Gibts eig. noch ne Seite die einem das für Steamprofile allgemein ermöglicht? Also unabhängig von CS:GO?
vacstat.us ist ja schon ne Weile offline. Und die Liste meiner Suspects aus anderen Steam-Spielen ist schon zu lang um die Accs manuell zu prüfen.
Auf dem smurf ist bei nahezu jedem mm ein cheater im Spiel, meistens auf der Gegenseite, weil wir mindestens zu dritt in einer Lobby spielen. Glücklicherweise sind die so schlecht, dass man einfach Rügen kann und trotzdem alles platt macht.
Auf dem Main ist es immer schwer zu sagen ob gehackt wird oder nicht. Sobald ich allein oder mit der netten Lobby spiele sind alle Matches eigentlich echt nett, aber sobald ich meinem m8 spiele, der wahrscheinlich einen ganzschön schlechten Trustfactor hat, geht die Welt unter. Wir bekommen auf supreme und nach Inaktivität le nur Menschen mit Hacks oder ohne Skill, bzw beides. Ich hoffe nur, dass sich das irgendwann bessert, aber da kann ich wahrscheinlich eher auf half Life 3 hoffen, als das das Mal passiert.
Mir macht csgo trotzdem wieder richtig Spaß!
Ich hab gestern erst entdeckt, dass es Reportseiten gibt, bei denen Bots innerhalb von csgo die suspects Reportern, sodass die mit Sicherheit ins overwatch kommen. Kennt ihr die schon länger? Funktionieren die überhaupt wirklich?
bearbeitet von Steinkauz am 10.03.2018, 18:30
Angeblich funktionieren die Bots. Kann dir das aber nicht versichern. Ich hab aber schon häufiger in gebannten Profilen gelesen. "Reportbotted by XXXXX. Try our service. If the victim doesn't get banned within 3 days we will report again."
Ich mein schreiben kann das ja jeder. Immerhin wollen die teilweise Keys als Bezahlung.
bezogen auf die Report Bots, funktionieren vermutlich nicht mehr, zumindest nicht die Ingame Reports, Profile Reports wiegen gefühlt nicht so viel, bekomme selten Rückmeldung von Valve, dass ein Profil über Profile Report gebannt wurde, aber die Report Bots für die man bezahlt sind wahrscheinlich sogar von Cheat Erstellern, wäre typisch und ein gutes Geschäftsmodel, beide Parteien melken. So oder so sollte man keinen Service kaufen von dem man nicht mal weiß ob er wirklich ausgeführt wird.
Vielleicht auch ein Grund warum Keys tradebanned wurden, ist halt sehr shady, bringt auch den Markt durcheinander wenn jemand für einen Service so gut wie ohne kosten die ganze Zeit Cases öffnen oder Keys unter Wert verkaufen (wobei das auch schon so passiert) kann ohne großen Verlust, würde ich jetzt mal behaupten.
das was du schreibst war vor jahren... reportbots funktionieren schon lange nicht mehr. wurde afaik auch von valve confirmed (glaub es oder nicht ;))
Steam Account mit Perso verifizieren? Wo lebmoh denn? Inner Diktatur?
Bevor ich Valve meinen Perso hinterlege, muss schon viel passieren.
Ist wie damals mit Valve verdient an Cheatern. Einfach schwer tot zu bekommen. Vielleicht führt ja Valve eine report funktion ein, dann ist das auch endlich vom Tisch
reportbots funktionieren noch, nur die funktionsweise und overwatch queue clear hat sich ein wenig verändert
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Also von daher sind die für dich natürlich vollkommen vertrauenswürdig :D
bearbeitet von rev-ger am 02.12.2019, 20:13
nun geifert euch doch nicht an nem Joke auf, im Grunde hat sie vollkommen recht^^
Nunja, momentan gibts zB auch nen Exploit dass man als Clean Spieler OW-Ban bekommt. Das hat zwar weniger mit der herkömmlichen Funktion eines Reportbots zu tun, aber das Ergebnis ist mehr oder weniger das Gleiche.