ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
25
...

#643 vor 2 Jahren
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Für MM Tracking finde ich diese Seite sehr praktisch: csgostats.gg

Da haut man ohne Login einfach seine Share Links von den MM Matches rein und sieht dann später auch gleich schön sauber wer einen OW oder VAC Bann kassiert hat.

In den letzten 50 Spielen wurden bei mir allein schon 6 Leute im eigenen oder Gegner Team per VAC gebannt, 2 per OW. Und ich daddel auf GN4 Niveau rum. Bei einem der OW gebannten bin ich mir aber z.B. sicher das es nur ein dreckiger kleiner Smurf war, aber die haben einen Bann genauso verdient wie ein Cheater.
#644 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
Chris P. Bacon:Für MM Tracking finde ich diese Seite sehr praktisch: csgostats.gg

Die kennt hier jeder und wurde in diesem Thread locker schon 50 mal erwähnt. Aber danke! :D
#645 vor 2 Jahren
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Ha sorry... kann halt nicht den ganzen Tag hier abhängen oder komme Mittags aus der Schule und hätte Zeit dafür :P Hart arbeitendes Volk liest halt bei solchen Themen nur ab und zu 1-2 Seiten mit.
#646 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
@Chris P. Bacon:
Wenn wir Zeit haben, bedauern wir dich mal ein wenig.

@iamthewall:
Hier wird doch seit 2 Jahren eh immer wieder nur das Gleiche geschrieben
#647 vor 2 Jahren
Strifew0w 0 Beiträge
hab mir mal einen smurf erstellt und geguckt ob es auf den lower ranks wirklich so schlimm ist.
auf ak1-dmg gespielt und siehe da, tonnenweise andere neue accounts drücken besser als global/esea a.
alles legit lol so ziemlich in jedem spiel.

kann das "geheule" wirklich verstehen, das ist unspielbar (habe natürlich ohne prime gespielt)
#648 vor 2 Jahren
Das ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, dass dies auf den mittleren Rängen so krass ist. Das streitet ja aber auch kaum noch jemand ab.
Ich hatte zum Glück all meine Accs relativ zeitgleich erstellt, wesshalb alle relativ schnell auf einem hohen Rank waren.
Alle immer so konstant Global. Hier und da mal einer auf SMFC abgerutscht. Alle 10 Spiele mal einen Spieler der fishy war. Aber nichts wo ich sagen würde der hackt 100 Pro. Halt low-mid-Global bereich. Um auch Glück zu haben nicht diese Hacker Globals zu treffen.
Jetzt habe ich aber in den letzten 2 Jahren immer weniger gezockt und daher auch kaum noch MM. Das führte dazu, dass ich mehrfach unranked war und dadurch einige Ranks verloren habe. Bis dahin hatte ich auch noch nie einen Spinbotter in CS:GO gesehen. Aber seit ich einige Spiele so um Anfang 2017 auf DMG-LE gespielt habe, habe ich mehrere Apache Kampfhubschrauber getroffen. Von den Matches mit meinen Master GuardianRL-Freunden möchte ich gar nicht erst anfangen.
Klar sind die Spieler auf diesen Rängen dann irgendwann so frustriert, dass sie einen guten Spieler gar nicht mehr von einem Cheater unterscheiden können, weil sie einfach viel zu oft Cheater treffen.

Was soll man einem Spieler in der Situation sagen?
Einfach weiter grinden, sich verbessern und aus dieser "Elo-Hölle" entkommen oder einfach auf einen kostenpflichtigen Dienst umsteigen. Oder halt Pracc Gruppen, was für den eigenen Fortschritt wohl das Beste darstellt. Aber dann hat man halt keinen fancy Rank mit dem man sich profilieren kann.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 16.02.2018, 21:05
#649 vor 2 Jahren
SkiZx 1705 Beiträge
Main:
Insgesamt 15 VAC / OW Bans in 132 Matches

Smurf mit Prime:

Insgesamt 8 VAC / OW Bans in 28 Matches.

Neu erstellter Smurf mit Trustfactor:
Insgesamt 27 OW / VAC Bans in 21 Matches

Rechnet man das auf 100 Matches hoch / runter:
Main LEM: 11 Cheater / 100 Matches
Prime Smurf MGE: 29 Cheater / 100 Matches
Non Prime Smurf: 129 Cheater / 100 Matches

Vermutlich nutzen die Leute auf höheren Rängen aber auch bessere Cheats die halt VAC UD sind und cheaten nicht so auffällig. Non Prime werden wahrscheinlich einfach viele irgendwelche free hacks nehmen.
bearbeitet von SkiZx am 17.02.2018, 10:18
#650 vor 2 Jahren
MadQdoGy 7 Beiträge
Mal eine doofe Frage, woher weißt du das alles? Würde das bei mir auch gerne mal überprüfen.

Vielen Dank :)
#651 vor 2 Jahren
SkiZx 1705 Beiträge
MadQdoGy:Mal eine doofe Frage, woher weißt du das alles? Würde das bei mir auch gerne mal überprüfen.

Musst bei csgostats.gg all deine matches eintragen
#652 vor 2 Jahren
MadQdoGy 7 Beiträge
Wie trage ich die ein? bzw wo bekomme ich einen Link zum Spiel?

Sorry für die vllt dumme Frage :D:D
#653 vor 2 Jahren
Den Matchlink bekommst du dort wo du dir dein Replay von dem MM anschauen kannst.
#654 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
MM ist pure Zeitverschwendung.

Samstag Abend in einer 5er Lobby gegen MG verloren, wir DMG, MGE. Kann natürlich passieren, aber nicht mit 0: 16 ;) Provokationen vom Gegner "how bad", obvs moves, shakendes Crosshair inbegriffen. Natürlich total legit - übrigens - das war keine "Russen" Lobby, sondern wir haben gegen deutsche gespielt.

Beim nächsten Match, naschen wir dann aber mit anderen mates ne Eagle Lobby weg.

Also egal ob hacker, geboostete Accs, Smurfs ... dein Rang verrät einfach nichts!

Ich spiele lieber die GPL bei Faceit. Ich zahle lieber 5 Euro im Monat und habe dafür 70% weniger hacker, Fakes, Trollkinder und sonstiges unsympathsiches Gesocks im Team oder Gegnerteam.
#655 vor 2 Jahren
MadQdoGy 7 Beiträge
Da gebe ich dir absolut Recht @adR_ !!!!!
#656 vor 2 Jahren
xoykken 134 Beiträge
adR_:MM ist pure Zeitverschwendung.

Samstag Abend in einer 5er Lobby gegen MG verloren, wir DMG, MGE. Kann natürlich passieren, aber nicht mit 0: 16 ;) Provokationen vom Gegner "how bad", obvs moves, shakendes Crosshair inbegriffen. Natürlich total legit - übrigens - das war keine "Russen" Lobby, sondern wir haben gegen deutsche gespielt.

Beim nächsten Match, naschen wir dann aber mit anderen mates ne Eagle Lobby weg.

Also egal ob hacker, geboostete Accs, Smurfs ... dein Rang verrät einfach nichts!

Ich spiele lieber die GPL bei Faceit. Ich zahle lieber 5 Euro im Monat und habe dafür 70% weniger hacker, Fakes, Trollkinder und sonstiges unsympathsiches Gesocks im Team oder Gegnerteam.

musst ohne prime suchen , die hacken dort leider auch jedoch legit wo man trotzdem gewinnen kann.
#657 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
xoykken:

musst ohne prime suchen , die hacken dort leider auch jedoch legit wo man trotzdem gewinnen kann.

Ohne Prime? Ist das grad dein Ernst? Viel Spaß in DMG Non-Prime. Nur mal so von SkiZx:

Neu erstellter Smurf mit Trustfactor (OHNE PRIME):

Also wenn du etwas tun solltest, dann definitiv nicht Prime ausschalten.
#658 vor 2 Jahren
slave1337 957 Beiträge
MadQdoGy:Mal eine doofe Frage, woher weißt du das alles? Würde das bei mir auch gerne mal überprüfen.

Ich bin für die Seite wohl auch zu dumm... Ich hab die letzten Matches eingetragen, kein Problem soweit so gut. Kann sie mir auch alle anschauen. Aber ne Liste meiner gespeicherten Matches finde ich nicht :D
#659 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Downunder452:
xoykken:

Ohne Prime? Ist das grad dein Ernst? Viel Spaß in DMG Non-Prime. Nur mal so von SkiZx:

Neu erstellter Smurf mit Trustfactor (OHNE PRIME):

Also wenn du etwas tun solltest, dann definitiv nicht Prime ausschalten.

Hab euch hier mal ein schönes Beispiel aus DMG/LE Prime mit meinem Smurf rausgesucht. Er hat die ersten 10 Runden auf legit gespielt bis er mir als ich an ne Smoke ranschleiche 1 Tap durch gibt, ab da wars ihm wohl klar, dass es obvious ist und hat Rage angemacht. Steam Account mit knapp 2k Stunden, level 13 und 21 Games..juckt die leute nicht.

Und auf Gold Nova sieht es dann so aus (im Prinzip das gleiche, nur dass die nicht mal selbst in der Lage sind das Crosshair vom boden zu nehmen):

Ich weiß nicht warum Leute auf dem level so hart cheaten. Vielleicht werden nach oben hin auch nur Hacks besser und man sieht es nicht mehr so keine Ahnung. Aber auf LEM wird man selten so zerschossen.

[E: Links entfernt]
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 19.02.2018, 18:15
#660 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Das schlimme daran, man weiß eigentlich gar nicht mehr, ob jemand gut spielt oder einfach hackt. Klar, passt das Movement, die Gamesense und ist das Crosshairplacement on point dann ist es zu mindestens nahe liegend, dass entsprechende Person etwas vom Spiel versteht.

Aber diese Zeiten von damals, in welchen man einfach nur sagen konnte "Verdammte scheisse, seid ihr krass" - und das ohne den Hintergedanken an hacks - die fehlen mir.

Ob ich da einfach nur zu naiv war oder hacks einfach eine noch nicht sooo große Rolle gespielt haben sei mal dahingestellt.
#661 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Bitter dass man nicht Mal die Namen von irgendwelchen Matchmaking randoms in nem Video zeigen darf wenn da obvious gecheatet wird..
#662 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
kleine CSGOstats.gg Statistik seit Mitte Januar :)

Mainacc - LE

65 Spiele - 45% Winrate - 3 VAC

Smurf - nova2

15 Spiele - 40% Winrate - 4 VAC

Smurf2 - MGE - NONPRIME

13 Spiele - 69% Winrate - 5 VAC, 2 OW

adR_:
Samstag Abend in einer 5er Lobby gegen MG verloren, wir DMG, MGE. Kann natürlich passieren, aber nicht mit 0: 16 ;) Provokationen vom Gegner "how bad", obvs moves, shakendes Crosshair inbegriffen. Natürlich total legit - übrigens - das war keine "Russen" Lobby, sondern wir haben gegen deutsche gespielt..

Story of my life in letzter Zeit..

Mein Lieblingsspruch immer noch: "Spielste gegen LEM/Supremes - alles legit, selbst wenn du 4-16 verlierst. Spielste gegen MGE/DMG - 30-40 Kills, kein Movement, keine Nades, immer 3-4 Leute aufm angegriffenen Spot, nur Reingechatte."
#663 vor 2 Jahren
creXi 181 Beiträge
was i9ch ein wenig frustrierend finde ist das ein großteil schon längst aufegegebn hat gegen cheater. viele haben es einfach akzeptiert. aber ich finde das macht es den hackern zu einfach. Eigentlich müsste ja jeder Spieler der ohne Cheats spielt was gegen Cheater haben. Warum tut man sich net mal zusammen und macht nen Aufschrei. Da müssten doch alleine in Deutschland einge Zehn oder Hundertausend zusammenkommen. Sich einfach in das Schicksal ergeben und zu sagen das es nun mal so ist kann nciht richtig sein. Das Spiel das wir alle so Lieben wird immer unspielbarer. Nur noch Ligen bieten einigermaßen Sicherheit gegen Cheater. Wie ist eure Meinung dazu.
#664 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
creXi:was i9ch ein wenig frustrierend finde ist das ein großteil schon längst aufegegebn hat gegen cheater. viele haben es einfach akzeptiert. aber ich finde das macht es den hackern zu einfach. Eigentlich müsste ja jeder Spieler der ohne Cheats spielt was gegen Cheater haben. Warum tut man sich net mal zusammen und macht nen Aufschrei. Da müssten doch alleine in Deutschland einge Zehn oder Hundertausend zusammenkommen. Sich einfach in das Schicksal ergeben und zu sagen das es nun mal so ist kann nciht richtig sein. Das Spiel das wir alle so Lieben wird immer unspielbarer. Nur noch Ligen bieten einigermaßen Sicherheit gegen Cheater. Wie ist eure Meinung dazu.

Weiß nicht so ganz was du tun willst. Ne Demo gegen Cheater?^^'

Du kannst die Nutzer sperren, das ist kein Problem, aber die Coder sind meist unerreichbar. Da bringt ein "Aufschrei" von Tausenden auch nix.
#665 vor 2 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Ich habe sowas von aufgegeben. CS juckt mich einen Scheiß seit es so anonym wie das Internet an sich geworden ist und lediglich eine Smurf- und Cheatertradition hat, der Rest aber in Vergessenheit gerät. Solche Spiele hatten mal eine Community, jetzt haben sie nur noch Lobbys. Ich habe halt das Gefühl, dass alles Methode hat und dann ist es eh gelaufen für mich.

@creXi: nicht quatschen, machen. Mal 'ne Woche im großen Stil off gehen, wäre etwas.
@Downunder452: Wenn du Ideen nur schlecht machen kannst, lass es ganz sein.
bearbeitet von ffsayk am 20.02.2018, 09:11
#666 vor 2 Jahren
MDMA-- 624 Beiträge
faceit prem und 99% aller cheater-probleme sind vorbei..
#667 vor 2 Jahren
hape08 418 Beiträge
ffsayk:Ich habe sowas von aufgegeben. CS juckt mich einen Scheiß seit es so anonym wie das Internet an sich geworden ist und lediglich eine Smurf- und Cheatertradition hat, der Rest aber in Vergessenheit gerät. [...]

Es ist seit eh und jeh anonym dieses Internet, da hat sich in den letzten 20 Jahren nicht viel verändert...
...
25
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz