ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
37
...

#944 vor 49 Tagen
BVLGARI 24 Beiträge
Meine letzten 2 Hacker waren um Januar und April 2019 :D
#945 vor 48 Tagen
8BitArmy 2329 Beiträge
BVLGARI:Meine letzten 2 Hacker waren um Januar und April 2019 :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten TrustFactor. Ist leider nicht jedem gegönnt.
#946 vor 47 Tagen
Waterlooo 22 Beiträge
8BitArmy:
BVLGARI:Meine letzten 2 Hacker waren um Januar und April 2019 :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten TrustFactor. Ist leider nicht jedem gegönnt.

Ich fühle mit dir ^^ teilweise echt bisschen lächerlich
#947 vor 47 Tagen
87in3 5324 Beiträge
Kann mir jemand erklären, wie es kommt, dass gefühlt grad alle Cheater mit halbwegs legit Accounts rumlaufen?

Also keine 3 Monate, 350 Stunden, 2 Spiele. Sondern 6-10 Jahre, 100-1200 Spiele (gut, von denen 99,99% f2p sind, aber naja auf den ersten Blick und so), Achievements schon vor einigen Jahren etc. - können doch nicht alle geklaut/gescammt sein bei der Masse grad..

btw gerade gestern 2 geile Matches.

1:

Gegner 1200(!) Spiele. Davon 1174 f2p laut Steamdb.info. "average price": 0,83€ - dazu werden aber nur die Spiele gezählt, die tatsächlich was kosten. 8 Jahre Account, erst seit 5-6 Monaten Freunde drauf. Ganz ganz dreister WH. Dürfte mit OW keine 2-3 Tage dauern..

2.

Gegner "0 Day(s) since last ban" - interessanterweise hatte er ausschließlich CSGO auf dem Account; kann ja aber eigentlich kein OW-Ban sein, weil er dann doch gar kein MM spielen könnte, oder überseh ich was?

Naja der Herr hatte am Ende 44-14 oder so mit 89% hs^^
bearbeitet von 87in3 am 04.01.2020, 16:17
#948 vor 39 Tagen
creXi 173 Beiträge
87in3:Kann mir jemand erklären, wie es kommt, dass gefühlt grad alle Cheater mit halbwegs legit Accounts rumlaufen?

Also keine 3 Monate, 350 Stunden, 2 Spiele. Sondern 6-10 Jahre, 100-1200 Spiele (gut, von denen 99,99% f2p sind, aber naja auf den ersten Blick und so), Achievements schon vor einigen Jahren etc. - können doch nicht alle geklaut/gescammt sein bei der Masse grad..

btw gerade gestern 2 geile Matches.

1:

Gegner 1200(!) Spiele. Davon 1174 f2p laut Steamdb.info. "average price": 0,83€ - dazu werden aber nur die Spiele gezählt, die tatsächlich was kosten. 8 Jahre Account, erst seit 5-6 Monaten Freunde drauf. Ganz ganz dreister WH. Dürfte mit OW keine 2-3 Tage dauern..

2.

Gegner "0 Day(s) since last ban" - interessanterweise hatte er ausschließlich CSGO auf dem Account; kann ja aber eigentlich kein OW-Ban sein, weil er dann doch gar kein MM spielen könnte, oder überseh ich was?

Naja der Herr hatte am Ende 44-14 oder so mit 89% hs^^

Es ist aktuell so das Massenhaft Accounts verkafut werden. Vor allem viele Junge Spieler geben teilweise viel Geld aus und holen sich diese Account über ebay und was es sonst noch so gibt.
Es wird mit CSGO immer schlimmer. Das ist Fakt. Bevor nicht ein paar Millionen gebannt werden wird nicht besser werden.
#949 vor 39 Tagen
-benediction- 63 Beiträge
creXi:
Es ist aktuell so das Massenhaft Accounts verkafut werden. Vor allem viele Junge Spieler geben teilweise viel Geld aus und holen sich diese Account über ebay und was es sonst noch so gibt.
Es wird mit CSGO immer schlimmer. Das ist Fakt. Bevor nicht ein paar Millionen gebannt werden wird nicht besser werden.

Dies.
#950 vor 39 Tagen
87in3 5324 Beiträge
aaaalles klar, ich danke euch!

87in3:Ganz ganz dreister WH. Dürfte mit OW keine 2-3 Tage dauern..

Gegner "0 Day(s) since last ban" ... Naja der Herr hatte am Ende 44-14 oder so mit 89% hs^^

erster hat den OW, zweiter hat nun auch VAC. Na Mensch.

Heut aber von einem 31-3 weggenascht worden, 10 (ja, ZEHN) Knifekills. 100% hs. Bei 9-0 inkl. 4 Knife in 2 Runden denkste hhhmmm... Beim 17-0 und 7 Knife denkste ne ach komm :D

Die Demo ist der Knüller. Guckt dich und deinen CT-Mate durch Smokes und Wände an, läuft hinter dich in der Smoke und KNIEV! Schleicht oder bunnyhoppt durch Smokes, knifed dich immer perfekt mit einem Rechtsklick und und und :D

Aber auch schrecklich legit der Account...

Dazu das Übliche: unmögliche Molos, Prefire in unmögliche Ecken, Abaimen auf unbekannte Spieler, Doppelnades auf Spots, auf denen man noch nie vorher gestanden hat, unsaglich viele Kills durch Smokes/Wände etc. War grad ein paar Tage stabil, aber das aufm Smurf beweist einmal mehr: Die Warnung "trust factor substantially lowered bcs of playerX" sollte man SEHR ernst nehmen^^
bearbeitet von 87in3 am 13.01.2020, 04:13
#951 vor 39 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Hatte gestern einen Cheater in der Pre Mate Lobby. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er cheatet.
2200 Stunden in CSGO und eingerankt als LE. Hat sich auf Mirage bei B auf die Kiste boosten lassen und hat Richtung Apps, Under und Mitte geschaut und uns alles mitgeteilt...

Wie lange dauert es eigentlich, bis solche gebannt werden?
#952 vor 38 Tagen
Wallace E. 420 Beiträge
das wort heißt premade

mfg hans
#953 vor 38 Tagen
Zwerg 12 Beiträge
87in3:aaaalles klar, ich danke euch!

87in3:Ganz ganz dreister WH. Dürfte mit OW keine 2-3 Tage dauern..

Gegner "0 Day(s) since last ban" ... Naja der Herr hatte am Ende 44-14 oder so mit 89% hs^^

erster hat den OW, zweiter hat nun auch VAC. Na Mensch.

Heut aber von einem 31-3 weggenascht worden, 10 (ja, ZEHN) Knifekills. 100% hs. Bei 9-0 inkl. 4 Knife in 2 Runden denkste hhhmmm... Beim 17-0 und 7 Knife denkste ne ach komm :D

Die Demo ist der Knüller. Guckt dich und deinen CT-Mate durch Smokes und Wände an, läuft hinter dich in der Smoke und KNIEV! Schleicht oder bunnyhoppt durch Smokes, knifed dich immer perfekt mit einem Rechtsklick und und und :D

Aber auch schrecklich legit der Account...

Dazu das Übliche: unmögliche Molos, Prefire in unmögliche Ecken, Abaimen auf unbekannte Spieler, Doppelnades auf Spots, auf denen man noch nie vorher gestanden hat, unsaglich viele Kills durch Smokes/Wände etc. War grad ein paar Tage stabil, aber das aufm Smurf beweist einmal mehr: Die Warnung "trust factor substantially lowered bcs of playerX" sollte man SEHR ernst nehmen^^

Also die Demo würde ich gerne mal sehen :)
#954 vor 37 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
1112Leon:Hatte gestern einen Cheater in der Pre Mate Lobby. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er cheatet.
2200 Stunden in CSGO und eingerankt als LE. Hat sich auf Mirage bei B auf die Kiste boosten lassen und hat Richtung Apps, Under und Mitte geschaut und uns alles mitgeteilt...

Wie lange dauert es eigentlich, bis solche gebannt werden?

wenn er sich nicht blöd anstellt kann es Jahre dauern. Je nach dem wann Valve entscheidet mal wieder ein paar Anbieter zum bannen. Gibt viele Cheats die seit Jahren undetected sind. Wenn er dumm spielt (Leute durch Wände mit Fadenkreutz anschauen oder offensichtlichen Aimer nutzen) und er von vielen reported wird gehts schneller durch Overwatch oder VACnet.

Einfach reporten und nie wieder mit dem spielen. Abhaken und fertig..
#955 vor 37 Tagen
F5_Tornado 92 Beiträge
Also ich muss sagen das ich mit der Cheater-Rate im MM sehr zufrieden bin, deswegen wundern mich die vielen negativen Kommentare hier immer.
Spiele seit Jahren hobbymäßig mit Freunden im MGE - Global Bereich (mein höchster Rang LEM). Vielleicht 400 Stunden pro Jahr. Wir haben aber auch alle (ur)alte Accounts und einen hohen Trustfaktor.
Im Jahr 2019 gab es kaum nennenswerte Zwischenfälle. Vielleicht 1-2 sichere Cheater, ansonsten ein paar Fälle wo man sich nicht ganz sicher war, aber beim Anschauen der Demo sagen musste ok, er konnte es schon wissen oder hat einen vorher gespottet oder was auch immer.
Als ich vor vielen Jahren als Silber 2 :D angefangen habe zu spielen war es deutlich schlimmer, die ersten 2-3 Jahre waren viele ganz offensichtliche und dreiste Cheater dabei die teils dann auch während des Spiels noch gekickt wurden. Auch im eigenem Team und man hat dann den Rang verloren.
#956 vor 36 Tagen
87in3 5324 Beiträge
Zwerg:
Also die Demo würde ich gerne mal sehen :)

shit, leider schon nicht mehr da :/

dafür aber dieses Schmankerl:

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-FNtfi-ii337-3OYGn-PtEXm-i49oF

davidlowski in unserm Team, legit Silver(!) und übelster WH. Genauso wie die Gegner.

2 ohne Rank sind Silver, die anderen beiden MG. Ich grad beim Durchmarsch von LEM auf DMG.

Das Ding ist:

1. wunder ich mich, warum der typ im warmup schon aufm discord callt, dass der gegner wh hat.
2. ein guter freund von nem mate von mir. Spielt noch nicht so lange, wie alle anderen auch in der lobby. Naja dachte ich mir.
3. wunder ich mich, dass der Gegner nach 3-4 Runden schon seinerseits auch bei david wh callt... naja der hatte halt genauso silver an.

Runde 2 is schon lustig, wie er lang rumrennt. Btw eigentlich jede Runde funny, wie er einfach mit der Waffe auf den Fußboden guckend rumrennt wenn keiner da ist.

Runde 10 auch sehr geil, wie er den Typen im Ninja immer im Augenwinkel behält. Das war der Moment, wie ich zu meinen Mates aufs TS gerannt bin und um Zuschauen gebeten hab. Eigentlich noch "guck mal dem Gegner ODER david zu, könnte was sein.." aber 2-3 Runden später wurde aus Skepsis einfach nur Comedy^^

EIGENTLICH IST FAST JEDE RUNDE PURES GOLD! :D

Traurig nur, dass mein Mate mir das partou nicht glauben will und grad mad auf mich ist. Ist ja schließlich ein guter Freund von ihm. "he only had 7 kills wtf?! He's always that bad wtf?".. was soll ich ihm anderes sagen als "guck halt die Demo, das sieht echt jeder Blinde. ohne WH hätte er halt nicht einen Kill..."

Warum dann ein komischer neuer Account ohne irgendwas? Weil er das Passwort zu seinem richtigen Account mit 100 Games vergessen hat. Wollten wie mir ernsthaft verkaufen. Hab ich auch noch nicht gehört :D

Naja waren 28 Runden Spaß und Diskussion, wie blind die Jungs sind, dass sie es nicht einsehen (wollen oder können). Dann werd ich halt noch obligatorisch geflamed, ob ich glaube, dass ich besser bin, nur weil ich einen Rang höher bin und 5 kills mehr hab. Da zieht dann auch kein "Leute ihr habt zusammen keine 1000 Stunden, seit Anfänger, legit Silver bis MG aber wollt mir was erzählen?!"

Bin ja eigentlich keiner, der das Argument "ich hab über 10.000 Stunden CS seit 1.3" bringt. Aber da geht einem echt die Sabber durch die Lippen :D
bearbeitet von 87in3 am 16.01.2020, 03:37
#957 vor 35 Tagen
Wallace E. 420 Beiträge
mm ohne super tf brauchst du sowieso nicht spielen... ich treff da fast jedes game auf dmgs, die besser als so ziemlich jeder faceit mit 3k elo sind xD also wirklich 0 reaktionszeit haben die. ich kann da nichtmal 1x schießen bevor ich kassiere (habe zur zeit wieder um die 2,1k elo).
also smurfen kannst du vergessen (find ich nichtmal schlecht), das ist unspielbar, weil so viele cheater dabei sind. ich denk nicht, dass sich das jemand freiwillig antut^^
muss aber auch sagen, dass ich froh bin, schon seit einigen jahren cs zu spielen. wenn ich jetzt anfangen würde, hätt ichs wahrscheinlich schon wieder deinstalliert.
#958 vor 35 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
wieso man mm zockt wenn man ständig gegen cheater spielt raff ich nicht tbh. da wär mir meine zeit echt zu schade..
#959 vor 35 Tagen
dubcon 296 Beiträge
MDMA--:wieso man mm zockt wenn man ständig gegen cheater spielt raff ich nicht tbh. da wär mir meine zeit echt zu schade..

gibt es denn eine gute kostenlose Alternative? Möchte eigentlich nicht für Face IT 8 € im Monat bezahlen, weil ich dafür atm zu wenig CS zocke. Esportal fand ich immer gut, aber die letzten Games fanden nie statt, weil 1 oder 2 Leute nicht connecten konnten und ich keine Lust habe, 30 Minuten für ein Game zu warten
#960 vor 35 Tagen
JungS0N 459 Beiträge
dubcon:
MDMA--:wieso man mm zockt wenn man ständig gegen cheater spielt raff ich nicht tbh. da wär mir meine zeit echt zu schade..

gibt es denn eine gute kostenlose Alternative? Möchte eigentlich nicht für Face IT 8 € im Monat bezahlen, weil ich dafür atm zu wenig CS zocke. Esportal fand ich immer gut, aber die letzten Games fanden nie statt, weil 1 oder 2 Leute nicht connecten konnten und ich keine Lust habe, 30 Minuten für ein Game zu warten

Man muss sich bei Faceit kein Abo holen und wenn dann reicht Supporter völlig aus, was irgendwie 3€ oder sowas kostet wenn man es für mehrere Monate holt.
Aber auch gegen Faceit free spricht eigentlich nix, vor allem als 5er Lobby macht es sehr viel Sinn das zu gamen.
#961 vor 35 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
JungS0N:
dubcon:

Man muss sich bei Faceit kein Abo holen und wenn dann reicht Supporter völlig aus, was irgendwie 3€ oder sowas kostet wenn man es für mehrere Monate holt.
Aber auch gegen Faceit free spricht eigentlich nix, vor allem als 5er Lobby macht es sehr viel Sinn das zu gamen.

+ ich würde zusätzlich noch ECL empfehlen. Da ist voice Pflicht und der HUB ist halbwegs gut moderiert, Trolls werden also gebannt und der Steam Account wird auf CSGO Stunden gecheckt, also sehr wenige Smurfs. Kostet nen 5er oder so und das ist es allemal wert.

MM ist for free und wegen VAC und allgemein yolo mMn das schlechteste, außer man hat nen guten TF bzw. zockt mit Leuten mit gutem TF. Aber selbst da gibt es genug Cheater. Faceit free ist voll mit Leuten die nen Cooldown im MM haben und ist auch hauptsächlich yolo. Daher am besten mit 5er Stack zocken. Die meisten in free haben AC Pflicht also spielt man da generell gegen sehr wenige Cheater im Vergleich zu MM. Esportal kp als solo spieler, spiele immer 5er Lobby und da geht das allemal klar auch wenn man teils 10 minuten warten muss. Habe gehört ESEA ist für solospieler ok aber das sagen häufig welche die nen hate auf Faceit haben. Hat ne wesentlich kleinere Spielerbase und man zockt (anscheinend) häufig gegen die gleichen Leute. AC ist super bzw. vergleichbar mit Faceit AC.
bearbeitet von MDMA-- am 16.01.2020, 11:20
#962 vor 35 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
dubcon:

kostenlos ist nix gut. ist leider so.
#963 vor 35 Tagen
Wallace E. 420 Beiträge

ich spiel das nur mit meinen rl kumpels. finde da gibt es wirklich keine alternativen... du kannst da zwischen pest und cholera wählen :) es gibt verständlicherweise keinen modus, bei dem high mit low skill zusammen vernünftig spielen kann. faceit / esportal kannst du bei sowas (aus erfahrung) auch vergessen.

wir möchten aber trotzdem ein gutes match haben, bei dem nicht gleich wer leaved oder trollt... und diese trainingsmaps für mm sind imo auch nicht so prickelnd. smurfen ist da meiner meinung nach die beste methode, obwohl du auf viele cheater triffst (aber ein typischer fall von sskm ;)). habe das gefühl, dass das sowieso der hauptgrund für zweitaccounts ist... smurfen tut sich im mm eh keiner mehr freiwillig solo an. das hat valve wirklich gut gelöst.
#964 vor 35 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
Wallace E.:

ich spiel das nur mit meinen rl kumpels. finde da gibt es wirklich keine alternativen... du kannst da zwischen pest und cholera wählen :) es gibt verständlicherweise keinen modus, bei dem high mit low skill zusammen vernünftig spielen kann. faceit / esportal kannst du bei sowas (aus erfahrung) auch vergessen.

wir möchten aber trotzdem ein gutes match haben, bei dem nicht gleich wer leaved oder trollt... und diese trainingsmaps für mm sind imo auch nicht so prickelnd. smurfen ist da meiner meinung nach die beste methode, obwohl du auf viele cheater triffst (aber ein typischer fall von sskm ;)). habe das gefühl, dass das sowieso der hauptgrund für zweitaccounts ist... smurfen tut sich im mm eh keiner mehr freiwillig solo an. das hat valve wirklich gut gelöst.

Ich halte nichts von smurfen. Was bringt es dir als besserer Spieler gegen Leute zu spielen, die nen niedrigeren Skill haben?? Nicht umsonst ist es auf allen Plattformen außer MM untersagt. Auch das im Grunde Smurfen toleriert wird von der Community ist mMn ne Katastrophe. Ein Nova oder MG Spieler der gegen nen Supreme Smurf zockt wird sich nach dem Game auch denken "geil, schon wieder gegen low Account Cheater gespielt" weil er denkt, dass das bessere GameSense vom Supreme gleich WH ist. Ich finde es scheiße und werde es auch immer scheiße finden.

Hinzu kommt dass ich mir vorstellen kann, dass der Smurf Einfluss auf den TF vom sowohl Main als auch Smurf hat. Ich glaube das man sich mit dem Smurf nur ins eigene Bein schießt. Valve sagte, bzw. McDonald in der Präsi über VACnet das die genau wissen wie viele Accounts ein Spieler hat bzw. auch wissen, dass du gebannte Accounts hast und das Einfluss auf den TF hat. Deshalb kann ich mir vorstellen, die Jungs geben deinen Main nen niedrigeren TF wenn du mehrere Accounts hast. Muss natürlich nicht, glaube ich aber. Auch weil ich viele kenne die sich über Cheater beschweren und mehrere Accs haben bzw. nen vergleichsweise niedrigen TF im Gegensatz zu mir, der nur einen Acc hat (wobei ich anfangs nen scheiß TF hatte, mittlerweile aber wieder top).

Wenn man mit seinen Leuten ne entspannte Runde zocken will spricht nix dagegen einfach seinen Main zu nehmen. Man spielt sowieso gegen Gegner, die im Durchschnitt genauso Stark sind.

Abgesehen davon kann man auch mit seinen RL Leuten Faceit free zocken. Kostet nix und man hat bessere Server und besseres AC. Spiele findet man auch nach spätestens zwei Minuten.
bearbeitet von MDMA-- am 16.01.2020, 13:08
#965 vor 35 Tagen
Wallace E. 420 Beiträge
finde smurfen auch scheisse und finde es deswegen nicht schlecht, dass es überall nur eingeschränkt zur verfügung steht, ich glaube aber, dass du ein falsches bild davon hast...

wenn ich mit dem smurf spiele, verliere ich im durchschnitt wohl mehr games als mit meinem main, was zum einen daran liegt, dass meine mates durch mich viel zu hoch geranked sind (wir spielen fast nur gemeinsam, deshalb hat jeder in etwa den gleichen rang) und zum anderen daran, dass du fast jedes game gegen andere smurfs oder cheater spielst. du fährst da als global nie so hart drüber (auch wenn es diese games natürlich auch gibt).

wenn ich mit dem main spielen könnte, würde ich es machen, aber leider ist der rank unterschied zu groß und wir haben fast nie eine full lobby. ich weiß nicht was für kumpels du hast, aber faceit kannst du mit wirklichen low leuten vergessen als high spieler (ich glaube ohne boost sind die vielleich gn1-2 oder sowas.. nur als verständnis). voe allem freizeitspieler haben keinen bock darauf, wenn sie jedes game mit 5-20 vom server gehen, auch wenn sie vielleicht 50÷ der spiele gewinnen.

außerdem ist mir mein main tf sowas von egal, da ich damit sowieso nie mm spiele.

wir haben wirklich alles durchprobiert, aber imo ist smurfen das beste, auch wenn es eine lotterie wird und viel zu oft ein drecksgame wird. sozusagen einfach das geringste übel, auch wenns komisch klingt, wenn ich selber über smurfs schimpfe ;)
bearbeitet von Wallace E. am 16.01.2020, 13:41
#966 vor 35 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
ok da muss ich dir recht geben. wenn du mit novas spielst die eigentlich silber sind und dein main global ist haste wirklich ein problem :D
bearbeitet von MDMA-- am 16.01.2020, 13:45
#967 vor 35 Tagen
Wallace E. 420 Beiträge
sag ich doch :p
aber wenn irgendwer einen vorschlag hat, wo wir spielen könnten, dann immer her damit :D
#968 vor 35 Tagen
McBudaTea 573 Beiträge
Das Problem mit Smurfs: Selbst eine geringe Anzahl an Smurfs führt dazu, dass in sehr vielen Spiele Smurfs sind. Ein Rechenbeispiel: Angenommen, wenn man in einem zufälligen Spiel einen zufälligen Spieler heraussucht, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einem Smurf handelt, 10%. Das bedeutet, wenn man jetzt solo MM spielt, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass im eigenen oder fremden Team mindestens ein Smurf ist, über 60% (d.h in 3 von 5 Spiele trifft man auf mindestens einen Smurf). Wenn die Smurf-Wahrscheinlichkeit nur 5% beträgt, so trifft man immer noch in gut 2 von 5 Spiele auf einen Smurf. Es ist also sehr gut möglich, dass (für bestimmte Level) in mehr als die Hälfte der Spiele Smurfs drinnen sind, was die Team-Balance erheblich erschwert.
...
37
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz