen.
Habe gerade ein Video vom Kanal "BananaGaming" gefunden, welches sich mit VAC befasst.

www.youtube.com/watch?v=QY-MXuUDpfM

Ab ca 1:52 erklärt er die Vorgehensweise des Programms.

Ich kenne mich null mit irgendwelchen Cheats, Programmen oder sonstigem aus und gehe mal davon aus, dass der Typ im Video die Wahrheit sagt.
Wenn das nämlich stimmt wie kann es dann sein, dass ein luckerrr fälschlicherweise gebannt wurde?
Das ist nämlich laut dieser Erklärung einfach unmöglich.

Ich will hier jetzt nicht hetzen oder so aber als ich das gerade gesehen habe kam mir die Sache in den Sinn.
#630 vor 2 Jahren
87in3 5680 Beiträge
prismo:
Wenn das nämlich stimmt wie kann es dann sein, dass ein luckerrr fälschlicherweise gebannt wurde?

False Positives sind immer möglich. Jedoch wurden wahrscheinlich nur 0,00001% aller VAC-Bans falsch ausgesprochen. Das Video schließt es dann entweder nicht aus oder du verstehst es falsch - ich kanns grad nicht sehen :p
#631 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
prismo:Ich will mal kurz etwas in die Runde zum Thema VAC-Ban schmeißen.
Habe gerade ein Video vom Kanal "BananaGaming" gefunden, welches sich mit VAC befasst.

Ich kenne mich null mit irgendwelchen Cheats, Programmen oder sonstigem aus und gehe mal davon aus, dass der Typ im Video die Wahrheit sagt.

Ich will hier jetzt nicht hetzen oder so aber als ich das gerade gesehen habe kam mir die Sache in den Sinn.

Irgendwo gabs doch die Tage doch ne Erklärung für seinen VAC. Weiß jetzt nicht mehr genau ob das Lenz irgendwo gesagt hat oder ob das in einem Statement zu lesen war. Musst mal bisschen suchen.
#632 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Der_Dude:
prismo:Ich will mal kurz etwas in die Runde zum Thema VAC-Ban schmeißen.

Irgendwo gabs doch die Tage doch ne Erklärung für seinen VAC. Weiß jetzt nicht mehr genau ob das Lenz irgendwo gesagt hat oder ob das in einem Statement zu lesen war. Musst mal bisschen suchen.

Der VAC war reproduzierbar. Es handelte sich um irgend ein Tool für Dota2, das unter CS:GO einen VAC verursachte. LuckeRRR selbst fand bei Volvo kein Gehör, BIG schon.
#633 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
was haltet ihr eigentlich von sowas hier?
https://www.youtube.com/watch?v=x_nQ8X-C7v8&feature=youtu.be

Demofehler? Conspiracy? Oder doch was wahres dahinter? Vor allem diese Zickzackbewegungen in der Mitte des Videos finde ich durchaus bezweifelbar :D
#634 vor 2 Jahren
b0i 180 Beiträge
mTd:was haltet ihr eigentlich von sowas hier?

Demofehler? Conspiracy? Oder doch was wahres dahinter? Vor allem diese Zickzackbewegungen in der Mitte des Videos finde ich durchaus bezweifelbar :D

Alles GOTV bug *zwinker*
#635 vor 2 Jahren
87in3 5680 Beiträge
Wow.. faceit macht wieder Bock. Gegner: 12 und 14 Stunden, Mates beide so 300 Std., beide VAC vor 19 und 31 Tagen... rip.

Was soll man nun davon halten? Oder soll man sich das ne Stunde lang ohne Zusammenhang reinziehen? :D
bearbeitet von iamthewall am 14.02.2018, 22:25
#636 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
iamthewall:

Was soll ich nun davon halten? Oder soll ich mir das ne Stunde lang ohne Zusammenhang reinziehen? :D

ich finds mal etwas ausführlicher welche "ungewöhnlichen" richtungswechsel die pros mit ihren Crosshairs so drin haben. Teilweise mit Sicherheit ein bisschen übertrieben, aber dennoch viele deutliche Argumente würde ich sagen. ich hab auch nur durchgeklickt. in 10-15min haste das wichtigste gesehen :D
#637 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
mTd:
iamthewall:

Was soll ich nun davon halten? Oder soll ich mir das ne Stunde lang ohne Zusammenhang reinziehen? :D

ich finds mal etwas ausführlicher welche "ungewöhnlichen" richtungswechsel die pros mit ihren Crosshairs so drin haben. Teilweise mit Sicherheit ein bisschen übertrieben, aber dennoch viele deutliche Argumente würde ich sagen. ich hab auch nur durchgeklickt. in 10-15min haste das wichtigste gesehen :D

Der Typ macht halt ein einstündiges Video über Pro-Cheater und versteht nicht mal, dass GOTV´s nicht gerade präzise sind.
#638 vor 2 Jahren
Div 3 Starsp... 0 Beiträge
iamthewall:Wow.. faceit macht wieder Bock. Gegner: 12 und 14 Stunden, Mates beide so 300 Std., beide VAC vor 19 und 31 Tagen... rip.

Spiel mal am Wochenende morgens ne Runde, da sind nur Russen online :D
Das ganze geht 3-4 Runden gut, dann quatschen die sich auf russisch voll und alles Talente mit neuen Accounts, 2,5 h in Condition Zero und Lan Bild drin :)
#639 vor 2 Jahren
MadQdoGy 7 Beiträge
Ich habe die letzten Tage auch wieder etwas mehr MM gespielt und was sich dort abspielt ist nicht mehr feierlich.

Ich würde behaupten, dass in jedem Spiel reingecheatet wurde, sowohl in meinem Teams als auch im Gegnerteam.

Das traurige ist, dass dagegen (wie auch immer) nichts gemacht wird. Aber warum auch? Valve verdient schließlich auch Geld mit den Cheatern etc.

Traurig traurig .... RIP CSGO
#640 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
MadQdoGy:
Das traurige ist, dass dagegen (wie auch immer) nichts gemacht wird. Aber warum auch? Valve verdient schließlich auch Geld mit den Cheatern etc.

Wenn ich jedes Mal einen Euro für diese blöde Aussage bekommen hätte müsste ich nicht mehr arbeiten gehen...
#641 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
MadQdoGy:Ich habe die letzten Tage auch wieder etwas mehr MM gespielt und was sich dort abspielt ist nicht mehr feierlich.

Ich würde behaupten, dass in jedem Spiel reingecheatet wurde, sowohl in meinem Teams als auch im Gegnerteam.

Traurig traurig .... RIP CSGO

Worauf stütz du denn deine Behauptung dass in jedem Spiel gecheated wurde?

Kommst mir gerade vor wie ein m8 von mir. In jedem MM hört man von ihm mindestens 4 mal "die schiiiieten doch" oder "jaja scheiß schiiieter, ich glaub dem nix"".
#642 vor 2 Jahren
MadQdoGy 7 Beiträge
Da bin ich mir zu 100% sicher, da ich mir jede Demo angeschaut habe.

Ich bin Faceit Rang 8 und würde behaupten, dass ich gut Einschätzen kann, wer cheatet und wer nicht.

Auf AK oder Doppek AK drücken die ja dann mehr, als Faceit Level > 8 und das macht halt einfach keinen Sinn.
Du siehst und merkst halt einfach, ob einer Cheatet oder nicht ...

@Bibi ... klasse Kommentar deinerseits ... :D:D:D:D
bearbeitet von MadQdoGy am 15.02.2018, 14:08
...
24
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz