ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

3
...

#53 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich glaube es gibt ne Cheater/Smurf-Elo. Ich habe auf meinem Main mit 1,9k Stunden (Supreme) in zehn Matches wenn überhaupt nur einen einzigen Hacker, auf meinem LEM-Smurf (wurde dort halt 24/7 reported beim Hochdaddeln) mit 30 Stunden hingegen habe ich in jedem 2. bzw. 3. Spiel mindestens 2-3 Leute, die superdreist durch Smokes, Wände und Kanten geben sowie allgemein Predicts des Todes bringen. Ich glaube also, dass eine Großzahl an Reports auch ohne OW-Verurteilung zu einer Cheaterelo führen.
#54 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
iCu94:Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich glaube es gibt ne Cheater/Smurf-Elo. Ich habe auf meinem Main mit 1,9k Stunden (Supreme) in zehn Matches wenn überhaupt nur einen einzigen Hacker, auf meinem LEM-Smurf (wurde dort halt 24/7 reported beim Hochdaddeln) mit 30 Stunden hingegen habe ich in jedem 2. bzw. 3. Spiel mindestens 2-3 Leute, die superdreist durch Smokes, Wände und Kanten geben sowie allgemein Predicts des Todes bringen. Ich glaube also, dass eine Großzahl an Reports auch ohne OW-Verurteilung zu einer Cheaterelo führen.

Würde ja auch durchaus Sinn machen. Der Spielerpool ist groß genug um "auffällige" Spieler (wenig Std, viele Reports, knappes OW Rating) zusammenzuwerfen.
#55 vor 5 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
TRVS:Ich lese hier ziemlich oft, dass in jedem 2ten in jedem 3ten in jedem Spiel irgendwelche Cheater unterwegs sind. Ich selber habe so gut wie nie das Gefühl wirklich gegen Cheater zu spielen.

Woran liegt das sind in den niedrigeren Rängen wesentlich mehr Cheater unterwegs, bzw. lassen sich die Leute einfach viel zu schnell hinreißen "Cheater!" zu rufen, als wirklich mal zu überlegen ob man nicht selber etwas falsch gemacht hat?

Ich habe auch oft das Gefühl das viele Leute auf das hören was andere sagen ohne selbst drüber nachzudenken, also dein Mate sagt "Das ist ein Cheater." also geht man selber davon aus ja mein mate muss einfach recht haben der Typ hat an.

Oder legt sich das sowieso, sobald man an Spielerfahrung sammelt.

Ich frage mich wirklich ob es dieses du bist schlecht, deshalb denkst du das alle besseren Spieler Cheater sind Syndrom ist von dem alle reden, oder ob in anderen Rängen mehr Cheater vorkommen, bzw. ob es vielleicht einfach nur Pech ist, das manche unfassbar viele Cheater als Gegner bekommen und andere ggf. nicht.

Danke im voraus fürs nicht flamen und für die konstruktiven Antworten.

du meinst wohl overwatch
mir ist nicht bekannt es es bei report meldungen nachrichten gibt das der spieler gebannt wurde
#56 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Wayneman:
iCu94:Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich glaube es gibt ne Cheater/Smurf-Elo. Ich habe auf meinem Main mit 1,9k Stunden (Supreme) in zehn Matches wenn überhaupt nur einen einzigen Hacker, auf meinem LEM-Smurf (wurde dort halt 24/7 reported beim Hochdaddeln) mit 30 Stunden hingegen habe ich in jedem 2. bzw. 3. Spiel mindestens 2-3 Leute, die superdreist durch Smokes, Wände und Kanten geben sowie allgemein Predicts des Todes bringen. Ich glaube also, dass eine Großzahl an Reports auch ohne OW-Verurteilung zu einer Cheaterelo führen.

Würde ja auch durchaus Sinn machen. Der Spielerpool ist groß genug um "auffällige" Spieler (wenig Std, viele Reports, knappes OW Rating) zusammenzuwerfen.

Jop, hab noch was vergessen hinzuzufügen. Die meisten Gegner - selbst wenn sie clean spielen - sind nämlich auch Smurfs (<250h meist). Manchmal sind in einem Spiel 4, 5, 6 Smurfs, die sich gegenseitig Bretter geben. Würde die Theorie also unterstützen. Auf meinem Main haben die Gegner auch so gut wie zu 100% über 1k Stunden während ich auf Smurf nie jemanden mit mehr als 1,5k getroffen hab in den letzten Wochen.
#57 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Pckmorfuse:
du meinst wohl overwatch
mir ist nicht bekannt es es bei report meldungen nachrichten gibt das der spieler gebannt wurde

blog.counter-strike.net/index.php/2015/06/12072/

– Added a message to users when they have reported a user that was banned by VAC or Overwatch.
#58 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
iCu94:Jop, hab noch was vergessen hinzuzufügen. Die meisten Gegner - selbst wenn sie clean spielen - sind nämlich auch Smurfs (<250h meist). Manchmal sind in einem Spiel 4, 5, 6 Smurfs, die sich gegenseitig Bretter geben. Würde die Theorie also unterstützen. Auf meinem Main haben die Gegner auch so gut wie zu 100% über 1k Stunden während ich auf Smurf nie jemanden mit mehr als 1,5k getroffen hab in den letzten Wochen.

Um bei Verschwörungstheorien zu bleiben: Ich glaube ja dass bei OW auch einige unbekannte Faktoren mit reinspielen. Accountalter, Anzahl bisheriger VAC Ausschlüsse, Spielzeit, OW Score (als Investigator) und möglicherweise sogar Inventory Value. Anders kann ich mir kaum erklären warum diverse Pros schon nen OW-Ban auf ihren Smurfs kassiert haben, aber nie auf dem Main. Oder Pro Accounts stehen halt einfach auf ner Whitelist.
bearbeitet von Wayneman am 01.08.2015, 21:44
#59 vor 5 Jahren
EPX1337 11 Beiträge
Ich bin DMG mach sehr viele MM und hatte bis jetzt 1nen obvi hacker und 3 legit hacker in über 300games .. ich kann nur sagen das ihr iwas falsch macht ^^
#60 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
Wayneman:
iCu94:Jop, hab noch was vergessen hinzuzufügen. Die meisten Gegner - selbst wenn sie clean spielen - sind nämlich auch Smurfs (<250h meist). Manchmal sind in einem Spiel 4, 5, 6 Smurfs, die sich gegenseitig Bretter geben. Würde die Theorie also unterstützen. Auf meinem Main haben die Gegner auch so gut wie zu 100% über 1k Stunden während ich auf Smurf nie jemanden mit mehr als 1,5k getroffen hab in den letzten Wochen.

Um bei Verschwörungstheorien zu bleiben: Ich glaube ja dass bei OW auch einige unbekannte Faktoren mit reinspielen. Accountalter, Anzahl bisheriger VAC Ausschlüsse, Spielzeit, OW Score (als Investigator) und möglicherweise sogar Inventory Value. Anders kann ich mir kaum erklären warum diverse Pros schon nen OW-Ban auf ihren Smurfs kassiert haben, aber nie auf dem Main. Oder Pro Accounts stehen halt einfach auf ner Whitelist.

Inventory Value wäre der größte schwachsinn.
#61 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Sento:
Wayneman:

Inventory Value wäre der größte schwachsinn.

Glaube auch nicht, dass das so ist. Ich besitze nur ein Flipknife Doppler und sonst keine Skins (paar Majorstickerkapseln halt noch und Sticker). Müsste bei Zutreffen deiner Theorie gegen viel mehr Cheater spielen mit dem Inventar. Accountalter zählt auch nicht...Cheater haben zunehmend ältere Accounts, die sie irgendwo günstig abgestaubt haben. Bisherige VACs und OW-Bewertungen klingen da schon logischer neben Spielzeit (die kann man seit neuestem auch faken...800h in zwei Wochen wurden da schon gesehen).
bearbeitet von iCu94 am 01.08.2015, 23:10
#62 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
EpiCnezZ:Ich bin DMG mach sehr viele MM und hatte bis jetzt 1nen obvi hacker und 3 legit hacker in über 300games .. ich kann nur sagen das ihr iwas falsch macht ^^

Sei mir nicht böse, aber auf DMG ist das Skillniveau so niedrig, dass die ganzen Hacker sowieso drüber sind... Fängt seit der Banwave bei LEM an.
#63 vor 5 Jahren
AwreS 33 Beiträge
War die letzten Wochen nicht soo schlimm (GE), hab heute mal wieder nach ein paar Tagen ein Game gemacht und instant nen fünfer Türkensquad bekommen die halt instant kopf gedrückt haben...
#64 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
syrN:
QuickInhio:Deutsche sind die besten wenns ums cheaten geht, is schwer da zu sagen die haben das richtig im griff mit dem nicht zu auffällig

is schon ne kunst für sich, wa

Letzten Endes cheaten von 10 Spielern im Durchschnitt 3 (lediglich ein Beispiel), man flamed trotzdem alle 10, weil sie mal den ein oder anderen lucky Shot gerissen haben. Ist halt dann schon lustig, wenn man im Matchmaking als Global 3 Matches andere zerdrückt und beim 4. Match einfach mal so in den Boden gestampft wird. Manche sind wohl einfach besser. Wenn ich aber von deutschen weggeklatscht werde, brauche ich gar nicht überlegen, ob das legit ist oder nicht.

Es ist einfach traurig, vor allem, da Valve, wenn sie wollten, innerhalb einer Woche 99% aller Cheater bannen könnten.

ungern gegen deutsche die reden einfach zuviel
#65 vor 5 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
kipp1:
EpiCnezZ:Ich bin DMG mach sehr viele MM und hatte bis jetzt 1nen obvi hacker und 3 legit hacker in über 300games .. ich kann nur sagen das ihr iwas falsch macht ^^

Sei mir nicht böse, aber auf DMG ist das Skillniveau so niedrig, dass die ganzen Hacker sowieso drüber sind... Fängt seit der Banwave bei LEM an.

Genau so ist es!

Bin Supreme und sehe eigentlich nur noch ganz selten obvious Cheater irgendwas hat valve schon richtig gemacht
bearbeitet von cheee_ am 02.08.2015, 17:11
#66 vor 5 Jahren
MrLehnhardo0 68 Beiträge
Wayneman:
highwalker:Ich kann das nur bestätigen. Zurzeit spiele ich kein csgo mehr da es einfach nur nervt in jedem 2. MM ein Hacker zu haben. Alle 2 - 3 Tage bekomme ich eine Meldung das einer gebannt wurde. Die Community ist kaputt und wird auch nicht mehr besser werden. Alleine die Tatsache das in der Profi Szene gehackt wird ist einfach nur traurig. Früher war die Community nicht so kaputt aber Zeiten ändern sich.

Also ich kann dir Geschichten aus 1.6 Zeiten erzählen, da wird dir ganz anders werden. Als langjähriges Mitglied der ehemals größten deutschen 1.6 Community (247cs.de) hab ich einiges miterlebt. Bevor CS:GO erschien und die Spielerzahlen noch ordentlich waren wurden dort pro Tag im Schnitt 12 Cheater von den Public Servern verbannt. Von der Dunkelziffer wollen wir gar nicht erst reden...

Es war schon immer so dass viel gecheatet wurde. Ich glaube sogar dass es heute um einiges besser ist als früher obwohl bestimmt in jedem match >LEM mindestens 1 cheater dabei ist. Von Silber 1 bis MGE sollte man aber so gut wie nie auf Hacker treffen, dafür aber haufenweise Smurfs.

ja smurfs sind vorallem auf gold nova ein porblem
#67 vor 5 Jahren
MrLehnhardo0 68 Beiträge
cheee_:
kipp1:

Genau so ist es!

Bin Supreme und sehe eigentlich nur noch ganz selten obvious Cheater irgendwas hat valve schon richtig gemacht

+1
#68 vor 5 Jahren
h4inz 0 Beiträge

Genau DAS habe ich heute auch gedacht. Ich habe 2 accounts. Mein Main ist LE, dort habe ich selten das Gefühl gegen Cheater zu spielen. Mein Smurf ist DMG mit circa 200 Std. Dort reporte ich pro Game mindestens 1-2 Leute und spiele auffällig häufig mit und gegen Smurfs. Spiele immer Solo Queue.
bearbeitet von h4inz am 02.08.2015, 19:02
#69 vor 5 Jahren
traviS1337 Threadersteller 480 Beiträge
Pckmorfuse:
TRVS:Ich lese hier ziemlich oft, dass in jedem 2ten in jedem 3ten in jedem Spiel irgendwelche Cheater unterwegs sind. Ich selber habe so gut wie nie das Gefühl wirklich gegen Cheater zu spielen.

Woran liegt das sind in den niedrigeren Rängen wesentlich mehr Cheater unterwegs, bzw. lassen sich die Leute einfach viel zu schnell hinreißen "Cheater!" zu rufen, als wirklich mal zu überlegen ob man nicht selber etwas falsch gemacht hat?

Ich habe auch oft das Gefühl das viele Leute auf das hören was andere sagen ohne selbst drüber nachzudenken, also dein Mate sagt "Das ist ein Cheater." also geht man selber davon aus ja mein mate muss einfach recht haben der Typ hat an.

Oder legt sich das sowieso, sobald man an Spielerfahrung sammelt.

Ich frage mich wirklich ob es dieses du bist schlecht, deshalb denkst du das alle besseren Spieler Cheater sind Syndrom ist von dem alle reden, oder ob in anderen Rängen mehr Cheater vorkommen, bzw. ob es vielleicht einfach nur Pech ist, das manche unfassbar viele Cheater als Gegner bekommen und andere ggf. nicht.

Danke im voraus fürs nicht flamen und für die konstruktiven Antworten.

du meinst wohl overwatch

Sry aber ich weiß nicht was du meinst mit "du meinst wohl overwatch"?
#70 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Meine Vac liste derzeit:
27.7 vac
30.7 vac
30.7 ow
01.8 ow

Die Idee mit der Cheater-Elo ist wirklich interessant. Die fünf erwähnte Cheater waren alle aus Games mit meinen Premades. 2 haben wenig Stunden. Einer ist viel zu gut für sein Rang, kommt halt nicht hoch wegen uns, wird öfters mal reportet. Ich bin zu low spiel viel und meist sehr unauffällig. Bei den Games welche ich alleine mache hab ich eigentlich nie das ungute 'da-stimmt-was-nicht'-Gefühl.

Btw: Der OW vom 1.8 wurde mir nicht in-Game bekannt gegeben. Obwohl ich ihn reportet hatte. Macht das was aus für was man ihn reportet? Wenn ich wen fishy finde reporte ich meist für aim/wh/other. Wenn der jetzt nur wegen wh nen OW bekommt ... Erhalte ich dann die Meldung? Hat da wer Erfahrung?
Vlt sollte ich mal zielgerichtet reporten (weniger ist mehr)
#71 vor 5 Jahren
traviS1337 Threadersteller 480 Beiträge
_lemo:Meine Vac liste derzeit:
27.7 vac
30.7 vac
30.7 ow
01.8 ow

Die Idee mit der Cheater-Elo ist wirklich interessant. Die fünf erwähnte Cheater waren alle aus Games mit meinen Premades. 2 haben wenig Stunden. Einer ist viel zu gut für sein Rang, kommt halt nicht hoch wegen uns, wird öfters mal reportet. Ich bin zu low spiel viel und meist sehr unauffällig. Bei den Games welche ich alleine mache hab ich eigentlich nie das ungute 'da-stimmt-was-nicht'-Gefühl.

Btw: Der OW vom 1.8 wurde mir nicht in-Game bekannt gegeben. Obwohl ich ihn reportet hatte. Macht das was aus für was man ihn reportet? Wenn ich wen fishy finde reporte ich meist für aim/wh/other. Wenn der jetzt nur wegen wh nen OW bekommt ... Erhalte ich dann die Meldung? Hat da wer Erfahrung?
Vlt sollte ich mal zielgerichtet reporten
(weniger ist mehr)

Ich glaube das ist irrelevant, da du ja beim overwatchen eh für dich selber überprüfen musst, weshalb er reported wurde.
bearbeitet von TRVS am 03.08.2015, 12:53
#72 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
kipp1:

Scheint leider falsch zu sein. Bin selber nur DMG und seit einigen Tagen werden es wirklich immer mehr. Wurde grad eben schon wieder weggehackt. Wh + trigger, und das ganze auch noch sehr ungeübt was das "hiden" angeht.

Falls man mir nicht glaubt kann ich gerne Matchlinks posten. Scheint so als würden jetzt nach der Banwave viele Hacker durch dmg durchfahren. Viel Spaß an alle LEs - ihr bekommt bald Besuch. xD
bearbeitet von Wayneman am 04.08.2015, 20:45
#73 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Wayneman:
kipp1:

Scheint leider falsch zu sein. Bin selber nur DMG und seit einigen Tagen werden es wirklich immer mehr. Wurde grad eben schon wieder weggehackt. Wh + trigger, und das ganze auch noch sehr ungeübt was das "hiden" angeht.

Falls man mir nicht glaubt kann ich gerne Matchlinks posten. Scheint so als würden jetzt nach der Banwave viele Hacker durch dmg durchfahren. Viel Spaß an alle LEs - ihr bekommt bald Besuch. xD

Hatte ich gestern :D und ratet mal welche Nationalität die hatten,typisch deutsche ... war eh klar :D Privates Profil, einer hatte 2 !!! VAC's ... Seems fucking shit Legit. Prefire of doomnes und naja :D wir haben das Match trotzdem Knapp werden lassen 16:14
#74 vor 5 Jahren
Button 178 Beiträge
selbst nen Spinbot hab ich gestern wieder angetroffen bzw zweimal !
#75 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
LastS:
Hatte ich gestern :D und ratet mal welche Nationalität die hatten,typisch deutsche ... war eh klar :D Privates Profil, einer hatte 2 !!! VAC's ... Seems fucking shit Legit. Prefire of doomnes und naja :D wir haben das Match trotzdem Knapp werden lassen 16:14

Bei mir war's die Hackermafia aus Ungarn

steamcommunity.com/id/HAMAGIW/

Hatte bis eben noch ca. 20 "Fucking Hacker - reported" Kommentare auf seinem Profil. Morgen ist er bestimmt weg vom Fenster.

So auffällig wie er heute in scheinbar mehreren Matches gegeben hat kann der OW-Ban nicht lange auf sich warten lassen.
bearbeitet von Wayneman am 04.08.2015, 21:00
#76 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Wayneman:
LastS:

Bei mir war's die Hackermafia aus Ungarn

steamcommunity.com/id/HAMAGIW/

Hatte bis eben noch ca. 20 "Fucking Hacker - reported" Kommentare auf seinem Profil. Morgen ist er bestimmt weg vom Fenster.

So auffällig wie er heute in scheinbar mehreren Matches gegeben hat kann der OW-Ban nicht lange auf sich warten lassen.

Dann rechne noch ca 1 Jahr dazu... einer der Spin my Head boys spielt noch immer csgo ... joar dreht sich bei ihm auf jeden...

Grade sind viele User unterwegs ohne Steam Profil, Legit auf jedenfall und dann noch paar komische Shots dazu und dann noch Deutscher sein dann "Kill Confirmed"
#77 vor 5 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Hatte heute sogar auf einem Community Server einen Cheater...

-> http://steamcommunity.com/id/PIanet/

War ein Arena Server.. Runde geht los, sein Fadenkreuz loggt durch alles durch auf seinen Gegner ein und sobald der Gegner um eine Ecke kommt klatsch HS.

Er meinte auch die ganze Zeit spammen zu müssen, dass er für MM Overwatch Bypasse verkauft für 69$

.. Hoffentlich ist der Acc schnell wieder gebannt. Mal schauen, ob er 100h CS:GO voll bekommt.
bearbeitet von nafetS. am 04.08.2015, 21:23
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz