ja gibt viele cheater auf faceit
Ich gebe euch recht wenn man erstmal Surpreme ist und am Uprank kannte zu Global ist. Aber gerade auf LEM und unterem ende Surpreme(also die goldene Mitte) empfinde ich es eben als hart schwankend.
Hatte gestern erst wieder ein Match (nach Inaktivität jetzt wieder auf LEM) da waren 2 gute Leute dabei und 2 derartige low bobs das man sich fragt wie die Überhaupt auf die ELO kommen. 2 Runde direkt "Cheats" beim gegner geflamt weil man im default angle sitzt und preaimed wird ??? keine Flash, wenn smoke und molli dann random einfach mal an choke point werfen etc. man muss ja kein Profi sein aber irgendwie erwarte ich das man auf der Elo auch langsam mal bisschen über seine moves nachdenkt. Und die anderen beiden habe das ja auch gemacht.
Das Game war in dem Fall ausgeglichen weil im Gegner Team eben auch Gut und schlecht sich geteilt hat aber eben der Skill unterschied. Am ende im Scorboard waren alle LEM-
Schlimm war nur die Office Mission:
1. Anlauf easy 6 Runden drüber gefahren, geflamed worden und plötzlich dreht ein Boy auf und ballert alles durch Smokes und Co um. Offensichtlicher wh am Start. Am Ende mit 8 Runden beendet.
2. Anlauf Office Globals. W durchdrücken und alles umholzen. Nachdem wir mit Ach und Krach 2 Runden hatten war Kopfschütteln angesagt. Totale TodesReads kennt man sonst nur von Profis.
Ist momentan schon etwas fordernd.
Am Samstag ein geiles Match auf Cache gehabt.
Ich hab Mitte als CT gespielt, hab die Mitte gesmoked und bin rechts am roof vorgeschlichen. Zack Deagle OS. Okay dachte ich mir... Wenn der immer soviel "luck" hat wirds ja lustig.
Es wurde auch ziemlich lustig, denn egal wo man stand (egal ob auf a, b oder Mitte), er hat sich immer hinter der smoke versteckt und os verteitl :D Also nichtmals ansatzweise versucht zu verstecken....
Haben dann versucht ohne Smokes zu spielen um wenigstens mal zurück schiessen zu können.
Das Match haben wir aber natürlich verloren. Der Cheater hatte am Ende ~45:9 Stats und wir haben ihn ausgelacht wie mies er mit Cheats ist.
gestern mal wieder gegen eine full-Türken-Lobby. 2 Leute mit Gamebans, einer vor 13(!), einer vor 54 Tagen.
Selten sowas lustiges gehabt. Also das war wirklich so dreist, dass wir uns ab Runde 8 nur noch vercampt und gebaitet haben. Die sind auf alles reingefallen.
Demo dann: joa einfach mit Messer durchgerannt bis zur Kante, mit Aimbot durch die Wand schon angeguckt und Klick. Der andere zwar ohne Aimbot, aber dafür mit dem schlechtesten WH ever.
Dass sie ohne Aimbot halt geaimt haben wie die letzten Silver, brauch ich nicht erwähnen.
auch gut vorgestern auf infe: wir führen 11-4 oder so, Gegner mit 3-13 callt Cheats bei mir, weil ich 15-8 Stats habe. War als LEM mit meinen Goldnova/MG-Freunden unterwegs. "fucking boosted Shit", "halt dein Maul du H*rensohn ich f*cke deine Mutter" etc.
Haben 12-16 verloren und der 3-13 Typ hatte am Ende 30-14 :)
Seine Nades und Mollis kamen ausnahmslos perfekt - er hat 7 Kills durch Smoke und 9 durch Wand geholt. ONLY NEGEV TAPS :D
2 Leute zusammen über 1500 Utility-Damage :DDD
bearbeitet von 87in3 am 09.12.2019, 19:41
Ich kann aktuell keinem empfehlen mit cs anzufangen. Ich hatte vor einiger Zeit einen Smurf mit Prime erstellt.
20 Matches, 18 gebannte Cheater, 5 Gamebans.
Neue Spieler hätten da sicher keinen Bock mehr.
Vor allem weil Volvo selbst gesagt hat, dass sie die Hardware ID tracken und daher die Accounts zuordnen und dann die TF's angleichen. Du wirst also als Smurf eher gegen niedrigen TF spielen, als als Beginner, weil es ja kene getrackten anderen Accounts geben sollte. Außerdem spielt ja auch viel mit rein, was du sonst so spielst etc.