ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
32
...

#819 vor 2 Jahren
Landorer 29 Beiträge
Robbery:
MDMA--:
riiN:Will mich jz auch mal dazu äusern... Ich bin MGE also rellativ low vom rank, aber egal ob ich prime oder trust factor spiele cheater bekomme ich fast nie. Ich denke das viele Leute Cheater gecallt werden liegt an den vielen Smurfs.

Kommt aufs Level an denke ich. So siehts auf anderen Rängen aus: imgur.com/a/CfqwC

welche seite ist das die einem das so schön anzeigt?

Das ist csgostats.gg.
#820 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Gibts eig. noch ne Seite die einem das für Steamprofile allgemein ermöglicht? Also unabhängig von CS:GO?
vacstat.us ist ja schon ne Weile offline. Und die Liste meiner Suspects aus anderen Steam-Spielen ist schon zu lang um die Accs manuell zu prüfen.
#821 vor 2 Jahren
Steinkauz 441 Beiträge
Auf dem smurf ist bei nahezu jedem mm ein cheater im Spiel, meistens auf der Gegenseite, weil wir mindestens zu dritt in einer Lobby spielen. Glücklicherweise sind die so schlecht, dass man einfach Rügen kann und trotzdem alles platt macht.
Auf dem Main ist es immer schwer zu sagen ob gehackt wird oder nicht. Sobald ich allein oder mit der netten Lobby spiele sind alle Matches eigentlich echt nett, aber sobald ich meinem m8 spiele, der wahrscheinlich einen ganzschön schlechten Trustfactor hat, geht die Welt unter. Wir bekommen auf supreme und nach Inaktivität le nur Menschen mit Hacks oder ohne Skill, bzw beides. Ich hoffe nur, dass sich das irgendwann bessert, aber da kann ich wahrscheinlich eher auf half Life 3 hoffen, als das das Mal passiert.
Mir macht csgo trotzdem wieder richtig Spaß!

Ich hab gestern erst entdeckt, dass es Reportseiten gibt, bei denen Bots innerhalb von csgo die suspects Reportern, sodass die mit Sicherheit ins overwatch kommen. Kennt ihr die schon länger? Funktionieren die überhaupt wirklich?
bearbeitet von Steinkauz am 10.03.2018, 18:30
#822 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Angeblich funktionieren die Bots. Kann dir das aber nicht versichern. Ich hab aber schon häufiger in gebannten Profilen gelesen. "Reportbotted by XXXXX. Try our service. If the victim doesn't get banned within 3 days we will report again."

Ich mein schreiben kann das ja jeder. Immerhin wollen die teilweise Keys als Bezahlung.
#823 vor 2 Jahren
MDMA-- 588 Beiträge
Steinkauz:Auf dem smurf ist bei nahezu jedem mm ein cheater im Spiel, meistens auf der Gegenseite, weil wir mindestens zu dritt in einer Lobby spielen. Glücklicherweise sind die so schlecht, dass man einfach Rügen kann und trotzdem alles platt macht.
Auf dem Main ist es immer schwer zu sagen ob gehackt wird oder nicht. Sobald ich allein oder mit der netten Lobby spiele sind alle Matches eigentlich echt nett, aber sobald ich meinem m8 spiele, der wahrscheinlich einen ganzschön schlechten Trustfactor hat, geht die Welt unter. Wir bekommen auf supreme und nach Inaktivität le nur Menschen mit Hacks oder ohne Skill, bzw beides. Ich hoffe nur, dass sich das irgendwann bessert, aber da kann ich wahrscheinlich eher auf half Life 3 hoffen, als das das Mal passiert.
Mir macht csgo trotzdem wieder richtig Spaß!

Ich hab gestern erst entdeckt, dass es Reportseiten gibt, bei denen Bots innerhalb von csgo die suspects Reportern, sodass die mit Sicherheit ins overwatch kommen. Kennt ihr die schon länger? Funktionieren die überhaupt wirklich?

Ob die funktionieren weiß keiner zu 100%. Viele gehen allerdings davon aus dass es zumindest technisch noch klappt. Jedoch achte darauf, dass du nicht die bekanntesten nimmst falls du das überhaupt machen möchtest. Viele bieten Whitelists an (zoner zB.). Es ist auch eigentlich nicht so schwer sich nen Bot selber zu machen/schreiben. Allerdings braucht man dafür 11 Accs aber dann kann man sicher sein das es funktioniert (wenn man davon ausgeht, dass es funktioniert).
bearbeitet von MDMA-- am 10.03.2018, 19:28
#824 vor 197 Tagen
S4NSE 1 Beitrag
bezogen auf die Report Bots, funktionieren vermutlich nicht mehr, zumindest nicht die Ingame Reports, Profile Reports wiegen gefühlt nicht so viel, bekomme selten Rückmeldung von Valve, dass ein Profil über Profile Report gebannt wurde, aber die Report Bots für die man bezahlt sind wahrscheinlich sogar von Cheat Erstellern, wäre typisch und ein gutes Geschäftsmodel, beide Parteien melken. So oder so sollte man keinen Service kaufen von dem man nicht mal weiß ob er wirklich ausgeführt wird.
Vielleicht auch ein Grund warum Keys tradebanned wurden, ist halt sehr shady, bringt auch den Markt durcheinander wenn jemand für einen Service so gut wie ohne kosten die ganze Zeit Cases öffnen oder Keys unter Wert verkaufen (wobei das auch schon so passiert) kann ohne großen Verlust, würde ich jetzt mal behaupten.
#825 vor 180 Tagen
Leonfluf 9 Beiträge
Ich habe mehrmals gelesen, man soll einfach seinen Account mit nem Perso verifizieren. Es wird nicht lange dauern, bis in den ganzen cheatforen dann entweder service sich auftuen, welche die nen gephotoshoppten oder gephishten personalausweisscan anbieten. Somit würden sich alle Kiddies strafbar machen die sowas benutzen. Oder es wir dann alles sehr viel mehr auf gehackte account rauflaufen.

S4NSE:bezogen auf die Report Bots, funktionieren vermutlich nicht mehr, zumindest nicht die Ingame Reports, Profile Reports wiegen gefühlt nicht so viel, bekomme selten Rückmeldung von Valve, dass ein Profil über Profile Report gebannt wurde, aber die Report Bots für die man bezahlt sind wahrscheinlich sogar von Cheat Erstellern, wäre typisch und ein gutes Geschäftsmodel, beide Parteien melken. So oder so sollte man keinen Service kaufen von dem man nicht mal weiß ob er wirklich ausgeführt wird.
Vielleicht auch ein Grund warum Keys tradebanned wurden, ist halt sehr shady, bringt auch den Markt durcheinander wenn jemand für einen Service so gut wie ohne kosten die ganze Zeit Cases öffnen oder Keys unter Wert verkaufen (wobei das auch schon so passiert) kann ohne großen Verlust, würde ich jetzt mal behaupten.

Reportbots funktionieren einwandfrei. Es gibt zwar regel pro account die leider auch für die normalen user so sind. Zumindest hat man wohl in der cheating szene herausgefunden, dass wenn man mehr als 2 mal in 24 stunden reportet, alle neuen reports von einem nach diesen 2 nicht mehr zählen bzw nicht beachtet werden.
bearbeitet von Leonfluf am 30.11.2019, 16:26
#826 vor 180 Tagen
Wallace E. 470 Beiträge
das was du schreibst war vor jahren... reportbots funktionieren schon lange nicht mehr. wurde afaik auch von valve confirmed (glaub es oder nicht ;))
#827 vor 180 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
Steam Account mit Perso verifizieren? Wo lebmoh denn? Inner Diktatur?
Bevor ich Valve meinen Perso hinterlege, muss schon viel passieren.
#828 vor 180 Tagen
Fan_since_day_1 12 Beiträge
Wallace E.:das was du schreibst war vor jahren... reportbots funktionieren schon lange nicht mehr. wurde afaik auch von valve confirmed (glaub es oder nicht ;))

Funktionieren immernoch sogut wie damals, hab Screens als Beweis und selbst betroffen.
5er Premade gruppe und getrollt keine 24std später kam der Bann.

Vorher war alles im Grünne bereich und normal gespielt. ;)
#829 vor 180 Tagen
_mry 322 Beiträge
Fan_since_day_1:
Wallace E.:das was du schreibst war vor jahren... reportbots funktionieren schon lange nicht mehr. wurde afaik auch von valve confirmed (glaub es oder nicht ;))

Funktionieren immernoch sogut wie damals, hab Screens als Beweis und selbst betroffen.

Ohne Screenshots ist es nicht passiert!
#830 vor 179 Tagen
87in3 5508 Beiträge
Fan_since_day_1:

#doubt

niemand hat in Jahren Recherche belegen können, dass Reportbots funktionieren, warum sollten sie auch? Es wird nicht nach Reports gebannt, sondern nach Cheats o.Ä.

sonst könnte man ja jeden wegbannen, den man nicht mag.

2016/17 gings mal für ein paar Tage, aber auch nur dank eines Bugs oder einer Lücke.

Leonfluf:
Reportbots funktionieren einwandfrei. Es gibt zwar regel pro account die leider auch für die normalen user so sind. Zumindest hat man wohl in der cheating szene herausgefunden, dass wenn man mehr als 2 mal in 24 stunden reportet, alle neuen reports von einem nach diesen 2 nicht mehr zählen bzw nicht beachtet werden.

Jaja, geht wohl eher in die Kategorie man sollte nicht alles glauben, was man auf Seiten von Leuten liest, die nur an Geld interessiert sind.

Ähnlich interessant, wie das hartnäckige (und saudumme) Gerücht, Valve ließe sich von Cheatern durch billige Tricks verarschen - "nur X Reports pro 24Std, dann kein OW"
#831 vor 179 Tagen
moE_sicK_ 36 Beiträge
Ist wie damals mit Valve verdient an Cheatern. Einfach schwer tot zu bekommen. Vielleicht führt ja Valve eine report funktion ein, dann ist das auch endlich vom Tisch
#832 vor 179 Tagen
Wallace E. 470 Beiträge
iamthewall:
Fan_since_day_1:

#doubt

niemand hat in Jahren Recherche belegen können, dass Reportbots funktionieren, warum sollten sie auch? Es wird nicht nach Reports gebannt, sondern nach Cheats o.Ä.

sonst könnte man ja jeden wegbannen, den man nicht mag.

2016/17 gings mal für ein paar Tage, aber auch nur dank eines Bugs oder einer Lücke.

der sinn von reportbots ist/war, dass er in ow reinkommt.
#833 vor 178 Tagen
Ghos7 1669 Beiträge
reportbots funktionieren noch, nur die funktionsweise und overwatch queue clear hat sich ein wenig verändert
#834 vor 178 Tagen
87in3 5508 Beiträge
Ghos7:reportbots funktionieren noch, nur die funktionsweise und overwatch queue clear hat sich ein wenig verändert

und wie möchte man die Funktion belegen?
#835 vor 178 Tagen
csruna 311 Beiträge
iamthewall:
Ghos7:reportbots funktionieren noch, nur die funktionsweise und overwatch queue clear hat sich ein wenig verändert

und wie möchte man die Funktion belegen?

Die Nichtfunktion ist deutlich schneller bewiesen. Liegt daran, dass die Reportbots einfach absolut nichts bringen - und das nachweislich. Jeder der kurz nach einem Reportbot-Fall im Overwatch landet wurde von VACnet detected, oder der Spieler wurde von jemandem mit einem guten OW-Rating reported. Aber aut Statistiken, die ich mir ausdenke, haben 98,73% der Reportbot-Benutzer ohnehin kein gutes OW-Rating, da sie einfach jeden Dreck als Cheat melden.
#836 vor 178 Tagen
MDMA-- 588 Beiträge
csruna:Aber aut Statistiken, die ich mir ausdenke

made my day
#837 vor 178 Tagen
csruna 311 Beiträge
MDMA--:
csruna:Aber aut Statistiken, die ich mir ausdenke

made my day

Diese Statistiken sind vollkommen vertrauenswürdig, hat die Befragung aller 1 Befragten ergeben! :P
#838 vor 178 Tagen
rev-ger 66 Beiträge
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Also von daher sind die für dich natürlich vollkommen vertrauenswürdig :D
bearbeitet von rev-ger am 02.12.2019, 20:13
#839 vor 178 Tagen
87in3 5508 Beiträge
nun geifert euch doch nicht an nem Joke auf, im Grunde hat sie vollkommen recht^^
#840 vor 177 Tagen
Ghos7 1669 Beiträge
Nunja, momentan gibts zB auch nen Exploit dass man als Clean Spieler OW-Ban bekommt. Das hat zwar weniger mit der herkömmlichen Funktion eines Reportbots zu tun, aber das Ergebnis ist mehr oder weniger das Gleiche.
#841 vor 177 Tagen
csruna 311 Beiträge
Ghos7:Nunja, momentan gibts zB auch nen Exploit dass man als Clean Spieler OW-Ban bekommt. Das hat zwar weniger mit der herkömmlichen Funktion eines Reportbots zu tun, aber das Ergebnis ist mehr oder weniger das Gleiche.

Das klingt für mich eher wie eine der Stories aus der "Das war eine modded BF-Lobby!"-Kiste...
#842 vor 177 Tagen
hape08 391 Beiträge
moE_sicK_:Ist wie damals mit Valve verdient an Cheatern. Einfach schwer tot zu bekommen. Vielleicht führt ja Valve eine report funktion ein, dann ist das auch endlich vom Tisch

Was verdient den Valve an Cheatern? Geld, Bitcoins oder doch nur Federn von erschossenen Hühnchen? Und überhaupt, wer soll denn "schwer tot zu bekommen" sein? Aber möglicherweise haben wir ja wirklich Glück und es kommt endlich eine Report Funktion. Dann kann die Community einfach so 10 Runden eines Verdächtigen anschauen und am Ende darüber abstimmen ob er Cheatet oder clean ist. Das wär doch was, aber vorher ist es halt ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery... Eben wer schwer tot zu bekommen ist und warum Valve damit Billionen scheffelt.
#843 vor 177 Tagen
MDMA-- 588 Beiträge
Ghos7:Nunja, momentan gibts zB auch nen Exploit dass man als Clean Spieler OW-Ban bekommt. Das hat zwar weniger mit der herkömmlichen Funktion eines Reportbots zu tun, aber das Ergebnis ist mehr oder weniger das Gleiche.

Source?
...
32
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz